Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es gibt kein Stockhetero. óO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, die ersatzgeschichte ^^ und man kann gar nicht stockhetero sein... oder isst du jeden tag das selbe und magst es immer noch? ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt kein Stockhetero. óO Doooooch, woooohl! ._. *schmoll* > na, die ersatzgeschichte ^^ ? > oder isst du jeden tag das selbe und magst es immer noch? ^^ ?? *verwirrt* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorgestern noch so beleidigt und heute schon vergessen xD ... Na, weil du doch abwechslung willst im leben ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gedächtnis einer 80Jährigen. Hilf mir auf die Sprünge. Um wen geht's jetzt? Nicht jeder macht in seinem Leben Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Partnern oô Ich sag ja nicht, dass ich nie nie nie nieeee bisexuell oder lesbisch werde oder solche Erfahrungen mache o_O Kann ich ja gar nicht voraussagen. Aber ich bin hetero. Derzeit und ich vermute auch in naher Zukunft. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD irgendwie klingt das für mich so naiv... sei nicht böse, ich weiss auch ned warum ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D Macht nichts, ich bin naiv in solchen Dingen. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... macht nix, deswegen mögen dich ja alle so. sauintelligent und naiv ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streicht das "intelligent" weg* Sau und Naiv. Das passt besser xD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ferkelchen xDDD ... hamster, schrotthaufen, ferkelchen, hasi, bunny... langsam kann ich mit meinen freunden einen zoo aufmachen ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrotthaufen? Findet man sowas im Zoo? *durch die Gegend quiek* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hai. gleich neben dem toten kuma, weil es das alte wort wieder rausgekramt hat... *auf fliegende kamikazezeos wart* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insider aus den Zeiten, als noch Dinos lebten und die Welt noch gut war '___' "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den link hab ich dir doch schon gegeben oder? oder nur zeo? ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kamikazezeos hab ich gelesen, aber auch nur kurz oO Schrotthaufen sagt mir gar nix. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrotthaufen kam auch nur einmal vor... xDDD normalerweise "androidenbengel" ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir kurz nach dem Abschicken des letzten Postings gedacht, dass Zeo gemeint sein könnte xD Und da wunderst du dich, dass er so auf dich reagiert hat? @ in die Luft schießen ? xD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kinou watashi wa Nihongo no jugyou wo imashita. > kura O_O was heißt na des auf deutsch?????? gestern war ich im Japanisch untericht^^.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| hi kuraaaaa Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| gesprengt wurde ich zu 70% von anderen. Er hat eher immer abweisend reagiert. Und Schrotthaufen war Nach dieser Phase. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hereinstürm* hallöle^^ > hi kuraaaaa huuuuuuuuhuuuuuuuuuu! hm^^...aba zu spöt^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| hu kuraaaa hab heut von dir geträumt o.O ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ach du schande xD morgen ihr alle <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| war en sinnloser traum xD hiiiii Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ach wie toll und tschüss ihr alle „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hu kuraaaa > hab heut von dir geträumt o.O > ^^ hä?...oO... wie? OO...... HI!XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| hi und tschüss berni ^^ hab geträumt wir sind beide im thread und schreiben immer das gleiche xD hab nur vergessen was wir schreiben also ca. so : du : hi malte wie geht's ? ich : gut und dir ? du : hi malte wie geht's ? ich : gut und dir ? du : hi malte wie geht's ? ich : gut und dir ? du : hi malte wie geht's ? ich : gut und dir ? xDD geil, ne ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahahahahahahahahaha wie geilxD ...wie so n hänger auf ner CD oder wie?XDDDDDDD *lol* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| xDD so ungefähr ^^ und dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt, dass emine wärmflasche ausgelaufen is -.-" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ...oO...iiihh....des is ja scheiße^^ ....oda sag die wahrheit des war ned die wärmflascheXDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||