Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| hmm.......ich hoffe die sind damit einverstanden........ zum glück ,haben die admins hier nichts gesagt........ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit ala: vlt muss sie mit ihren eltern irgednwo hin fahren in den ferien und kannd eshlab net zeichnen, oder sie ist krank.... kann alles sein, deshlab sollen wir lieber ncohe ine woche warten,denke ich...;) |
|||||||
|
||||||
| Sieh einer an: animexx geht wieder!!! Wurde auch Zeit!! Das mit ala ist in der Tat sehr nervenzerreißent. Aber wir sollten sie nicht übergehen, sie hat sich ja entschuldigt und wir sitzen uns ja gegenseitig auch nicht im Nacken, wegen des zeichnens. Wir sollten ihr ruhig die zeit geben die sie braucht!! Mitlerweile bin ich echt froh, das wir uns bei anime.de angemldet haben. Die letzten 2 Tage war animexx ja am laufenden Band down. Ich glaube, mit uns ist die Inuyasha-Galerie von anime.de um ein gutes stück gewachsen. Die meisten von laden ja ihre Fanarts auch dort hoch (Mia,Lily,TC,...anschiel) ^^. |
|
||||||
| Jep, asa hat ganz recht. Geben wir ala noch Zeit. |
|
![]() |
||||||
| JO!^^ naja, so lange wir warten, können wir doch ein paar fanarts anfertigen, für den douji!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JO!^^ naja, so lange wir warten, können wir doch ein paar fanarts anfertigen, für den douji!^^ hehehe- das bild von nancy und mir ist oben! bei serien- schnuschnu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miachan: ich guck gleich nach!^^ @asa: ich...*hust* hab getsern abend ein bissle *hust* skizziert, an meiner 1.+2.seite....( ich bin faul( und lahm), ich weiß!^^")...und da wollt ich nur fragen, ob das blöd wäre, wenn meine dämonen nciht so aussehen wie deine bzw. wenn das nciht die gelichen dämonen sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so,ich schätze mal,ich schreibe heute nicht mehr hier rein! also leute: CIAO HAB EUCH LIEB!!!!!! HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte ich habt das jetzt einfach ins erste gepackt! o.O naja,.. da wo inu stirbt und kago weint soll chiyoko dazukommen und beten o.O meine seite ähm 15,.. warum sind die jetzt zu der oma gerannt? o.O *ist nu sehr verwirrt* das mit animemanga.de ist ja krass *blinzel* aber es amüsiert XD (allein das das wort "animexx" zensiert wird XD) hm, aber,.. hier hat auch keine nen admin gefragt,huh? vielleicht ist nur noch keiner hierauf gestoßen? o.O -wegen dem extra account serien. mfg ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Scribbeln wir halt ein paar Fanarts. Ähm.. kann ja sein dass ich ein verzögerungsdenker bin... aber kann es sein dass mir erst jetz auffällt das- also... mizore und asa... seit ihr Zwillinge?? Mir scheint ihr habt am gleichen Tag Geburtstag! XDDDDD Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen die zu klären sind? Oder irgendwas andres womit wir uns in der Zwischenzeit beschäftigen können? Ich hätte da noch eine Idee... wie wärs wenn diejenigen die sich für die Charabilder eingetragen haben diese mal in der Charabeschreibung hochladen? Ich glaub TC hatte doch schon ihre Kagome feritg- sie muss nur noch in die Chrabeschreibung! Allerdings is TC jetz erstmal in Ungarn. Aber es gibt ja noch mehr Charas die aus dem netz gezogen sind die wir noch mal zeichnen wollten! HOCHLADEN! XD Gute Nacht. |
|||||||
|
||||||
| >Ähm.. kann ja sein dass ich ein verzögerungsdenker bin... aber >kann es sein dass mir erst jetz auffällt das- also... mizore und >asa... seit ihr Zwillinge?? Mir scheint ihr habt am gleichen Tag >Geburtstag! XDDDDD Tja, ... da hast du voll ins Schwarze getroffen, Miachan! ^^ |
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich hoffe ich bin nich die letzte die das gemerkt hat! Ich bin halt sehr unaufmerksam! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee mia...ich habs auch nich gewusst O.o geilo...zwillinge :33 *ich liiiiiiebe zwillinge* seit ihr eineigezwillinge oder zweieigezwillis?? (sorry wenn nen rechtschreibfehler drin is :P) yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
||||||
| @lily Ich finde die Dämonen von Naraku sehen sowieso alle verschieden aus. ICh fänds nich schlimm, wenn sich unsere Zeichnungen nicht ähneln. Meine Saimjosho sind z.B. total in die Hose gegangen. Uuuhh...jetzt ist es also rausgekommen ^^. mizore und ich sind zweieiig, trotzdem sagen immer viele leute wir sehen uns sehr ähnlich. Wir gehen auch nicht in die gleiche Klasse, da verwechseln uns unsere Freunde auch schon mal XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 13:27:08 |
|
![]() |
||||||
> Uuuhh...jetzt ist es also rausgekommen ^^. mizore und ich sind zweieiig, trotzdem sagen immer viele leute wir sehen uns sehr ähnlich. Wir gehen auch nicht in die gleiche Klasse, da verwechseln uns unsere Freunde auch schon mal XD hehehe- ich bin ein detektiv! XDDD Dummdidumm... hat schon irgendwer angefangen ein Fanart zu zeichnen? Ich muss euch leider sagen dass ich mich etwas zurückziehe. Ich hab keine Lust mehr diese doofen Chiyokos und Bankotsus zu zeichnen! Sowieso... ich habe irgednwie gar keine Lust mehr auf den doujinshi. ... ... ... scherz. Ich habe viel zu tun. Neue Aufträge (warum nur muss das vor weihnachten sein?) und außerdem stehen geburtstage an. Werd aber trotzdem noch versuchen ab und zu mal was hochzuladen. Hab euch lieb *knuddel* byebye MiaChan die alles kann ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asso...warum seit ihr in 2 verschiedenen klassen?? @mia joa...weihnachten...immer viel zu tun XD aber ich würd mich freun wenn du wieder was malst :3 wenn cih zeit hab mach ich auch ma was...aber was Oo yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach verdammt ich bin einfach nur zu FAUL! X( Dienstag muss ichs chon zur schule! Warum hab ich meine Seiten bloß nciht in den ferien zeichnen können X(.... naja!^^" die erste seite ist schon fast fertsch skizziert. DIE 1. SEITE...ich ahbe noch 4 SEITEN VOR MIR... ich hoffe das macht ncihts wenn ihr dann ein bissle warten müsst!^^" sorrüüüü leutchen...wenn ich merke ich schaff die nciht, dann werd ich die auch andere überlassen, keine sorge(n)!^^ *hust* hmmmmmm..... stimmt, die charabeshreibung-bilder müssen wir noch fertsch zeichnen.... also hochladen, leutz!^^ |
|||||||
|
||||||
| @kago90 Also, in der Grundschule warn wir von anfang an in verschiedenen klassen. Dann sind wir umgezogen, und warn ne Zeit lang in der gleichen Klasse, aber mizore ist wegen ihrer schulischen Leistungen aufs Gymi gegangen und schon warn wir wieder getrent. So einfach ist das^^. Was, es fehlen immer noch Charabilder??? Okay, soweit ich mich errinnere wollte doch mizore naraku übernehmen!? *mal kurz verschwinde um zu fragen* Aha, hatte recht. Sie hats vergessen!!Ich werd sie in den nächsten Tagen mal antreiben!! |
|
![]() |
||||||
| @asa asso...seit ihr auch noch auf verschiedenen schulen *heul* ihr armen >.< ich hoffe das passiert meinen schwestern nich XD @lily keine sorge ^^ lass dir ruhig zeit! oder denkst du wir können nur auf ala warten?? ^^ ich werde dann auch emine zeit brauchen, aber das brauch ich ja eh immer XD yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~___________________~ Funktioniert animexx bei euch auch wieder nicht? Bei mir ists total langsam und Bilder werden wieder mal nicht angezeigt. Irgendwie ist das doch total doof. Ach ja- zur Charabeschreibung. Makoto sah Chiyoko doch ziemlich änlich- deshalb haben wir sie noch mal neu entworfen, obwohl es ja eigentlich kiwara-sans (oder wie auch immer) Chara war! Naja. AUf jeden Fall sieht Makoto jetz ganz anders aus als in der Charabeschreibung. Was nun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm stimmt kiwara-san meldet sich jetzt auch net mehr.... vlt sollten wir ihr ne ens schicken? oder einer zeichnet makoto einfach.... mexx spinnt bei mir auch schon wieder!^^" |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte gestern Nachmittag noch Glück. Nur ein paar Minuten nachdem ich ein Fanart hochgeladen hatte war der Server lahm. *mexx tret* |
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gestern Nachmittag noch Glück. Nur ein paar Minuten nachdem ich ein Fanart hochgeladen hatte war der Server lahm. *mexx tret* Na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was soll ich sagen!!??ich habe blut und wasser geschwitzt meinen Iy-douji noch ein paar neue seiten zuu zeichnen!?Und dann kann ich nicht die neuen seiten hochladen,weil es jeine hochlade-option bei dem douji gibt!wann geht das wieder? @all:wäre jetzt einsatzbereit.wann kann ich mal was für unseren IY-douji zeichnen? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm- zur zeit gibt es keine Seiten zu verteilen. Aber Fanarts sind immer gern gesehen! ^___^ Also- irgendwas was mit dem Doujin zu tun hat! Ich weiß nich welche Charas noch frei sind für die Charabeschreibung des Doujis- aber vielleicht kannst du ja noch eine machen! Ich glaube Bankotsu ist noch frei- aber ich bin mir da nich sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was soll ich sagen!!??ich habe blut und wasser geschwitzt meinen Iy-douji noch ein paar neue seiten zuu zeichnen!?Und dann kann ich nicht die neuen seiten hochladen,weil es jeine hochlade-option bei dem douji gibt!wann geht das wieder? also bei mir gehts jetzt wieder ^^ lad deine seiten bitte gleich hoch *-* yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 14:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was soll ich sagen!!??ich habe blut und wasser geschwitzt meinen Iy-douji noch ein paar neue seiten zuu zeichnen!?Und dann kann ich nicht die neuen seiten hochladen,weil es jeine hochlade-option bei dem douji gibt!wann geht das wieder? > > also bei mir gehts jetzt wieder ^^ > lad deine seiten bitte gleich hoch *-* echt?=!entweder bin ich zu dämlich,oder sonst was....bei mir klappt´s immer noch nicht!!!hilfe!!!wie macht ihr das mit dem hochladen?ich bin immer auf "doujinshi bearbeiten"gegangen.. Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast nix falsch gemacht fullmoon! Der sever auf dem die Bilder liegen und zu dem die Bilder geschickt werden ist offline (mal wieder). Deshalb kann man zur Zeit keine Bilder hochladen... komischerweise kann man sie allerdings anschauen.. naja. Es ist wohl nach der Krise von den letzten Tagen noch nicht alles wieder intakt. Also wRaten wir noch ein wenig. |
|||||||
|
||||||
| *genervt bin* ich möchte noch dieses Jahr den abschluß des ersten kapitels erleben^^° Ich find das komisch, wenn sie keine zeit hat dann soll sie es lassen...Das ihr alle so schrecklich lieb sein müsst XD machen wir eigentlich nun ein forum bei anime.de auf? |
|
![]() |
||||||
| > *genervt bin* > ich möchte noch dieses Jahr den abschluß des ersten kapitels erleben^^° > Ich find das komisch, wenn sie keine zeit hat dann soll sie es lassen...Das ihr alle so schrecklich lieb sein müsst XD > machen wir eigentlich nun ein forum bei anime.de auf? wie geht das denn? mit dem forum? |
|||||||