Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o
|
Eröffnet am: 26.06.2005 15:13 Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27 Beiträge: 1132 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > > wenn ihr von weiter weg kommt, können wir das auch klären > Ich zahl die Fahrt, wenn du mir ein Video von ihren Schreien übermittelst! > Gebongt! If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemanden, der Ironie nicht mal erkennt, wenn sie einem ins Gesicht pisst, würde er ohnehin nicht anfassen. ;] Es soll Leute geben, die meinen solche Sätze ernst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, mein IQ ist über 50 If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist ja gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend weißt du nicht, wie man eine ENS oder eine E-Mail schreibt. Bitte geh nochmal in die Schule Go kill yourself! Spoiler appraoches - OMG! You have no friends! klolthx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich nur auf die lächerlichkeit des Threads weisen. Und wie verdorben doch unsere Gesellschaft (Jugend) ist bzw. was für ein Bild die Menschen Heut zu Tage haben von dem was "korrekt" und "normal" ist... eigentlich sollte man solche Wörter abschaffen, jede Person muss wissen was das beste und das richtige für sich ist, da muss man nicht bei anderen Leuten was abgucken, manchmal klappt es, manchmal nicht. @U_San; Ja, scheiße, es hat sich ja noch kein Weib gemeldet dass sich flachlegen-lassen-will, deshalb weiss ich ja nicht wohin ich fahren muss. Aber die kommen gleich, warte noch n paar Minuten. Ausserdem hatten wir das in der 11 noch nicht.. hoffentlich kriegen wir das nächstes Jahr beigebracht If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ist sehr schön noch jungfrau zu sein...und es auch so lange zu bleiben bis man meint man hat den richtigen. Ich bin ehr stolz Jungfrau zu sein! Man ist niemals der Beste aba es ist erstrebenswert einer der Besten zu sein! |
|||||||
|
||||||
| Naja mit 15 is das auch noch normal oder zumindest SOLLTE es normal sein... Ich hingegen hab mit meiner Unschuld schwer zu kämpfen, ich werd von leuten nicht als mann angesehen sondern noch als kleines kind deswegen, meine volljährigkeit intressiert niemanden, das man spätestens mit 18 sex gehabt haben MUSS, das regt mich an unserer heutigen gesellschaft auf, aber da kannste auch nix gegen machen |
|
![]() |
||||||
| Naja, es kommt vor, dass man, sobald man sagt, dass man mit 18 (so wie ich, na gut, ab Dienstag 19 xD) noch Jungfrau ist, etwas unterschätzt wird... so alá "Jungfrau = denkt, dass die Babys vom Storch gebracht werden"... <<" Oder dass man nicht flirtet, mit niemandem weggeht, ein MoF ist, usw. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas begegnet mir selten. O_o Ich sehe es öfter, dass sich die Jungfrauen weiß Gott wie in den Himmel loben, sie seien ja so stolz auf sich, etc. Niemand lästert über Jungfrauen. Aber Jungfrauen regen sich über jene auf, die keine mehr sind. O-o Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolz bin ich auf mich, das geb ich zu ^^ Wüsste nicht, warum ich es -nicht- sein sollte... aber in den Himmel lobe ich mich deswegen nicht... bin schliesslich nicht perfekt <<" Lästern darüber... hm, lästern kann man das nicht nennen, eher Ungläubigkeit, dass es sowas gibt. In der Realschule wäre das gar kein Gesprächsthema gewesen, da hütet sich jeder zu sagen, dass er Jungfrau ist xD Ausser im Freundinnen-Gesprächskreis... ICH zieh nicht über diejenigen her, die keine Jungfrau mehr sind, Sex ist doch das Normalste der Welt, ab 15/16 aufwärts o_O Ich finds nur schlimm, dass viele zu dem Zeitpunkt ihrer "Entjungferung" noch halbe Kinder sind/waren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 01:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin`s auch noch, nicht das ich es drauf angelegt habe, aber was solls. ist mich auch nicht peinlich oder so, denn was ist schon dabei. wird schon irgendwann, mal sehen was so wird ^^ LuS Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jajaa "die bravo animiert die jugendlichen sich zeit zu lassen" und gleichzeitig gibbetz in ihr seitenweise berichte über sex die alle neugierig machen xD kA scheiss auf bravo wer als jungfrau denkt er wäre uncool ist so dumm dat er warscheinlich wirklich uncool ist. "The human body can be drained of blood in 8.6 seconds given adequate vacuuming systems..." -river |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff...Sex ist zwar was nettes, aber wenn man noch keinen hatte und noch Jungfrau ist, dann ist das auch kein beinbruch. Hat wenig mit Cool sein oder Uncool sein zutun, meiner meinung nach. ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein ausgemachter Blödsinn! Wieso macht man einen Thread auf, wo die Antwort sowieso klar ist? Objektiv gesehen ist es natürlich nicht uncool, und das wirst du von JEDEM zu hören bekommen, der ernsthaft antwortet. Dass dein Umfeld anders reagiert, liegt sowohl an dem engeren Verhältnis zu dir als auch an persönlichen Eindrücken der betreffenden Personen. Reine Logik, sonst nichts. Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mal angenommen, es lacht dich wirklich wer aus (was auch immer daran lustig sein soll o.-), so ignoriere es einfach, soll dich doch wer "uncool" finden.. na und? kann dir doch scheiß egal sein, denn für so jemanden musst du nicht cool sein^^ dann besorg dir andere Freunde, für die du so cool bist, wie du bist coolness liegt ganz beim betrachter .. mal nebenbei.. wie definiert man eigentlich "cool"? ist es nicht eigentlich nur die Eigenschaft, akzeptiert zu werden und mit allen stärken und schwächen gemocht zu werden? wenn du leute "freunde" nennst, für die du nicht "cool" (im eben genannten Sinne) bist, so solltest du dir wirklich mal neue suchen Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und mal angenommen, es lacht dich wirklich wer aus (was auch immer daran lustig sein soll o.-), so ignoriere es einfach, soll dich doch wer "uncool" finden.. na und? kann dir doch scheiß egal sein, denn für so jemanden musst du nicht cool sein^^ >dann besorg dir andere Freunde, für die du so cool bist, wie du bist coolness liegt ganz beim betrachter >.. mal nebenbei.. wie definiert man eigentlich "cool"? >ist es nicht eigentlich nur die Eigenschaft, akzeptiert zu werden und mit allen stärken und schwächen gemocht zu werden? >wenn du leute "freunde" nennst, für die du nicht "cool" (im eben genannten Sinne) bist, so solltest du dir wirklich mal neue suchen Wort. Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? ô.o was meinst du mit "wort." ??? sprich bitte in sätzen^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt (zumindest so, wie ich es kenne und verwende): "Das kann man ohne weiteres so stehen lassen! Bravo!" ;) Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gut zu wissen, danke ^__^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungfrau sein ist nicht uncool...glaub mir, wenn es moeglich waere, wuerde ich die zeit zurueck drehen Quam Amoena |
|||||||
|
||||||
| Ich nicht, ich wär so froh wenn ich keine jungfrau mehr wär, egal ob es spass gemacht hat oder nicht hauptsache die unschuld wäre weg, ich komm mit meiner jungfräulichkeit überhaupt net mehr klar ;_; |
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht, ich wär so froh wenn ich keine jungfrau mehr wär, egal ob es spass gemacht hat oder nicht hauptsache die unschuld wäre weg, ich komm mit meiner jungfräulichkeit überhaupt net mehr klar ;_; Und was genau ist so schlimm daran? Klär mich mal bitte auf, ich verstehe das Problem nicht! Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich nicht, ich wär so froh wenn ich keine jungfrau mehr wär, egal ob es spass gemacht hat oder nicht hauptsache die unschuld wäre weg, ich komm mit meiner jungfräulichkeit überhaupt net mehr klar ;_; > > Und was genau ist so schlimm daran? Klär mich mal bitte auf, ich verstehe das Problem nicht! Sonst ist er uncool. Seine Freunde hänseln ihn. ;__; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber ich fidn die frage an sich ist jungfrau sein uncool etwas fehl am platz das ist nicht etwas das einen cool macht oder nicht und die die das glauben haben es meiner meinung nach auch echt nötig weil sie nicht anders überzeugen können meine meinugn ist lieber warten bevor man was bereut visit http://www.roontar.de.vu ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich nicht, ich wär so froh wenn ich keine jungfrau mehr wär, egal ob es spass gemacht hat oder nicht hauptsache die unschuld wäre weg, ich komm mit meiner jungfräulichkeit überhaupt net mehr klar ;_; > > > > Und was genau ist so schlimm daran? Klär mich mal bitte auf, ich verstehe das Problem nicht! > > > Sonst ist er uncool. Seine Freunde hänseln ihn. ;__; Ich ... ich verstehe das Problem IMMERNOCH nicht. Das ist so dümmlich. Ich wünschte, ich hätte solche kleinen, an sich unbedeutenden Probleme. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht, ich wär so froh wenn ich keine jungfrau mehr wär, egal ob es spass gemacht hat oder nicht hauptsache die unschuld wäre weg, ich komm mit meiner jungfräulichkeit überhaupt net mehr klar ;_; calm down - das kommt schon noch - ich wars auch bis 19? und heute? mit allen wassern gewaschen!!1 die jungfräulichkeit is eh nur n wort, wenn dir das peinlich ist, musstes ja niemandem erzählen =) wenn dich deine kumpels deswegen verarschen, sinds vollidioten My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ... ich verstehe das Problem IMMERNOCH nicht. Das ist so dümmlich. Ich wünschte, ich hätte solche kleinen, an sich unbedeutenden Probleme. Du bist auch ein Mädchen. ;D Bei Jungs ist das Ganze verworrener. D= Frage: Warum nicht lügen? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist auch ein Mädchen. ;D > Bei Jungs ist das Ganze verworrener. D= > Frage: > Warum nicht lügen? Lügen macht alles immernur schlimmer! Hat man dir das nicht beigebracht? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||