Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse
|
Eröffnet am: 22.06.2005 17:16 Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28 Beiträge: 1972 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Also ca. zwei Wochen? o__O @Natsu-chan, also viel Spaß dann noch! ^__~ Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* ^.^" > Hmmm.... täuscht es mich, oder ist die Begeisterung dieses Jahr nicht so hoch, wie in den vorigen Jahren... ._. Alle geben viel zu schnell auf, oder fangen sehr sehr spät an (das muss ja nicht heißen, dass es deswegen nicht gut wird... XD" *ans letzte jahr denk*). > Meint ihr, dass die Wettbewerbe langsam an Bedeutung verlieren, weil es so viele davon gibt? o_Ö" Geht denen jetzt die Luft aus? Ich gewinn eh nicht, also was soll´s... letztes Jahr war ich viel begeisterter, weils meon erster manga war und ich noch kein net hatte, nicht wusste wie gut die anderen ind und mir ganz naiv noch ne klitzekleine chance gegeben habe. Tue ich siesmal nicht.^^ Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die erste Seite ist schonmal... vorsichtig skizziert... Es ist wirklich erstaunlich, wie ein Stil sich von Manga zu Manga verändert/weiterentwickelt. @Milo: Danke... XDDDD Übrigens ist Tokyopop daran schuld, dass ich Wettbewerbe hasse! XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 14:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, die erste Seite ist schonmal... vorsichtig skizziert... > > Es ist wirklich erstaunlich, wie ein Stil sich von Manga zu Manga verändert/weiterentwickelt. > > @Milo: Danke... XDDDD Übrigens ist Tokyopop daran schuld, dass ich Wettbewerbe hasse! XDDD Ein Grund mehr sich Mühe zu geben ^^° Stimmt aber: es haben schon massig Leute aufgegeben O.o Sogar ich stand bereits kurz davor obwohl ich bis jetzt immer die beiträge ferig gebracht hab *komisch komisch* Nicht aufgeben Leute *ganbatte**PonPons rausholt* linart: 8,5 von 16 lettering: 7 von 16 Cover: 100% raster 1 von 16 Zum Glück hab ich jetzt auch Ferien -.- !!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!! *lächel* --- www.mangaspot.de.vu---- Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Felida: Ich bin gespannt auf deinen Beitrag! Ich versuchs dieses mal (zugegeben) mit etwas Ecchi, ich setze auf die männlichen Jury-Mitglieder. *lach* [/ironie] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts kein Onlinevoting mehr? Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, nichtmehr. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bie mir ists anders rum, ich wollte erst nicht mitmachen, aber habe dann beschlossen, die Kurzgeschichte, die ich gerade plante, etwas abzuändern und jetzt bin ich richtig motiviert. Die Story geht zwar am Thema vorbei, die Seiten muss ich erst noch spiegeln, und das ganze ist mit Kugelschreiber, dafür hab ich meinen Spass und nicht das Gefühl, einen Beitrag machen zu müssen, der bei der Jury gut ankommt. so long and thanks for all the fish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bie mir ists anders rum, ich wollte erst nicht mitmachen, aber habe dann beschlossen, die Kurzgeschichte, die ich gerade plante, etwas abzuändern und jetzt bin ich richtig motiviert. > Die Story geht zwar am Thema vorbei, die Seiten muss ich erst noch spiegeln, und das ganze ist mit Kugelschreiber, dafür hab ich meinen Spass und nicht das Gefühl, einen Beitrag machen zu müssen, der bei der Jury gut ankommt. Das freut mich außerordentlich für dich SKorpion! ^.^ Ich denke, das ist die beste Einstellung, die man dabei haben kann. Das hilft dir sicher weiter, und wenn du es am wenigsten erwartest.... hehehe. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Bock mehr... wenn nicht dieses "aber was wäre wenn" gefühl da wäre hätte ich schon lange aufgehört... Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keinen Bock mehr... > wenn nicht dieses "aber was wäre wenn" gefühl da wäre hätte ich schon lange aufgehört... Ist jetzt die Zeit da, um dich zu ermutigen? Kann ich leider nicht, weil ich einfach keine Motivation (für mich selber) drin sehe. SOrry.... aber vielleicht kann ich dich so motivieren: Ich würde deinen fertigen Manga auf jeden Fall lesen. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fight! Fight! Fight! Das schaffe ich noch! Mehr Optimismus,Leute! Hier kämpfen ja welche, wie die Böcke^^! Die doofe Schule wird mich ned davon abhaltn, auch wenn sie mich seltsamerweise ned in Ruhe lassen!! あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man nur noch 2 Wochen und ich hab immer noch nicht mein Sport Bild gemacht!XD Naja,aber ein Bild lässt ich schneller bewerkstelligen als ein ganzer Doujinshi.X__X Zwar hätte ich noch ne alte Geschichte die mehr oder weniger zum Thema passt,und ich müsste nur eine Seite mehr machen,damits von den Seiten her ausreichend ist,aber ich weiss nicht ob ich es machen soll. Los,los wir schaffen dass!!! (Oh Gott,ist das nicht der Spruch von Bob der Baumeister...XD*lol*) Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich schaffen wir dass, sind immer noch zwei Wochen, das ist ne Menge Zeit, wenn man sich dahinter setzt. Und nicht so kurz vor schluss ausfgeben, klar! Dabei sein ist alles. (Ebenfalls ein alter spruch) so long and thanks for all the fish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich schaffen wir dass, sind immer noch zwei Wochen, das ist ne Menge Zeit, wenn man sich dahinter setzt. Es sei denn man brauch für ein auslandsjahr in der elf nein gutes zeugniss und hat noch zwei Jobs neben der Schule, der eine sämtliche WE verschlingt und der andere einen ganzen wertvollen Nachmittag.. > Und nicht so kurz vor schluss ausfgeben, klar! ich werd mich bemühen...>.> Edit: Ich bemerkte gerade, dass ich meinen Beitrag auch auf 8 seiten kürzen könnte und dann zweimal in der u16 teilnehmen könnte. Wahrscheinlcih amch ich das, aber was ist wenn ich die 16-seitige version auch noch gegen aller logik fertig kriege, kann ich dann wohl beides einschicken? Es ist ja eigentlich zwei mal das gleiche, nur beim einen wurde noch was drangehängt(was die beiträge dann ziemlich unterschiedlich amcht, der eine just for fun, der ander e etwas sozialkritisch) Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 21:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2 Wochen... udn die MMC liegt dazwischen... bin jetzt schon ziemlich k.o. und das WE war nicht so produktiv, wie ich dachte. Status: skizziert: 16/16 Lineart: 16/16 ausgetuscht: 6/16 gelettert: 0/16 Cover: immer noch erste Skizze ;_; Ich hoffe ich krieg das hin ;_; Ich will Urlaub... irgendwie mehr Zeit T_T Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^ Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr: http://www.vee-jas.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Koriko tätschel* OH man, ich bin froh das ich diesmal nicht mitmache XD Euch allen noch viel Erfolg >_____< Nur nicht aufgeben, immerhin habt ihr noch ganze 14 Tage und 14 Nächte ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage wahrscheinlich nicht.. da ich von 7 Uhr- 18 Uhr arbeite... aber Nächte schon... Danke Yuuen ^^ Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^ Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr: http://www.vee-jas.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur nicht aufgeben, immerhin habt ihr noch ganze 14 Tage und 14 Nächte ^.^ Wohl eher nächte....>.> Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >PS:Muss man jedes Bild in einen einzelnen umschlag stecken oder kann man auch alle drei zusammen rein tun??? Di kannst du alle in einen Umschlag stecken (ausser du willst die Post sponsern) so long and thanks for all the fish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuäh es rückt immer näher > stellt mal vor man zeichnet 1oder mehr bilder und vergisst die abzuschicken XD Mein Beitrag ist schon so lange fertig, dass ich hin und wieder Alpträume habe, der Einsendeschluss sei schon vorbei und ich habe ihn noch nicht abgeschickt. >_< Ich muss das Teil endlich mal los werden. Ich habe an zwei Tagen rumexperimentiert, wie ich die Seiten zu Hause ausgedruckt kriege, ohne dass da ein Rand ist. Und ich habe tatsächlich eine Möglichkeit gefunden. Ich habe noch Papier übrig, das etwas größer als Din A 4 ist. Ist auch etwas kleiner als B 4.. Ganz seltsames Format. Ich musst bei Page SetUp ein benutzerdefiniertes Seitenformat anlegen. Dann habe ich meine Seiten auf Din A 4 Format gebracht und in PS auf eine Seite mit den Maßen meines Papiers gelegt, noch Passkreuze eingefügt und wollte loslegen mit drucken. Aber es ist immer was schief gelaufen. Ich musste die Düsen zig mal reinigen. Dann hat er rechts einen Streifen nicht mehr gedruckt.. usw. Gestern hab ich endlich rausgefunden, dass mein Drucker selbst auf der Übergröße gerade nur ein Fenster im Din A 4 Format drucken kann. Die Passkreuze passen schon nicht mehr drauf. Aber so lange es so gerade eben passt... Meine Druckerpatrone ist jetzt schon wieder halb leer. u_u Und ein paar Raster sind so fein, dass die dummen Karomuster entstehen. Drucken ist doch jedes Mal Murks. Ich glaube, ich nehme nur noch an Wettbewerben teil, wo man die Seiten auf CD einschicken kann. Heute werde ich die restlichen Seiten ausdrucken und dann mit ner Schneidemaschine die Ränder abschneiden. Ich denke, Montag werd ich den Beitrag einwerfen. Und diese Drucke will ich auf jeden Fall wieder. >_< Die haben so viel Arbeit verursacht. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich ahbe 3 Bilder fertig-.- n manga ohne text! BISHER!!!!! Und dann mache ich noch n 4 Pic wenns zeitlich passt ^^" o_O Hoffe mal ich schaffe das ^.^d Hab eigentlich 2 geschichten aber kreig die ine nich fertig -.-" Glaub an dich! |
|
![]() |
||||||
| skizziert: 5/16 Lineart: 4/16 ausgetuscht: 4/16 gelettert: 0/16 Cover: fast fertig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich mach heute die Nacht durch, da schaffe ich bestimmt was. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich versuch heute auch durchzumachen >-<**morgen zur zweiten hat und dannach ne 3stündige lernstandserhebung schreibt > >-< hehe das wird alles lustig ôô =^-^= Die lernstandserhebungen nerven echt!! Morgen sind drei std. duetsch dran! >.<!!! Ich hab aufgegeben mit meinen 16 seiten, ich mach jetzt einfach noch mal 8 seiten und kürz die story genau in der hälfte!>.<! Status: 1. Gezeichnet/colo:8/8 Gelettert:4/8 Cover:80% 2. Gezeichnet:8/8 Colo:7.5/8 Cover: 0% vielleicht mach ich jetzt noch ein einzelbild.. Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu. ~~~~~ @alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch das Cover colorieren *freu* Ich bin schon fast fertig. so long and thanks for all the fish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbzeit.. hab 8/16 Seiten fertig.. naja, fast.. das Cover fehlt mir ja auch noch ;_; Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^ Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr: http://www.vee-jas.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ich mach heute die Nacht durch, da schaffe ich bestimmt was. Ich bin auch gespannt auf deinen Manga Natsu ^^ Und wenn ich das sagen darf: Ecchi kannst du guut Mein Stand: 10 Seiten plus Cover (es wird) !!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!! *lächel* --- www.mangaspot.de.vu---- Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse! |
|||||||