Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > mhh, oder "daddeln" :P ... datti daddelt ^^ > > Ja-chan, datti geht nich!! das letzte was zu ihr passt is süß (is natürlich nich bös gemeint) > oja.. ich bin gar nich süß, so sehr ich mich auch bemühe... (tu ich das?) naja...eher nich...niedlich sagen wohl mal welche, aber süß? nimmer! Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oja.. ich bin gar nich süß, so sehr ich mich auch bemühe... (tu ich das?) naja...eher nich...niedlich sagen wohl mal welche, aber süß? nimmer! niedlich passt auch nich... eher .... zum knuddeln doof... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid ja nett zu einander ^^ süß ^^ :P "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gleich weinen...hab eine schnulze gelesen...(wie tief bin ich schon gesunken?) schrecklich traurig.... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 00:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr seid ja nett zu einander ^^ süß ^^ :P > > > > ich sag ja ich mein nix böse!!! (außerdem kennen wir uns schon ewig) also doof...weiß nich, ein bisschen? aber ich bin dir ja ich böse^^ nur süß bin ich nich^^ dafür manchmal ein bisschen bissig (^^holla! wasn satz!) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ du wirst als alte Jungfer sterben!!!!!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ ich wünsch dir glück^^ (eines tages finde ich nen jungen, der kein vollidiot ist^^, du zählst jetzt ma nich, ne?) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ > > du wirst als alte Jungfer sterben!!!!!!! > das fürchte ich auch >.> aber lieber unschuldig sterben als mit der falschen im bett gewesn <.< @ datti : och menno, immer werde ich ausgegrentzt ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ > > > > du wirst als alte Jungfer sterben!!!!!!! > > > > > das fürchte ich auch >.> > aber lieber unschuldig sterben als mit der falschen im bett gewesn <.< > > > @ datti : och menno, immer werde ich ausgegrentzt ^^ Willst du n vollidiot sein? Dann mag ich dich nich mehr! Du hast recht. (mit der unschuld.........) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ > > > > du wirst als alte Jungfer sterben!!!!!!! > > > > > das fürchte ich auch >.> > aber lieber unschuldig sterben als mit der falschen im bett gewesn <.< > > > @ datti : och menno, immer werde ich ausgegrentzt ^^ du wirst nich ausgegrenzt^^ hieß nur: du bist (oder wirkst, kenn dich j anoch nicht richtig) nett, aber ich hab nich vor mit dir was anzufangen *lol*^^ (frag mich grade ob ich getrunken hab... kann aba nich sein, ich trinke ja nur wasser...woran liegts? =.0) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ > > > > > > du wirst als alte Jungfer sterben!!!!!!! > > > > > > > > > das fürchte ich auch >.> > > aber lieber unschuldig sterben als mit der falschen im bett gewesn <.< > > > > > > @ datti : och menno, immer werde ich ausgegrentzt ^^ > > Willst du n vollidiot sein? Dann mag ich dich nich mehr! > > Du hast recht. (mit der unschuld.........) mhh, nagut, dann eben kein vollideot >.> # aber das heißt doch dann, das dattis wunsch erfüllt wurde ?!:P "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > du wirst nich ausgegrenzt^^ hieß nur: du bist (oder wirkst, kenn dich j anoch nicht richtig) nett, aber ich hab nich vor mit dir was anzufangen *lol*^^ > > (frag mich grade ob ich getrunken hab... kann aba nich sein, ich trinke ja nur wasser...woran liegts? =.0) überdosis Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > aber das heißt doch dann, das dattis wunsch erfüllt wurde ?!:P kann sein... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ > > > > > > > > du wirst als alte Jungfer sterben!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > das fürchte ich auch >.> > > > aber lieber unschuldig sterben als mit der falschen im bett gewesn <.< > > > > > > > > > @ datti : och menno, immer werde ich ausgegrentzt ^^ > > > > Willst du n vollidiot sein? Dann mag ich dich nich mehr! > > > > Du hast recht. (mit der unschuld.........) > > > mhh, nagut, dann eben kein vollideot >.> > # > > aber das heißt doch dann, das dattis wunsch erfüllt wurde ?!:P ja,ja (siehe oben ^^) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > naja, eines tages find ich schon noch ein süßes mädchen ^^ > > > > > > > > > > du wirst als alte Jungfer sterben!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > > > > > das fürchte ich auch >.> > > > > aber lieber unschuldig sterben als mit der falschen im bett gewesn <.< > > > > > > > > > > > > @ datti : och menno, immer werde ich ausgegrentzt ^^ > > > > > > Willst du n vollidiot sein? Dann mag ich dich nich mehr! > > > > > > Du hast recht. (mit der unschuld.........) > > > > > > mhh, nagut, dann eben kein vollideot >.> > > # > > > > aber das heißt doch dann, das dattis wunsch erfüllt wurde ?!:P > > > ja,ja (siehe oben ^^) hehe, na dann ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hehe, na dann ^^ du kommst mir irgendwie fröhlich vor.... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > > ja,ja (siehe oben ^^) > > > hehe, na dann ^^ ´ also, alles geklärt? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hehe, na dann ^^ > du kommst mir irgendwie fröhlich vor.... > war eher ein enttäuschtes lächeln :P naja, nicht wirklich ^^ ka ...geht so <<.<< "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > hehe, na dann ^^ > > du kommst mir irgendwie fröhlich vor.... > > > > > war eher ein enttäuschtes lächeln :P > > naja, nicht wirklich ^^ > > ka ...geht so <<.<< mein hirn will nich mehr ganz mit...weiß auch nich, hab aber alles mitgekriegt^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lassen wir das, ich zähl mich lieber zu den ideoten, macht das ganze einfacher ^^ä era, du gewöhnst dich schon dran, wie an die pastellfarben :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > war eher ein enttäuschtes lächeln :P > > naja, nicht wirklich ^^ > > ka ...geht so <<.<< aha....du lachst trotzdem recht oft...wie klingt denn ein verlegenes Lachen????? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lassen wir das, ich zähl mich lieber zu den ideoten, macht das ganze einfacher ^^ä > > > era, du gewöhnst dich schon dran, wie an die pastellfarben :) wie ich schon mehrfach versuchte dir mitzuteilen (weiß nich ob das bei den abstürzen angekommen is): ich trag heut nur blau!!!(und zwar hell) Rosa hatte ich leider nich im schrank Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > war eher ein enttäuschtes lächeln :P > > > > naja, nicht wirklich ^^ > > > > ka ...geht so <<.<< > > aha....du lachst trotzdem recht oft...wie klingt denn ein verlegenes Lachen????? na, wie ein aufgesetztes he he he ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > war eher ein enttäuschtes lächeln :P > > > > naja, nicht wirklich ^^ > > > > ka ...geht so <<.<< > > aha....du lachst trotzdem recht oft...wie klingt denn ein verlegenes Lachen????? @era: Jason möchte dich gerne noch süßer finden^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lassen wir das, ich zähl mich lieber zu den ideoten, macht das ganze einfacher ^^ä > > > > > > era, du gewöhnst dich schon dran, wie an die pastellfarben :) > > wie ich schon mehrfach versuchte dir mitzuteilen (weiß nich ob das bei den abstürzen angekommen is): > ich trag heut nur blau!!!(und zwar hell) > Rosa hatte ich leider nich im schrank > Wenn du der Idiot bist könnt ich mich tatsächlich dran gewöhnen..*ggg* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @era: Jason möchte dich gerne noch süßer finden^^ versteh ich jetz nich... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lassen wir das, ich zähl mich lieber zu den ideoten, macht das ganze einfacher ^^ä > > > > > > > > > era, du gewöhnst dich schon dran, wie an die pastellfarben :) > > > > wie ich schon mehrfach versuchte dir mitzuteilen (weiß nich ob das bei den abstürzen angekommen is): > > ich trag heut nur blau!!!(und zwar hell) > > Rosa hatte ich leider nich im schrank > > > Wenn du der Idiot bist könnt ich mich tatsächlich dran gewöhnen..*ggg* wieso das? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @era: Jason möchte dich gerne noch süßer finden^^ > versteh ich jetz nich... > er sagt du bist süß^^ und sollst pastellfarben tragen^^! Schlussfolgerung? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @era: Jason möchte dich gerne noch süßer finden^^ > versteh ich jetz nich... > ich auch nich, ich auch nich ^^''' "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||