Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >stehst ja eher auf die freakigen asians ^^ ja asiaten sin smexy */////* obwohl deutsche auch (einige) asiaten aber bevorzugt am liebsten korean oder japaner die sehn am süssesten aus Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ich weiß nicht was ich an ihn finde *sonst voll nicht mein geschmack ist* 2.ich will den auch sehen 3.hat er nicht...der war abends schon um 22 uhr ins bett gegangen,weil er früh aufstehen musste^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS. HABT. IHR. GEMACHT?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. ich weiß nicht was ich an ihn finde das liegt an derverliebtheit oder whatever xxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit ^-^ aber ich find das auch voll süß, wie du von dem schwärmst #^-^# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber was finde ich IN der verliebtheit an ihn? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber was finde ich IN der verliebtheit an ihn? O.o gute frage aber kann ich dir leider nicht beantworten *knuddel* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| du verzweifelst xD das findest du ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich mir auch nicht *reknuddelt* Ach ihr seit toll..ihr haltet das alles aus mit meiner Phase^^ Sonst bin ich viel lieber und sowas^^ danke das du mich dran erinnerst.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eh.... ahja xDDDDDD toller beitrag :P edit: bist doch auch so voll lieb Ô,o wenn du dich jetzt unlieb findest, kennst du mich nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind doch alle psychologen das haben wir alle tägliche da halten wir das mit dir auch noch aus xD GRUPPENKUSCHELN !!! Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAY!!!!GRUPPENKUSCHELN!!!! *ALLE WEGKNUTSCH* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuschel* so ich bin nun auchj weg..morgen früh sehe ich ihn wieder *freu wie nen keks* *__* Wünscht mir glück für die mathearbeit und sowas <3333 hab euch lieb :D *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glück wünsch* *rekuschel* bis morgen ^^ *alle abknutsch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| viel glück ! TSCHAUI ! *knuddel* und frag ihn mal ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| tschööööööööööööööööö!! *daumen abdrück* und mir bitte alle im vorraus schomma für spanisch xD edit: was fragen? ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *engelchen daumen drück* knutscht mich mal einer ? xxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:01:02 | |||||||
|
||||||
| ja ich drück auch dir die daumen berni ! ^^ *drück* sie soll fragen, warum er mit ihr inner zeitung is ICH KNUTSCH ! *schlabber* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:01:35 |
|
![]() |
||||||
| asooooo *malte wegschieb*unschlabbernd knutsch* xDD so, jetzt willsch aber auch! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir ja leid kenshin aba dann bevorzuge ich doch mein engelchen xD *reknutsch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe *fluff* da siehste mol <3 hey, mein erstes mal willsch ohne wachs xD |
|||||||
|
||||||
| hach, mist ! ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| bidde was?! xDDD |
|||||||
|
||||||
| ääähmm .. nix xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:08:41 |
|
![]() |
||||||
| ach was das tut nicht weh *lol* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| im rausch bestimmt nicht ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| na, das bruhigt mich jetzt aber, ihr sado viecher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nicht T_T ich bin switcher Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whatever the fuck you want :D was isn swichter? |D |
|||||||
|
||||||
| ich switch au mal gern ;) aber als devote doch nit soooo doll ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:13:37 |