Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse
|
Eröffnet am: 22.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28 Beiträge: 1972 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Tag, neues Glück. Danke für eure Aufheiterungen! Ich muss es schaffen..... *den ersten Liter schwarzen tee intus hat* ò___óV @Blossom: Jap, 2003 und 2004 hab ich ebenfalls mitgemacht, dann musste ich ja ein Jahr aussetzen, aber nach den Teilnahmebedingungen darf ich wieder mitmachen. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 08:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu...ich brauchte mich dieses Jahr nicht stressen... hab garnicht mitgemacht XDXDXD andererseits....10 Minuten hab ich noch, ne? XDXDXD *kraksel* BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Status: Paneling: 14/16 Skizzen: 13/16 Lineart: 10/16 Fertig: 8/16 Ich schaffs schon.... *schoki ess* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zitat von Natsu-chan: @Blossom: Jap, 2003 und 2004 hab ich ebenfalls mitgemacht, dann musste ich ja ein Jahr aussetzen, aber nach den Teilnahmebedingungen darf ich wieder mitmachen. ^^ Wie? Mal ne saudumme Frage...muss man wohl bei zweimaliger Teilnahme (also bei mir wäre das für 2005 und 2006) ein Jahr aussetzen, also ich in diesem Fall für MT 2007? Kapier ich jetzt nicht ganz...wenn man doch nichts gewinnt, warum darf man dann da nicht immer teilnehmen wie bei der Connichi CCC...wasn das für komische Regeln von denen... oder hab ich da was missverstanden? Ich will nicht nächstes Jahr aussetzen. Von mir aus brauchen die ja keine Karte zu schicken, aber ich will teilnehmen, wenn es auch heuer wieder nix wird....TT^TT snief! Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
||||||
| 2003 und 2004 war natsu doch unter den besten 5 deswegen musste sie 2005 aussetzen oda?? und jetzt also 2006 darf sie wieder mitmachen, so glaub ich es zumindest >.< |
|
![]() |
||||||
| > 2003 und 2004 war natsu doch unter den besten 5 deswegen musste sie 2005 aussetzen oda?? > und jetzt also 2006 darf sie wieder mitmachen, so glaub ich es zumindest >.< Ach so, na dann ^_^ grins...nachträglich an Natsu Herzlichen Glückwunsch ;O) lol...da beneide ich dich aber hihi! ^g^ Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh U_U trotz meiner schrecklichen Faulheit hab ich’s gestern noch geschafft dem Bild etwas mehr Farbe zu gebün *_*~+ Noch einscannen zur Post un abschicken U_U und ich schick au das Original ein … und werde (zum ersten mal XDD) au keinen Rückumschlag beilegen =_= das Bild will ich nie wiedersehen, von mir aus sollen sis verbrennen >_< boah >_< is das echt hässlich ;_; ich hoffe ihr habts alle soweit geschafft, ansonsten GANBBBBBBAAATTTTTEEEEEEEE!!!!! >///< wow ihr wart abba schreibfleißig o_O +~ Rhapsody ~+ Nekron promised bloody terror brining death and hate to the new world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff,abgeschickt. Ich fühl mich gar ned gut =_=! Aber jetz kann ich endlich sterben und in Fieden ruhn... Auf gewinnen mach ich mir keine großen Hoffnungen, aber mitmachen is alles^^! Boah, meine Muskeln sind total kaputt... あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Natsu besorgt anguck* Na...lebst du noch? Und vor allem: Bist du fertig? *ganbatte* Jetzt heißt es nur noch hoffen. !!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!! *lächel* --- www.mangaspot.de.vu---- Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Ich mach grad ein wettrennen gegen die Zeit.... ... meine Hände zittern ganz arg.... HELP! ~___~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG du zeichnest imma noch *_*~+ wie genial >_< so viel Geduld und überhaupt >_< go go go!!!! du musst das schaffen >_< +~ Rhapsody ~+ Nekron promised bloody terror brining death and hate to the new world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 18 Uhr ist die Post ja noch auf. Rechnen wir mal ne halbe bis ganze Stunde ein, um den Beitrag auszudrucken und einzutüten und vorbeizubringen. Also noch ca. ne Stunde zum zeichnen Zeit, wa? Ach, so ging es mir beim Comic Campus... >_< Hab's dann auch letztendlich nicht geschafft, es abzuschicken, weil ich meine Geburtstagsfeier vorbereiten musste. Ist wohl auch besser so gewesen. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, endlich ist es weg und ich würde so gern alles wieder ändern. XD das loslassen fällt immer etwas schwer, wenn man so lange dran gearbeitet hat... nyaaaaaa~ wochenende fang ich spätestens mit dem hochladen an. langsam muss es mal an die luft. komm mir schon vor wie ein eremit. *drei tage hinter einander keine menschenseele gesehen hat* @maomorin: vielen danke für dein lob! *_* @natsu-chan: wir drücke dir alle ganz doll die daumen, du schaffst es!! TSCHAKA!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp, ich hab meins vorhin auch noch abgeschickt, nachdem ich ungefähr eine stunde hin und her überlegt hab, ob ich das wirklich tun soll. (ich hasse sport._.) Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 16:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon was ausgedruckt, das ist ein Vorteil... so nebenbei. Jetzt hab ich grad die letzte Seite fertig geinkt. Noch schnell die letzten Seiten rastern. PS: Ich zeichne nie wieder in meinem Leben einen Manga.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möp, ich hab meins vorhin auch noch abgeschickt, nachdem ich ungefähr eine stunde hin und her überlegt hab, ob ich das wirklich tun soll. > > > (ich hasse sport._.) und dass wo du doch so geil zeichnest!! da hätte man dich echt hauen müssen, wenn dus nicht abgeschickt hättest! ;3 bin mal drauf gespannt, lädst du es bald hoch? ^^ edit: ach quatsch natsu! du schaffst es noch und hast auch sicher wieder erfolg, dann ist der ganze stress verflogen. X3 und nu mach fertig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 17:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Einsendeschluss, es gibt poststellen, die haben bis Mitternacht auf (im Bahnhof) die sind sehr beliebt bei Studenten, die Arbeiten einschicken müssen *g* so long and thanks for all the fish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, ich hätte die Beiträge hier von gestern nacht und heute nicht lesen dürfen, jetzt fühl ich mich auch so, als hätte ich bis zur letzten Minute geackert. O_o Okay, gewissermaßen hab ich das auch *an ihr drittes Herzrasen-Einzelbild denk*, aber den letzten Tag hab ich von Anfang an aus meinem Gedächtnis gelöscht, hab lieber den 14. angesetzt, die letzten Jahre war es sonst zu schlimm. *alle mal in den Arm nehm* Und, Natsu? e_e Saaaag bescheid wenn du es hast. *mit dir leidet* Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln. (Bart Simpson) --- www.mangaspot.de.vu --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Natsu**natsu**ponpons wedel* @Mina: gell man darf nichtmehr in die Dojinshi Gallery gehen. Da bekommt man (ich *gg*) Komplexe -.- !!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!! *lächel* --- www.mangaspot.de.vu---- Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! ein paar minuten bevor die post zumacht abgeschickt! .. wie immer eben XDDD; if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nicht mehr geschafft. Bin zwar fertig, aber es ist fünf nach sechs.. tja, pech gehabt. soll ich es trotzdem abschicken? Denkt ihr, die sortieren wirklich nach Stempel aus? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu: Weißt was? Geh morgen zu Postamt. Ob du den Stempel morgen vom Kasten oder vom Amt bekommst,is ja egal.Aber vielleicht erwischt du nen gaanz lieben Postangestellten.. °O° btw... ICH BINS LOOOS °O° Nach 2 Wettbewerbsfreien Jahren hab ich wieder wo teilgenommen >) (und meine rasterfolie inne schule mitgeschleppt,zwischendurch geschwänzt..achja die motivation^^) Und nun..Tam-Tam und Child,den Abend ham wir uns verdient *feier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! Habs auch grad zur Post gebracht! Endlich ist das Ding weg! Ich bin so erleichtert... und so müde... hab die Nacht durchgemacht um's fertig zu kriegen. Aber allein für dieses Gefühl, es endlich wirklich fertig zu haben hat es sich gelohnt! Edit: Bein Beitrag ist übrigens hier zu finden... bzw. die ersten drei Seiten... http://child.animexx.jp/doujinshi.php/zeichner/12765/output/14861/ homo homini enemy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @natsu: ich würds zumindestens versuchen - aber mit rückumschlag, damit dus wenisgens wieder kriegst, wenns nix nützt oder probiers mit diesen post stellen im bahnhof, die länger aufhaben @child, taku: ich bin ja für das morgen ordentlich zu begiessen XDD zumindestesn mit cab lol aber im ernst , bin ich erleichtert, dasses weg is! =_= if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicks einfach morgen ab... Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich nach dem Datum aussortieren, wenns nur ein Tag is. Und sie warten ja auch noch ne Woche bis alle sachen da sind... *sich selbst mut mach* oder ich hab heute einfach den ganzen Tag umsonst geackert... nichts gegessen, nichts aufgeräumt, nicht geduscht, nicht in der schule gewesen, und mein Handgelenk tut weh... ;__; Ich könnt heulen... T____T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schicks einfach morgen ab... > > Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich nach dem Datum aussortieren, wenns nur ein Tag is. Und sie warten ja auch noch ne Woche bis alle sachen da sind... *sich selbst mut mach* > > oder ich hab heute einfach den ganzen Tag umsonst geackert... nichts gegessen, nichts aufgeräumt, nicht geduscht, nicht in der schule gewesen, und mein Handgelenk tut weh... ;__; Ich könnt heulen... T____T loos!!! Auf zur nächsten GROßEN Poststelle!! Schaltet doch mal euer Hirn an! (sry, aber das musste sein,großes gomen) Es gitb sowas das heißt SPÄTLEERUUUUUUNG!!! Vielleicht bringt dich deine mam ja hin, bvis 20schaffst du´s sichrt noch!! >.<""""" die chance den passenden Poststempel zu kriegen ist zumindesntens etwas größer als wenn du´s erst morgen abschickst!>.<" Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > loos!!! Auf zur nächsten GROßEN Poststelle!! > Schaltet doch mal euer Hirn an! (sry, aber das musste sein,großes gomen) Es gitb sowas das heißt SPÄTLEERUUUUUUNG!!! > Vielleicht bringt dich deine mam ja hin, bvis 20schaffst du´s sichrt noch!! >.<""""" > die chance den passenden Poststempel zu kriegen ist zumindesntens etwas größer als wenn du´s erst morgen abschickst!>.<" Daran hab ich ja auch schon gedacht... aber meine Mom fährt mich nicht die 30km bis zur nächsten Poststelle... kann ich auch wohl kaum verlangen. ^^ Naja, Loser muss es auch geben, ist doch nicht so schlimm... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu ...ich kanns mir nicht ansehen...MAN! tu es doch! deine ma bring dich sicher dort,und es ist NOCH nicht zu spät! ^^ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erm ja, ich war auch noch zur Post gerannt vorhins; mit meinem erbärmlichen Einzelbildchen %D (und die Kopie ist nicht mal so super, weil ich hier nur ordinäres Kopierpapier hab, aber naja XD°) Ich wollte ja seit äh 3(?) Jahren (damals waren's nur 4 Seiten tjaja) endlich mal wieder mit 'nem Dôujinshi teilnehmen ;_;° aber ich war einfach zu laahm, die Storyidee die ich dann umgesetzt hab (bzw dabei bin) kam mir auch recht spät... nunja, als ich gemerkt hatte dass ich's nicht mehr rechtzeitig fertigkriege habe ich halt gestern noch schnell ein Einzelbild (hier, mein cooler Golf-Opa ;D http://www.deviantart.com/deviation/25267959/ ) gemalt^^° fiel mir dort auch nicht schwer ne Idee zu finden bei dem Thema. (Ich werde wohl nix gewinnen aber das ist egal X3 Eine Eintrittskarte gibt's allemal höhö) Njo, das Dôji mach ich trotzdem fertig %D vielleicht kann ich's ja noch im Mangaspot oder so unterbringen, ähem ^-^° (Ausserdem, endlich mal wieder Dôjinshi gezeichnet o_oy Tschakka) w00t! |
|||||||