Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse
|
Eröffnet am: 22.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28 Beiträge: 1972 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| >Du wohnst in der Nähe von Leipzig? Ach so, dann nehme ich >natürlich alles zurück. >Darf man dieses Mal den nicht mal mit erlaubnis der eltern >teilnehmen? Aber ansonsten kennst du doch sicherlich nette leute, >die für dich den verkauf und alle formalitäten regeln könnten XD nein ich wohne nicht in der nähe sondern in Leipzig XDD~ noin leida geht das dieses jahr nicht mit der unterschrift von den eltern :/ nur wenn die eltern mitkommen und mitverkaufen -_-"" naja ... ja sicher hab ich nette freunde^^ so gesehen gibts wegen dem verkauf auch kein problem weil wir ne anthologie machen wo jeder dran mitarbeitet und da sind ja welche auch volljährig nur für 2 von uns (me und ne andere freundin) ist es voll doof weil wir unser eigenes werk nich mal verkaufen dürfen TT_TT ...jaja ich hab probleme ^^" >_< +~ Rhapsody ~+ Nekron promised bloody terror brining death and hate to the new world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so gesehen gibts wegen dem verkauf auch kein problem weil wir ne anthologie machen wo jeder dran mitarbeitet und da sind ja welche auch volljährig nur für 2 von uns (me und ne andere freundin) ist es voll doof weil wir unser eigenes werk nich mal verkaufen dürfen TT_TT Macht doch einfach und sagt, ihr helft halt nur aus. Ich habe einen Schutzengel, aber der mag scheinbar laute Musik und hört mein Flehen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nee, der Jan passt da schon auf, dass da nur reinkommt, wer geblecht hat. Die Tische werden dieses Jahr anders stehen in einer geschlossenen Form und die 'Kunden' gehen außen rum. Soweit der letzte Stand, was ich mitbekommen habe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahrgemeinschaften xDDD TAM-TAM SCHAFF DEINEN LAPPEN dann müssenwa nich fürn zug blechen xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku: sollt ich mich da angesprochen fühlen, oder meinst du ne andere tam-tam? XDDD WICHTIG! Einmalige Aktion! XD Wollt ihr zu Weihnachten ein Bild von mir bekommen? Na dann schaut in meinen Steckbrief und findet raus, wie das geht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vertreibe mir meine Zeit, bis die Briefe kommen, damit, die anderen Dos anzuschauen und mir immer mehr bewusst zu werden, dass ich nicht die geringste Chance habe. [Sarkasmus an] Ja, das macht sehr viel Spaß!!! Probiert es auch mal aus, das befreit! [Sarkasmus aus]. Nun ja, ich bin einfach froh, fertig geowrden zu sein und hoffe darauf, in ein paar Jahren mal so gut zu sein, dass ich es schaffe. Viel Geduld wünscht euch TinK* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maomorin: Hihi, jaaah, das ist auch ne Varoante *g*. Ich hab schon geträumt, dass ich verlieren werde - ja, langsam drehe ich durch @_@... es war aber wirklich ziemlich real für einen Traum ! (<- bitte nichts zu ernst nehmen) Bestimmt tritt es ein! Ich bin eine Hellseherin *_*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir isses ruhig... zu ruhig!! あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noya...ich bin zwar auch aufgeregt auf die Entscheidung, die dann im Brief stehen wird...aber ich mache mich jetzt nicht verrückt...bringt ja nix...wenn ich mich jetzt schon verrückt mache, wie sieht es dann erst aus, wenn ich den Brief öffne? Dann flieg ich wohl um lol... Ich bin aufgeregt ja...aber nicht sooo aufgeregt, dass ich immer im Zimmer wie Sherlock Holmes auf und ab gehe vor Grübelei und Nervosität...^_^° Kanns aber auch kaum erwarten zu wissen, was jetzt ist...aber ich stelle mich mal auf einen negativen Brief ein. Dann bin ich weniger geschockt, wenn ich wirklich "verloren" habe als wenn ich denke: ach das muss was werden und dann da... Und wenn es dann ne positive Nachricht ist dann spring ich wie ein Wiesel in die Luft (können die es überhaupt? ¬_¬° lol)...egal...jedenfalls ich mach mir keine Hoffnungen und warte einfach mal auf den Brief... Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte vor kurzem auch so nen argen Traum... maaan, ich hatte den Brief schon fast vergessen! >_> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mia end keine hoffnungen -.-" ic habe zwar meine beiträge on abba ich gluabe de sind miserabe * drop* Glaub an dich! |
|
![]() |
||||||
| ich hab heut auch mal von CiL geträumt und zwar, dass ich ahnungslos durchs Net gesurft bin, dann in nen Forum auf einenn Tread genannt "CiL - HIER SIND DIE GEWINNER!!!" (alles grossgeschieben.. genau so!! Ja!!!) gestossen bin, natürlich direkt drauf geklickt hab, dann aber entweder das forum opder mein Comp abgestürtz ist, ich mich geärgert hab und dann aufgewacht bin^^; Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AIKA-chan: Ja, ja, sowas kenne ich *drop*. Ist mir gestern Nacht auch mal wieder passiert- geraaaaaaaaaade wollte ich mir was schnappen *_* und - schwupps! - aufgewacht... Y_Y War wohl mal ne Ausnahme, dass ich in einem Traum mitbekommen habe, dass ich nicht dabei bin. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 ^^! nyan TinK* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solche Träume hatte ich auch schon zu Hauf TT_TT ich war immer bei der Preisverleihung dabei, war nicht unter den Gewinnern (obwohl die Bilder alle voll hässlich waren XD) und hab dann gemerkt, dass ich den Beitrag noch gar nicht abgeschickt hab und auch der Einsendeschluss noch gar nicht war XDDDD~+ abber dieses Jahr bin ich davon mal verschont geblieben o_o wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006! ^O^ +~ Rhapsody ~+ Nekron promised bloody terror brining death and hate to the new world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch allen auch einen guten Rutsch... wir werden es schon überstehen bis zum Briefempfang... ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt wie werden shon warten können! denke ich zumindest XD Oh gott bin ich nervös^^ Ich dnke wenn die einige fer beseen arbeiten online stellen wird peed uns das sicherlich sagen oda? ********************************************************************* Gut das ich erst 14 bin *puh*, dann muss ich mich nicht mit den gueten Zeichnern wie Aoki, Chino u.s.w. rumprügeln XD ********************************************************************+ Ich hab ja soweiso keine Hoffnung zu gewinnen , aber ich bete jeden Tag dafür o.O is das eigentlich falsch????????? +FREGANDINDERRUNDEUMSCHAU+ ********************************************************************* Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das alle eure Vorstätze in die tat umgesetz werden XD Ich weiß das das schwer is XD ************************************************************************** Und möge der bessere gewinnen X3 ich denke jeder hätte es verdient? oder seid ihr da andere meinung? ********************************************************************************** Hey Peed war die auswahl eigentlich schwer? ich meine in beiden oder eher gesagt allen Katigorien^^ Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @saki wir haben nur noch das nächste Jahr in der Kategorie 1, dannach müssen wir uns mit den super guten rumprügeln. Jaaaaa............ach du scheiße...ich muss mich nächstes Jahr nochmal so richtig anstrengen..danach hab ich soweiso keien Chance mehr XD!! Prost Neujahr ^^" Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und und schmiert ma rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @saki wir haben nur noch das nächste Jahr in der Kategorie 1, dannach müssen wir uns mit den super guten rumprügeln. > > Jaaaaa............ach du scheiße...ich muss mich nächstes Jahr nochmal so richtig anstrengen..danach hab ich soweiso keien Chance mehr XD!! > > Prost Neujahr ^^" Sei forh dass du noch das nächste Jahr hast! TT^TT ... ich mach mir die nächsten fünf jahre erst mal gar keine Hoffnungen mehr.... ;_; ich hab gedacht dieses jahr vielleicht annähernt eine Chance zu haben, aber ich hab´s im Endeffekt doch versaut. >.>" *dumm bin* Ich habe einen Schutzengel, aber der mag scheinbar laute Musik und hört mein Flehen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, also ich weiß nich wenn ich 16 bin o ich dann überhaupt noch teilnehme o.O das is dann ja die höllt T_t wANN WOLLTEN DIE NOCHMA DIE BESTEN ARBEITEN ONLINE STELLENß Dann kann ich scho anfanegn zu heulen das ich nüch dabei bin ^^" Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sagten nur Januar aber der Januar ist lang O___o > Rechne mal eher mit Mitte bis Ende Januar. ICH HALTS NICH AUS...wenn ich nich mitgemacht hätte wärs mir sowas von scheißegal XD!! aber so....wahhhhh...ih sterbeeeeee ;_______; Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und und schmiert ma rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das halt ich nich aus -.-" ich will jetz n brief haben *jammer* Glaub an dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @saki_chan: OMG! Wo hast du denn den avatar her? (ich weiß...offtopic...aber nur ein bisschen noch!) kennst du vielleicht auch das Originalbild? ^^ weird shit happens in nowhere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues Jahr!!! ^--^ Steht eigendlich inzwischen schon fest wer zu den Nominierten bei CIL´06 gehört? Sich verrückt zu machen wegen CIL bringt gar nichts, ich denke nicht mal mehr daran, ich bin mit den Gedanken schon beim Comic Campus 2006 ^.^ ----------------------------------------------------------- My Homepage: http://www.tsukasahojo.de.vu My Artwork Page: http://www.fairylove.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @saki_chan: > > OMG! Wo hast du denn den avatar her? (ich weiß...offtopic...aber nur ein bisschen noch!) kennst du vielleicht auch das Originalbild? ^^ Dein ava is doch sowieso schon geil XD *lach* hey..schon beim Comic Campus 06? das ist ma ne gute einstellung *lol* es gibt soweiso jede menge wbs bei denen wir mitmachen kann..vorallem bei kleineren hat man ja größere chanchen ^^ Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und und schmiert ma rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind genau 12 tage bis die ersten paar sachen on sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tam-tam: is was spät aber.. ja ich meine dich.GENAU dich xD |
|||||||