Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Von:    Nin2001 14.01.2006 19:05
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]

Naja, doch^^°
WEIL 12 Jährige eben auch denken. "Ach, ich lieb den ja so, er ist der richtige, deshalb will ich es JETZT!"
Und Sex ohne liebe... naja, nur körperlich befriedigend... für die Seele jedoch...
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:    Wednesday 17.01.2006 12:35
Bin seit Herbst 2004 keine Jungfrau mehr, aber man sollte sich mal anhören, wie Männer über Jungfrauen reden.
Eine Jungfrau ist das perfekte Mädchen für einen Mann!!

Von:    Hentaifreak 17.01.2006 12:48

> Bin seit Herbst 2004 keine Jungfrau mehr, aber man sollte sich mal anhören, wie Männer über Jungfrauen reden.
> Eine Jungfrau ist das perfekte Mädchen für einen Mann!!

Verstehe ich zwar, weil man(n) ja nicht dumm da stehen will. Wenn ein Frau die besseres gewohnt ist den Mann in verlegenheit oder dumm da stehen lässt, ist das nicht wirklich 'aufbauhend' für ihn.
Bei mir spielt es keine im Endeffekt keine Rolle ob das Mädchen Jungfrau ist oder nicht.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Von:   abgemeldet 17.01.2006 12:50

X mein gott mit 35 sollte eine frau über sowas sich gedanken machen, aber mit 16? X
X genieße dein leben, und das kann man auch ohne sex. ich hab meine jungfrälichkeit erst mit 18 verloren (und ich bin ein kerl) X
Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige.
Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben.
Ich bin das X.

Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:36

Jungfrau zu sein ist keine Schande. Ich find es sogar Hammer, weil es heute ja kaum mehr welche gibt. Teenies wollen doch heutzutage so schnell wie mögöich Sex, Sex und nochmal Sex! xD
"My way or the highway!"

Von:    Lumesati 17.01.2006 15:55

Iss doch völlig wurscht, was andere denken... ich bin 18, Jungfrau und schon immer Single... na und??? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch??? Da wart ich lieber auf den Richtigen für's erste Mal, als schon mit 14 mit irgendeinem Typ ins Bett zu steigen... ^.~
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

-= Seto Kaiba =-

Von:    Piowie 19.01.2006 20:34

Das find ich auch !!!!!!
Obwohl viele bei mir Denken ich bin keine ,mehr....//Dumm...//
Aber wen man mit Mitte 20 noch eine ist , ist es irgedwie komisch!!!! Außer man will es nicht, sowas gibt es ja auch "Alte Jungfern" oder wie die auch immer heißen !!

Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:16

ich mein... das soll doch jeder für sich entscheiden und sich nich danach richten wann andre sein erstes mal haben o.o

Von:   abgemeldet 21.01.2006 21:25

Also ich bin liebendgerne ne Jungfrau, und hatte noch nie nen richtigen Freund mit 18! Was? Bist du verrückt oda was? ------- Nö bin ich net^^ Ich finds überhaupt nicht schlimm, ich bin sogar stolz darauf und irgendwann wird schon der RICHTIGE kommen und bis dahin: Ach is es schee frei zu sein ;-) Und noch ne frage: Was hat man davon wenn man mit 15 oder so mit nem Baby Bauch dasitzt? Mein Spruch ist: Die beste Verhütung is Jungfrau zu sein hehe..... xD
Nur noch Wiederholungen auf allen Kanälen grrrrrrr....

Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:09

Ich find es immer schlimm, wenn da so "Kollegen" kommen und dir, wenn du so ungefähr 17-20 und drüber bist, sagen: "WAS? Du bist noch Jungfrau?" Wen zum Teufel störts? Ich belästige keinen damit, und ich bin darauf eher stolz als dass ich mich dafür schäme. Es ist auch nicht komisch, wenn ein 25-jähriger noch Jungfrau ist. Wenn er/sie halt nicht will oder einfach noch nicht den/die Richtige(n) gefunden hat, soll man ihm seine Ruhe lassen.
"My way or the highway!"

Von:   abgemeldet 24.01.2006 14:10
Ich find man sollte Sex haben wenn man sich dazu entschlossen hat und wenn man den richtigen Partner dafür hat. Vor allem würd ich mich net von "angeblichen Freunden" dazu überreden lassen oder sonst was. Ich zum Beispiel hatte mein 1. Mal schon mit 12... und wenn ich könnte, dann würd ichs rückgängig machen, weil des net wirklich schön war. Hab mir mein 1. mal schöner vorgestellt... und vor allem net mit dem Typen. Aber des kamma ja leider net. *heul*

Von:   abgemeldet 24.01.2006 19:40

In der heutigen zeit ist es leider häufig so das die jüngeren angemacht werden,wenn sie mit 16 jahren noch jungrau sind.auch in clicken wird immer gesprochen wer schon mit 16 hatte oder sowas...das ist doch alles quatsch man sollte es haben wenn man es haben will und da hat das alter nichts zu sagen.
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.

Von:   abgemeldet 25.01.2006 00:24

man jungfrau sein ist heutzutage rare!!!!!Also cool respekt!!!!

Von:    MiauPrincess 25.01.2006 09:27

So rar ist das gar nicht O_____________o;
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 27.01.2006 16:13

@Teru-kun: Also sooooo egal ist das Alter wirklich nicht. ;) Oder würdest du es jemandem empfehlen, der unter dem legalen (steht ja ab Gesetz 14 Jahre) Alter steht? Das fänd ich aber doch zu früh. Oder was meinst du? Wenn es über 14 ist, dann seh ich da auch kein Prob, wieso man es nicht tun sollte. ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2006 21:48

Ich finde es ist jedem seins wann er Sex hat. Allerdings halte ich 12 für zu jung persönlich.
Ich finde es keine Schande und ich hab sie auch erst mit 19 verloren und es war genau der Richtige Zeitpunkt.
Ich denke die meisten gucken so weil sie sich gewünscht haben ihre Jungfräulichkeit nicht so früh herzugeben, denk ich mir zumindest oft). Man sollte sie für den richtigen aufheben und erst dann wenn man es wirklich will.

Just Saturnine

Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:39

Wie ich es ausdrücken würde: Der richtige Zeitpunkt ist, wenn man ganz reif in der Birne ist. ;D

Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:05
meine Güte ^^

Ich tendiere zu "cool" ,um bei dem Wort zu bleiben *g War selbst 18 als das passiert ist...die Erfahrung, deswegen verarscht zu werden, hab ich nicht gemacht...

Wie 90% derer die ich kenne finde ich sowieso, das das unwichtig ist. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, jemanden zu fragen ob er noch Jungfrau ist, das ist mir sowas von wurscht...

lg
Phil

Von:   abgemeldet 01.02.2006 10:23
>Wie ich es ausdrücken würde: Der richtige Zeitpunkt ist, wenn man ganz reif in der Birne ist. ;D

Viele tun es trotzdem, obwohl se nicht reif genug in der Birne sind dazu^^°

********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************

Von:    Avis_Callaina 13.02.2006 16:02

wenn du 42 bist und jungfrau DANN darfst du dir anfangen sorgen zu machen ob was mit dir nicht stimmt. sex gehabt zu haben ist nicht sinn der sache! sex ist etwas das mit liebe verbunden ist, mit vielen gefühlen, mit vertrauen in den partner, mit zärtlichkeit ect ect... ich bin mir nicht sicher ob jemand mit 12 das SO empfinden kann ^^""" man muss reif genug sein um auch den ernst von sex richtig zu begreiffen, alle die die beine breit machen nur weils cool ist gehören bei mir auf die abstellliste Oo"

PS: ich bin 21 UND jungfrau. und verdammt noch mal stolz drauf.
Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt:
1. Männer sind klüger als Frauen
2. Die Erde ist eine Scheibe

Von:   abgemeldet 13.02.2006 20:25
Hehe ich 19 und auch noch nich^^
aber wayne, hab jetz kein plan warum es "cool" sein soll wenn man sagt ich hab mit 14 gef****, das is eher dämlich.
Imo sind 99% der leute vor 17 noch ned reif dafür und machen es nur des mitlaufens oder der medien wegen.
Ich warte immer noch auf die richtige
(bzw meine ERSTE (!!!) freundin XXDD

Von:    FruchtCocktail 13.02.2006 20:32

leute das richtige alter kann man _NICHT_ an der breiten masse festlegen... es gibt menschen die sind mit 15 schon bereit die konsequenzen zu sehen, andere hingegen erst mit 19 oder älter.
Es ist eine enorme verantwortung die beide seiten eingehen, und nur weil kerl meint er müsse seinen schwanz reinstecken weil er spass haben will und das mit ner 16jährigen die dazu noch nicht bereit ist gehört ihm der selbige abgeschnitten...

die entscheidung liegt immer noch bei euch mädels, also lasst euch da nicht reinreden okay?
nur weils mode ist müsst ihr so etwas wichtiges nicht wegwerfen, denn dafür habt ihr später noch reichlich zeit wenns erstmal getan ist...

ich persönlichb in übrigns der meinugn das ab mitte 17 die ersten erfahrungen in dem bereich gesammelt werden könnten....
gibt aber uach frauen die sind 23 und hatten noch keinen Sex.
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:   abgemeldet 17.02.2006 03:57

fazit: jungfrau sein ist nicht uncool, aber ein bisschen... "gruselig".... und je älter man wird, desto "seltsamer" wird es... warum? keine ahnung.
XD
vielleicht weil man sich fragt " ja WARUM ist der/die
noch jungfrau... WAS ist da schiefgelaufen?"
oder
" wenn den / die bis jetzt noch nimand entjungfert hat
.. wiso soll ausgerechnet ICH das dann tun..?"

weil entjungfern, das ist ja auch so ein "job für sich"... ^^;
nur wenn man jung ist, ist einem das egal.

Von:   abgemeldet 22.02.2006 01:13
Sagen wirs mal so, es gibt seeeehr viele Jungs die drauf stehen, wenn sie der erste sein können, also sollte man die Jungfraulichkeit evtl nicht gleich mit 12 wegschmeissen...
Ich persönlich war sehr glücklich der erste bei meiner Freundin sein zu dürfen, und die hatte eigentlich Angst, weil sie dachte dass wir Jungs auf erfahrene Mädchen stehen. Also ich lerns lieber mit ihr, als es von ihr gelernt zu bekommen, und mit der Meinung bin ich sicher nicht allein. Denke mal, dass so die Mehrheit der Jungs denkt. All jene die schreiben dass sie mit 12 entjungfert wurden, wollen nur "cool" sein. Abgesehen davon denke ich nicht grade dass man mit 12 als Mädel wirklich viel Spaß dran haben kann, da der Körper noch nicht voll entwickelt ist....

Von:   abgemeldet 22.02.2006 19:47
Bin 19 und werd wegen meines jungfrauen daseins von andern ausgelacht...
Aber hey, wayne juggts, das zeigt mir doch wie extrem zurückgeblieben die sind

BTW einer davon is mit 14 vater geworden und hat die kacke echt am damofen^^

Von:    Kario 22.02.2006 20:14
Hallöchen^^
Ich finde auch das du stolz sein solltest noch Jungfrau zu sein!
Denn was ist schon cool daran anderen Leuten zu erzählen ich habe schon das und das gemacht.Also ich finde alle Mädchen die darauf stolz sind,sind doch irgendwie alle Sch......
Warte auf den Richtigen und lange genug wie du meinst^^
Ich finde es gut,das du denkst das man damit nicht angeben kann,das ist nähmlich wirklich so.
Außerdem finde ich die Antworten der Anderen hier super^.^
Ich bin jetzt mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und habe auch lange genug gewartet!
Warte ruhig auf den Richtigen und lasse die "Dummen Anderen"ruhig labern;)
Hoffe ich konnte helfen^^

Von:    Ssu 23.02.2006 15:09

ich denke, ich habe meine jungfräulichkeit an den richtigen verloren :)
und das mit 16 o,O
und wenn schon, mein freund hat sie mit 21 verloren X)
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage

Von:    marioeoeoeh 23.02.2006 15:11
also, ich finde es überhaupt nicht uncool jungfrau zu sein, viele meiner freundinnen sind es noch, und einige wollen auch keinen sex vor der ehe, was jetzt nicht unbedingt so meine meinung ist, aber ich finde es nicht schlimm und respektiere sowas auch :) und meiner meinung nach, sollten jugendliche vom gesetz her erst ab 16 sex haben dürfen, weil ein großteil der menge echt vorher noch nicht reif genug ist. und ich finde es irgendwie heftig wenn man mit 14 schon sex hat, dann lieber erst mit 25 ;)

Von:    Ssu 23.02.2006 15:30

>und meiner meinung nach, sollten jugendliche vom gesetz her erst ab 16 sex haben dürfen

glaubst du, dass sich da jemand von den 12-14 jährigen alten würde? ¬,¬

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage

Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:59
>und meiner meinung nach, sollten jugendliche vom gesetz her erst ab 16 sex haben dürfen
>
>glaubst du, dass sich da jemand von den 12-14 jährigen alten würde? ¬,¬

Nee, an dem Gesetz halten sich doch jetzt schon nicht viele, was soll das denn werden wenn das erst mit 16 erlaubt ist, is genauso wie mit Zigaretten^^

>Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Definitiv mal nicht, denke ich und davon das man es noch nicht getan hat, geht die Welt doch auch nicht unter...
Naja für viele ist das sicher "uncool" vor allem in der Clique.. werde ja selber von einigen Leuten verarscht wenns darum geht..
Aber: na und? Sollen sie sagen was sie wollen ist doch nicht ihr Leben! Man kann selbst entscheiden.

>ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex

oh wie uncool XD, *g* *spass beiseite schiebt* das is meiner Meinug ganz schön früh... muss ich ehrlich sagen aber es soll ja noch härtere Fälle geben..
Aber viele die schon sehr früh Sex haben wollen damit angeben *selber kenn* von wegen wie geil das doch wär und wie oft sie es doch machen... *bäh..*
Kinder sollten Kinder sein und keine Kinder machen^^*sich mit einschließt XD* denn viele sind bei weitem geistlich nicht so weit wie ihr Körper.. aber wenn sie meinen solln sie entscheiden ob sie mit 13/14 ein Kind haben wollen... mein Bier is es nicht *schulter zuckt*
Ok. jetzt bin ich vom Thema abgekommen sorry^^ aber der Reiz war nun mal größer *smile*
"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Zurück