Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse
|
Eröffnet am: 22.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28 Beiträge: 1972 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > wer weiss, vielleicht ja doch - und ne eintrittskarte kriegst du in jedem fall XDD natoll... wenn die zugfahrt nicht mindetens 5 mal so teuer wäre wie die karte, würde sich das ja echt lohnen.. zumal es noch nicht mal meie arbeitszeit und druckkosten deckt !XD Edit: So ich bin fertig, die colo mach ich morgen in der schule und die beiden deutschaufsätze hab ich auch schon^^ also denn, frohes schaffen noch! und schlaf schön(NACH dem einsendeschluss xD) Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 01:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol jau, freu mich schon aufs schlafen übermorgen XDDDDD und viel spass morgen in der hölle XD nacht ^^ if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine eintrittskarte, für was? mein bild, oder eher die vorzeichnung zu meinem bild, macht vortschritte. person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für die messe soweit ich weiss zeigen! *_* if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leipsch? also ich geh nur hin, falls ich gewinnen sollte *träum* ich geh schon auf zwei, vielleicht drei cons im ersten halbjahr, für die messe hab ich kein geld mehr! kann ich nicht zeigen, dafür müsste ich es erst einscannen und dafür müsste ich quer durch die wohnung schlendern und den hauptrechner anwerfen. dazu habbisch kenen bock. das tue ich erst wenn es sich lohnt. soll heißen, wenn ich fertig bin. denn dann muss ich es machen, ich werd´s nämlich am compi colorieren. person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 02:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann beeil dich! XD if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah, ich muss noch rastern! Hab heute bis 2 Uhr gemacht. Dann muss ich auf morgen wohl durchmachen... Und jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und kann nix machen! Mist, Mist, Mist. homo homini enemy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich mach heute krank! jetzt habe ich genug zeit für das bild. fange auch gleich an! ach, aus der küche kommt der süßliche duft von frisch gebackenen kecksen! person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* konnt mein Rechner dazu zu überredeb, dass er meine 17 Seiten nun doch ausgedruck hat^^" nach dem ich ihn über 5 mal Neustarten musste und er danach über ne halbe stunde gebraucht hat um hochzufahren -.-" hoffentlcih merken meine Eltern nicht das ich deren Patrone so beanspruche.... *angst bekomm* *schon gespannt auf die anderen beiträge is*^^ *allen Glück wünsch* =°.^= ____________________________________________________________ www.mangacarta.de <-- unbedingt mal besuchen kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin schickt Morgen unser Beitrag ab...puh, bin ich fertig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ih bin echt verzweifelt.... morgen ist einsendeschluss, im cil forum kan ich nicht schreiben da meien beiträge irgendwie nach 3 sekunden weg sind... das problem ist..ich hab jetzt meinene beitrag eingesendet.. es ist erstens ein original, zweitens steht keien telefonnummer drauf weil ich keine habe.... und warscheinlich luiegft das teil jetzt im müll... ich finde das echt unair das man wegen einem telefon nicht teilnehmen darf.....nicht maln handy hab ich.... man kann nunmal nicht erwarten das das alle haben.. besonders nicht während des umzuges....>> kann mir da eine rhelfen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eigentlich alles, bis auf.... zweieinhalb Seiten, aahhaha (gestern Nacht warens noch 3 ohne Vorskizzen). Ach ja, Drucke hab ich auch keine, mein Drucker arbeitet zwar aber aus irgendeinem Grund spuckt er nun die Blätter schneeweiß wieder aus, ohne irgendwelche Zeichen dass sie durch eine Maschine gejagt wurden. Wunderbar. Und mir scheinen die Raster auch technisch nicht zu stimmen, hach. Begrüßen wir nun den Endspurt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 14:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Begrüßen wir nun den Endspurt. Er wurde schon längst eingeleitet, oder? XD Ihr werdet lachen, es könnte sein, dass meine Teilnahme am Porto und Umschlag versagt. Ich kriege hin und Rückporto gerade noch hin, hab aber keine DIN-A4 umschläge, die gibt es aber nur in den großen Packs, die elendlich teuer sind..-_-" Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *DROP* *patpat* Ich würd dir ja einen von meinen schicken ^^; Wenns nich zu spät ankäme... >__> Kannst du nicht deine Eltern fragen, ob sie noch einen hätten oder dir das Geld für ein großes Pack leihen könnten? Daran darf es nun wirklich nicht scheitern... Ganz wichtige Frage: "Poststempel"? Meint das, dass ich den Brief morgen noczh zur Post brigen kann? O__o >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 15:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz wichtige Frage: "Poststempel"? Meint das, dass ich den Brief morgen noczh zur Post brigen kann? O__o Ja, wenn du rechtzeitig bist, hast du noch den Stempel von Morgen drauf. so long and thanks for all the fish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o Und was heißt "rechtzeitig"? ^^; Wenn der Brief dort morgen also noch abgeholt wird? Bzw. setzen die Postbeamten dort den Stempel drauf? >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skizze: 100% Outlines: 45% Colo: 0 % (2 Bilder) Wieso fang ich immer nur wenige Tage vorher an ;__;? Steht aba fest dass man ne Eintrittskarte kriegt wenn man teilnimmt? *morgen-post-terrorisier* Wehe die Streiken morgen und nich übermorgen x__________________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd dir ja einen von meinen schicken ^^; Wenns nich zu spät ankäme... >__> Kannst du nicht deine Eltern fragen, ob sie noch einen hätten oder dir das Geld für ein großes Pack leihen könnten? > Daran darf es nun wirklich nicht scheitern... Meine Mam kommt erst morgen abend wieder und meinen Vater seh ich erst am Samstag...>.<" > Ganz wichtige Frage: "Poststempel"? Meint das, dass ich den Brief morgen noczh zur Post brigen kann? O__o Japp, aber ich würde gucken dass man spätestens bis zur Leerung gegen 5 abgibt. Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? O__o? Man bekommt ne Eintrittskarte dann so? >___< Cool, ich hatte schon Cosplay geplant *hnhn* @serpentia: Ok, das schaff ich ^^; Habt ihr nicht ein paar nette Nachbarn? Son A4-Umschlag kann eigentlich jeder entbeeren >__< Oder ne Freundin fragen? >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 15:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? O__o? Man bekommt ne Eintrittskarte dann so? >___< > Cool, ich hatte schon Cosplay geplant *hnhn* ich weiß nicht was ich mit der karte machen soll.. wenn ich bis nach leipzi fahre... dann mach ich eh costplay und komm umsonst rein >.<" > @serpentia: Ok, das schaff ich ^^; > Habt ihr nicht ein paar nette Nachbarn? Son A4-Umschlag kann eigentlich jeder entbeeren >__< > Oder ne Freundin fragen? joo.. ich geh heute abend noch meinen gesammten bekanntenkreis anpumpen! wenn jeder 50cent gibt, hab ich das geld zusammen! XD Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay noch 3 1/2 seiten XD gestern warns noch 6 XDD; nya, was ich fragen wollte, wie ist das, wenn man an verschiedenen kategorien teilnimmt, also halt eben manga und bild : man kann das doch in einem umschlag schicken und da so'n zettel dranpappen mit der kategorie bzw hinten dran schreiben, oder? if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tam: Das wissen die glaube ich schon selber was was ist o___o;; Halt wennu alter angibst is das schon klar xD (oder schreib einzelbild drauf damit sies checken xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das sind cil menschen, wer weiss wie die denken XD if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaoh... morgen ist endgültig der stichtag... XD *lol* jaja... heut wirf ichs in den briefkasten aine... mal sehen wos dabei herauskommt... morgen lad ichs hoch... evtl. morgen. ^^; schau ma mal... *sichverdünnesier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... ich bin nervös, mit den Nerven am ende und gestresst, aber ich schaffs. ò___ó *ärmelchen hochkrempel* Status: Paneling: 12/16 Skizzen: 10/16 Lineart: 9/16 Fertig: 6/16 Cover: 100% NEWS: Neue gute Konzentrations-Musik! Plus wenige Hausaufgaben für morgen plus eigentlich unbegrenzte Zeit bis morgen nachmittag, 16.00 Uhr. Ausdrucken tu ich jetzt schonmal anfangen... ^^ Wir schaffen es! Nicht aufgeben! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| go, Natsu, go! if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiroku *patpat* =3 Nein nein, im Müll liegt dein Bild bestimmt nicht! Erstens mal ist es nicht 'schlimm' wenn du das Original einschickst. Dass auf der CIL-Seite gesagt wird, dass man Kopien einsenden soll ist kein Muss sondern eine Sicherheit für den Zeichner. Es kann ja immer mal was passieren (vor allem bei der Post) weswegen das Bild kaputt gehen könnte, und dann ist das schöne Original versaut. ^^ Passiert natürlich selten, aber es _kann_ ja bekanntlich alles passieren. Zu Punkt zwei kann ich dich auch beruhigen ^^ die Telefonnummer zu vergessen ist wirklich das kleinste Problem. Das ist mir auch schon passiert (wenn ich mich recht erinnere sogar bei meinem Dreamcatcher.Inc Beitrag =3). Da hat mir auch keiner den Kopf für abgerissen XD ^___~ Also Cappu trinken und wieder beruhigen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 16:39:44 | |||||||
|
||||||
| chu~ *funkel* hab meins gerade abgeschickt. *rumhüpf* hab bis heute morgen viertelfünf am cover gesessen, aber es ist fertig und ich liebe es allein dafür. *-* mein glückskeks, der mich die letzten tage motiviert hat, sagt 'schritt für schritt erreichen sie ihr ziel', also für alle, die noch am zeichnen sind, ihr schafft das!! gebt nicht auf!! *anfeuer* *-* |
|
![]() |
||||||
| mist >_< ich bin voll faul T0T muss eigentlich abba gar nich mehr so viel machen ._. des Bild an sich war ja schon hässlich abba was ich mit der Koloration draus gemacht hab o_O junge junge is des scheiße T0T buh +_+~+ zum Glück ham wir ja sonst nichts auf und haccccchhhhhh Mittwoch keine Schuuuuuuuulllleeeeeeeee |D~+ kommt durchhalten leuts >_<!!! +~ Rhapsody ~+ Nekron promised bloody terror brining death and hate to the new world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich chino an, mein bild ist toooooooooooooot! ich lass es einfach sein! person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||