Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 13.08.2006 21:43
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]

Ich bin in der Hinsicht auch ein intolerantes Weibsbild, ich steck gerne alle frühreifen Kiddies in einen Topf... ganz einfach, weil es meistens (MEISTENS, nicht immer!) auch auf das Bild zutrifft -.- "Hauptsache gepoppt und in der Klasse mitreden können"...

Es gibt Ausnahmen... meine Freundin war auch sehr frühreif, bei ihr kann ich aber das Verhalten, WARUM es so war, nachvollziehen... wenn ich mir diese Kiddies anschaue, die sagen "Ach, ich hatte mit zwölf mein erstes Mal, war echt saugeil, nächste Woche geh ich in die Disco und lass mich von nem 24jährigen flachlegen"... hallo? In was für einer Welt leb ich eigentlich? o_O Entweder bin ich zu verklemmt, oder die Kinder von heute zu hemmungslos, oder beides...

Ich persönlich hab mit zwölf noch auf dem Dachboden Sailor Moon gemimt -.- xD

Von:   abgemeldet 13.08.2006 22:01
>Ich persönlich hab mit zwölf noch auf dem Dachboden Sailor Moon gemimt -.- xD

*hust* Ka-me-ha-me HAAAA!!!!

Von:    Vj45 13.08.2006 22:02

>wenn ich mir diese Kiddies anschaue, die sagen "Ach, ich hatte >mit zwölf mein erstes Mal, war echt saugeil, nächste Woche geh >ich in die Disco und lass mich von nem 24jährigen flachlegen"... >hallo? In was für einer Welt leb ich eigentlich? o_O Entweder bin >ich zu verklemmt, oder die Kinder von heute zu hemmungslos, oder beides...

Der Spruch ist schon krass ~Schock~
So war das früher echt nicht,außer von den ganz üblen Schlampen.
Naja sollen sie doch machen was sie wollen. Brauchen sich aber dann nicht wundern,wenn sie entweder schon mit 16 Mutter werden oder was weiß ich wie viele Abtreibungen hinter sich haben, oder aber sich Krankheiten eingefangen haben.

Nein du bsit meiner Meinung nach nicht verklemmt. Eher sind die Kids von heute hemmingslos

Von:   abgemeldet 13.08.2006 22:08

Ich finde auch, wenn man in dem frühen Alter Sex hat, dann muss man auch wissen, WAS man da tut, und was für "Gefahren" dahinter stehen... denn ich vermute, die Hälfte dieser "Kinder, die Kinder grossziehen" haben nie gelernt, wie man ein Kondom ordnungsgemäß benutzt... oder wissen nicht über Dinge wie AIDS, Filzläuse, Tripper, sonstwas Bescheid...

Von:   abgemeldet 13.08.2006 22:19

FUCK, die Filzläuse hab ich vergessen XDDD

EDIT: Mit 11 die ersten Filzläuse XDDDDD

Von:    Vj45 13.08.2006 22:22

>FUCK, die Filzläuse hab ich vergessen XDDD

>EDIT: Mit 11 die ersten Filzläuse XDDDDD

~sich tot lach~
Na lecker ~würg~

Von:    Shinsei 13.08.2006 23:18

*kicher*
Naja, irgendwie schwachsinnig so früh rumzupoppen v.v Es kommt einfach auf den Moment an und auf den Kerl... Zur Zeit warte Ich nur noch auf den richtigen Moment, den richtigen Kerl hab Ich ja schon :3 Nja, solchen Kiddos hat man nie erklärt, dass es dabei auch um Lust und Sinnlichkeit geht -.- *Kiddos batsch*

Von:   abgemeldet 13.08.2006 23:49

Auch Kinder haben ein Recht auf's Vögeln, ihr intolerantes Pack!1
Was sollen denn sonst die Pädophilen machen?

[ BAM - Niveaulosester Witz 2006 ]

Nein, mal ernsthaft.
Warum jemanden verurteilen, nur, weil er eure Vorstellungen von Sex nicht teilt? Solang sie keine Kinder in die Welt setzen + HIV verbreiten, kratzt es mich nicht wirklich.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 13.08.2006 23:50

> Auch Kinder haben ein Recht auf's Vögeln, ihr intolerantes Pack!1
> Was sollen denn sonst die Pädophilen machen?
>
> [ BAM - Niveaulosester Witz 2006 ]

Die können sich ja welche aus Japan oder so bestellen D:

Haha! Niveau unterboten ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    Shadow_Gaia 14.08.2006 00:48
Hach, ich fühl mich manchmal so alt! :D
Bei uns war's damals mit 13/14/15 "cool", nen Freund zu haben, allerdings höchstens zum Knutschen, alles andere war dann auch wieder nix. ;) Ich hatte damals nie einen, war mir auch wurscht, ich hab mich ziemlich aufgeregt, als eine "Freundin" verbreitet hat, ich hätte nen Freund (ihr Kommentar dazu: "Dann bist du beliebt bei den anderen!" öh, okay XD)...
Naja, wie auch immer, in unserer Stufe sind immer noch zum Großteil Jungfrauen vertreten, aber letztendlich ist es völlig egal, ob man nun schon hat oder nicht... gut so! ;)
Find's auch total schwachsinnig, sowas als "cool/uncool"-Kriterium zu nehmen, was bringt's einem, wenn man die erste war und dafür war's richtig scheiße?
Naja, wenn gewisse Leute der Meinung sein wollen, bitte, ich würd mich aber nicht um so nen geistigen Dünnschiss kümmern...

Aber weshalb ich eigentlich schreibe :D : Da ging's doch vorhin mal kurz um "mit 16 dann ein Kind und nie richtig verhüten gelernt".
Meine liebe Freundin und ihr Freund haben mich da kürzlich ziemlich schockiert... man bedenke, sie sind beide 18, Gymnasiasten und sollten sich eigentlich bestens mit Verhütung auskennen, man hat's schon ein paar Mal durchgenommen. Sie hatte nämlich am Monatsanfang mal die Pille vergessen und wie wir alle wissen, ist das nun nicht so toll. Im Urlaub hatten sie nur ein Kondom dabei, als das benutzt war, haben sie trotzdem munter weitergemacht und sie hat sich dann einfach "ausgewaschen"... Aua! -.- Sollte man wissen, dass das keine tolle Methode ist... ;)

Von:   abgemeldet 14.08.2006 03:03

Najaa, mir isses auch egal :) Ich mach mich nur lustig darüber, da mir die eigentlich ganz schön leid tun... Nix besonderes mehr in ihrem Leben vor sich die Kleinen und vllt sogar schon HIV oder die anderen schönen Krankheiten, die o.g. wurden XDDD

@Shadow_Gaia: Und wurde sie schwanger?? *__*

Von:    Vj45 14.08.2006 03:41

>@Shadow_Gaia: Und wurde sie schwanger?? *__*

Würde mich auch interessieren.
Also auswaschen? Aua aua. Naja wer drauf steht ~Kopf schüttel~
Es gibt ja noch die Möglichkeit mit dem vorher rausziehen.
Aber auch das ist gefährlich und sollte man nicht machen. Trotzdem sicherer als auswaschen.
Von Krankheiten mal ganz abgesehen,aber wenn man schon ne Weile zusammen ist,dann benutzt man auch keine Kondome mehr. Mein Freund und ich benutzen sie auch nicht. War nur am anfang unserer Beziehung so.
Zuletzt geändert: 14.08.2006 05:48:03

Von:   abgemeldet 14.08.2006 05:40

Fazit: Auswaschen ist besser als Kopfstand! Besonders wenn der Sex im Zeitraum von 12 - 16 Tagen nach der letzten Mensturation erfolgt ist! XDD

Von:    Vj45 14.08.2006 05:52

>Fazit: Auswaschen ist besser als Kopfstand! Besonders wenn der >Sex im Zeitraum von 12 - 16 Tagen nach der letzten Mensturation >erfolgt ist! XDD

Kopfstand? ~lach~ Sähe bestimmt lustig aus.

Ja der Zeitraum ist kritisch. Es gibt ja auch die Pille danach. Die muss man innerhalb von 72 Stunden einnehmen,aber ich sag euch,das ist echt nicht angenehm. Das ist praktisch so,als wenn man ne ganze Packung der Pille auf einmal nimmt. Dann ist man nur am kotzen und hat höllische Bauchschmerzen.

Von:    Shadow_Gaia 14.08.2006 19:37
> @Shadow_Gaia: Und wurde sie schwanger?? *__*

*lol* Nein, ich denke nicht... ;) Allerdings müsste sie jetzt demnächst ihre Tage kriegen und wenn die nicht kommen, ist das Geschrei groß und ich kriegs bestimmt mit :D
Ist bei denen aber auch nicht das erste Mal, dass irgendwas ohne Schutz passiert... -.- Bisher hatten sie ja immer Glück, aber wie kann man sich bitte darauf verlassen? *aua*

Von:    Nile 14.08.2006 19:41

Ach ich hab hier noch nicht gepostet? OK ähm...

Wayne?! ;_____;
How long do i have to wait
until I'm able to negotiate
my shadow wall and all the mistakes
it's so dark that i don't see the fakes
the moonlight covering my bloody lakes

Von:    Vj45 14.08.2006 21:10

>Ist bei denen aber auch nicht das erste Mal, dass irgendwas ohne >Schutz passiert... -.- Bisher hatten sie ja immer Glück, aber wie >kann man sich bitte darauf verlassen? *aua*

~Kopf schüttel~
Naja wenn sie meinen bitte. Brauchen sie sich aber nicht zu wundern,wenn doch irgendwann ein Baby da ist.

Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:20
Die meisten die schon ganz jung Sex hatten war es bestimmt nicht schön. Die wooln es dann bloß schon hinter sich haben um dann damit anzugeben (meistens sagen sie das es voll schön war)*augen roll*
Mein Tipp an dich:mach es wenn du bereit und den richtigen dafür hast

Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:54

> Die meisten die schon ganz jung Sex hatten war es bestimmt nicht schön. Die wooln es dann bloß schon hinter sich haben um dann damit anzugeben (meistens sagen sie das es voll schön war)*augen roll*

Und das weißt du,weil..?

> Mein Tipp an dich:mach es wenn du bereit und den richtigen dafür hast

Und wenn man glaubt, mit 13 den Richtigen für sich gefunden zu haben + bereit dafür zu sein meint? ;D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Vj45 14.08.2006 21:59

>Und wenn man glaubt, mit 13 den Richtigen für sich gefunden zu haben + bereit dafür zu sein meint? ;D

Ja die Antwort darauf würde mich auch interessieren.

Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:59

>Und wenn man glaubt, mit 13 den Richtigen für sich gefunden zu haben + bereit dafür zu sein meint? ;D

Dann wird man in den meisten (bzw. in vielen) Fällen eines Besseren belehrt :D
Zuletzt geändert: 14.08.2006 22:06:09

Von:    Vj45 14.08.2006 22:41

>Dann wird man in den meisten (bzw. in vielen) Fällen eines Besseren belehrt :D

Hm kann schon sein,aber wie gesagt ist es nicht bei allen so.
Und das kann ich sehr gut beurteilen ~grins~

Von:    -Black-Mello- 14.08.2006 23:52

also ich find es ganz und gar nicht uncool jungfrau zu sein. ich bin der meinung, dass es in der heutigen zeit bei den meisten schon viel zu früh damit losgeht. mit 13/14 weiß man ja noch nicht mal richtig was liebe überhaupt is, da kann es einem schnell passieren, dass man aus ner schwärmerei liebe macht, nur weil man die gefühle nicht genau einordnen kann. schluss endlich sollte jeder selber wissen, wann er es machen will, aber ganz ehrlich - ich bin stolz darauf noch jungfrau zu sein und das kann meinetwegen auch noch so bleiben bis ich 20 bin. nur weil mans noch net gemacht hat is man weder cool noch uncool. und ein anderer mensch schon gar nicht. schlimm finde ich es nur wenn mädels dann mit 14 schon schwanger werden, weil sie zwar krass gesagt sich durch die gegend ficken aber keinen ahnung haben wie man ein kondom benutzt. aber mitleid kann ich da net aufbringen. beim besten willen nich. ich erinner mich nur an eine freundin von mir. en jahr jünger als ich und mit 14 das erste mal gehabt - und dabei sauber auf die fresse gefallen.
~>She´s fading away, away from this world...<~

Von:   abgemeldet 15.08.2006 11:56

LÖL, heute isses ja schon fast "COOL" wenn man mit 16 noch Jungfrau ist, weil man damit (in Kiddi Sprache) auf Dick Conflicto geht zu den anderen und ihnen beweist wer der Mack is! XDDD

Auf deutsch: Man setzt seinen Kopf durch und das ist cool

Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:44

noja also ich bin selbst keien jungfrau mehr <,<
aber wers noch ist das zeigt von vernuft und verantwortung ...
Ich kann nur sagen Respeckt ...
die leute die dich dann deswegen dumm anschauen -.- na ja ... was soll man sagen <,< die kennen es vieleicht nicht anders... aber daumen hoch wirklich ^^/) find ich echt toll und dafrauf darst du echt stolz sein ^~^
denn die meinsten gehen mit Sex sehr leichtsinnig um -.- ach wenns passiert passierts endlich oder meinen ich will endlich <,< und dann schwubs und da kann dann auch meist ne schwangerschaft dabei sein <,< na ja ...
also ^___^v sei stolz auf dich und warte wirklich denn richtigen augenblick ab das ist wichtig :)
wünsch dir viel glück ^.^v
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...

Von:    Vj45 15.08.2006 13:20

@ Doriii_lein

Stimm genau.
Nur dass ich nach wie vor der Meinung bin,dass man mit 13 sehr wohl schon entscheiden kann,ob es der richtige Zeitpukt ist oder nicht und auch was Liebe ist.
Kommt halt auf den Menschen drauf an.
Wie gesagt. Hatte mit 13 auch das erste Mal Sex und das war in einer längeren Beziehung(eineinhalb Jahre). Die hatte nicht lange danach aber wegen anderen Dingen nicht mehr sehr lange gehalten und mit Ende 14 bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Jetzt bin ich 22.
Ich hatte in meinem Leben also bis jetzt nur 2 Männer im Bett.
Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:24:09

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:32

okay dann endere ich natürlich meine meinung ;) *lach* wenn es so ist :) es gibt natürlich auf weiber <.< die nur kurz mit 13 mit nem mann ins bett springen und dann bye bye sagen -.-
aber :) ich kenn halt wenige die dann eben doch ne längere beziehung mit einem haben hatten ... und mit ihm bett waren ...
na ja mein erstes mal mit 16 <,< na ja o.o und ich finds nisch zu früh nicht zu spät :) aber wie gesagt jedem seine sache wie reif er sich dafür füllt :)
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...

Von:    Vj45 15.08.2006 13:48

okay dann endere ich natürlich meine meinung ;) *lach* wenn es so ist :)

braucht du nicht ~grins~

>es gibt natürlich auf weiber <.< die nur kurz mit 13 mit nem mann >ins bett springen und dann bye bye sagen -.-

Ja ich bin eigentlich auch der selben Meinung wie du,aber ich wollte halt mit meinen Postings hier sagen,dass es auch Ausnahmen gibt.

Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:37

nope, wenn man einfach nich der meinung war oder sich nich sicher war, ists völlig in ordnung.
uncool ists, wenn mann sehr jung ist und schon seine unschuld verloren hat an irgend so einen/eine dahergelaufene/n vogel/vögelin.

Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:35

also...das wort cool streich ich schonma weg q.q
ich hasse es ><

es is ekelhaft wenn man mit 12 schon sex hat <.<
meiner meinung nach >>
ich meine--->klar du hattest noch nich un manche schauen dann doof-.-
aber lass die doof gucken^^
jeder sucht sich seine zeit selber aus^^
und wenn du halt noch nicht willst/möchtest dann warte einfach bis die zeit gekommen ist^_~
aba dann wirds ne schöne zeit xD...
╪Cosplay is LövE╪

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück