Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jap hatten wir ;) ne, aber sunshine findet sie abartig xD also die gedanken ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| echt? ich find dei witzig xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehs so wie engelchen xDD *engel flausch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe *ganz doll reflauschl* hach, die kleene is süß #^-^# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? > ich find dei witzig xDDDD ö_ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| kennst ja nit meine gedanken, die ich teilweise hab xDD AH ! J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : ALTAR J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : es is was schreckliches passiert mfy (08:15 PM) : ? J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : mir is aufgefallen das sailormoon keinen sinn mehr ergibt J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : weil pluto is ja kein planet mehr und was is jez mit sailor pluto mfy (08:16 PM) : AH ! mfy (08:16 PM) : HAST RECHT ! hi sanzo ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:18:55 |
|
![]() |
||||||
| WAS WAR DAS??? xDD auch hallöle sanzo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hach, die kleene is süß #^-^# wer ?! <.< Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pia, die 8-jährige tochter von freunden^^ |
|||||||
|
||||||
| die wird schon zum onkelz-fan erzogen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| neee, die mag lafee xdD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so xD ja richtig so und bitte dir en grey auch ja ? Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, der letzte post war definitiv von mir ein spam post,aber ich warne dich...heirate nicht!!!! òó sonst werde ich böse :P So ihrs...muss den pc wieder räumen -.- *drop* Bin dann mal weg..morgen 4 stunden...unerträglich langweilige *extrem drop* Bis nachher oder morgen *alle knuddelz* Hab euch lieb ^.^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, will auch vier stunden! xDDD |
|||||||
|
||||||
| HAB DICH AUCH LIEB a-z ! NACHTIII UND *KNUDDEL* ich würd niemals heiraten ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hab durst Q___Q nacht keks-chan *knuff* ich auch nüt xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst ja nit meine gedanken, die ich teilweise hab xDD > > > AH ! > > J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : > ALTAR > J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : > es is was schreckliches passiert > mfy (08:15 PM) : > ? > J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : > mir is aufgefallen das sailormoon keinen sinn mehr ergibt > J4/)/) ?o/)/i (08:15 PM) : > weil pluto is ja kein planet mehr > und was is jez mit sailor pluto > mfy (08:16 PM) : > AH ! > mfy (08:16 PM) : > HAST RECHT ! > > > hi sanzo ^^ XD so´ne Betrügerin udn die andern Schlampen habens net bemerkt "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja, nacht keksi^^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| >XD so´ne Betrügerin >udn die andern Schlampen habens net bemerkt JA ! VOLL DREISST ! hab au keine cola mehjr o.O Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| DUUUUUURSSSTT Q_____Q Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mir mal erklären, wodrums geht? xDDD edit: trink was |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich schon xxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ja pluto is kein planet mehr (war zu klein, die haben ihm den titel planet abgenommen) und dadurch ergibt sailormoon keine sinn mehr ! ich hol mir au was neues zu trinken Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| stimmt ja xDD echt tragisch <3 |
|||||||
|
||||||
| ja, total kagge ! jetzt hab ich kein bock mehr aufs sailormoon lied ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dann lauf halt mit barbaren dave ausm ghettoblaster durch die stadt xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____o voll shit sowas Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... ja... ungefähr so xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxxDDD genau ! *engel flausch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe *reflausch* mann, das is so scheiße, dass meine eltern mich nit dahinlassen -.- |
|||||||