Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde auch zu gernee noch das zweite kap erleben -- Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh- äh- hab ich was verpasst? Also- falls es da irgendwas zwischen euch an... Probleme ^^' oder so gibt... naja- ich glaube hier ist nicht der richtige Ort dafür es auszudiskutieren! ^^ hehe Ich versteh leider auch gar nicht auf was sich dein Posting bezieht- hat mangamaus irgendwas zu deinem Doujin hier gesagt? Hab ich nicht entdeckt und ich habe die letzten Seiten doch eigentlich aufmerksam mitverfolgt. Wie dem auch sei. Hier bitte kein Streit wegen solchen Dingen! ^^ Dankeschön. Was meinst du mit @ topic? *schusselig ist* Meinst du "zum thema"? Ich mein... vielleciht heißt hier ja wer topoc... >_> Nja. Die Seitenverteilung kannst du glaube ich auf Seite 60 sehen. Wir wissen leider auch nicht wie man die in den Zikel hochlädt und birman unser held und admin meldet sich auch schon seit urzeiten nicht mehr. Ich kann die Seitenansicht ja nochmal hierher kopieren. Allerdings muss ich dich glaube ich enttäuschen fullmoon- alle Seiten fürs erste und zweite Kapitel sind bereits vergeben! ^^ Aber wenn wir das erste beendet haben können wir uns ja ganz langsam ans dritte machen. Also- ich möchte nicht dass sich hier irgendwer gekränkt fühlt! Wir sind eine große Truppe und das hier soll doch funktionieren- also immer schön lieb bleiben! *peace for the world and peace for the mongooooooose* Byebye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAHHHH- hab ich die Situation vielleicht entschlüsselt?! Also- fullmoon- ich glaube du hast doch von deinem Doujin geredet bei dem du Seiten hochladen wolltest oder? Wir sind alle ein wenig ungeduldig weil wir auf die nächsten Seiten vom Mitmachdoujinshi^^ warten! Es sei denn du bist heimlich ala... dann darfst du dich angegriffen fühlen. Aber wie warten auf die Seiten von ala zum doujinshi und nicht auf die Seiten für deinen doujinshi! Vielleciht ist das alles nur ein großes Missverständnis? Oder hab ich jetz vielleicht auch noch was missverstanden?! -_- Wär ja gar nich mal so untypisch für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAAAHHHH- hab ich die Situation vielleicht entschlüsselt?! > > Also- fullmoon- ich glaube du hast doch von deinem Doujin geredet bei dem du Seiten hochladen wolltest oder? > > Wir sind alle ein wenig ungeduldig weil wir auf die nächsten Seiten vom Mitmachdoujinshi^^ warten! Es sei denn du bist heimlich ala... dann darfst du dich angegriffen fühlen. Aber wie warten auf die Seiten von ala zum doujinshi und nicht auf die Seiten für deinen doujinshi! Vielleciht ist das alles nur ein großes Missverständnis? > > Oder hab ich jetz vielleicht auch noch was missverstanden?! -_- Wär ja gar nich mal so untypisch für mich ich bin normalerweise auch nicht grade streitsüchtig.hier,das hat mangamaus geschrieben: *genervt bin* ich möchte noch dieses Jahr den abschluß des ersten kapitels erleben^^° Ich find das komisch, wenn sie keine zeit hat dann soll sie es lassen...Das ihr alle so schrecklich lieb sein müsst XD..ich weiss nicht ob du das nett findest,wenn jemand zu dir sagst,dass wenn du keine zeit für deinen douzji hast,dass du es lassen sollst.ich find das echt nicht komisch. .topic ist englisch und heisst thema.aber,wenn damit nicht mein douji gemeint ist,dann nehme ich das zurück.sorry,für die panikmache.*vor mangamaus ganz tief verbeug* Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 21:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^ Nein nein ich kann die versichern dass Mangamaus dich nicht kränken wollte! Wir sprachen kurz vorher darüber das ala mit zeichnen dran ist, und das es einige langsam nerven würde dass es mit dem doujin nicht weitergeht! Vergessen wir die Sachen einfach! ^^ *piccolöchen aussschenk* So Mädels... öh haben wir hier überhaupt kein männliches Mitglied? birman zählt nicht. der ist nie da. |
|||||||
|
||||||
| Ne, außer birman gibts hier nur Mädchen! ^^ |
|
||||||
| Aha, Topic haißt also Thema. Mein Englisch-Vokabular ist größer geworden!! Irgendjemand hatte doch wegen einem Forum auf anime.de gefragt!? Also ich würde lieber hier auf mexx bleiben, sonst muss man sich immer beide Threads ansehen, und die können sich ja auch widersprechen, und außerdem, sind überhaupt schon alle bei anime.de angemeldet?? Ich glaube nämlich nicht!! |
|
![]() |
||||||
| > Aha, Topic haißt also Thema. Mein Englisch-Vokabular ist größer geworden!! > > Irgendjemand hatte doch wegen einem Forum auf anime.de gefragt!? > Also ich würde lieber hier auf mexx bleiben, sonst muss man sich immer beide Threads ansehen, und die können sich ja auch widersprechen, und außerdem, sind überhaupt schon alle bei anime.de angemeldet?? Ich glaube nämlich nicht!! Ich bin auch der Meinung dass das Forum hier bleiben sollte. Allerdings können sich die Leutchens auf anime.de nich an unsrem Doujin beteiligen- weil sie nicht auf animexx ins forum gehen können. Allerdings sind die meisten dort auf animexx schon angemeldet und zu dem haben wir erst mal sowieso keine freien Seiten. Anime.de ist für unsren Douji ja nur so eine Ausweichstation, falls animexx mal wieder brachliegt. Außerdem ist es gute Werbung. Wir machen echt nen rummel um unsren kleinen popeligen Douji- dessen erstes Kapitel noch nicht mal fertig ist... XD Naja. Kann mir jemand sagen warum es heute kein Inu Yasha gab? Hab ich was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut is en feiertag, deswegen kams nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich würde auch zu gernee noch das zweite kap erleben -- > @mangamaus und all:ich habe die 2 seiten schon längst fertig!gescannt sind sie auch schon.ich wollte sie gestern abend on machen!!aber animexx hat irgendwie rumgesponnen!!ich habe ferien und deswegen habe ich zeit!!!!ich habe zur zeit prüfungen und eurocom!!nebenbei zeichne ich.für eine seite brauche ich 90-120 minuten.ich habe die story schon ewig im kopf habe mich allerdings nie getraut es aufzuzeichnen und dann habe ich mich dran gemacht und es on gemacht!dank denjenigen,die meinen IY-douji lesen und mögen habe ich mich aus so mancher "zu depri-um-zu-zeichnen-phase"erholt und weitergezeichnet.Ich liebe das Zeichnen.ich zeichne schon seit der 1.klasse(auch wenn meine zeichnungen nicht so aussehen).und ich werde sicher die geschichte ganz zu ende zeichnen.immerhin ist es mein persönnliches iy-ende,das ich zeichnen will.da kann man doch nicht einfach aufhören.^^ > @mangamaus:und wenn du meinst,mit so einem frechen kommentar mich zu kränken.dann bitte,dann hast du halt das erreicht!aber du weisst anscheinend nicht,das man eine geschichte für die man sogar nächte durch gezeichnet hat(dem kaffe sei dank!),dass man so eine geschichte mit soviel mühe einfach aufgeben kann.weil man "nicht soviel zeit hat".!!das ist lächerlich!also wende dich mit deinem kommentaren bitte direckt an mich. > @topic:wie sieht´s jetzt mit dem iy-douji aus?wer zeichnet welche seiten? ääääh...fullmoon... ich galube mangamaus meint gar cniht dich damit!^^ weil du ja doch gar nciht die nächsten Seiten für den MITMACHDOUJI zeichnest, sondern ala! Wir alle warten schon so lange auf ala, und mangamausi hat dich gar net gekränkt, versteh es net falsch!^____^ mangamausi meint ala, net dich.... nur ich denke wir sollen ala noch zeit lassen... ich gucke gleich nach, ob sie in den letzten tagen on war! hat sie nicht gesagt, dass sie Ferien hat? naja....warten wir noch.....eine woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hups! die sache mit mangamausi( jenny^^) und fullmoon und ala habt ihr ja schon geklärt...... *peinlich, peinlcih* WAAAASSSS??? heut ist feiertag? ichd achte gestern war feiertag....also auf jeden Fall hattenw ir gestern in erfurt feiertag, und heut musste ich wieder zur schuuuullle *heul* *schule tret* T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WAAAASSSS??? heut ist feiertag? ichd achte gestern war feiertag....also auf jeden Fall hattenw ir gestern in erfurt feiertag, und heut musste ich wieder zur schuuuullle *heul* *schule tret* T.T heut is Allerheiligen. oO Aber ich glaub das ich kein einheitlicher Feiertag...trotzdem kommen keine animes und so....naja was solls. Morgen kommmts ja wieder.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich auch komisch XD gestern warn wir auch zuhause (thüringen) un da kamen animes... dann eghn wir heut wieder in die schule un da kommt nix dran XDD ich find das fies >.< wir hätten heute auch frei haben könn >.< yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ja.... das ist wirklich voll blöd...die schule war soooo langweilig *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kago: find ich auch komisch, aber so is halt deutschland. xDDD Ich hatte heut jedenfalls keine Schule. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann animagic...du hast es ja voll gut *schnieeeffff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann animagic...du hast es ja voll gut *schnieeeffff* tjo....zieht nach RP. xD wie siehts hier eigentlich mit dem Do aus? Ich blick nich mehr durch. Bei welcher Seiten hängts denn eigentlich? |
|||||||
|
||||||
| moment stop... fullmoon??? hab ich irgendwas gesagt was dich verletzt? häää? okay wenn du meinst, dann entschuldige *verwirrt ist* was genau hab ich denn geschrieben? |
|
![]() |
||||||
| > moment stop... fullmoon??? hab ich irgendwas gesagt was dich verletzt? häää? okay wenn du meinst, dann entschuldige *verwirrt ist* > was genau hab ich denn geschrieben? Mangamaus- du kommst zu spät! ^^ die sache hat sich längst erledigt. Ein Missverständnis. Es hängt grad bei den seiten von ala- das ist glaub ich die vorletzte szene. Und ala wäre jetzt dran. Ich hab schon nachgeschaut. Sie war gestern on. Heute denk ich auch. Naja was solls. Ich will mich da nich drum kümmern. Wir geben ihr noch ein paar Tage und wenn sie sich nich meldet dann müssen wir sie wohl noch mal anschreiben. -.- Ihr mit euren Feiertagen und Ferien... wir hatten weder gestern noch heute frei und die ferien sind auch irre lange her. naja... dafür hat hamburg nen großen hafen und die reeperbahn XD Naja... irgendwie.. haben wir nix zu tun- kann das sein?! |
|||||||
|
||||||
| > >1.Kapitel: Dream little girl > >Cover---->the-white-lily > >1.+2. seite: Kagomes Traum ---> TCKagome, the-white-lily > >3-7.seite: Kampfszene zwischen bankotsu und Inu---> shanan1 > >8.Seite: inu's tod, und Bankotsus Abhauen----> Momo-chan1 > >9.Seite+9.: Kagomes Ankommen, Kagomes Tränen---> mangamaus,10.seite: TCKagome > >11.Seite: Kaedes Dorf+Dorfmenschen----->mizore > >12.Seite.: Kagome&co mit Inus Leiche zu Kaede, Gespräch----->mizore > >14.seite: Kagomes traurigkeit +Sango&co's ankommen-----> > >15.Seite.: Trost, Gespräch, Kagomes entscheidung > >16.Seite: Kanna berichtet Kagura von Naraku's befehl( Bankotsu die splitter abnehmen) -->ala*wenn noch frei ist* > >17.Seite: Kagura macht sich auf dem weg zu Bankotsu-----> mangamausi > >18.Seite. Bankotsu mit Banryu ,man sieht noch die splitter...--------> > > >+InuFanArt : mangamausi So, das ist die Seitenverteilung des ersten kapitels, die ich auf Seite 26 im Thread gefunden hab. Danach wird schon das 2. Kapitel geplant. Wahrscheinlich gibts noch ne aktuellere Verteilung. Muss so sogar. Denn ich hab jetzt TOTAL den Überblick verloren. Kann irgendjemand die Seiten verteilung des erten kapitels noch mal reinstellen??? |
|
![]() |
||||||
| Cover 001 Kapitelcover the-white-lily 1. Seite 002 Kagomes Traum tckagome 2. Seite 003 - " - the-white-lily 3. Seite 004 Kampfszene zwischen Bankotsu und Inu shana1 4. Seite - " - - " - birman 5. Seite - " - - " - - 6. Seite - " - - " - - 7. Seite - " - - " - - 8. Seite 005 Inuyashas Tod und Bankotsus Flucht momo-chan1 9. Seite 006 Kagomes Ankunft, Kagomes Trauer mangamaus 10. Seite 007 Kagomes Trauer tckagome 11. Seite 008 Kaedes Dorf und Dorfmenschen mizore 12. Seite - " - Kagome & Co. mit Inus Leiche bei Kaede, Gespräch mizore 13. Seite - " - - " - mizore 14. Seite 009 Kagomes Traurigkeit; Sango & Co. kommen an mithrilglanz 15. Seite 010 Trost, Gespräch, Kagomes Entscheidung - 16. Seite 011 Kanna berichtet Kagura von Naraku's Befehl ala 17. Seite 012 Kagura macht sich auf den Weg zu Bankotsu mangamaus 18. Seite 013 Bankotsu mit Banryu, man sieht noch die Splitter... xxmiachanxx So- dass ist jetz die Übersicht aus dem Zirkel... Wozu brauchst du die denn? Äh- ich hab da ne frage: für seite 15 steht "trost, gepräcj, KAGOMES ENTSCHEIDUNG" was ist damit gemeint?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 19:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Cover 001 Kapitelcover the-white-lily > 1. Seite 002 Kagomes Traum tckagome > 2. Seite 003 - " - the-white-lily > 3. Seite 004 Kampfszene zwischen Bankotsu und Inu shana1 > 4. Seite - " - - " - birman > 5. Seite - " - - " - - > 6. Seite - " - - " - - > 7. Seite - " - - " - - > 8. Seite 005 Inuyashas Tod und Bankotsus Flucht momo-chan1 > 9. Seite 006 Kagomes Ankunft, Kagomes Trauer mangamaus > 10. Seite 007 Kagomes Trauer tckagome > 11. Seite 008 Kaedes Dorf und Dorfmenschen mizore > 12. Seite - " - Kagome & Co. mit Inus Leiche bei Kaede, Gespräch mizore > 13. Seite - " - - " - mizore aha..das ist also der aufteilungsplan..^^ gut,dass ich das auch mal weiss.^^ wenn das 2.kapitel geplant wird.plant bitte mich mit ein.kleine frage,wie viel hat man zeit,um so ne seite zu zeichnen?bzw.wie lange braucht ihr um eine seite zu zeichnen.ich benötoge 1-2 stunden um so ne seite zu zeichnen.bin ein bisschen langsam ich weiss.^^ > 14. Seite 009 Kagomes Traurigkeit; Sango & Co. kommen an mithrilglanz > 15. Seite 010 Trost, Gespräch, Kagomes Entscheidung - > 16. Seite 011 Kanna berichtet Kagura von Naraku's Befehl ala > 17. Seite 012 Kagura macht sich auf den Weg zu Bankotsu mangamaus > 18. Seite 013 Bankotsu mit Banryu, man sieht noch die Splitter... xxmiachanxx > > > So- dass ist jetz die Übersicht aus dem Zirkel... > Wozu brauchst du die denn? > > Äh- ich hab da ne frage: für seite 15 steht "trost, gepräcj, KAGOMES ENTSCHEIDUNG" was ist damit gemeint?! Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapitel zwei ist auch schon fertig besprochen! ich stell die übersicht auch noch mal hier rein^^ keine seite mehr frei... Y_Y ich brauch für ne seite 30- 60 minuten... _______________________________________________ >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily >5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ >15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo >16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90 >18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette >20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus 2. kapitel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 20:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KAGOMES ENTSCHEIDUNG??? mist.... leutz...wir haben was vergessen........ war die story net so, dass Kagome sich entschied, weiter die splitter mit den anderen zu sammeln, um Inu zu beleben? naja...wir habens vergessen...... mist!was solls.... NAJA; EGAL! Die story find ich jetzt viel dramatischer und dadurch auch besser, das mit den splittern ist irgednwie blllööödddd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihihihihihi....ich brauche für eine einfache seite ohne hintergrund 60 min....mit hintergrund 4-5 stunden, eine kompliziertere seite mit hintergrund 12 stunden bis zu einem Tag, für eine Kampfszene XDDDD ungefähr 4-5 tage wenn ich hart daran arbeite ( glaub ich- an meinen kampfseiten konnte ich noch cniht hart daran arbeiten-schuld daran: meine Faulheit)XDD....das tuschen fällt mir nämlich schwer...außerdem lenkt mich vieles vom Zeichnen ab ( auch wenn ich versuche hart daran zu arbeiten XDD) wie z.B. Internet, fernseher....-.-".... *hust* ich hoffe ihr versteht, dass white-lily seeeeehhhrrr lahm ist!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ( auch wenn ich versuche hart daran zu arbeiten XDD) wie z.B. Internet, fernseher....-.-".... ich werde auch immer abgelenkt von allem un jedem. Das nervt voll. Auf meinem Schreibtisch gammeln zog unfertige Bilder rum....v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ( auch wenn ich versuche hart daran zu arbeiten XDD) wie z.B. Internet, fernseher....-.-".... > > ich werde auch immer abgelenkt von allem un jedem. Das nervt voll. Auf meinem Schreibtisch gammeln zog unfertige Bilder rum....v.v > wann komm ich dann zum einsatz??gibt´s irgendetwas,was ich tun könnte??*mitmach will* Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wann komm ich dann zum einsatz??gibt´s irgendetwas,was ich tun könnte??*mitmach will* ich glaub hier weiß im moment niemand so wirklich wer im moment was machen soll....X_x *selbst verwirrt is* EDIT: Ich hab das "Dougshi" (was ja falsch war) im Threadtitel mal in Doujinshi umgeändert. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wann komm ich dann zum einsatz??gibt´s irgendetwas,was ich tun könnte??*mitmach will* > > ich glaub hier weiß im moment niemand so wirklich wer im moment was machen soll....X_x > *selbst verwirrt is* > > EDIT: Ich hab das "Dougshi" (was ja falsch war) im Threadtitel mal in Doujinshi umgeändert. ;) aha...wie auch immer..bin ja jetzt öfters online.daher,kann ich auch mehr schauen,was hier so abgeht.^^ falls ihr grad am planen seid!!bitte mich mit einbeziehen!!ich zeichne gerne!!(-^_^-)da ich grade selber einen inuyasha doujinshi zeichne,bin ich in der übung was die charactäre der inuyasha-serie angeht.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||