Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o
|
Eröffnet am: 26.06.2005 15:13 Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27 Beiträge: 1132 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin 14 und noch Jungfrau na und besser als das als in der Schule als Schlampe abgestempelt zu werden. Besucht mich mal auf meiner Homepage der Link dazu lautet http://kyoko.oyla7.de ich freue mich auf jeden Besucher |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich bin noch jungfrau (ich bin 15) und ich habe auch nicht vor, mit meinem freund sex zu haben. weiss nicht wieso, ich fühl mich einfdach nicht bereit. das ist es: man sollte sex haben wenn man sich bereit dfür fühlt und basta, yeah... was mach ich hier -.-?¿? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bringst es auf den Punkt. Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich mein... mir is das recht egal... ich hab mir immer gedacht... wenns kommt dann kommts... und wenn nich... dann halt irgendwann xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der alten schule hatn immer alle erzählt wie toll sex is... aber... sex mit 13? da is man doch noch nen halbes kind... nja... bin ich jetz doch auch noch fast... also ich mein man sollts nich übertreibn... und dieser scheiß gruppenzwang is doch auch assisch o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte keine Freundin haben die schon mit 13 Ihre Unschuld verloren hat. Da würde mich irgend etwas daran stören. Genau so würde ich mir nicht von irgend Jemandem der 5 Jahre jünger ist, beibringen lassen wie man Auto fährt oder so... Jedenfalls hätte so eine bei mir keine Chance. |
|||||||
|
||||||
| Absolut nicht, es ist immer eine persönliche Entscheidung ob man sich bereit dafür fühlt oder nicht. Hat aber nix mit Reife oder unreife zu tun. Jedoch ist Sex teil des Leben und man hat ja genug zeit bis man sich bereit dafür fühlt. Es sollte aber nicht in einer Beziehung primär im Vordergrund stehen. Ich beispielsweise habe meine Jungfräulichkeit erst mit 19 verloren da ich es einfach schwachsinnig fand mich durch möglichst viele betten zu schlafen. Ich hab mich halt aufgehoben für Mrs Right ist zwar nix drauss geworden doch sie war auch Jungfrau und so konnten wir unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen zusammen machen. Ist immer besser wenn beide noch keine Erfahrugen auf dem Gebiet haben kann man nämlich nix falsch machen. |
|
![]() |
||||||
| rrrichtig, das ist auch meine Rede. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fast 15 und noch jungfrau... ich finds vollkommen okay, ich könnte mir auch kaum vorstellen mit 14 schon sex gehabt zu haben... das find ich nen bissel frühreif... Oo aber ich finde, so ab 30 sollte man sich dann gedanken machen... irgendwann wirds mal zeit... ich will auf jeden fall mit 18 kiene jungfrau mehr sein, spätestens mit 19... fragt micht nicht warum ^^° Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich schon so oft den Titel gelesen, jetzt schreib ich auch wa dazu ^___^ Jungfrau sein ist nicht uncool, uncool ist, sich "ich bin ja so cool"-mässig dem ersten an den Hals (und anderes) zu schmeissen genauso wie es uncool ist, so wahnsinnig "ich will mich unbedingt aufsparen bis der Traumprinz auf dem Pferd kommt" zu bräveln^^ My two cents^^ Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch jungfrau sein ist sehr uncool wassermann sein is viel besser :PP - Toolism - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch jungfrau sein ist sehr uncool >wassermann sein is viel besser :PP und widder sein ist das beste ;þ ach, was soll das ganze, f****n oder nicht f****n, das ist doch so überhauptnicht die verf***te frage.......ob nun mir 12, 14 oder 40, irgendwann ist jeder dran und wenn nicht, auch gut. nach spätestens einem jahrhundert bist du tot und verottest in der erde. interessiert doch niemanden ob oder wann, meinetwegen auch noch wie, du entjungfert wurdest..... > Mit sowas gibt man doch nicht an, oder sehe ich da was falsch? na und ob du das falsch siehst....menschen geben mit jedem schwachsinn an. ich finde es nur lächerlich und manchmal regt es mich richtig auf, sodass ich liebend gerne *beep* *beep* *beeeeep* ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Jungfrau sein ist weder cool noch uncool,da gibts keine Bezeichnung. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn man mit 35 immer noch Jungfrau ist, ist es schon ziemllich uncool. Vor allem für einem selbst. Für mich wäre es kein Problem bis 20 Jungfrau zu sein. Aber dadrüber fänd ich es schon nicht mehr so nett Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C" http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich find das toll das du noch Jungfrau bist. Wenn mich schon einer fragt, antworte ich immer mit ne ich bin Wassermann (ist auch so)! Ich meine, das es niemanden angeht. Und wenn man stolz darauf ist kann man es doch sagen oder nicht? Wenn es uncool ist sollen die das mal so meinen, ich finds toll ^^ das es auch Jungfrauen gibt, die älter sind, auch Jungs werden immer schüchterner. Das ist was intimes und man kann es verlieren oder schenken! Ich finde man sollte es nicht bei irgendeinem daher gekommenen Kerl verlieren. Man kann es jemanden schenken, wenn man weiß das der Partner der richtige ist! (weiß nicht ob das schon jemand so gesagt hat/ mexx spinnt bei mir/ konnte nicht jeden Eintrag sehen ^^°/ Der Tod ist wie ein glasklarer Teich - man kann von jeder Seite eintauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Jungfrau sein iwie auch besser <.< Zumindest würde ich lieber mein erstes Mal lieber mit ner anderen gehabt haben und aich nich so früh ._." Ob mans aber is oder nich is absolut egal...für Leute mit Niveau <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein ich aber auch, das ist was intimes Der Tod ist wie ein glasklarer Teich - man kann von jeder Seite eintauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetz mal^^ ich bin 19 und bin auch noch jungfrau (und stolz drauf) ;) Mit 12 Sex? Nie im leben das empfind ich persönlich als PEDOPHIL! wieso will mann sich mit 12 sex haben Öo da is mann doch nich in mal in der Pubertät oder??? Es sieht leicht bei mir aus weil es leicht für mich ist. Es sieht schwer für dich weil es schwer für dich ist. Das leben is schwer nur die es verstehen können es bewältigen. Deswegen ist es leicht für mich. ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, ich find das toll das du noch Jungfrau bist. War das auf mich bezogen? ^.- Ich schrieb: "WÄRE ich Jungfrau, FÄNDE ich es nicht schlimm" ...außerdem bin ich nicht 20 XDD Ich frag mich auch, wie man mit etwa 13-14 Jahren keine Jungfrau mehr sein kann. Gibt es so viele Pädophile Menschen? Widerlich. Zu den vorigen Post. Man kann nicht sagen, dass man gerne Jungfrau ist, weil man gar nicht weiß, wie es ist, nicht Jungfrau zu sein. Als NIcht-Jungfrau kann man sagen, dass man lieber Jungfrau wäre. Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C" http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin noch Jungfrau und bin definitiv froh darüber, wenn ich mir meine letzten Freunde so anschaue. Naja, mal sehen, wie lange das noch so bleibt, Sex habe ich ja, allerdings nicht mit einem Mann, das heißt anatomisch wirklich noch Jungfrau... hm... wäre ich dann mit nem Vib oder so keine mehr? Wenn man das einbauen würde? Kein Plan... ist mir auch egal... Ich bin glücklich mit meiner sexualität^-^ Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du Sex hattest, bist du keine Jungfrau mehr. Es muss ja nicht immer ein Mann sein. Jungrfrau heißt für mich auch eher unberührt und nicht noch nicht defloriert ^^ Sonst wären ja Lesben ihr Leben lang Jungfrau??? Es gibt ein Mädchen, das bisher nur Analsex hatte, um noch Jungfrau zu sein. Da kann ich nur den Kopfschütteln -_-'' Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C" http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und eben das meine ich, ein kompliziertes thema. Wenn ich mit einem jungen jetzt genau dasselbe machen würde, wie mit meiner Süßen, dann würde ich ja trotzdem noch Jungfrau sein, weil in dem Sinne kein geschlechtsverkehr stattgefunden hat. Also definiere ich es für mich so, dass ich ab dem Punkt, wo ich etwas in mir habe, was penisgroß ist, keine Jungfrau mehr sein werde... Oh Gott, hört sich das dumm an... aber wie soll man es sonst beschreiben??? Und ich denke eigentlich auch, das Lesebn dann ihr Leben lang Jungfrau sein werden, außer sie haben einen außrutscher mit nem Mann(was durchaus vorkommen kann) oder benutzen Dildos o.ä.. Naja, eigentlich ist es mir wurscht ob Jungfrau oder nicht, wie gesagt, hauptsache man ist zufrieden. ich finde sowieso, dass dieses ganze "Richtig Sex haben" viel zu wichtig genommen wird. Ich meine, ist es denn wirklich so wichtig? Andere sachen sind doch auch so schön, da kann man doch eine penetration nicht als "richtigen Sex" beschreiben, oder? Wie man merkt, ich wiederspreche mir selbst, weil ich mir einfach uneinig bin... deshalb gehe ich vom anatomischen aus, ist am einfachsten. Udn von daher bin ich noch jungfrau, weil alles noch vorhanden ist *lol* Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK mit 35..da ist es dann etwas seltsam! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich heißt es "jungfrau zu sein", wenn man mit noch keinem geschlafen hat... denn wenn es darum gehen würde, dass man sex hat...keine Ahnung.... wixen ist auch = sex... so einfach kann das halt nicht sein ich schätze auch, dass es was anderes ist, ob man das männlich Genital in sich hat oder nen Dildo... ist ja auch was anderes ob ich einen Teddy umarme oder nen männlichen Menschen, in den man gerade verliebt ist bin deshalb ebenfalls noch Jungfrau aber mit 22 ;_; stört mich nicht soooooooooooooooo sehr... ist aber nicht aus irgendwelchen Religiösen Dingen oder sonstwas hervorgegangen, sondern eher weil ich net den richtigen finde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schätze auch, dass es was anderes ist, ob man das männlich Genital in sich hat oder nen Dildo... ist ja auch was anderes ob ich einen Teddy umarme oder nen männlichen Menschen, in den man gerade verliebt ist Deinen Sätzen leite ich ab, dass du meinst, man ist keine Jungfrau mehr, wenn man den menschen in sich hatte, den man liebt... aber was ist dann mit denen, die ihr erstes Mal einen One-Night-Stand hatten? Sind die dann auch noch Jungfrauen, oder was? Naja, bei den "Nicht-Normal" Fällen ist es doch komplizierter... naja, ich denke aber gerne bei mir, dass ich Jungfrau bin und unberührt nur für meine freundinn, die genauso "unschuldig" ist. Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deinen Sätzen leite ich ab, dass du meinst, man ist keine Jungfrau mehr, wenn man den menschen in sich hatte, den man liebt... aber was ist dann mit denen, die ihr erstes Mal einen One-Night-Stand hatten? >Sind die dann auch noch Jungfrauen, oder was? Na gut, dann lass ich das Wort "verliebt" weg... es ist halt mit sicherheit ein unterschied ob man was lebendes in sich hat oder nicht (und damit mein ich nicht blos Finger) Sex beginnt ja auch im Kopf... es gibt ja auch das Phänomen dass man sich nicht selbst kitzeln kann, weil der Körper ja eh weiß, dass man es nur selbst ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 16 und Jungfrau, ist doch Egal !!! Ich glaub eh nicht das die Wirklich mit "12" schon Sex Hatten es gibt zwar so welche aber die sind Echt nicht Aufgeklärt worden !!!-.- Was mich mal Interessieren würde, warum machen manche das so Früh ???? Man weiß mit 12 nicht mal ob man den Liebt !!! ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man weiß mit 12 nicht mal ob man den Liebt !!! Was hat das nun mit dem Sex zu tun? bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein gar nichts =) - Toolism - |
|||||||