Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse
|
Eröffnet am: 22.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28 Beiträge: 1972 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAN DAS DAUERT ja noch ewig *heul* Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die legen immer gerne ihre termine so um den 15, hm? nyan, wär auf jeden fall ein tolles geburtstagsgeschenk. o_ô *am 15 geburtstag hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maomorin: das hab ich irgendwo durchgelesen, dass sie am 15.1. die 15 besten je kategorie vorstellen im i-net, damit wir noch mehr ins grübln geraten, wer jetzt nu der gewinner ist °_°; das ist voll gemein >_< 1 unter unseren animexxlern hats gut, denn sie weiss scho, wer die gewinner sind! gelle, peed XD ich würds am liebsten jetz a wissen u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mittlerweile auch gespannt... *nervös an riesen-zuckererdbeere knabber* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Diabolo woher weiß die denn das sie gewonnen hat ôô? > War ne Freundin/Verwandte etwa in der Jury??????? > Wer weiß das denn schon?**Namen wissen will** > > Du vielleicht???Dein Bild sieht nämlich echt toll aus ôo Hey, keine Panik! XDDD Sie hat doch geschrieben, dass sie es irgendwo gelesen hat, und das kann ich auch von mir sagen... hab irgendwas mit 15. in Erinnerung aber das ist KEINE offizielle Bestätigung. Nur ein GERÜCHT bisher! Nichts glaube, was nicht direkt auf der CiL-HP steht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der CIL Seite steht unten, dass die Seite momentan in Bearbeitung ist und am 15. erneuert wird. ^^ man kann also unter Umständen davon ausgehen, dass im Zuge dieser Erneuerung die ersten Bilder hochgeladen werden, denke ich mal. Aber wie Natsu schon sagte, sicher kann man nie sein, ehe es nicht offiziell bestätigt wurde ^__~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 22:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Sinnloses Posting @.@° *gelöscht* Ich glaube ich bin schon zu aufgeregt und davon verwirrt XD Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und und schmiert ma rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 00:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt hatte ich den brief schon komplett vergessen ... zuck nur noch ab und zu im schlaf zusammen, wenn die erinnerung kurz aus dem unterbewusstsein hervor kriecht XD; also, aber das schlimmste ist ja immer noch sich hoffnungen zu machen und dann enttäuscht zu werden. nix hier, mit dabei sein ist alles, wenn im brief dann steht, sry du bist nicht dabei, ist einem dieser vorsatz doch völlig scheiss egal, oder seht ihr das anders? aber die hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt. leider XD ich finds auch noch besonders schlimm wenn irgendwelche mitschüler oder verwandte, die's zwar lieb meinen, aber leider absolutt keine peilung von der sache haben und das nicht einschätzen können einem versichern, dass man bestimmt gewinnt .. ;_; is TOTAL lieb und so, aber dann is es später, wenn man doch nicht ausgewählt wurde umso schlimmer T-T WICHTIG! Einmalige Aktion! XD Wollt ihr zu Weihnachten ein Bild von mir bekommen? Na dann schaut in meinen Steckbrief und findet raus, wie das geht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maomorin: ich meine damit nicht, dass ich mich dann nicht für die gewinner freue, aber in dem augenblick, wenn man den brief aufmacht und da is ne absage, denkt man echt, scheiss aufs dabei sein, hab mir umsonst wochenlang sonst was aufgerissen XD; natürlich ist man am ende trotzdem froh mitgemacht zu haben, keine frage ^^ WICHTIG! Interesse euch von mir ein Bild malen zu lassen und es als Poster geschickt zu bekommen? Na dann schaut in meinen Steckbrief und findet raus, wie das geht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich finde es ätzend zu warten -.-" Will jetz endloch wissen wer gewonnen hat! ich würde den briefträger vor freue erdrücken wenn er mir n gewinnerbrife gibt XD Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, ich finde es ätzend zu warten -.-" > Will jetz endloch wissen wer gewonnen hat! ich würde den briefträger vor freue erdrücken wenn er mir n gewinnerbrife gibt XD wenn man dann mal wüsste wer die gewinner sind.... in den briefen steht´s nicht drin, oder?ô.o Ich habe einen Schutzengel, aber der mag scheinbar laute Musik und hört mein Flehen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @serpentia: da steht soweit ich weiß nur dass man (nicht) zu den nominierten preisträgern gehört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v--------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welchen 15ten...? ô_o ich bin mir selbst nich sicha, was ich wirklich glauben schenken soll... der eine sag dies, der andere das u_u keine orientierung möglich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde nun mal kein Datum genannt. Na ja, irgendwann werden wir es schon erfahren. Ich mach mir eh keine Hoffnungen und seh dem ganzen eher gelassen entgegen. Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch. Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann heißt es nur "Abwarten und Tee trinken" v-v''' Tee...und Warten...2 Sachen die ich nich ab kann XD!! Am besten Kamillentee...der beruhigt ^-^ *allen einschenk* *honig reinklecks* Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und und schmiert ma rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse warten... und ich muss gestehen, dass ich gerade eben zum Briefkasten gerannt bin... konnte es den ganzen Tag verdrängen, aber plötzlich überkams mich! O___O Da wird man ja völlig verrückt im Kopf... Ich mag Tee. Gute Idee... (das reimt sich! yeah!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr leidet ja ganz furchtbar! ;___; Aber leider muss ich ja meine Klappe halten... (Genau genommen hab ich mir sowieso keinen einzigen Namen gemerkt. ^^°) Dass die HP überarbeitet wird, hat nichts mit dem Wettbewerb zu tun. Die Frist wurde sogar auf 15.02. verlängert. Vorher war´s, glaub ich, immer Ende Dezember oder so. o_O Jedenfalls geht´s da nur um das Design der HP, so viel ich weiß. *voll der Insider* *drop* Letztes Jahr lief das Voting bis 10.Januar. Die Briefchen wurden logischerweise also erst etwas später verschickt. Keine Ahnung, wie sie das dieses Jahr handhaben werden. Ich fürchte, so schnell werden sich die Werke nicht auf die Homepage laden lassen. Die Idee ist immerhin erst im Laufe der Jury-Sitzung entstanden. Es muss ja vorher alles organisiert, gescannt, hochlad-fertig gemacht... etc. werden. Von solchen Sachen versteh ich nicht viel, aber ich denke mal, dass es seine Zeit brauchen wird. ^^° Peedy Ich kann alles. Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke!*teeaustrink* Ich glabe jeder hier würde Peed am liebsten ausquetschen XD Ich hasse warten, sowas kann ich nicgh abhaben, bin schon total nervös, ob mein piccu dabei is ^" wie gesagt hoffnung habe ich nüch ^.^ abba man kann ja mal verzweifelt weiter hoffen XD Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D; Ihr habt Probleme... Ich bekomm für zwei Wochen nichtmal Post! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mir die Warterei ziemlich hart vor... mein Beileid, echt! >__< Aber verstehe ich das richtig? Wer von euch noch keinen Brief bekommen hat, hat die Chance auf einen Gewinn? Wenn ja in den Briefen sozusagen die "Nieten" sind. Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens! Wie ich stets zu sagen pflege... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 21:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Milo: Nein in den Briefen steht ob man zu den Nominierten Preisträgern gehört oder nicht,so hab ich das jedenfalls aus den anderen Jahren in erinnerung. @All:Vanilleräucherstäbchen beruhigen auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. mh... melde ich mich auch mal wieder zu worte... mh.. hm... *wart*.. also sonderlich viel hab ich ja nicht verpasst in meiner Abstinenz XD Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @All:Vanilleräucherstäbchen beruhigen auch^^ Ich hab noch ne bessere Methode für Ablenkung gefunden! STRESS!! DIESES Wochenende werde ich wohl kaum Zeit haben, um an den WB zu denken! Freitag vormittag:Chinesisch lernen, Freitag mittag-nachmittag:bei meinem Freund, freitag abend: party bei ner freundin, samstag morgen: chinesisch unterricht, samtag mittag-nachmittag: stadt mit ner anderen Freundin. samstag abend: essen gehen mit der freundin von der party, meiner ex-cheffin & co, sontag morgen: erdkunde projekt mit ner klassenkameradin fertig machen, sonntag nachmittag-abend: design und geschichts projekt fertig machen & restlicher schulkram für montag CIL? Was ist das? noch NIE von gehört! >.<" Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||