Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| buhuuuu und niemand besucht mich ;______; *noch mehr hasss* Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich darf ;) xD ich weiß nüt wennde willst >bist ja nit weit ;) genau Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ich glaub garnit, dass ich dich wirklich besuchen kommen kann ^^ wenn du erlaubst komm ich vorbei berni edit: wenn du denn willst ;) aber heut is ja schon sonntag ... shit Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:46:54 |
|
![]() |
||||||
| >buhuuuu und niemand besucht mich ;______; >*noch mehr hasss* doooch *knutscha* ich komm viel. zur lbm gehst du da net hin ? Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| was sisn lbm ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >ich glaub garnit, dass ich dich wirklich besuchen kommen kann ^^ xxDD hab ich gesagt dasu heute komen sollst ?! Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja willsch *sniff* weiß aber nich wie und wo und trudeluuu ma gucken ob shinii mir da helfen kann RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH TT______TT Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lbm = leipziger buchmesse wenne kommst sag bescheid xD dann kann ich dich erst mal umknuddeln Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| wann kann ich denn kommen ? was isn die lbm edit : aso ^^ was isn da so ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:49:59 |
|
![]() |
||||||
| joar *schnüff* mussu abern foddo reinmachen, damitsch dich erkenne TT.TT edit: du kommst gar nich! nie wieder, weil ich dich nämlich kastrier >___< Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:50:20 | |||||||
|
||||||
| oder ihr machts, dass ihr beide in knallgrün kommt ^^ GEHT WEITER ! nicht kastrieren ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:50:50 |
|
![]() |
||||||
>mussu abern foddo reinmachen, damitsch dich erkenne TT.TT guck bei mir im stecki @homepage da is meine myspace side da is nen picu Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUTO SZENE !!!!!!!! xxxxxxxxDDDDDDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ökööö mommy *malte zunge rausstreck*an mitsuki hochkletter* Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| o.O iwo kenn ich dich her (also die myspace seite) sau geil xD praline ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:52:21 |
|
![]() |
||||||
| du bis ja cute #^-^# malte.... ghe weg >.< *sniff* edit: für schokolade tu ich gaaanz viel! Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >o.O iwo kenn ich dich her (also die myspace seite) bissu nen stalker ?! xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sonst?! sieht man ihm doch anner nasenspitze an! Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| schweizer taschenlaser xDD neee kein stalker ... oder doch xD^^ kennst du cami0 ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:54:09 |
|
![]() |
||||||
| camio is töffte wat is mit schweizer taschenlaser? *übergangen fühl* Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bis ja cute #^-^# waii danke ^~^ ja sehr camio ist meine pseudo sister Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOFA !!!! xxxDDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waii, bitte hab keine sis ó.ò nur einen pseudo großen bruder, der mich nich mehr beachtet! Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dooooooch *knuddel* du hast mich noch *knutscha* xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ach ja ! das wars xDD camio is ja deine schwester ^^ ich erinner mich wieder dran xD xD auf dem scheiss sofa in die vergangenheit ihr habt beide so en süße gesicht Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:58:48 |
|
![]() |
||||||
| öhm... was kommt da grad? traumschiff surprise? ... nya... abgemeldet hat mür schon voll lang nich mehr geschrieben1 edit: du machst mir angst hast du grauen star oder so?! Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 21:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr habt beide so en süße gesicht xxDD thx Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| was isn grauer star ? xDD ja traumschiff ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ne augenkrankheit |D stellt andreas kreuze auf! mann, die sig is scheiße xDD "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 21:04:09 | |||||||
|
||||||
| hö ? du hast was falschverstanden berni ;) aber dein gesicht is auch süß ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |