Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o
|
Eröffnet am: 26.06.2005 15:13 Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27 Beiträge: 1132 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ja so ist es aber nunmal... das denken alle immer das sie mit 15 oder so ihre große liebe gefunden haben und es ist meistens nicht so... sicher gibt es ausnahmen aber das ist ja nicht so häufig das man ein leben lang immer zusammenbleibt... Kennst du das Gefühl von Einsamkeit? Es umgibt dich wie die Dunkelheit. Dem Einsamsein verschrieb ich mich, die Lebensfreude gänzlich aus mir wich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der heutigen Gesellschaft ist das leider so, da ist es egal mit wem, wo, wie und wann. Ich persönlich finde mich zu schade für sowas ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss oersönlich sagen mit 12-15 hat man noch keinen sex zu haben, weil da einfach ned die gefühle da sind. zudem wird einem girl im normalfall die pille erst mit 16 verschrieben somit finde ich ist das auch ein geeignetes alter damit anzufangen. selbst wenn man dann noch wartet. das ist all right! meiner meinung nach sollte das erste mal ned rein raus sein nur damit man sagen kann ich hatte sex. das ist der letzte schwachsinn udn ich rate wirklich jedem damit so lang zu warten bis man mental wirklcih dazu bereit ist......so meine meinung schüssssssssssssssssssss ......eine Katze hat 9 Leben, du nur eins, nutze es sinnvoll...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.k also ich finde durch die Gegend zu poppen ist noch uncooler!!!!*sorry wenn ich mich aufreg* Ich bin 16 und noch Jungfrau und ich bin stolz dadrauf ,denn ersteinmal muss ich lernen die Gefühle zu beherschen,die auf mich kommen und auch was die Schule betrifft!^^ Ich finde es nicht uncool,wenn man noch Jungfrau ist,im Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin 17 und noch immer jungfrau (<_< sagt man das bei jungen ? xD) naja however, man hat doch zeit oô wir sind doch jung ^^ besides suche ich "Sie" und erst dann... ^^ und das dauert halt schon so lange, und vielleicht noch 10 jahre q.q weil wer weiß wo "Sie" ist uû... Solange man ehrlich zu sich selber ist, spielt sowas doch keine Rolle. Im Leben, Werte, Gefühle, Ambitionen, Träume aber sowas ist doch wohl nicht wichtig. Mess with the Best and die like the rest. Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immer wenn ich mit jemandem über solche dinge rede und sage das ich noch Jungfrau bin, starren sie mich an als ob ich eine schlimme krankheit hätte. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ist man dadurch nicht mehr cool genung oder was? ich kenne welche die hatten schon mit 12 Sex und ich kann nicht sagen das ich das besonders cool finde. Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch?< hmm, da haste recht. ich bin 18 und auch noch JF und auch mich schauen manche recht komisch an, andere sind beeindruckt usw. mir ist es eigentlich recht egal, auch wenn die andren schon 100X sex hatten und ihc keinen... es sit ja kein trend, dem man nacheifern sollte. jeder so, wie er denkt! ich hatte schon 3 freunde und eine freundin..klar, ich hätte auch shcon öfter sex haben können, aber es hat sich halt nicht ergeben und so. auch egal, eigentlich geht das die andren gar nichts an. und wenn du in einem gewissen alter dann immer noch JF bist, das ist ganz allein deine sache. zu dem mit dem 12jährigen: ich find das echt ekelhaft. welcher mensch würde mit einem kind schlafen? welcher "normale" mensch? so ist das eben... |
|||||||
|
||||||
| das ist totaler unsinn...wenn man noch jungfrau ist zeigt das von innerer stärke! ich hab noch nie was um die meinung anderer gegeben, nur weil ich es noch bin...wenn ich dann aber andere sehe die es um jeden preis hinter sich haben möchten nur damit die sagen können " ja klar hatte ich schon" bin ich mir dafür zu schade, das muss wirklich nicht sein... lebe und denke nicht an morgen |
|
![]() |
||||||
| endlich mal ein mädel mit normaler einstellung!! *angel_maya mal an dieser stelle knuddel* puuh! also jungfrau zu sein hat doch nichts mit cool oder uncool sein zu tun! orr.. also wer leute nach DEM kriterium beurteilt hat meiner meinung nach einfach eins an der klatsche, weil das total egal ist! ob man nun sex hatte oder nicht.. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| Soll ich die ungeschminkte Wahrheit sagen: Ja, es gibt kaum etwas "uncooleres"! Aber diesen Threads finde ich noch weitaus schlimmer. |
|
![]() |
||||||
| is doch völlig egal ob man nu noch jungfrau is ..oder net....so wat muss man doch auch net groß in die welt schreien...... für mich is dieses thema dat gleiche wie.... ick trag einen tanger der der bis zum entfehrntesten hochgezogen is...und ihr mal net...hahaha und tralala...ihr seid ja so uncool... -.- fremde sind feinde...die ick nur noch net kenne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 23:43:17 | |||||||
|
||||||
| Ich finds cool, noch Jungfrau zu sein (vor allem wenn man nen Freund hat, der es auch noch ist ;P) ist doch scheiße sich das für den erstbesten zu verschwenden oder? Ich mein, es ist schon schwieriger sich noch zurück zu halten, als schon mit 13 zu poppen xD Ganz nebenbei gehts auch allein ganz gut xD (mann muss mir langweilig sein, dass ich mich an solchen Threads beteilige xD) Techno rulz xD; |
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab mein erstes Mal mit 16 gehabt, bereue nix weils mit meinem freund war. aber ist ja jedem seine Entscheidung wann man es will oder net, und lass die anderen doch dumm glotzen ;) "In deinen Augen bin ich doch nur ein wertloses Schlammblut!" "Aber ein verdammt Süßes." (Hermine/Draco) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Jungfrau sein ist natürlich nicht uncool. Die tollen Mädchen die mit 13 schon dastehen "MEine Güte ich hatte schon so oft Sex" das sind entweder Schlampen oder sie lügen, tut mir leid aber wieso sollte jemand was besseres sein nur weil er Sex hatte... Man sollte so was nie überstürzen und es machen weil man cool sein will..man sollte es wollen und sich sicher sein. ICh versteh den Zwang heute nicht unbedingt so früh wie möglich mit jemandem zu schlafen..wenn mans überstürtzt angeht bereut man es vielleicht nachher und das erste Mal sollte einem nicht unbedingt als Horrortrip in Erinnerung bleiben... Leute die stolz drauf sind mit 12 keine Jungfrau mehr zu sein tun mir leid... The greatest thing you will learn in life is to love and to be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde bald 21 und bin auch noch Jungfrau. Na und? Lieber noch Jungfrau sein, als schon mit 20 Typen geschlafen zu haben ala Schlampe. Also ich finde es nicht uncool. Ich kenne jemanden, derjenige ist schon über 30 und ist auch noch Jungfrau, weil derjenige bisher nur Pech mit Partner hatte... Was ist schon dabei. Wichtig ist doch, wie man selbst mit der Situation umgeht. Was andere meinen, darf für einen nicht zählen. Ist doch genauso mit dem Rauchen und Saufen. Mal ganz ehrlich, wem schmeckt schon bitte schön ne Zigarette? Ich glaube auch eher das liegt oft nur ans angebliche "Coolsein" oder Dazugehören und ist ne Sucht hoch drei. Zumal ja Rauchen auch nicht gerade gesund ist. Aber das ist ein anderes Thema, aber so ist es doch auch mit dem Jungfrau sein. Also mir ist es ziemlich Wurscht was andere sagen, ich muss damit umgehen können und meine Meinung dazu ist wichtig. Man sollte sich deshalb nie gegen seine eigene eigentliche Meinung abwenden, nur um dazu zu gehören! Wenn man fürs Erste Mal noch nicht bereit ist, dann ist man es eben nicht. Nie sich selbst zu irgendwas zwingen, was man normalerweise nicht machen will. Das bringt nix! Außerdem ich z.B. warte viel lieber auf den Richtigen. Ich würde es bereuen, wenn es jemand wäre, der sich als Reinfall entpuppen würde...Dann doch lieber warten. Natürlich nicht, bis man Alt und grau ist und dann aufm Grabstein steht: Die einsame Jungfer, sie kam allein und ging allein...(lol...etwas makaber naja...-_-°)...egal...ich finde es jedenfalls nicht uncool! Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Jungfrau (bzw. -mann) sein, cool. Im Moment gibt es hier in meiner Klasse noch niemanden, der einem aufzieht, weil er/sie noch Jungfrau (-mann) ist. Dafuer ist man bei anderen Sachen besser. Und Menschen, die sowieso darueber prahlen sind eher Menschen ohne Freunde.. so, EInzelgaenger und suchen halt Aufmerksamkeit und muessen einem bei jeden kleinen Ding auslachen bzw. fertig machen. Dann gibt es noch den Gruppenzwang und so weiter. Was du erwaehnt hast, dass die mit 12 schon SEX hatten. Das finde ich eher -.- krank, um ehrlich zu sein. Unter SEX aber unterscheidet man auch hauptsaechlich mehrere unterschiedliche Arten, ihn auszufuehren. Die grosse Liebe, ja, so sagt man das heut immer noch, kann man zwar durch die Vereinigung beider Koerper erweisen, muss aber nicht sein. SEX heisst ja nicht gleich miteinander schlafen und miteinander herumspielen. Ich kenne Menschen, die sagen, SEX ist, wenn man zusammen isst, trinkt, Spass geniessen und soweiter. Also, kommt halt drauf an, wie du das empfindest. Aber um das mal richtig zu stellen. Das man fuer Menschen, die noch nie Sex hatten, extra eine Bezeichnung zu geben, ist etwas dumm. Von daher lache ich mich tot, wenn einer sagt, der ist noch Jungfrau und die und der und so weiter. Hoffe, das hat dir geholfen, angel_Mmya Jungfrau <--- Junge Frau -.- logisch oder? oder Jungfrau <--- Jung Phau -.- |
|
||||||
| Ich finds nich uncool... Eher is es uncool mit 12 nicht mehr Jungfrau zu sein! Ich hatte mein erstes ma mit 15 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin 16, hatte noch nie einen Freund und demnach auch noch nie Sex. Als Frau wird man ziemlich schnell als Schlampe abgestempelt, wenn man schon mit so vielen Kerlen in der Kiste war. Ich kenne da genug Beispiele. Es frustriert schon ein wenig, noch nie eine Beziehung gehabt zu haben, aber ich warte einfach, bis ich den richtigen finde und nehm nicht gleich den nächsten Best-aussehensten, nur um "cool" zu sein. Selbst wenn ich einen Freund hätte, würde ich mit dem Sex noch eine ganze Weile warten. Ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu. |
|||||||
|
||||||
| also ich kann nur zustimmen.mit 12? da is man doch noch gar nich bereit. ich bin auch noch jungfrau und lebe noch. was die anderen denken is mir doch egal, ich muus damit leben und nich die anderen. |
|
![]() |
||||||
| Joar, also um das ganze mal kurz zu machen , Ich finde es eigentlich sehr "cool" wenn man DEN besonderen Menschen findet mit dem man es das erste mal tun will, und solange ich den nciht gefunden habe bin ich stolz darauf Jungfrau zu sein ... ... ... Wo bleibt der Tusch??*G* If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde diese Meinungen auch alle doof. Mit 12 Sex? Spinnen die? Man sollte es zwar mit dem machen wo man liebt, aber übertreiben sollte man es auch nicht. sonst ist ja man schon mit 13 schwanger, das gibts ja woll -.-°V Greeze thriteen Das Leben brennt mir von der Seele, die Hoffnung erfüllt nur tapfer ihre Pflicht - Halt mich mein Leben, halt mich, halt mich mein leben, -HALT MICH FEST- *LACRIMOSA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal auch etwas dazu sagen. Es stimmt das es unter Jungs leider uncool ist spät (das heißt z.B. mit über 16 Jahren) seine Unschuld zu verlieren. Damals musste ich auch oft in der Schule lügen um mich nicht schämen zu müssen. Aber heute weiß ich das es nicht unbedingt an mir lag sondern weil die Mädchen an der Schule auf der ich war sehr unattraktiv waren und viele verschleiert gewesen sind und es Überwindung gekostet hätte sich in eine von denen zu vergucken. Dennoch ist es weniger gut auf anhieb sexuelle Erfahrungen sammeln zu müssen wenn man später feststellt das dies im laufe der Zeit weniger vergnügen bereitet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2005 18:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne uncool nicht also ich finds OK wenn eine noch ist. Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhö Immer noch diese unlustige Diskussion über ein so banales KackThema ? *g* Leute werdet doch endlich erwachsen, ihr habt Sex weil ihr es wollt und nicht weil es Cool ist. wenn du nach der heutigen Zeit gehst und Dinge nur tust weil sie COOL sind bist du nicht besser als der Rest. Und ganz ehrlich, fragt mal eure Eltern wie COOL sie es finden wenn ihr mit 12Schwanger seit ;P Wie war das noch gleich... 12 Jähriger und ne 8jähriger aufm spielplatz: Er: Ich hab schon Haare am Schwanz Sie: stört das nicht beim Ficken Oo ^ Nicht LUSTIG ! Leute werdet mal erwachsen und denkt an die Konsequenzen die euer Berdürfniss nach Coolheit mit sich bringt. Und davon mal gaanz abgsehn, Erfahrung im Bett zu haben ist eine Sache. 13 zu sein und mit 120 Kerlen gevögelt zu haben eine ganz andere... 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD lol als ob es cool seiw enn man sex hat.......der war gut Teig.... Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uncool wirds, wenn man deßhalb Komplexe kriegt. Abwarten und Entspannen. Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner unschuld >.> ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somit bist du per Definition "coooool". Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß . ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar weisst dus. Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!! |
|||||||