Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o
|
Eröffnet am: 26.06.2005 15:13 Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27 Beiträge: 1132 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Wer Babysex gut findet... *schulternzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer Babysex gut findet... *schulternzuck* ~lach~ Bei uns heißt das "Beckenbrecher" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* "Beckenbrecher" das ist auch gut xD Ich bin 16 und immer noch Jungfrau. Es gibt wirklich Leute die ein dann seltsam deswegen anstarren. Und nur weil du noch kein Sex hattest xD Schon seltsam heutzutage o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl... "Beckenbrecher" find ich auch geil! xDDD Ich bin auch 16, werde im November 17 und bin auch noch Jungfrau... Und ich finde es schwachsinnig, wenn sich manche Menschen hinstellen und sagen, es sei uncool... Oder irgendsowas in der Art... Aber nya~ Wer es brauch, der muss es machen... *Schultern zuck* Mir egal, ich schäme mich deswegen nicht! x3 *stolz sei* xDDD Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden! Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen... Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin 16 und immer noch Jungfrau. Es gibt wirklich Leute die ein dann seltsam deswegen anstarren. Ich bin 19, hab eine Freundin, bin trotzdem noch Jungfrau und werde nicht blöd angestarrt, was sagst du dazu? xDDDD ... wenn man sich nichts daraus macht, in dem Alter "noch" Jungfrau zu sein, und damit selbstbewusst umgeht, wird man auch nicht schief angemacht... Abgesehen davon find ich deinen Satz ein bisschen schräg... "16 und IMMER NOCH Jungfrau"... ich finde, sechzehn ist ein stinknormales Alter dafür, nicht jeder hat Babysex mit elf/zwölf --" Bei Kerlen ist 16/17 sogar das Durchschnittsalter, hab ich mal gelesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch? Jedem das seine. Sag ich zumindest. Uncool und cool sind zwei Begriffe, die man nicht klar definieren kann. Die Meisten lassen sich von der Masse diktieren was gerade cool ist ohne eine eigene Meinung zu haben. Ich finde die Leute, die sich selbst ein Bild machen und eine eigene Meinung haben ob das nun in Bezug auf Sex oder sonst was ist wesentlich "cooler". Und darüber hinaus gibt es viele Hirnlose, die sich mit Müll brüsten, weil sie es toll finden.. Naja, selig sind die Arm im Geiste.. sagte ja schon Jesus Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was findest du daran ekelhaft? es ist einfach zu jung. und es gibt kaum ein mädchen was in dem alter sex hat ohne dass es unter einem gewissen druck geschiet >_>; is ja noch n kind. mit 12 ist man meiner meinung nach einfach nicht reif genug dafür... ╪Cosplay is LövE╪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist es sehr jung (wie war unser Wort dafür "Beckenbrecher") Aber jeder sollte das wirklich selbst entscheiden. Ich finde nichts eckelhaftes daran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12-15 finde ich viel zu Früh....außerdem ist das ja Heut zu Tage selten das man mit 16 noch Jungfrau ist, ich finde man sollte stölz drauf sein...obwohl...ich ja auch 16 bin und keine jF mehr bin!!# In diesen jungen alter kann man das noch nicht Wirklich entscheide,das i8st Kinderkacke...und nicht gut... ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12-15 finde ich viel zu Früh....außerdem ist das ja Heut zu Tage selten das man mit 16 noch Jungfrau ist, ich finde man sollte stölz drauf sein...obwohl...ich ja auch 16 bin und keine jF mehr bin!!# > > In diesen jungen alter kann man das noch nicht Wirklich entscheide,das i8st Kinderkacke...und nicht gut... Schwachsinn? Als ob man an seinem 16. Geburtstag aufwacht und mit Intelligenz gesegnet ist. Jedem das seine. Und wenn man mit 13 eine Beziehung hat, diese als ernst ansieht etc, dann ist es okay. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schwachsinn? >Als ob man an seinem 16. Geburtstag aufwacht und mit Intelligenz gesegnet ist. >Jedem das seine. Und wenn man mit 13 eine Beziehung hat, diese >als ernst ansieht etc, dann ist es okay. Ja ich sehe es genauso Denn bei mir war es auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mir nur manchmal blöd vor weil meine Mutter mit 14 keine Jungfrau mehr war. Jetzt seh ich es lockerer...trotzdem is da immer noch dieser hintergedanke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder muss es selber wissen mit welchem alter/mit wem/und wo das alles stattfindet! nur warum ist es schlim wenn man jungfrau ist?? selbst wenn einer erst mit 30 sex hat ist das doch egal oder`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jeder muss es selber wissen mit welchem alter/mit wem/und wo das alles stattfindet! >nur warum ist es schlim wenn man jungfrau ist?? >selbst wenn einer erst mit 30 sex hat ist das doch egal oder`? Ja stimme dir da zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch schrecklich ist: wenn man im Internet zum Beispiel sagt, dass man 19 und Jungfrau ist... dann denkt sofort jeder, dass man ein verpickeltes, ungeduschtes, seltsames Persönchen mit fettigen Haaren und Käsehaut ist, was sich den ganzen Tag hinterm PC verkriecht und wochenlang keine Frischluft schnuppert... kurz: dass man ein hässliches Entlein ist. Ich bin garantiert nicht die Hübscheste, aber ich bin weder pickelgesichtig, noch ungeduscht, noch hab ich fettige Haare oder käsige Hautfarbe... und hinterm PC verkriechen tu ich mich auch nicht. Ich find das ein verdammt boshaftes Vorurteil <<" Ich kenne eine, die ist wirklich megahübsch... hab schon lang nicht mehr mit ihr geredet, aber beim letzten Gespräch war sie 20 und auch Jungfrau... sie sagt, bevor sie nicht die passende Person getroffen hat, will sie auch keinen Sex. Und ich seh das ganz genau so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ocarina Stimmt das wird oft gedacht *lol* Es ist aber auch total bescheurt. Meist wird man dann gleich in eine Schublade gesteckt u.u' Dabei kennen die ein ja gar nicht *sfz* Da muss ich dir recht geben ^^. Wenn dann will ich es nur mit meiner großen Libe (Gott klingt das jetzt schnulzig -.-") |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde das es mit 12 Defi zu Jung ist, ich sag mal so warum schon so früh? Ich selbst bin 20½ und immer noch Jungfrau also hab ich damit den Schnitt schon lange hinter mir und ich glaub in meiner Lage wird sich das die nächste Zeit wohl kaum ändern. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde das es mit 12 Defi zu Jung ist, ich sag mal so warum schon so früh? > > Ich selbst bin 20½ und immer noch Jungfrau also hab ich damit den Schnitt schon lange hinter mir und ich glaub in meiner Lage wird sich das die nächste Zeit wohl kaum ändern. Achtung SPOILER: Du verpasst auch rein gar nichts. Na, was sagst du dazu? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du verpasst auch rein gar nichts. naja kommt immer drauf an! denn wenn der typ weis was er macht, könnte sie schon was verpassen. aber wenn er dich nicht wirklich liebt könntest du es unter umständen merken. lass aber nicht irgent ein spacken ran, warte lieber auf den richtigen moment ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde das es mit 12 Defi zu Jung ist, ich sag mal so warum schon so früh? > > Ich selbst bin 20½ und immer noch Jungfrau also hab ich damit den Schnitt schon lange hinter mir und ich glaub in meiner Lage wird sich das die nächste Zeit wohl kaum ändern. Es ist ja nun nicht so, dass wenn man den Schnitt überschritten hat inne Kammer gesperrt wird udn dann da erschossen oder etwas dergleichen. mach dir man keine sorgen, so toll ist es auch nicht ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was wirklich uncool ist !!?? wenn man dazu gezwungen wird, weil sich alle drüber lustig machen das man noch jungfrau ist. aber cool ist wenn man sich die zeit lääst die man brauch und nicht von anderen zu sehr inspiriert wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, gut gesagt *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, hätt ich au nie besser sagen könn'^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist "Jungfrau" sein uncol O.o Neeeeee!!!! ^^ Wieso auch? アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungfrauen an die macht!!! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jungfrauen an die macht!!! *lol* dafür! schließlich hab ich im september geburtstag ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, so war das aber alles nicht gemeint ^^ will mich ja nicht unterdrücken lassen von den jungfrauen ^^ gleiches recht für alle oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut da sind wir mal nicht so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nett^^ *puh noch mal glück gehabt* |
|||||||