Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 16.08.2005 13:07
Betreff: Ist [gesperrt]

nyo, ich habe schon oft erfahren das man sehr schräg dafür angegugt wird

darum lüg ich meistens :3

glücklich damit o.Ô bedingt
man darf sich, garde wen man meinem geschlecht angehört, n teils gewaltigen druck antun

nyo, würd ich nicht wissen dsa ich mich danach noch im spiegel anschauen könnte wär ichs nich mehr, aber mein "seelenfreiden" war mir dann doch wichtiger als diese "details" xD

nyo ich bin wohl hoffnungslos romantisch , was solls :3

(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Rechtschreibfehler sind Legastenie + Faulheit ~ so what :?

Von:    shinjiikari 18.08.2005 02:09
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
naja ich hab zu der ganzen sache ne seltsame meinung ich als junge bin der meinung das das völlig egal ist weil ich vorher und nacher die selbe person bin/sein werde und das damit nix zu tun hat nur bei mädchen macht diese diskussion meiner meinung nach sinn weil bei denen sich auch was körperlich verändert aber "uncool" oder sowas kann ich es nicht bezeichnen ich fänd es höchstens ungewöhnlich wenn leute mit 22 oder so noch jungfrau sind (bei meinem glück bin ich das wahrscheinlich -.- aber das gehört hier nicht her ^^°)aber gleichzeitig finde ich es auch naiv auf den richtigen zu warten weil man bis man den gefunden hat in den meisten fällen wirklich in ein alter gekommen ist in dem es verdammt ungewöhnlich ist noch jungfrau zu sein und meistens klappt es ja dann eh nicht auf den richtigen zu warten und wenn ich diese person zu dem zeitpunkt liebe dann ist es mir auch egal ob das später nichtmehr so sein wird (sie also nicht die richtige war) aber jetzt hör ich lieber wieder auf ihr habt bestimmt kein wort verstanden *sich verlegen am kopf kratz*
gute nacht XD

Von:   abgemeldet 18.08.2005 07:52
Is ja auch nichts schlechtes bei....
Jeder soll das tun, was er für richtig hält.^^
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************

Von:   abgemeldet 18.08.2005 10:02

Ich habe erfahren das so ziemlich jeder Mann sich sehr freut wenn seine Freundin noch Jungfrau ist, wenn er mit Ihr zusammen kommt. Also für Männer ist es wohl nicht uncool.

Frauen/Mädels reagieren mit Spott auf die Tatsache das eine andere noch Jungfrau ist, weil sie eigentlich eifersüchtig ist, das Sie ihrem Partner dieses Geschenk nicht mehr machen kann.

Ich bin der Meinung, wartet einfach auf den Richtigen!! (Oder für Jungs auf die Richtige)
Mein einziger Wunsch...
Ein Kirschblütenregen...
Mein Herz singt...

Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:06
Ich werd nächsten Monat 17 und hatt noch nicht mal eine Freundin...ich hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss...Als ich das mal einen Freund erzählt hatte hat er mich doch tatsächlich ausgelacht...
In Sachen Bezihung, Mächen genau wie Sex bin ich noch vollkommen unerfahren...*heul*...
Aber nach den jüngsten Ereignissen weiß ich wie wertvoll das Erste Mal ist und werde wohl auf die richtige warten müssen.
Meiner Meinung nach ist das Erste Mal für einen Menschen das zweit Wertvollste was ein Mensch verschenken kann. Das wertvollste ist das Herz. Das erste Mal gibt es nur, wie der Name schon sagt, nur ein Mal und ist daher sehr wertvoll. Und die Menschen die dieses Geschnek nicht zu schätzen wissen, wisssen nicht was Liebe ist.
Ich kenn ein Mädchen die hat sich ihrem Freund schon nach einer Woche hingegeben und wurde entjungfert. 3 Tage später hatte er sie verlassen. Sie bereut es jetzt noch das sie ihr erstes Mal verschenkt hatte. Also merkt euch das Mädchen!
Ich persönlich würde mich freuen wenn ich mein erstes Mal auch mit einer Jungfrau teilen kann. Dann kann man wenigstens nichts falsch machen. Wenn jemand sein eignes erstes Mal mit einem/r erfahrenen Frau/Mann hatt find ich das irgendwie nicht so gut, da dieser dann einen Vergleich hat. Ich würde mich ziemlich aufregen wenn ein spruch kommt der mit "Also mein Ex hat das anders gemacht" anfängt...
Was meint ihr dazu?
powered by "Brot für die Reavs"
Zuletzt geändert: 20.08.2005 14:10:07

Von:   abgemeldet 22.08.2005 13:26

Ich finde es einfach nur eine Zeugung von unreife eines Menschen, der denkt das jungfrau sein uncool ist oder andere deswegen auslacht.

für jeden wird die zeit kommen, auch wenn es nicht die liebe des lebens sein wird, aber dafür ne wertvolle erfahrung das man niemandem blindlings vetrauen soll ausser sich selbst.
now playing:

Legend of the Dragoon
Parasite Eve 2

Von:    _Natsumi_Ann_ 23.08.2005 14:57

Ka aber würde sagen als Mädchen ist es cool länger Jungfrau zu bleiben, weil Jungs auch keine zu verbrauchte haben wollen, und das sich für ein Mädel eher gehört, sonst wird sie direkt wieder als Schlampe angestempelt wenn es schon mit zu vielen oder zu häufig war.
Bei Jungs ist es da eher uncool, weil mann muss ja erfahrung sammeln um immer besser zu werden für die Frau.

So ist das häufig in der gesellschaft, ist ein mädel mit 13-14 nimma jungfrau sagt man oh gott wie früh , ist ein Typ mit 16 noch jungfrau sagen man oh gott er ist kein richtiger Mann.
Ist nen Mädel mit 20 jungfrau spricht keine drüber,ist es eine Junge..oh schäm dich zu Tode ^^"

Jedenfalls hab ich das bei vielen schon so mitbekommen oder erzählt bekommen...
Zuletzt geändert: 23.08.2005 14:58:06

Von:    Bron 23.08.2005 15:09

was hat das alles mit cool zu tun.
Ist es nicht cool das zu tun, für das man eintritt?
Nicht was die Gesellschaft denkt.

Wenn jemand bereit ist, dann ist er bereit, wenn er es dann auch tun möchte und den passenden Menschen dafür gefunden hat, besser kann es nicht laufen, ob du nun 12 bist oder 22. Es ist Wurst, und geht auch keinen was an außer einem selbst.
Da find ich dann warten, nur um irgendwelchen Klischees von cool oder uncool sein zu entsprechen oder eben nicht total Banane.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Und irgendwann juckt das sowieso nicht mehr. Dann denkst du vielleicht, ach hätte ich doch früher, oder hätte ich später, aber das war es schon wieder.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:   abgemeldet 24.08.2005 18:59

> Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch?

uncool? im gegenteil, über ewige jungfrauen werden sogar kinofilme gedreht, siehe jungfrau (40) der grade im kino anläuft ...

*headdesk* XD

zu deinem beispiel: mit 12 sex zu haben ist nicht etwa cool oder uncool, sondern schlichtweg beinahe noch kinderschändung o_O'''
aber das is n andres thema -_-

ich selbst hab ebenfalls noch nich viele erfahrungen gemacht, aber das is kein grund sich zu schämen, weil man verpasst wirklich nichts. nicht zuletzt deshalb, weil auf der schwelle zum erwachsenen-alter (20+) sich ganz andere möglichkeiten eröffnen ;D
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!

Von:    DerMeister 04.09.2005 20:27

Also ich finde das es ichzt schlimm ist das man noch Jungfrau ist ganz egal in welchem Alter und bei welchem Geschlecht scheinbar ist es doch arg verbreitet das Männer/Jungen schon mal Sex hatten.
Aber das es sich hierbei um eine Pflicht handelt kann ich nicht bestätigen sonst hätte ich meine Pflicht bisjetzt vernachlässigt
:-o
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.

Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:51

uncool?
ach quatsch, lass dir da mal nix einreden. es ist doch schön, wenn man sich für den richtigen aufsparen will!!
*lächel*
und glaub mir, es ist auch für den jungen an deiner seite was tolles, wenn ihr es zusammen erlebt *zwinker*

Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:03

>So ist das häufig in der gesellschaft, ist ein mädel mit 13-14 nimma jungfrau sagt man oh gott wie früh , ist ein Typ >mit 16 noch jungfrau sagen man oh gott er ist kein richtiger Mann.
>Ist nen Mädel mit 20 jungfrau spricht keine drüber,ist es eine Junge..oh schäm dich zu Tode ^^"

das ist doch bloß klischee o.O"
am besten ist wohl, wenn es jeder für sich ausmacht.
mich hat eigentlich noch nie wirklich jemand nach gefragt, außer vielleicht mein freund am anfang unserer beziehung...
was kennt ihr denn alles für neugirige leute *drop*

Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:56

*grins* also, da ich ja n christ bin geht des meiner meinung nach gar nicht. klar, wer will kanns tun, aber wenn ich jemals sex mit nem mann habe soll das der sein, den ich geheiratet habe und nicht irgendeine beziehung die ich hatte als ich noch jung und dumm war (und sowat sag ich mit fast 17). ich war früher, mit 12, im zwang unbedingt nen freund haben zu wollen weil alle einen hatten und ich weiß wovon ich rede wenn ich sage, dass man in solchen sachen sich nicht von der masse mitreißen lassen soll... aber wenn die kleinen mädels (nit bös gemeint) sich einbilden, sie müssten mit 11 bzw. 12 schon sex haben und damit angeben, sollen sie das tun, ist ihr leben, ist zwar traurig aber meine güte... wenns passiert ist kann mans nimmer rückgängig machen...

Von:   abgemeldet 12.09.2005 00:44
also ich finds net schlimm. was soll ich als 17-jährige jungfrau auch anderes dazu sagen ^^
ich hatte auch erst 2 beziehungen, waren aber beide sehr sehr kurz (bei einer zu meinem bedauern, ja linda. . .). bin aber auf jeden fall sowas von froh es mit keiner von den beiden getan zu haben und bin auch froh, dass ich keinen ons hatte. ich will mein erstes mal wirklich mit nem mädel haben des mich liebt und des ich lieb und mit dem ich auch lange zusammen bin. ich bin echt froh, dass ich meine jungfräulichkeit habe und freue mich umso mehr darüber, dass bal eine liebe person für die ich meine jungfräulichkeit aufgebe :) ich sag mal so, ich will mindestens, wenn nicht noch länger 2 monate beziehung abwarten bis ich es mit meiner freundin (wenn ich eine hätte) tun würde. klingt komisch is aber so ^^

Von:    Ssu 12.09.2005 11:06

es ist schön, sich jemanden hinzugeben, den man wirklich liebt ^__^
und ich muss sagen, ich habs bei mir nicht bereut xD

aber 12 ist wirklich seeeehr fürh v__v

Von:   abgemeldet 12.09.2005 12:19

> mhh, das hab ich mir auch schon gedacht, aber die frage ist doch ob sie auch bevor sie nonnen werden keinen sex haben ?
> und was für mädchen werden heute noch nonnen ? ich kenne keine der ich das zutrauen würde ... wenn ich an nonnen denke fallen mir eigentlich nur sehr alte omas ein ... ist das vielleicht ne aussterbende gruppierung ?

Ich wuerde gerne Nonne werden :o Aber ich bin evangelisch.

> und außer nonnen `?

Asexuelle Menschen.
It's not a mistake, it's just a happy little incident.

Von:    Nishiroi 15.09.2005 12:41

ich find das scheiße wenn leute einem so kommen.
Mädels aus meiner klasse haben inner siebten schon gesagt "uh, ich bin keine jungfrau mehr" nur um cool zu sein,... min 20% haben gelogen.
Und das sie dann immer dann angeben und rumerzählen was sie schon alles ausprobieren, es macht manchmal spaß zuzuhören. Aber echt dumm isses wenn die einen anstarren "waas? Du bist 14 und noch jungfrau? Kriegst wohl keinen typen ab (wo se recht ham...)"
Ich find wenn man sich verliebt hat und bereit ist sollte mans auch tun.
mit 12-13 find ichs allerdings irgendwie noch zu früh.
Aber auf den richtigen warten lohnt sich^^

Von:   abgemeldet 16.09.2005 21:07

> ich find das scheiße wenn leute einem so kommen.
> Mädels aus meiner klasse haben inner siebten schon gesagt "uh, ich bin keine jungfrau mehr" nur um cool zu sein,... min 20% haben gelogen.
> Und das sie dann immer dann angeben und rumerzählen was sie schon alles ausprobieren, es macht manchmal spaß zuzuhören. Aber echt dumm isses wenn die einen anstarren "waas? Du bist 14 und noch jungfrau? Kriegst wohl keinen typen ab (wo se recht ham...)"
> Ich find wenn man sich verliebt hat und bereit ist sollte mans auch tun.
> mit 12-13 find ichs allerdings irgendwie noch zu früh.
> Aber auf den richtigen warten lohnt sich^^

ganz meine Meinung.
Mir persönlich ist es total egal was die anderen in meinem Alter alles so treiben... *hust*
und wer es nur tut um "cool" zu sein... dem kann ich auch nicht mehr helfen. -.-

Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!

Von:   abgemeldet 17.09.2005 21:51

hi

also ich muss sage.. dazu.. also: ich bin 18 bin immer noch jungfrau..
aber meine freunde sagen dazu nichts... ist doch normal... ich finds nicht schlimm.. und in meinem alter sind es nicht viele... *bin ein bisschen stolz^^*
mit einem ins bett zu gehen ist leicht... aber es nicht zu machen...^^^das ist mal ne kunst in der heutigen zeit...^^
oder nicht?
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:33

> hi
>
> also ich muss sage.. dazu.. also: ich bin 18 bin immer noch jungfrau..
> aber meine freunde sagen dazu nichts... ist doch normal... ich finds nicht schlimm.. und in meinem alter sind es nicht viele... *bin ein bisschen stolz^^*
> mit einem ins bett zu gehen ist leicht... aber es nicht zu machen...^^^das ist mal ne kunst in der heutigen zeit...^^
> oder nicht?

GOGO!
du machst es genau richtig, ich bin ganz deiner Meinung!!!!!
^______^
止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪ ♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - - 羽ばたけるよね - - - ♪
Zuletzt geändert: 17.09.2005 22:34:50

Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:59

Ich finde es ist völliger blödsinn über jemanden zu lachen oder in für weniger cool zu halten wen er noch jungfrau ist. Ich meine ok! Wen die jenige Person schon 30 Jahre alt ist und immernoch nicht geschlechtsverkehr hatte, dan ist es schon etwas seltsam *lol*. Seltsam ist es aber auch wen jemand schon mit 11 oder 12 Jahren geschlechtsverkehr hatte, also Leut`z! Ihr kommt schon noch an denn Drücker, nur nichts überstürzen aber auch nicht zuuuuu lange warten ;-)
Zuletzt geändert: 17.09.2005 23:03:35

Von:    Eiji 17.09.2005 23:19

> nur nichts überstürzen

Eben, genau _das_ ist es. Man lässt sich ja leider in viel zu vielen Dingen von anderen Leuten beeinflussen. Ich denke, gerade bei so einer wichtigen Entscheidung sollte man echt auf sein eigenes Herz hören und es selbst entscheiden.
Wenn der eine mit 14 sich dazu bereit fühlt: okay. Wenn er erst 25 ist. Auch okay.
Schließlich ist es doch vollkommen wurscht, was Andere sagen. Gerade bei der Sache sollte man für sich selbst entscheiden. O.ô
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!

Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:45

Bin 17 und auch noch Jungfrau^^ Gut, nun hab ich auch seit anderthalb Jahren nen Freund und beharre trotzdem auf "kein Sex vor der Ehe".....jaja....immer diese Verklemmten xD
*gar nicht verklemmt ist*
*das nur die Religion sagt*
Jesus Christus spricht: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nie aufhöre.

Lukas 22,32
Jahreslosung 2005^^

Von:    Alexiellsama 19.09.2005 16:57

Also ich sag mal jeder muss selber merken wenn er bereit dazu ist.
Manche wollen das zum Beipiel mit 12 oder so und andere sind erst mit 20 dazu bereit, aber deswegen ist man doch nicht uncool! Ich hasse leute die sowas behaupten!
Ich bin auch 15 und noch Jungfrau (na gut es wäre anders wenn ich einen Freund hätte, aber alle jungs haben angst vor mir weil ich eine gothic bin, siehe mein Bild im Steckbrief ^^)
Aber mein satan was soll man machen...
SOME PEOPLE DRINK, SOME PEOPLE HAVE SEX, SOME PEOPLE TAKE DRUGS; WHEN I´M ANGRY I CUT MYSELF.

Von:   abgemeldet 22.09.2005 11:57

>Ich bin auch 15 und noch Jungfrau (na gut es wäre anders wenn ich einen Freund hätte, aber alle jungs haben angst vor mir weil ich >eine gothic bin, siehe mein Bild im Steckbrief ^^)

ach was... das eine hat doch mi dem anderen nix zu tun...
wenn dich ein junge wirklich mag, dann ist es egal ob du gothic oder hip-hopper (können die nicht aussterben?) bist *g*

nur ich denke auch, dass 15 (oder eben 11/12 wie hier die rede ist) auch kein alter für sex ist. es sind doch in dem alter alles nur "liebeleien" die max. n halbes jahr dauern und dann sind sie meistens schon lang. sicher, es gibt welche, die halten länger, aber das sind auch die, wo beide auf "den richtigen moment warten" wollen...

ich hatte mein erstes mal auch (erst) mit 18. und nun? tot umgefallen, weil ich so lange gewartet habe, bin ich auch nicht...

Von:    Alexiellsama 23.09.2005 18:33

Ja ich finde auch man sollte erst sex haben wenn man auch bereit dazu ist und wenn man sich sicher ist das man sich liebt!

ich würde nie mit jemanden schlafen den ich nicht mag...

Aber ich hab ja jetzt nen freund ^^ (seit 2 tagen) bin ja mal gespannt was da rauskommt...
SOME PEOPLE DRINK, SOME PEOPLE HAVE SEX, SOME PEOPLE TAKE DRUGS; WHEN I´M ANGRY I CUT MYSELF.

Von:   abgemeldet 24.09.2005 10:27

ich gebs offen zu, bin 25 und noch jungfrau. und irgendwie bin ich stolz drauf.
ich möchte nicht mit irgendwem sex...das ist mir zu wichtig. aber in der schule wurde ich auch immer geärgert deswegen. pubertierende kiddies sind nun mal hormongesteuert und manchmal echt gemein.
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Lest meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67035

Von:   abgemeldet 24.09.2005 10:38

@akuma
mit 15/16 ist man aber sehr oft davon überzeugt, dass er oder sie die große liebe ist. woher soll man aus der subjektiven sichtweise heraus erkennen, dass man sich nur in eienr kurzen liebelei befindet, wie du es nennst, die nach einem halben jahr wieder vorbei ist?

ich denke, wenn man sich bereit fühlt, mit seinem partner zu schlafen und es auch WILL, dann besteht für mich kein hindernis. jede/r sollte das schon für sich selbst entscheiden. ich hatte auch sehr früh mein erstes mal, aber keiner meiner damaligen freunde hat mich dafür verurteilt. wenn man will und sich sicher ist, warum nicht? von anderen sollte man sich da nicht stören lassen, auch wenn ich weiß, dass in jungen jahren das selbstbewusstsein noch nicht so stark ausgeprägt ist.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 24.09.2005 10:46

das ist der totale scheis das das uncool ist
früher hab ich auch gelogen was das angeht aber ich meine besten freunden ist das egal ob ich noch jungfrau bin oder nicht
was sagt das schon? das ich eingentlich noch nie jemanden gefunden hab mit dem ich sex haben möchte.
pff scheis egal.
(früher hab ich eben gedacht das mich alle auslachen werden wenn ich sage ich hab noch nie - aber jetzt *egal*)
^^
Hakuna Matata ^^

Von:    Alexiellsama 24.09.2005 12:28

ach diese 14/15 jährigen wissen doch gar nicht was liebe überhaupt ist (ich bin zwar 15 aber ich bin im kopf schon ein wenig erwachsener) die haben nen freund oder ne freundin und denken gleich an die liebe ihres lebens! und das sie ewig zusammenbleiben werde...
pfft sowas gibts doch gar nicht, ewig zusammenbleiben...
früher oder später geht man getrennte wege, auch wenns weh tut (aus erfahrung spricht)
Kennst du das Gefühl von Einsamkeit? Es umgibt dich wie die Dunkelheit. Dem Einsamsein verschrieb ich

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Zurück