Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 14.07.2005 12:59
Betreff: Ist [gesperrt]
also ^^
wenn sich 2 lieben ist das okay !
Aber wenn du das als zwang machst um coll zu sein bist du dumm Oo
Also ich denke wenn du mit 15 unzählige jungs in bett warst
wirdst du schnell als schlampe abgestempelt ,
wenn sich zeit läst in der bezirhung und sich sicher ist ist okay
oich glaibe wenn du dich nicht so schnell drauf ein lässt wirkst du geheimnisvoll intersannt schwer zu erobern und dann haben die jungs was zu tun ^^ und ich glaube sowas zieht an !
ich hoffe das war jetz zu kapieren <<'''
geben mir villeicht ein paar männliche mexxler recht oô'

jedenfalls ist sowas kein zWANG merk dir das

---
Pflaumen-hirne rulzzz xD

Von:   abgemeldet 14.07.2005 13:05

*gg* ich spreche doch garnicht von Zwang;)
natürlich innerhalb einer Beziehung......sex ohne liebe macht doch eh keinen spaß *pat*
und ganz im ernst: wir männer lieben es die frauen zu erobern =^-^= is viel interresanter als wenn alles zu leicht ist......
---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.

Von:   abgemeldet 14.07.2005 13:10
ja so meinte ich das ja auch
°-°
und das mit dem erobern hehe würde mich schmeichel << lolz xD
STOLZER KAMPFKRÜMMEL

Von:   abgemeldet 14.07.2005 13:18

tjoa....wenn uns männer ne beziehung ernst ist, dann lassen wir uns gerne zeit;)
dass man irgendwann auch das "eine" will.....das liegt wahrscheinlich einfach in der natur des mannes, aba solche schönen momente kann man sich ja auch aufsparen*gg*
If everything fails, read the instruction.

Von:    TheBoss 14.07.2005 17:48

>was is so schlimm daran bi zu sein?

@gackto-chan:

nichts! hab ich was anderes behauptet? XD Es gehört nur nicht hier zum Thema XD
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:    Bron 14.07.2005 17:50

Mit meiner ersten Freundin verbrachten wir manchmal Nächte, in denen wir uns nur küssten, bevor wir das erste Mal Sex hatten.
Im Nachhinein fand ich das fast schöner. :)
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:   abgemeldet 14.07.2005 18:17

Tsss...
Die, die mit sowas prahlen... also damit, dass sie schon was weiß ich wie oft gepoppt haben, die haben noch nie in ihrem Leben einen nackten Mann oder ne nackte Frau gesehen. Das ist so bescheuert. Sie geben damit an, dass sie keine Jungfrauen mehr sind und dabei sind sie es gerade.
Ich find es okay, wenn man soviel Mumm hat und sagt, dass man noch Jungfrau ist. Ist doch cool, wenn man nicht so leicht zu haben ist. Man muss ja auch keine Schlampe werden oder ne Dorfmatratze. Ich hab nichts gegen Jungfrauen. Für mich ist das total okay, aber die meisten unreifen Früchtchen sehen das halt nicht so. Sex ist halt cool und damit kann man auch gut angeben. Schwachsinn! Tss...
Psychos leben länger!

Von:   abgemeldet 14.07.2005 19:56
Ich brauch dafür keinen Mumm ^^" Ich hätte genug Gelegenheit gehabt, meine Unschuld zu verlieren, aber wenn ich es nicht will, will ich es nicht, und basta. Ich hab keine Lust, mit jemand x-beliebigen ins Bett zu steigen, nur, weil es ANGEBLICH "Spass" macht und weil man "uncool" ist, wenn man es nicht tut, übrigens eine sehr subjektive Ansicht.

Ich fühle mich als "Jungfrau" sehr sehr wohl ^^

Von:    Dziwna-Logika 14.07.2005 20:15
Da stimme ich dir voll und ganz zu,weil es total albern ist,die unschuld nut zu verlieren,nur weil die meisten jugendlichen das cool finden.meine meinung nach sollte man zuerst einen partner finden,den man wirklich vertrauen sollte und wenn die zeit gegkommen ist,kann man das ja machen. ;)

Von:    _Natsumi_Ann_ 15.07.2005 11:47

LÖL muss doch jeder selber entscheiden ob er noch Jungfrau sein will oder nicht.
Aber heut zu Tage ist das eher wieder in , länger zu warten, jedenfalls bei den Frauen ist das eher angesehen als bei den Männern, weil mann will sich ja ausbreiten.
Es sollte egal sein, ob jemand noch jungfrau ist oder nicht, nur besonders bei den Jungs heut zu Tage wird man unter Druck gesetzt wenn man mit 16 noch Jungfrau ist, bei den Mädchen ist das eher gut sind die noch "unverbraucht".

Dashab ich alles so gehört ;)
Zuletzt geändert: 15.07.2005 11:47:56

Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:57
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Mit 12 Sex?! In dem Alter war ich gerade ein Jahr aus der Grundschule! Und soweit ich weiß wird laut Jugendschutzgesetz eine Beziehung ab 14 (!) akzeptiert, aber nicht, wenn einer über 16 ist, das nennt sich dann nämlich Verführung Minderjähriger und ist strafbar. Ich empfinde es auch schlichtweg als falsch, wenn 12jährige miteinander ins Bett springen. Was soll das? Das sind doch noch halbe Kinder und am Ende werden daraus 13jährige Mütter oder noch schlimmer HepatitisC-Kranke, in jedem Fall aber bekommen sie doch ein problematisches Verhältnis zu sexuellen Beziehungen. Was ist mit unschuldiger Liebe? Selbst wenn man mich nun als altmodisch bezeichnen mag: mit 15 war ich der festen Überzeugung, dass man keinen Sex haben sollte bevor man volljährig ist.
Ich selbst bin nun fast 20 Jahre alt, 6 Wochen dauert es noch bis zu meinem Geburtstag, und ich bin Jungfrau, sowohl astrologisch wie auch physisch. Ich hatte schon eine Beziehung, die lang genug gewesen wäre, aber ich wollte einfach nicht. Ich habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich dadurch "uncool" bin, zum Einen hat mich das noch nie interessiert und zum Anderen ist es ja schließlich MEIN Körper.
Also scheiß drauf was andere von dir denken, lebe einfach nur deine Gefühle aus und tue was dir richtig erscheint.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:28

Also ich bn 16 und noch Jungfrau mir ist es auch egal
Also ich schäme mich nicht dafür ich kenn Leute die sind 20 und noch Jungfrau also daher ^^
Yume wo Shinjite
Visit my Site ^^: http://www.anime-freaks.jp.tp

Von:   abgemeldet 16.07.2005 23:39

ist eigendlich schon dämlich so ne frage.. oder besser gesagt deine freunde...
eigendlich ist jungfrau sein schon etwas besonderes in der heutigend jugend oder nicht?
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 20.07.2005 12:21

NÖ!!
Is nich uncool !!!
und deine freundinnen sind komisch wenn die alle mit 12 ihr erstes mal hatten und damit angeben...
ich find das is generell nix womit man angibt...

Sana Kurata

Von:    Naddi_3001 20.07.2005 13:42
Also wenn du unbedingt Sex haben möchtest lass dich nicht auf den erst besten ein, das habe ich nähmlich gemacht und habe es bereut das ich nicht noch ein jahr gewartet habe da habe ich nämlich den richtigen getroffen.
Ach ja ich war 14 beim erstenmal.
Ich kenne auch noch eine, die ist 17 und noch jungfrau.
Mit cool sein hat das nichts zutun aber es wird kindisch wenn man damit versuch ein mitläufer zu sein. du bist bereit dazu wenn dein körper es dir vermittelt wenn du mit einem jungen kuschelst. lass dich nicht zwingen und auch nicht überreden.
Ach ja, aids tötet, vergiss das nicht!!!

Viel Glück!!!
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=93859
Do you think the fuck is funny?
Fuck yourself and get the Money!!!

Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:07

Also ich bin 19 Jahre alt und bin immer noch Jungfrau und ich schäme mich dafür auch nicht, weil es keinen Grund dazu gibt. Man sollte es tun, wenn bereit dafür ist und den richtigen Partner dazu hat, dass ist meine Meinung.
Also hör auf dein Herz.
---------------------
Das Reich der J-Musik
www.gomen.de

Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:32

Mit 12 sex?!
Das is ja echt ma nich mehr ganz normal da war ich ja aber noch janz grün hinter den Ohren...
Ma ehrlich was is so toll daran schon mit 12 entjungefernt zu werden??
Die leute die dat machen sind entweder frühreif oda die ham nich mehr alle Tassen im schrank...(wobei ich glaube das es das letztere is)
Ich sage dazu nur: heute is es cool Keine Jungfrau mehr zu sein und morgen is wieder anders das kann man net voraussehen... im übrigen musst DU entscheiden wann DU es tun willst da darfste nicht auf andere hören sonst wirst DU es dein leben lang bereuen!

Was wir waren, was wir sind und was wir sein werden, darüber entscheidet das Schicksal!!

Von:   abgemeldet 22.07.2005 04:32

also ich finde es nich uncool wenn jemand noch jungfrau is ich finde das von deinen freunden eher ziemlich uncool mit 12 entjungfert worden zu sein....o.O
nuja lass dich in solchen sachen auf keinen fall von jemandem beraten der mit zwölf sein erstes mal hatte und auch noch stolz drauf is...meine meinung...

Von:   abgemeldet 22.07.2005 11:56

Ich war bis vor ein paar monaten auch noch Jungfrau und ich bin immerhin schon 20. Ich finds also nicht uncool. Ich finds absolut in Ordnung zu warten und nicht mit 12 schon mit jedem Kerl ins Bett zu steigen. Muss doch wirklich nicht sein sowas.

Greetz

Rikku-san
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!

Von:    evaYabai 22.07.2005 12:46

Jungfrau sein hat nichts mit "cool" oder "uncool" zu tun. Es zeigt jediglich ,das du dich entweder nicht jedem sofort "öffnest" ( hört sich doof an.. mir fällt kein anderes wort ein, aber ihr wisst was ich meine xD)und das man bei dir halt etwas mehr Zeit brauch, du mehr Vertrauen fassen willst... es dir etwas ernstes und wichtiges ist oder halt noch nicht die "Chance" hattest... ,sei es weil du du noch keinen Freund hattest ( kommt ja schließlich oft vor )oder weil du einfach noch nicht diesem Menschen begegnet bist.

Jedenfalls ist das meine Meinung xD

Von:    Bron 22.07.2005 13:45

Wie schon gesagt, ich war auch erst zarte 20, ich war davor einfach Gedanklich noch nicht soweit. Und es war mir auch egal was andere darüber denken. Bei mir hat es gepasst.
Weil ich meine erste Freundin nicht gefunden habe weil ich Sex wollte, sondern mit ihr Sex hatte, weil ich sie gefunden habe und lieben gelernt habe.
Bin jetzt wieder kurz davor zu sagen, ich wäre wieder Jungfrau, aber das it wieder ein anderes Thema. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:58
Betreff: Liebe machen ist geil, aber nicht cool [gesperrt]

Ob "Jungfrau" sein uncool sei? Ich habe noch nie gehört, dass jeder Dienstleister im horizontalen Gewerbe cool wäre.
Die Frage ist eher, ob du Jungfrau aus Überzeugung bist oder noch jungfräulich bist, weil du keinen abkriegst.

Wenn du erst nach der Heirat so richtig gebürstet werden willst, ist das doch nichts schlimmes.

Wenn du aber aus welchen Gründen auch immer niemanden findest, dann gibt es nur den klassischen Spruch, dass es zu jedem Topf bekanntlich einen Deckel gibt, oder etwas moderner: Jeder Arsch hat ein Loch.
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:33

Ich find sowas beschissen......wenn jemad denkt "jungfrau sein is uncool".....man sollte sowieso nit mit irgendjemanden sein erstes mal haben, ich bin 19 jahre und noch jungfrau und mir isses so ziemlich egal.....ich bin stolz drauf...nja......ausserdem sollte das jeder für sich entscheiden ^^

Von:    katechan 26.07.2005 19:11

also ich find es überhaupt nicht uncool, noch jungfrau zu sein.bin es ja noch selber.^^ Ich hab biß jetzt noch nichtso viel glück in der liebe gehabt.*heul* vermisse jemanden schon seit ein paar jahren.*ob ich ihn wiedersehe und meine gefühle sagen kann?*
Mit 12 darf man noch keinen sex haben, erst mit 14 ...
aber das find ich auch schwachsinn. da ist man doch noch fast ein kind.küssen ist schon ok.(bei mir war es aber auch erst später^^)
die meinten, sie hätten mit 12 sex gehabt habn dir märchen erzählt,
nur geträumt^^, wie in peach girl(momo) geschlafen und sex gehabt.
Jeder entscheidet selber, wann er dafür bereit ist.^^ Ich finde beim ersten mal muss es die große liebe sein.^^
lebe deinen traum und dein traum wird irgendwann dein leben sein! ^^

Von:    Naddi_3001 27.07.2005 19:23
Betreff: Ist es uncool? NEIN [gesperrt]

> Mit 12 darf man noch keinen sex haben, erst mit 14 ...

Das ist absoluter Schwachsinn (schuldigung) man darf mit 12 Sex haben aber wenn der Partner über 14 ist mach der oder die sich Strafbar. Das wird aber in den seltensten fällen verfolgt!!!
genaus so ist das wenn man mit unter 16 Sex mit Einem über 23 Jährigen oder Jährige hat. Ab 16 ist dann alles aufwärts erlaubt.

Alles klar?

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=93859
Do you think the fuck is funny?
Fuck yourself and get the Money!!!

Von:    Shinji170981 28.07.2005 00:28
Betreff: Das ist Auslegungssache^^ [gesperrt]

Naja ich werd in 2 1/2 Monaten 24 und ich bin immernoch Jungfrau.
Die meisten die mich kennen wissen das auch und akzeptieren das auch voll und ganz.
Wer sagt das sowas "uncool" ist, sollte wirklich erst mal drüber nachdenken was er für nen Stuß von sich gibt.....
Klar, man kann keinem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, aber irgendwo sollte man doch im Kopf irgendwo nen Knopf besitzen der das Hirn aus dem Standby Mode weckt.
Allein schon immer diese Frage die man meistens gestellt bekommt wenn man sagt das man Jungfrau ist. "Vermisst du nicht etwas?"
Darauf antworte ich immer das gleiche, "Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen!"
Ich hab außerdem den "Tick", das ich auf die richtige warte, bzw. meine jetztige und erste Freundin sagt das sie es möchte.
Ich würde sie niemals dazu zwingen, aber wenn sie es möchte und wir auch zusammen bleiben, werde ich ihrem Wunsch nachkommen.
Selbst wenn man als jungrau nicht unbedingt weiß wie das ist, lernen tut man das trotzdem, also kann man sich auch Zeit nehmen und muss nicht mit 12 damit anfangen.
Außerdem sollte man immer die Konsequenz sehen.
Wenn was passiert, hat man sich unter Umständen das ganze Leben versaut.
Ich kenn 3 Mädels, die haben während der Schulzeit gemeint fröhlich Sex zu haben um cool zu sein.
Jetzt sind sie zwischen 21 und 24, arbeitslos, zum Teil alleinstehende Mütter, weil die Kerle sie sitzengelassen haben.
Daher passt der schöne Spruch "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht ein besserer findet."
Die Mädels werden niemals in ihrem Leben ne Ausbildung bekommen, den bei der momentanen Arbeitsplatzsituation warten viele junge Leute, die sich beherrschen konnten und ein Ziel vor Augen haben.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^

Von:    Shurikyon 29.07.2005 19:52
Betreff: O.o [gesperrt]
Ich meine, dass "Jungfrau sein", nichts mit 'cool oder uncool' zu tun hat. Es ist eben eine Lebenserfahrung die man entweder hat oder nicht hat. Wenn man in meiner Umgebung sagt, dass man noch Jungfrau ist, wird eigentlich nur geschwiegen. Ich sehe es dann so, dass man mit dieser Person nicht mehr weiter reden kann, weil diese Person einfach nichts zum Thema sagen kann, außer warum sie Jungfrau ist. Es ist eben worüber man nicht reden kann, weil man es nicht selbst erfahren hat. Deswegen wird es vielleicht als 'uncool' bezeichnet. Es ist wie bei Opfern (bei Katastrophen z.B.), niemand, außer die die das selbe erlebt haben, können wissen wie es sich anfühlt usw...

Mit wievielen Jahren man Sex hat, ist im Prinzip doch egal, immerhin entscheiden es die meisten doch selbst. Wenn man aber Jungfrau ist und angibt wie oft man schon Sex hatte, dann ist es nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und dieser kindische Wille in die Erwachsenenwelt aufgenommen zu werden.
Und wer überzeugte Jungfrau ist, hat doch jede Menge Zeit für andere Dinge...

Von:   abgemeldet 30.07.2005 10:54

wer unbedingt zur dorfmatratze mutieren will? bitte schön....das is der anfang!
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:    Dziwna-Logika 30.07.2005 11:07

Mit sowas sollte man nicht angeben.Wenn man schon mit 12,13 oder 14 sex hat,ist es nur dumm von den Mädchen.Es ist total banal,wenn solche kleine Blagen mit jemanden schlafen,wenn sie nur cool sein wollen.

Man sollte erst mit jemanden schlafen,wenn man diese Person richtig liebt und vertraut.Die Mädchen,die das früher gemacht haben und nach ein paar Jahren als einen Fehler sehen,können sie das nicht mehr korrigieren.
Take it easy. ;-)

Von:   abgemeldet 30.07.2005 20:56

Es muss ja jeder selber wissen. Wenn man den richtigen Partner hat und beide das wollen ist es ok.
Ich habe mit 17 zum ersten Mal mit einem Jungen geschlafen und bereue es auch nicht, das es "recht spät" war.
No Risk - no fun

http://people.freenet.de/fiesychan/
Besucht mal die Site - lohnt sich

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Zurück