Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein, dritteljahrling. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| Bin auch nur in der 12. Und auch schon wieder weg. *mich net einmischen will* _Oreo cake. ** |
|
![]() |
||||||
| > Sehr gern. '-' Ich mag nämlich keine Prüfungen schreiben. Ich auch nicht. Aber ich mag auch nicht ewig drauf warten. Und verrückt gemacht werden. Und so lang noch darauf warten endlich auszuziehen. Man, was ist denn heute mit mir los? @ Dritteljahrling. '__' Bin doof. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst nicht gleich wieder verschwinden ^^ was gibts denn zum abitur so? *eh ned mit meinem vergleichen kann* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd eher damit verrückt gemacht, was ich nach der Schule machen will und dass ich mich kümmern soll. Von daher hätte ich gern noch mehr Zeit. *hust* So, Dritteljahrling muss mal eben ein "liebes Mädchen" sein, bis später. Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gibts denn zum abitur so? *eh ned mit meinem vergleichen kann* Umzugsstress und Existenzangst o_o Ich sollte jetzt schonmal planen, wie ich das alles hinbekomme. > Ich werd eher damit verrückt gemacht, was ich nach der Schule machen will und dass ich mich kümmern soll. Von daher hätte ich gern noch mehr Zeit. *hust* Jaa, davor hab ich auch Angst >__> Vor allem das Finanzielle. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| Ich les lieber erstmal ein bisschen mit. :) Ist auch manchmal ganz lustig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:40:34 |
|
![]() |
||||||
| xD genau das war mein fehler... hab gedacht, das mit dem danach kommt von alleine ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gedacht, das mit dem danach kommt von alleine ^^ Huh? Gosh, nein, das wird bei mir nicht funktionieren. Zumal ich ja eh Miss Alles-Durchgeplant bin. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| >Huh? Gosh, nein, das wird bei mir nicht funktionieren. Zumal ich ja eh Miss Alles-Durchgeplant bin. ? Das intressiert mich jetzt doch. Was hast du vor, nach dem Abi zu machen? |
|
![]() |
||||||
| hat bei mir auch ned funktioniert xDDD aber ich bin ja auch miss-wird-schon-werden ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin Miss-unentschlossen und daran wird's dann im Endeffekt bestimmt auch scheitern. x__x Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du vor, nach dem Abi zu machen? Ich will Journalistin werden. Allerdings bin ich in der Schule zu schlecht um es zu studieren [Durchschnitt von 1, irgendwas erfordert, soweit ich weiß]. Also will ich es an der Journalistenschule versuchen. Die ist - hoffentlich - kostenlos. Ich muss aber irgendwie meine Wohnung und die ganzen anderen Kosten bezahlen, also muss ich dazu noch jobben gehen. Was auch geplant werden will ist der Umzug und wie ich das finanziere. Und wie ich es finanziere, dass ich sofort nach dem Abi die Wohnung habe. Irgendwie muss ich Geld für beides auftreiben. Und ich brauch dann auch noch Gebrauchsgegenstände in der Wohnung.... +__+ *kriegt die Krise* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| >[Durchschnitt von 1, irgendwas erfordert, soweit ich weiß]. Ist mir neu oô Und selbst wenn, in irgendeine Uni würdest du sicherlich reinkommen. Und wenns Salzburg ist oder so... >Und ich brauch dann auch noch Gebrauchsgegenstände in der Wohnung.... +__+ *kriegt die Krise* xD |
|
![]() |
||||||
| > Und wenns Salzburg ist oder so... Du glaubst gar nicht wie lieb mir Salzburg wäre xD Naja, ich hab mich noch nicht 100%ig festgelegt. Will mich noch genaustens informieren und dann mit der Berufsberaterin drüber reden. Aber studieren...weiß nicht, ob ich das überhaupt will. Und wie ich die eventuellen Studiengebühren aufbringen sollte. Journalistenschule ist mir schon sympathisch. Sagen wir's so xD > xD Ja, ich weiß, ich bin doof >D Ich mach mir über alles Sorgen. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salzburg wär toll hundi... könntest bei mir wohnen, bis du ne wohnung hast ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest bei mir wohnen, bis du ne wohnung hast ^^ Meinst du wir würden uns vertragen? xD Hund und Katz? @ Near: Schau nicht in Zeos GB xD *war frech* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Near: Schau nicht in Zeos GB xD *war frech* Ich kann mir schon denken, was da jetzt steht. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke schon. ausserdem bin ich eh immer arbeiten und du würdest wohl wohnungen anschauen und lernen. --- aber bett musst du mindestens einmal mit mir teilen ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --- aber bett musst du mindestens einmal mit mir teilen ^^ xD Das ist nicht dein Ernst. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... doch. weil wenn was gutes auf den sendern ist, die oben ned gehen liege ich auch im wohnzimmer ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du dann, dass du auf den Sofa schläfst und ich in deinem Bett? Gegen das Bett-Teilen hab ich im Prinzip nix. Nur Kuscheln ist das höchste der Gefühle. No secks XDD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuscheln *_________________________________* sex mit frauen kann ich eh noch ned, brauchst keine angst haben ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kuscheln *_________________________________* Tjaja oO > noch ned, Das macht mir schon Angst oO "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bevor momo mich ned besucht hat brauchst du keine angst haben. Und ich glaube ned, dass sie je kommt ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat Angst von euch vergewaltigt zu werden* XDDD *lacht* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja... ich denke ich schaffs, dass sie sich zuerst um mich kümmert... *hoff* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundi hab ich aufgegeben. Kuma bekommt noch besuch von mir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn hundi dann ja bei mir ist ^^ ... und du sollst eh nur zu mir. noch wen darf sie mir ned wegschnappe *um jessi wickel* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich bin stockhetero. Aber das heißt doch nicht, dass man mich nicht besuchen und drücken kann ;__; Fragt Shirou, Zeo oder Pofu... > noch wen darf sie mir ned wegschnappe Noch wen? Wtf? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:53:49 | |||||||