Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:    DJStrifeX 23.02.2006 18:43
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]

Ich finde nicht, das es uncool ist.
Ich finde es viel besser wenn man sich mit sowas Zeit lässt.
Denn Ich persönlich stoße Frauen ab, wo man weiß das X viele schon ihren ?%$§ in sich hatten -.-"
Es zeigt von Verantwortung, Selbstbewusstsein und auch irgendwie Vertrauen wenn man sieht, das ein Mädchen sich Zeit lassen will.
Ich selbst kenn ja paar Mexxler und Freunde die mich ein wenig anwiedern, so wie sie damit angeben X.x"
Sowas ist doch nicht zum Angeben -.-"
Es ist schön, aber eben auch irgendwie eine Vertrauens Sache O.o"
Man behält sowas einfach für sich oder wenn man dann drüber redet, dann auch mit einem richtigen Sinn =.=
Solch Leutz muss man einfach innie Tonne treten >.<
Ma ehrlich, was is besser?
Mit ca. 12 Jahren mit jemanden geschlafen haben und dann wohl mit dieser Person in weiteren Jahren nix mehr zu tun haben
Oder
Mit etwas späterem Alter 17+ es zu haben, mit jemanden den man vertraut und auf den man baut und mit dem man gerne sein Leben verbringen will?
Also ich bin für das 2. Ò.ó
Ich hab zwar hier und da mal ein paar Schwierigkeiten mit meiner Freundin, aber ich fühl mich wohl, wenn sie nur in meiner Umgebung ist ^-^
Und da wir schon dabei sind....
Rettet die Wale Ò.óv
(_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft
Zuletzt geändert: 23.02.2006 18:45:29

Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:29

Also ich sagmal was nütztzes dir wenn dich der Kerl nur zum Sex nimmt oder du ne Matraze wirst? Also echt wenn es passiert dann passiets aber man sollte sich immer klar sein, das es seine folgen hat und das ist es nun mal
Ich sage Jungfrau zu sien mit 16 bzw. 18 ist doch was besonderes man sagt nur das man nicht so übereifrig ist

Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:46

Hey wollte mich auch mal zu Wort melden!!^^ XXD
Bin 19 Jahre alt und ich bin immer noch JUNGFRAU XXD^^ *jungfrau-fahne schwenk* ^^
Na ja ich wollte nur sagen...es ist nicht uncool, wenn man eine Jungfrau ist!! Bzw. Jungfrau zu sein oder keine zu sein hat nix mit cool oder uncool zu tun!! Ich werd doch nicht Sex mit einem Mädchen haben, nur um cool zu wirken!!! Das ist Schwachsinnig!! -.-

Ich warte lieber auf die RICHTIGE!!! Ich hab es net so eilig XXD^^

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:57
Kann mich den meisten (??^ ^')Leuten, der vorhergehenden 11 Seiten nur anschliessen.

Jungfrau zu sein, hat nichts mit 'uncool' zu tun.>___>
Ich selbst bin's auch!^____^
Und ich bin mittlerweile 19,6 Jahre alt.XDXD
lol

Ich find's eh "albern", was man aus dieser Sache machen kann.-.-
Einer Freundin von mir wurde 'unterstellt', sie sei SPIESZIG, weil sie mit 17 noch keinen Sex hatte!X___X
Und das von 'ner "Freundin"..-.-

Ganz im ernst: SPIESZIG??
Was das mit spießig zu tun ham soll, geht mir absolut nicht in den Kopf!-_____-
Aber diese sogenannte 'Freundin' hat's vorgemacht, wie es ihrer Meinung nach 'ablaufen' sollte:

lol
Wie schade für sie, das im Leben nicht alles nach Plan läuft!û.u"
(so herlich zynisch heute!o.o)
SIE 'kam mit einem Kerl zusammen' (diese Bezeichnung wird sich gleich als absolut lächerlich herausstellen, aber SIE war der Meinung - und ist es immer noch.-.-)als sie 14 war.
Angeblich hatte er seine Freundin für sie verlassen - sie schliefen gleich am 1. Tag ihrer 'Beziehung' miteinander - er liess sie fallen und kroch zu seiner Freundin zurück.-.-

Trotz alledem ist SIE natürlich *Ironie* ;) 'cool', sie ist 'hip', 'angesagt', 'geht mit der Zeit' und das alles nach eigenen Aussagen.
û_____u
LOL?
Kla~aaaar~!^_______-

Und meine Freundin ist 'spießig', weil sie auf den für sie Richtigen gewartet hat.~____________~
bei solchen Aussagen, vergeht mir echt alles!ò.ó

Aber bitte~, wenn sie meint, dadurch sei sie 'cool'..x_____X
ihr Problem!-___________________-

^ ^- Hoffe, ich hab' jetzt nich' allzu sehr am Thema vorbeigeschrieben!^ ^~~~
Zuletzt geändert: 08.04.2006 22:16:08

Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:36

mh jeder mensch ist anders reif.
jeder mensch hatten sexualtrieb.
den oder die richtige gibts nicht.

und irgentwie bezweifle ich das wenn man schon die chance hat,
mit in seinen augen 'der anders geschlechtlichen perfektion' zuschlafen,nicht reagiert.

sex bla sex hier sex da,
mein gott das ist doch nichts besonderes... so ein riesen trouble würd heutzutage darum gemacht, besonders ums 'erste mal'.

und wieso ist es gleich immer schlecht wenn man früh sex hat?
so stellen das die meisten älteren hier nämlich dar die noch etwas länger jungfrau blieben als andere , was auch nich schlimm is.

das bleibt jedem selber überlasse.

sex ist etwas zwar nichts besonderes aber auf eine merkwürde art und weise toll.

und ich glaube das den meisten ''jungfrauen'' einfach noch nicht die 'anders geschlechtliche perfektion' begegnet ist.

Von:   abgemeldet 15.04.2006 23:33

Ach quatsch!! Jeder sollte dann mit der Person der man liebt, sein erstes mal haben, WANN MAN WILL.. da sollen keine Freunde o.ä ereinfuschen, meine güte, zumindest das sollte einem selbst üebrlassen sein >_>
Als du Geboren wurdest, regnete es heftig... doch... war das kein Regen.. der Himmel weinte bloss, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Für meine Liebste, in liebe dein Engelchen...

Von:   abgemeldet 16.04.2006 03:18

Gott sei Dank hab ich einen toleranten Bekanntenkreis, in dem man NICHT ausgelacht wird, wenn man noch Jungfrau ist o_O

Wenn man mit 17-18 und aufwärts noch Jungfrau ist, hat das auch nicht zu bedeuten, dass etwas schief gelaufen ist *drops* Ich bin 18, bin Jungfrau, und fühl mich pudelwohl xD Mein Gott, ich hatte natürlich schon die Gelegenheit, Sex zu haben, aber was nützen mir die Gelegenheiten, wenn ich es selbst nicht will, beziehungsweise diejenigen definitiv nicht die Richtigen dafür waren?

Ich finde es einfach nur erbärmlich, wenn junge Mädchen - und auch Jungen - so früh in die Kiste steigen, nur, um ihrem Umfeld zu zeigen, dass sie was sind...

Und überhaupt, mit z.B. zwölf Jahren einen Satz wie "Ich liebe diesen Jungen/dieses Mädchen für immer und er ist der Richtige"... den kann man nicht ernst nehmen! Das ist die rosa Brille während der ersten grossen Liebe, und keine Realität! -.-
Zuletzt geändert: 16.04.2006 03:20:09

Von:   abgemeldet 16.04.2006 03:38

Ich glaube nicht, dass sie sich bewußt sind, was Sex eigentlich für eine Bedeutung hat. Sie tuns nur aus Gruppenzwang. Wenn man mit 16/17 das erste Mal Sex hat find ich das völlig in Ordnung! Dann ist man immer noch halb Kind halb Erwachsener, aber man ist reifer als mit 12.
Ich verstehe auch Jugendlich oder junge Erwachsene nicht, die mit Kindern schlafen...

Und nur weil man mit 17 noch Jungfrau ist, hat das nichts zu bedeuten. Ich bin 20 und Jungfrau. Fühl mich dabei gut und bin stolz drauf.
Wie Ocarina schon sagte, kommt es auf den Gegenpart an...
♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!!

Von:    MichaelAliensBiehn 16.04.2006 10:27

Was ist aber wenn diese liebe nur einseitig ist. In Deutschand ist es jeden Falls strafbar...

Von:    Skyline 16.04.2006 15:38

Diese Kagorische "Ableierung" des Sinnes einer Beziehung halte ich für eine überaus dumme Ansichtsweise. Das "Problem" heute, ist es doch, das wir sobald, wir einen "Partner" gefunden haben, nach dem Schema "F" handeln und nach einer Art Liste alles abhacken was auf dieser Beziehungsliste drauf ist....ist sie abgehackt und fertig, wenden wir uns der nächsten Liste (dem nächsten Partner) zu.

Imho sollte keiner wirklich Sex haben, der nicht auch bereit dazu ist ein Kind zu bekommen und auch aufzuziehen.
Wir leben in einer Welt, in der wir die verschiedensten Mittel der Verhütung kennen, und sollten wir aus "Versehen" ein Kind bekommen, gibt es genügend Hilfseinrichtungen, die wenn wir damit nicht klar kommen die Pflich der Erziehung etc. übernehmen. Einerseits sehr gut und es spiegelt genau unsere heutige Gesellschaftsform.

Mir tun ja auch schon die Kinder leid (automatisch in meinem Bewusstsein registrier ich alle die unter 17 jahre fallen als Kinder, sorry ist so) die sich mit dieser Frage so dermaßen auseinandersetzen. Es gibt in diesem Alter weißgott wichtigere Dinge mit denen man sich auseinandersetzen sollte. Und wirklich kein Einziger dieser Altersklasse ist wirklich bereit Kinder zu bekommen, seien es nun die Mädchen oder die Jungen....wobei die, Enschuldigung "dummen" Mädels ja meistens sowieso auf ihren süßen Kleinen alleine sitzen bleiben.

Auch spiegelt der Name dieses Treads: Ist "Jungfrau" sein uncool?! Für mich einfach nur Dummheit wieder (Beziehe mich hierbei nur auf die Ausdrucksform nicht auf den Treadverfasser).

Wer sich bereit dazu fühlt mit einem Partner Sex auszukosten, der sollte sich auch bereit dazu fühlen ein Kind in die Welt zu setzen und sich diser Verantwortung im hohen Maße bewußt zu sein....deshalb nur eine tiefe Hochachtung für allen Menschen die es schaffen "gegen den Strom zu schwimmen", egal ob gegen den der Jugend oder gegen den des Alters ;-)
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:39:57

Von:   abgemeldet 19.04.2006 01:35
Also ich finde Jungfrau sei is cool weil man dadurch nämlich beweist dass man durchhaltevermögen hat und nicht mit jedem ins bett steigt!
Also wenn ich die zeit zurückdrehen könnte würde ich mich für die richtige aufheben!

Von:    Nile 19.04.2006 04:20

Absoluter Schwachsinn. Ich werd in bissl mehr als 3 Monaten 18, bin Jungfrau? Problem? Auf's Maul? xD Wenn die Zeit gekommen ist, wenns passiert, passiert es. Ich geh keine Wette ein "Bis zum Abschluss entjungfert :D" so a la American Pie oder so :P "Cool" ist eh so ein Synonym für "trendy" für einige.... mir Wurscht.
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D

Von:    Doci 19.04.2006 05:02

17, jungfrau, stolz yes~ *_*
dafür kann ich mich immer über diese kleinen teenies aufregen die meinen müssten mit 12, 13 whatever mit wem im ebtt zu steigen und dann schwanger zu werden...da hab ich echt kein mitleid mehr oO
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 19.04.2006 07:18

Verstehe sowieso nicht, dass man mit solchen 13jährigen Müttern Mitleid hat... selbst dran schuld, irgendwann werden sie schon merken, dass es ein Fehler war, richtig so. Tut mir nur Leid für die Kinder, die sich anhören müssen, dass sie auf die Welt gekommen sind, weil Mama eine dumme Göre war...

Als "cool" würde ich es nicht bezeichnen xD Es ist ja auch nicht so, dass ich mein Jungfrau-sein provoziere... , aber ich provoziere es auch nicht, es nicht mehr zu sein xD *umständlich desu* Wenn ich nicht will, will ich nicht, und wenn ich dadurch erwachsen oder selbstbewusst wirke, ist das ein schöner Nebeneffekt |D

Obwohl man schon etwas stolz ist, wenn man hört "Mein erstes Mal hatte ich mit dreizehn und es war so scheibenkleister" oder "Nach dem Sex hab ich gemerkt, dass er es nicht ernst mit mir gemeint hat" und ich kann sagen: "Man sollte eben nicht jeden X-beliebigen an sich heran lassen! Ich bin Jungfrau, haha! *auslach*"

Klingt blöd, aber so isses xD
Zuletzt geändert: 19.04.2006 07:21:09

Von:    Luna143 19.04.2006 08:33

Also ich bin auch noch jungfrau ... und bin Stoltz auf mich '-'
O.K es ist mir in der Klasse auch schon unangenhem ... wenn die fragen wann tust du es endlich ... *lach* aber ich bin so ein altertümliches Ding der erste Sex ... wie soll ich sagen sollte mit dem sein den ich ich vom ganzen herzen Liebe :-)
Bin zuwar erst junge 15 ... aber wäre wenn ich jetzt n Kind hätte ( bin gegen abtreibung ) schress nicht mal 10 min schlaf in der nacht schlechte Noten -_- die meisten die mit 12-15 sex hatten ( NICHT ALLE) benutzen kein Kondom oder keine Pille -.-
Und was soll darn Cool sein mit 15 seine leben zu versauen ?? ...
ich weiss mit meinen Kommis schlag ich jeden ind Gesicht *schmoll heul*
DB/Z/GT FAN 4ERVER

Von:   abgemeldet 19.04.2006 08:47

Wieso ins Gesicht schlagen? Ich geb dir Recht oO Dass man sich damit das Leben versaut, ist eine *Tatsache*, es gibt genug Mädchen UND Jungen, denen das nicht ins Hirn geht...

Von:    Skyline 19.04.2006 09:15

Gestern kam mal wieder....eine neue "Studie" heraus, dass über die Hälfte immer noch nicht aufgeklährt wäre (Jugendliche) O_o und wenn sie dann Verkehr hätten eben vergessen <---- VERGESSEN???? O_O zu verhüten! -_-
Die Welt ist ein Jammertal!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:55

> Gestern kam mal wieder....eine neue "Studie" heraus, dass über die Hälfte immer noch nicht aufgeklährt wäre (Jugendliche) O_o und wenn sie dann Verkehr hätten eben vergessen <---- VERGESSEN???? O_O zu verhüten! -_-
> Die Welt ist ein Jammertal!

Ohja =_=
das ist mal wieder so typisch, keine Ahnung, aber davon ganz viel.
Und dann sind die ja immer sooo erwachsen... weil sie schon mit 14 teils gewollt (!!) Kinder haben wollen...
-_- krank
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Von:    NoUseForAName 19.04.2006 11:17

Meine Meinung: Man sollte weder damit prahlen, dass man Jungfrau ist noch damit, dass man schon ach so viel Sex mit ach so vielen verschiedenen Partnern hatte!
Jungfrau sein ist mMn heutzutage sogar extrem cool, wenn man bedenkt, wie viele 14jährige heutzutage mit dem eigenen Kind an der Hand herumlaufen. Wer keinen Sex hat, kann nicht schwanger werden. Ergo: Wer keine Verantwortung übernehmen kann (und das kann ein 14jähriger der wild in der Gegend rumpoppt nicht!), muss auch nicht für die Folgen (=Baby) geradestehen!

edit: Ist vielleicht ein bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen, aber darauf (ungewollte Schwangerschaft) läuft es doch ziemlich oft hinaus...
Und Gott sprach "es werde Licht",
doch leider wirkt's bei vielen nicht
Zuletzt geändert: 19.04.2006 11:18:50

Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:24
Da hast du recht. Viele Teenies haben Kinder und das nur weil sie nicht nachgedacht haben und ohne Verhütung zusammen geschlafen haben.

ICh bin der Meinung, wer poppen kann, kann auch die konsequenzen tragen. Egal wie leicht es wird oder nicht.
Und wenn wir schon grade beim Thema ungewollte Schwangerschaft sind, bedenke dass immer die Frau angeprangert wird.

Bei Jungen sagt keine Sau was, nur die Frau ist die dumme.

Dabei tragen beide daran Schuld.
Weiterhin sollte man bedenken, dass man nicht schwanger werden kann wenn man einmal die Pille vergessen hat.
Eine Pille kann auch mal die Wirkung verlieren, ohne das man die vergessen hat.
Es gibt genug andere Einflüsse.

Fakt: Wie Diru sagt....Wer nicht poppt kann nicht schwanger werden, oder ein Mädel schwängern.

Von:    Unkraut 19.04.2006 11:29

ach, die studie von der Bravo.... da hört man dann, dass viele Jugendliche sich mit dem Sex zeit Lassen und nicht alles überstürzen wollen.

Toll... die gehen davon aus, weil 1/4 der 17 Jährigen noch mit dem Sex warten will. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine die Studie befragte in erster Linie 11 bis 17-Jährige, oder so.
Also frag ich mich wie repräsentativ das ist.

Zudem ist 1/4 auch nicht viel.

Weiterhin liest ja vermutlich nichtmal jeder zweite Jugendliche die Bravo. Es gibt ja auch Jugendliche die schon erkannt haben, dass die Bravo teilweise nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:30

momentan liegt das Durchschnittsalter der Bravo-Leser doch bei 11 bis 15 Jahren, allein wegen dem ganzen Tokio Hotel Kram.

Von:    Luna143 19.04.2006 11:35

> momentan liegt das Durchschnittsalter der Bravo-Leser doch bei 11 bis 15 Jahren, allein wegen dem ganzen Tokio Hotel Kram.

Ich bin 15 und hasse TokyoHotel und die brove lese ich auch nicht !!!! fast alle meiner Freunde kauft sich diese ...,. nicht
DB/Z/GT FAN 4ERVER

Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:39

> > momentan liegt das Durchschnittsalter der Bravo-Leser doch bei 11 bis 15 Jahren, allein wegen dem ganzen Tokio Hotel Kram.
>
> Ich bin 15 und hasse TokyoHotel und die brove lese ich auch nicht !!!! fast alle meiner Freunde kauft sich diese ...,. nicht

ich sag ja nciht dass alle die 15 sind sich die Bravo kaufen ô____O

Von:    Skyline 19.04.2006 11:49

Das ist so ähnlich wie mit dem Auto fahren ^^
Wenn ich ins Auto steige bin ich mir immer der Gefahr bewußt das ich ein erhötes Unfallrisiko eingehe oder gar Todesrisiko!
Mit Sex ist es eben nicht anders!

Ach, als ich sie gelesen hab (Bravo) war ich glaub ich 8 o. 9 Jahre alt, fand das immer witzig und am besten waren die Bilderwitzseiten ^^

Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:44

Ich finde man sollte so lange Jungfrau sein, wie man selbst auch davon überzeugt ist, das es gut ist das man noch keinen Sex hat!
Sex ist etwas, das solte man zum ersten nur mit einem Menschen teilen, den man auch wirklich liebt und zum zweiten erst dann tun, wenn man sich auch sicher ist das der andere es auch ernst meint.
Kleine Kinder die mit 12 schon Sex haben wissen doch noch gar nciht was sie da überhaupt tun! Unmöglich sowas und von den Eltern find ich das echt unverantwortlich, das die das auch noch zulassen!
Alles ist möglich, für den, der daran glaubt ^.^

Von:   sweetcat 21.04.2006 13:28

ich finde das thmea ja net schlimm..
bin ja selber noch eine... wäre ja
auch bescheuert ich schon mit 15? nein..
erst mit 19 oder sogar 20^^

Von:    Celes 21.04.2006 17:23

> auch bescheuert ich schon mit 15? nein..
> erst mit 19 oder sogar 20^^

Finde ich auch seltsam, ehrlich gesagt. Wenn du jetzt einen tollen Kerl triffst, der mit dir zusammen sein möchte, willst du ihn dann 4 Jahre hinhalten? Oder wenn du mit 20 noch keinen hast, fängt dann die Torschlusspanik an?

Rein ethisch betrachtet (also vom Gesetz unabhängig), sollte man sich doch dem Partner und nur dem hingeben, wenn man sich dazu bereit fühlt. Egal wie alt man ist und ob es das Erste Mal ist oder nicht. Man muss nur unbedingt ehrlich sein. Ich finde ehrlich sein nämlich cool ^^

Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:29

Bereit fühlen ist klar.

Aber es kann mir niemand erzählen, dass man sich als 12jährige (Beispiel) zum Sex "bereit fühlt"! Das kann man erst, wenn man sich mit dem Thema befasst hat, und sich über seine Gefühle klar ist, und was es überhaupt bedeutet, mit einem anderen Menschen zusammen zu sein! Bereit fühlen bedeutet nicht, sich von Freundinnen sagen zu lassen, wie toll Sex doch ist und dass man das unbedingt probieren muss...

Wenn ich daran denke, dass ich mit 12/13 mit meiner besten Freundin noch im Pseudo-Sailor Moon-Kostüm auf dem Dachboden rumgeturnt bin... peinlich peinlich... und da soll man schon an Sex denken? *drops* Also bitte... in diesem Alter *ist* man halt noch ein KIND, egal, ob man sich so verrückt aufführt wie ich oda nicht *rofl*
Zuletzt geändert: 21.04.2006 18:32:50

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:49

Lol, recht hast du, Ocarina. xD
Und das mit dem Pseudo-Sailor Moon Kostüm hab ich auch gemacht, also no need to be ashamed. Und ich würds wieder tun! xD Muahaha!
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück