Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o
|
Eröffnet am: 26.06.2005 15:13 Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27 Beiträge: 1132 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| also binn ich jetzt doch cool ????? sowas aber auch da denkt man ist der uncoolste der welt und dann erwischt einen sowas nene die welt von heute .... Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 22:01:59 |
|
![]() |
||||||
| > also binn ich jetzt doch cool ????? sowas aber auch da denkt man ist der uncoolste der weld und dann erwischt einen sowas nene die weld von heute .... Ach Mann, glaub doch nicht alles! Natürlich bist du nicht cool. Beruhigt? :D We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
||||||
| Ja total ;) aber was hat das eigentlich mit sex zu tun ob man cool uner un cool ist eigentlich solte das kein sex haben cool sein denn endhaltsamkeit ist ja garnicht so einfach wie man sich das denkt. deswegen Jungfrau = "Ultra Maga super cool" :) Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber Enthaltsamkeit ist auch gar nicht unbedingt so hypergenial, wie manche vllt. meinen. Jedem das Seine, Jungfrauen sind nicht unbedingt die besseren Menschen, nur, weil sie sich ihr erstes Mal für irgendwen aufheben. Es ist eben doch nur.. Sex. Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen Jungfrau = "Ultra Maga super cool" > :) solltest du das ernst meinen lass dir deine genitalien amputieren und ab zurück ins bibelcamp Ò_ó http://www.lotgd.drachenserver.de/referral.php?r=Barin <- Geiles Browser RPG - Meldet euch an :D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=150176 Dr.House RPG :D |
|||||||
|
||||||
| ne ich meine nicht das jungfrauen nicht die besseren menschen sind an aber die die es bleiben wollen habe es etwas schweher als die für die es nicht soooo wichtig ist denn in unsere welt spielt der sex doch immer eine viel größere rolle. in unserer zeit sieht man doch an jeder ecke an bild mit mindesten einer nackten frau oder mann der uns verleiten möchte ein produkt zu kaufen ... Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." |
|
![]() |
||||||
| >ne ich meine nicht das jungfrauen nicht die besseren menschen sind an aber die die es bleiben wollen habe es etwas schweher als die für die es nicht soooo wichtig ist denn in unsere welt spielt der sex doch immer eine viel größere rolle. in unserer zeit sieht man doch an jeder ecke an bild mit mindesten einer nackten frau oder mann der uns verleiten möchte ein produkt zu kaufen ... Das war schon immer so. Warum ist auch klar: "Wäre Sexualität nichts weiter als die Befähigung zur Fortpflanzung, dann wäre ihre Sinngebung klar und bräuchte nicht hinterfragt zu werden. Tatsächlich aber dürfte wohl kaum ein einziger Mensch unseres Kulturkreises seine Sexualität derart eingeschränkt erleben. Vielmehr scheint die Sexualität auf uns Menscheneine ähnliche Bedeutung zu haben wie die Sprache oder aufrechte Gang: Über uns wird Wesentliches ausgesagt, wenn wir uns als Wesen des aufrechten Ganges oder als sprechende Wesen beschreiben. So ist auch unsere Sexualität keine Fähigkeit neben vielen anderen, sondern eine Wesensbestimmung. Unsere ganze Existenz ist von Sexualität förmlich durchwachsen, und es gibt kaum einen Lebensbereich, in dem Sexuelles nicht hineinspielt: Wir Menschen sind Sexualwesen." Kentler, 1988 (S. 9) |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke, dass es nicht uncool ist. Die leute, die sagen es sei uncool sind nicht cool, sondern doof. Wenn man sien 1. Mal mit einem jungen nur hat um cool zu sein ist das nicht so toll. man sollte warten bis man meint es sei der Richtige. Kaosqueen |
|
![]() |
||||||
| > "Wäre Sexualität nichts weiter als die Befähigung zur Fortpflanzung, dann wäre ihre Sinngebung klar und bräuchte nicht hinterfragt zu werden. Tatsächlich aber dürfte wohl kaum ein einziger Mensch unseres Kulturkreises seine Sexualität derart eingeschränkt erleben. Vielmehr scheint die Sexualität auf uns Menscheneine ähnliche Bedeutung zu haben wie die Sprache oder aufrechte Gang: Über uns wird Wesentliches ausgesagt, wenn wir uns als Wesen des aufrechten Ganges oder als sprechende Wesen beschreiben. > So ist auch unsere Sexualität keine Fähigkeit neben vielen anderen, sondern eine Wesensbestimmung. Unsere ganze Existenz ist von Sexualität förmlich durchwachsen, und es gibt kaum einen Lebensbereich, in dem Sexuelles nicht hineinspielt: Wir Menschen sind Sexualwesen." Warum auch nicht - Sex macht Spaß, kann echt jeder, man braucht keinen besonderen Abschluss dafür und muss auch nicht eine besondere ästhetische Anforderung erfüllen. Er verbrennt Kalorien, fördert das Wachstum unserer Gehirnzellen, regt Glückshormone an und kann praktisch überall vollzogen werden. Warum also Sex als puren Fortpflanzungsritus betrachten? Und in Sachen Jungfrau xy habe ich schon genug geschrieben. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| jupp :) Signed Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid! -=[ Si vis pacem, para bellum ]=- "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..." Baldiger Eigentümer eines Knuddel Mich schildes! |
|
||||||
| Also ich finde es nicht uncool,wenn man noch Jungfrau ist!......jeder kann doch selbst entscheiden wann man das erste mal habe möchte!......und so toll finde ich es nicht, dass es leute gibt die schon mit 12 Sex hatten! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde es nicht uncool,wenn man noch Jungfrau ist!......jeder kann doch selbst entscheiden wann man das erste mal habe möchte!......und so toll finde ich es nicht, dass es leute gibt die schon mit 12 Sex hatten! Da Stimm ich dir Zu^^ Jeder Sagt Zwar "Macht es wen es Richtig ist" Ganz ehrlich mal, mit 12 bis 14 weiß man gar nicht was Liebe ist, also sollten es Leute unter 14 nicht tun, wen ich Mutter Wäre würden meine Tochter/Sohn in den Alter ein Fetten Arsch tritt bekommen... ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich mal, mit 12 bis 14 weiß man gar nicht was Liebe ist Klar wissen sie es. >also sollten es Leute unter 14 nicht tun Was hat Sex mit Liebe zu tun? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ganz ehrlich mal, mit 12 bis 14 weiß man gar nicht was Liebe ist > Klar wissen sie es. Also ich wusste es nicht, und ich kenn auch niemanden der es wusste. ich würd nicht mal sagen das ich es jetzt weiß! > >also sollten es Leute unter 14 nicht tun > Was hat Sex mit Liebe zu tun? ;) Nix... aber den alter ist mein meiner Meinung nach noch nicht so weit. Klar manche sind schon geistig und körperlich weiter... aber ich denke dennoch das man wenn überhaupt in den alter, dann mit liebe! WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss sex unbedingt was mit liebe zu tun haben? mag sein, dass es besser ist, aber es gibt ne menge menschen, die das trennen. was ist so falsch daran? sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Trenne es Ja Auch! Aber Das Erste mal Sollte man Haben wen man den Jenigen auch Liebt ! Ist Meine Meinung ! ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich Trenne es Ja Auch! Aber Das Erste mal Sollte man Haben wen man den Jenigen auch Liebt ! Ist Meine Meinung ! Find ich ja schön für dich, solange du das für dich dann so machst, ist's wunderprächtig. Aber jeder, wie er meint, nicht? We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich Trenne es Ja Auch! Aber Das Erste mal Sollte man Haben wen man den Jenigen auch Liebt ! Ist Meine Meinung ! eh? ja, scheinen viele zu meinen. aber so wichtig ist das erste mal doch gar nicht. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch? Ich bezweifle ja, dass man mit 12 guten Sex haben kann... Wenn du Sex mit dem "schwimmen" lernen vergleichst... kannst du davon ausgehen, dass der Sex bei den Meisten echt mies ist. Wenn man natürlich denkt, das das rein raus spiel in 2 Stellungen und nach 10 Minuten kommen ist, "guter Sex ist".. ähm ja, dann fällt mir gerade nichts positives dazu ein. Und unter uns... die meisten sind eh nur Mitläufer. Ich kenen so gut wie niemandem, der sagt, dass sein erster Sex Partner göttlich war.. eher im Gegenteil, alle wollten es nur hinter sich bringen... Gruppenzwang eben... entweder du suchst dir jemanden, der erfahren ist, oder du machst es so lange, bis du erfahren bist ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? Also ich finde egtl ist es doch jedermans entscheidung selbst ob man nun mit jem ins bett gehen möchte, oder nicht und jeder muß diesen Zeitpunkt auch für sich selbst festlegen und sich dabei nicht durch irgendwelche menschen beeinflussen oder drängen lassen. Im nachhinein ist es für die meisten doch eh nichts besonderes mehr, und wer meint damit unbedingt angeben zu müssen der soll es eben tun. Außerdem gibt es auch einige die dabei ziemlich übertreiben und alles so wunderbar darstellen und wenn du mal jem genauer kennst oder persönlich mit ihm eventuell redest kommt meistens heraus daß das erste mal doch nicht den vorstellungen entsprochen hat die einem von vielen vorgegaukelt werden. >> Ich bezweifle ja, dass man mit 12 guten Sex haben kann... Wenn du Sex mit dem "schwimmen" lernen vergleichst... kannst du davon ausgehen, dass der Sex bei den Meisten echt mies ist. Mit dem schwimmen lernen? Also der Gedanke ist mir noch nicht gekommen. Obwohl es schon stimmt irgendwo. Ich meine am anfang paddelt man eher ein wenig hilflos durch die gegend gerade um sich so über wasser halten zu können während man am Ende doch mit mühe und anstrengung ziemlich grazil wirken kann ^^ Und beim Sex ist es genauso. Wenn ich mich jetzt an meine ersten Anfänge erinnere und dann wie es bei mir inzwischen im Bett aussieht dann kann ich mir das oft garnichtmehr vorstellen daß ich das überhaupt gut gefunden haben kann. Es wahr wohl doch eher eine enttäuschung während ich inzwischen um einiges besser bescheid weiß wie ich mich und auch meine gegenüber zufrieden stellen kann ^^ >> Wenn man natürlich denkt, das das rein raus spiel in 2 Stellungen und nach 10 Minuten kommen ist, "guter Sex ist".. ähm ja, dann fällt mir gerade nichts positives dazu ein. Auf jedenfall nicht wenn du irgendwann mehr gewohnt bist. Da ist es finde ich schon kompliziert wenn du selbst nichtmehr ganz so unerfahren bist und aber an eine Jungfrau gerätst. Nicht daß ich das dann schlimm finde. Aber wenn wirklich keine Gefühle dabei sind und so dann laß ich das da normalerweise bleiben weil ich nicht möchte daß es genauso wie bei mir verläuft und ich meistens von vornherein sagen kann daß ich damit garantiert nicht glücklich werde, einfach nur weil die erfahrung fehlt. >> Und unter uns... die meisten sind eh nur Mitläufer. Ich kenen so gut wie niemandem, der sagt, dass sein erster Sex Partner göttlich war.. eher im Gegenteil, alle wollten es nur hinter sich bringen... Es soll tatsächlich Leute geben die ihn 'angeblich' göttlich fanden. Bei mir´haben damals viele damit geprahlt wie toll der Sex doch angeblich war. Okay, am anfang ist man vielleicht noch nichts besseres gewohnt und kann es vondem her schonmal als ziemlich toll einstufen, selbst wenn man danach weitaus besseren sex hat aber oft ist es doch einfach nur prahlerei gegenüber dem rest. > Gruppenzwang eben... entweder du suchst dir jemanden, der erfahren ist, oder du machst es so lange, bis du erfahren bist ;3 Ich muß sagen dieses Motto gefällt mir ^^ Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Jeder sollte selbst entscheiden ob und wann er/sie sex haben möchte. Ich persönlich gebe niemanden auskunft darüebr, da es niemanden etwas angeht besonders, wenn ich den/die jehnige nicht sodnerlich kenne. Wenn jemand rumposant "ich hatte sex" oder "ich bin Jungfrau" muss mir reaktionen Rechnen. Ein Kleiner Tipp, wenn ihr euch dummer Kommentare ersparren wollt, behaltet solche Intimitäten für euch. Ich kann mich auch über das Thema "Sex" und co unterhalten ohne aller welt mitteilen zu müssen ob ich sex hatte oder nicht. Und es ist mir sowas von SCHEISSEGAL ob ich so "UNCOOL" oder "COOL" bin das geht Niemanden was an PUNKT. Es ist mir doch egal was irgendwelche Menschen von mir denken. Sollen die sich um ihre eigenen Probleme kümmern. "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 17:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 20 und es hatte sich auch noch nie ergeben, aber irgendwann passiert es und dann sollte es schon so schön wie möglich werden, wo ich in eine mexxlerin verliebt bin aber über sex würde ich mit ihr nicht reden, ich bin etwas komisch wenn es um dieses thema geht "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteueungen ist Schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegel.de hat 2 interessante Artikel dazu verfasst: Jugendliche und ihr erstes Mal Immer eher, immer öfter? Das Klischee von den frühreifen Jugendlichen ist Unfug, zeigt eine neue Studie. Im Gegenteil: Deutsche Teenager lassen sich Zeit und schreiben Verhütung und Aufklärung groß. Auch ungewollte Schwangerschaften werden seltener. Wir bleiben keusch - aus Prinzip Jugendliche von heute haben beim Sex alle Hemmungen verloren? Von wegen: Manche erheben Sexverzicht zum Lebensprinzip. SPIEGEL ONLINE hat mit fünf gesprochen, die enthaltsam bleiben. Aus Respekt, Glauben - oder Unlust. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was soll´n daran uncool sein, nur weil man nicht gleich mit dem/der erst besten ins bett hüpft -.- solltedas nicht was besonderes sein, und nicht dafür da sein, um von der gesllschaft ls "cool" oder "angesehen" zu werden uû gott, wer wiklich so denkt, ist richtig kindisch und pelichfind ich es ach noch dazu! daran merkt man nur, das man dumm is und noch lange nicht so erwachsen ist, wie man sagt etc. tut and something ich enke, wenn welche es mi 12 oder was weiß ich nich machen, und dann damit rumprallen, vllt leichte minderwertigkeitskomplexe haen, und aufmerksamkeit brauchen -.- dazu kommt oh, das denn in ihren klein unterentwickelten hirn, sie sich weiß macen wollen sie wären erwachsen uû ja sicher ficken = erwachsen was ich damit eigentlich sagn wwill ist: lasst euch nichtauf so nen minderwertigen gruppenzwan in, lbt euer leben, überlet wen ihr wollt; ob es der richtige partner ist und chütz immer eure selbstwürde! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprech es heraus du sagst das richtige ^^ lob an dich "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteueungen ist Schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Thema ist in der heutigen Zeit kaum mehr auszuhalten. Echt wahnsinn.. **kotz** Ich persönlich bin noch Jungfrag, 17 Jahre.. Bin ich jetzt uncool, wegen dem? Wenn es daran geht, sicher nicht... Und es gibt auch nicht die passende Zeit dazu. Die beste Zeit ist die wenn du dich wirklich reif fühlst, Sex zu haben. Am besten man plant es nicht...das erste Mal kommt einfach.. Sex hat nichts mit Cool/Uncool sein zutun, nichts mit prahlerei oder irgendwas anders.. Sex hat mit Liebe und Zuneigung zutun. Und ich möcht jetzt aber nicht sagen, dass ich keinen Sex will oder so...ehrlich gesagt bin ich schon sehr neugierig, aber das ist nicht der Hauptpunkt. Ich wünsche mir halt einen Freund mit dem ich das teilen kann. Wo ich sagen kann, dass ich Zuneigung und Liebe spüre. Und Erfahrung hin und her. Klar bekommt man in den Jahren an Erfahrung damit.. desto mehr desto mehr.. **gg** Aber ist es wirklich sinnvoll mit 12 oder 14 oder was, wo man noch ein Kind ist, wo man andere Dinge ernsthaft in den Köpfen haben sollte. Man sollte versuchen wirklich jede Sekunde Kind zu sein, wo man es noch kann. Man wird diese Zeit ernsthaft mehr als alles andere vermissen! Dark times lie ahead, but not for me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex hat mit Liebe und Zuneigung zutun. Echt? Ich dachte immer Fortpflanzungstriebe und Geilheit und so. Sex hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, warum gibt's denn 'Fickbeziehungen', One-Night-Stands, etc. Jedem das Seine, wa? We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
||||||
| >Echt? Ich dachte immer Fortpflanzungstriebe und Geilheit und so. >Sex hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, warum gibt's denn >'Fickbeziehungen', One-Night-Stands, etc. >Jedem das Seine, wa? He, man sollte Jungfrauen nicht ihr Weltbild zerstören, spätestens wenn man das erste mal nen Lümmel in sich hat, verändern sich die Sichtweisen (Oh gott mir tun jetzt schon die Mädels leid, die nen schlechten Fick abkriegen und dann ein völlig falsches Bild vom Sex haben. Dr. Sommer Beiträge sind lustig. |
|
![]() |
||||||
| >>Echt? Ich dachte immer Fortpflanzungstriebe und Geilheit und so. >>Sex hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, warum gibt's >>denn >'Fickbeziehungen', One-Night-Stands, etc. >>Jedem das Seine, wa? >He, man sollte Jungfrauen nicht ihr Weltbild zerstören, >spätestens wenn man das erste mal nen Lümmel in sich hat, >verändern sich die Sichtweisen (Oh gott mir tun jetzt schon die >Mädels leid, die nen schlechten Fick abkriegen und dann ein >völlig falsches Bild vom Sex haben. >Dr. Sommer Beiträge sind lustig. woher willst du wissen, dass sich das weltbild nach der entjungeferung ändert?! Nicht jedes mädchen ist so blöde und geht mit dem erstbesten "checka" ins bett >-< Und ja Dr.Sommer beiträge sind in der Tat sehr lustig. Ich erinenre mich da an einen "muss ich die pille jeden tag nähmen ich habe doch nicht jeden tag sex?!" ahahhahaaaaaaaa.... Ach ja...Ich kenne jemanden der beim verlag von bravo gearbeitet hat und die meissten dr.sommer beiträge sidn AUSGEDACHT >.< Ahahahahaaaa.... "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||