Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 05.11.2005 19:19
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
mein praktikum im kindergarten war geil, so viele süße kinder die spielen wollen *XD*
bin aber auch voll ´gestresst hatte heute mein ersten probetag. hoffe das ich fest angestellt werde *schwitz*

Von:   abgemeldet 05.11.2005 19:34

was habt ihr?ich finde das nicht schlimm!^^
ich musste früher mich um die kleinen kinder in meiner straße kümmern..........naja ich war zwar ausgepowert aber naja!^^
HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?
doc_modus=detail&id=17194
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258

Von:    AriyaLothiriell 06.11.2005 10:58

> was habt ihr?ich finde das nicht schlimm!^^
> ich musste früher mich um die kleinen kinder in meiner straße kümmern..........naja ich war zwar ausgepowert aber naja!^^

die kinder sind ja in Ordnung, aber mit den Erzieher hab ich da voll die Probleme. Die können mich aus irgendeinem Grund nicht leiden, und lassen mich das auch spüren. Mir graut es jeden Montag da hinzugehen....X_x

Von:   abgemeldet 06.11.2005 11:36

das ist näturlich blöd..........-.-

Von:    Euphonie 06.11.2005 15:57

Wow!
Hier geht ja förmlich die Post ab!!!

Hat ala sich immer noch nicht gemeldet?
Habt ihr mal geschaut wann sie das letzte mal drin war?
Weil wenn sie in letzter zeit drin war, dann hätte sie die ENS sicher gesehen, und hätte uns dann auch ruhig antworten können.

Naja- es gibt leider wenig was wir jetzt machen können.... wir können zwar eintausend fanarts zeichnen und so weiter, aber irgendwie machen wir die leser damit nur noch neugirierger und dann gehts gar nich weiter... obwohl ich kaum glaube dass wir noch sonderlich viele leser haben! Unser doujin ist ja schon ziemlich lange auf eis... seit einem monat oder?

Oh mann- ich schau mal wann ala das letzte mal drin war.

Wer würde denn ihre Seiten übernehmen?

Von:    Euphonie 06.11.2005 16:11

Also: Ich habe jetz nochmal nachgesehen:
ala war am 3.11 zum letzten mal bei animexx und kann die ens noch nicht gelesen haben. warten wir einfach bis sie sich meldet... sagen wir... bis dienstag? Und dann besprechen wir wer die seiten sonst zeichnet. Diese Person zeichent dann die Szene, müsste aber damit rechnen dass ala, wenn sie sich meldet und die szene vielleciht selber schon fertig gezeichnet hat, ihre reinstellen möchte... (verstanden, soweit? XD)

Ich glaube allerdings nicht dass sie die szene schon fertig hat. Sie hat sich ewig nicht mehr gemeldet, vielleciht hat sies auch vergessen oder unser forum ist ihr nich so wichtig, weiß der geier. Warten wir also erst mal bis dienstag oder mittwoch... wenn sie dann noch nicht bei mexx war- dann müssen wir weiter sehen..

Irgendwer hat gefragt wer seite 18 macht? Das bin ich - also im ersten kapitel- da wo banchan mit den juwelensplittern zu sehen ist. DIe seite ist schon seit einem monat fertig- ist also nicht sooo hübsch... was solls -___-"

Von:   abgemeldet 06.11.2005 17:07

also,ala hat nur noch 2 tage..........sorry ala!^^°°°°°°°°°°
ach ja,mia,lily ani,momo usw hab euch ein bild gewidmet!^^
es ist meine 2.letzte!^^

Von:    _Momo-chan_ 06.11.2005 20:34

> also,ala hat nur noch 2 tage..........sorry ala!^^°°°°°°°°°°
> ach ja,mia,lily ani,momo usw hab euch ein bild gewidmet!^^
> es ist meine 2.letzte!^^

danke, ich schaus mir gleich an! ^^ und wer zeichnet die seiten dann, wenn ala nicht kommt? oo

Von:   abgemeldet 06.11.2005 21:15

habs mir schon heut nachmittag angeglotz, TC-chan!^^ danke für die Widmung!^^

Von:    Euphonie 06.11.2005 21:59

Ich weiß nicht wer es dann zeichnen soll...
Erst mal warten wir zwei tage...

Weil- selbst wenn sie einen grund hat weshalb sie nicht antwortet/ nicht zeichnet oder so, sollten wir so eine regel aufstellen dass, wenn sich eine person über längeren zeitraum... 1 Monat nicht meldet oder seine seite nicht hinkriegt, dann wird sie weitergegeben.
Wir warten jetz wirklich einen Monat auf die Seiten- und wenn jemand wirklich mitmachen will dann schafft er es auch eine seite oder zwei in vier wochen zu zeichnen. Und wenn er es nicht schaffen sollte aus bestimmten gründen dann sollte er die szene abgeben- die person kann ja im nächsten kapitel dann was zeichnen oder so.

Also- ich bin der meinung dass, wenn innerhalb eines Monats die aktuelle seite nicht hochgeladen wird, die szene vergeben wird.
Ein Monat ist verdammt lange- aber wir warten auf ala doch schon fast so lange oder nicht?
Wir könnten sonst diese wartezeit auch verkürzen..auf drei wochen- aber manchmal haben leute echt viel zu tun... naja.... ich weiß auch nicht, was denkt ihr?

Zudem sollten wir versuchen dass wir unsren zirkel selber leiten können! SO dass wir unser Regelwerk dort hochladen können, ebeso wie die seitenverteilung der nächsten kapitel- birman meldet sich nämlich auch nicht mehr- und ich denke wir sollten versuchen unsren zirkel selber zu aktualisieren- dazu müssen wir allerdings admins davon sein...

Ach ja- hermes von anime.de hat sich immer noch nicht gemeldet- vielleicht schreibt jemand anders nochmal ne nachricht an einen der fanartverwalter- oder seit ihr der meinung wir brauchen keinen account mehr auf anime.de?

Danke dass ihr euch den ganzen kram hier durchlest- ich habe das gefühl ich bin immer schrecklich sachlich und ernst- aber es gibt halt auch dinge... die mich irgendwie kirre machen wenn sie nicht geklärt werden! XDDD

Also! Ich hoffe auf rückmeldung! ^________^

Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:26

ich stimm dir zu, miachan!^^

Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:34

>Ich weiß nicht wer es dann zeichnen soll...
>Erst mal warten wir zwei tage...
okay,ich will das es weiter geht!morgen ist die frist um!-.-
>Weil- selbst wenn sie einen grund hat weshalb sie nicht antwortet/ >nicht zeichnet oder so, sollten wir so eine regel aufstellen dass, >wenn sich eine person über längeren zeitraum... 1 Monat nicht >meldet oder seine seite nicht hinkriegt, dann wird sie >weitergegeben.
ich würde auf 2 wochen begrenzen.3 wochen sind ein wenig zu viel!
>Wir warten jetz wirklich einen Monat auf die Seiten- und wenn >jemand wirklich mitmachen will dann schafft er es auch eine seite >oder zwei in vier wochen zu zeichnen. Und wenn er es nicht schaffen >sollte aus bestimmten gründen dann sollte er die szene abgeben- die >person kann ja im nächsten kapitel dann was zeichnen oder so.
bin deiner meinung!^-^
>Also- ich bin der meinung dass, wenn innerhalb eines Monats die >aktuelle seite nicht hochgeladen wird, die szene vergeben wird.
>Ein Monat ist verdammt lange- aber wir warten auf ala doch schon >fast so lange oder nicht?
ich schätze schon ein wenig länger.........
>Wir könnten sonst diese wartezeit auch verkürzen..auf drei wochen- >aber manchmal haben leute echt viel zu tun... naja.... ich weiß >auch nicht, was denkt ihr?
nee 3 wochen sind okay oder?
ich bin damit 100prozent einverstanden!^^

Zudem sollten wir versuchen dass wir unsren zirkel selber leiten können! SO dass wir unser Regelwerk dort hochladen können, ebeso wie die seitenverteilung der nächsten kapitel- birman meldet sich nämlich auch nicht mehr- und ich denke wir sollten versuchen unsren zirkel selber zu aktualisieren- dazu müssen wir allerdings admins davon sein...

Ach ja- hermes von anime.de hat sich immer noch nicht gemeldet- vielleicht schreibt jemand anders nochmal ne nachricht an einen der fanartverwalter- oder seit ihr der meinung wir brauchen keinen account mehr auf anime.de?

Danke dass ihr euch den ganzen kram hier durchlest- ich habe das gefühl ich bin immer schrecklich sachlich und ernst- aber es gibt halt auch dinge... die mich irgendwie kirre machen wenn sie nicht geklärt werden! XDDD

Von:    -yamiko- 07.11.2005 14:08

naja also ich stimm auch mia zu
aber 2 wochen find ich auch wieder nen bissel knapp, weil ich hab auch immer viel zu tun...also brauch ich dann auch min. 2 wochen...
aber wir können es ja auch so machen...also wir maceh 2 wochen frist und fals man länger braucht un keine zeit hat, kann man doch bescheid sagen das man grad viel zu tun hat Oo
dann is auch nich so ne ungewissheit (macht die noch mit, hat se schon was usw)

also dann einfach bescheid sagen wenns länger dauert oder? ^^

naja wer weiß...vielleicht bin ich ja grad dran wenn ferien sin XDDDDD

yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:    Euphonie 07.11.2005 15:08

Zwei Wochen find ich auch viiiieeeel zu wenig! Wenn man drei Seiten hat und sich Mühe geben will dann braucht man locker zwei Wochen!
Also sagen wir so: Wenn jemand keine Zeit hat seine Seite zu zeichnen, dann sagt er das am besten sofort im forum damit man umplanen kann wer die seiten übernimmt.
Anonsten hat eine Person drei Wochen Zeit zu zeichnen- man kann ja im Forum immer sagen wenn man grad Probleme hat und nicht zum Zeichnen kommt.
Wenn sich eine Person NICHT meldet im Forum, nichts hochlädt und nicht auf ENS emails und so weiter antwortet, dann hat die Person höchstens einen Monat Zeit. ALos von dem Tag an wo die letzte Seite im Doujin hochgeladen wird beginnt die Zeit die die betroffene Person zum Zeichnen hat. Innerhalb eines Monats kann man sich eigentlcih aber auch melden... naja. Es gibt immer spezielle Fälle so wie diesen hier gerade- alleridings glaube ich nicht dass das oft passieren wird.

Laden wir den Doujin jetz noch mal auf anime.de?

Wie wollen wir die Sache mit dem Zirkel machen? Ich finde dass einige Leute dort Admins werden sollten- damit wir den Zirkel auch richtig führen können!

Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:23
Zwei Wochen? Naja, ist für meinen Geschmack ein bissel zu lang, aber geben wir ala noch eine Chance. In der Ens stand zwar, das sie nur noch bis dienstag zeit hat, aber das verstetzt ihr vielleicht einen kleinen Schrecken. Dann kapiert sie, wie wichtig das für uns ist! ^^

Wenn sich der Senshi nicht meldet laden wir den Douji halt ohne sein Okay hoch. Denn unser Benutzernamen wird ja dann nur für den Douji verwendet. Damit tun wir ja niemandem weh ...
Ich finde außerdem, dass wir keinen Thread auf anime.de starten sollten. Das stiftet zuviel Verwirrung. Manche von uns haben sich ja nicht bei anime.de angemeldet und die sind dann im Nachteil. Und wenn dann auch noch User von anime.de an unserem Douji teilnehmen wollen ist das Chaos perfekt.
Naja, ... welche Senshi haben wir jetzt schon gerfagt? hermes und wen noch? Vielleicht sollten wir besser alle von denen durchgehen ^^ sind ja nur ... ähm, ... 6-8 Leute?
Sicher ist Sicher!

Von:    Euphonie 07.11.2005 15:38

Nein! Ala hat nur noch bis Dienstag zeit!
Das mit den zwei Wochen und so meinte jemand doch nur allgemein- wir überlgene ne Regel die wir machen können falls nochmal so eine situation ist....
Ala hatte mehr als einen Monat Zeit... wir sollten echt nicht länger warten! Bei aller freundschaft....

Das mit dem Doujin können wir so machen- ich glaube auch ncith dass die irgendwas dagegen sagen können. Wenn die nicht antworten- selber schuld!

Nö- nen thread brauchen wir da wirklich nicth! Wozu auch... das macht alles nur noch komplizierter! Wenn da denn auch Leute sind die zeichnen wollen- die aber schon welche von animexx zeichnen- ich krieg jetz schon Kopfschmerzen. Das Forum bleibt hier..
Ich meinte den Zirkel hier auf animexx.de. Den leitet birman- der macht aber irgendwie gar nicht mehr richtig mt. Aber da er der Admin ist können wir nichts an dem Zirkel verändern. Das ist total doof- ich würd zum beispiel gern die Kapitelübersicht reinstellen...

Außer hermes haben wir niemanden gefragt der für die Fanarts zuständig ist...

Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:49
Okay, dann laden wir den Douji dort hoch!

Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:55
na endlich passiert hier mal was produktives.... ich dachte schon ihr gebt ihr mehr zeit.
wegen dem zirkel, wie wärs macht doch ein neuen auf... aber diesmal einen öffentlichen. dann muss der jenige sich nicht mehr im unseren thread durchwühlen, und uns bleibt die ständige erklärung erspart.
der neue admin sollte einer sein der sich ständig meldet..also ich nicht *lach*
tcKagome, white lily, miachan> euch drei würde ich vorschlagen

Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:56
ABER ... einen Vorschlag:
Wir sollten den Doujititel verändern. Bei "Mitmachdoujinshi" haben wir unter garantie anime-User am Hals, die mitmachen wollen. Da gabs doch den einen Titelvorschlag ... ähm, "Future no Miko"? Der wäre doch super dafür! ... aber dann wär dein schönes Cover, Miachan, für die Leser unverständlich. T.T
Und wir brauchen noch das Okay aller Mitglieder, die nicht auf anime.de angemeldet sind. Kann mal wer herrausfinden wer das alles ist!? Deren Seiten würden wir dann als Datei speichern und dann zu anime.de rüberzeihen. ^^ Ich erkläre mich schon mal bereit das zu tun!!

Von:    Euphonie 07.11.2005 16:03

Ich weiß nciht wie man so einen Zirkel anlegt... öhö

Ach- das Cover ist sowieso Tofu! Zeichnet ein andres Cover und dann stellen wir den Doujin bei anime.de rein. Langsam ist es mir wurst ob irgendein Admin sein Okay gibt... wenn sie es nicht wollen können sie ihn ja löschen oder uns bescheid geben- das ist dann ja völlig okay.

Ich habe keine Ahnung wer auf anime.de nicht angemeldet ist! Mir fallen spontan birman und Shana1 ein- weiß nich ob die da angemeldet sind aber sie wissen von unsrer umzugsaktion auf jeden fall nichts. Die müssten wir fragen.
Mizore- du willst das machen? *puh* das ist gut- ich bin schüchtern hehehe

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:07

hehehe..............birman.........
wo ist er eigentlich wieder?

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:07

Also- ich hab ma geschaut- es ist kein problem so eienn zirkel zu erstellen- das schaff sogar ich! XD

Allerdings haben wir im alten Zirkel schon soviel geschrieben- so planmäßiges auch... und dort sind ja auch schon recht viele angemeldet.. allerdings- was bringt uns das wenn wir nicht an den zirkel rankommen?!

Ich würde jetz einen unter Serien eröffnen- dann ist Serien der Admin und jeder kann ändern was er will- kann neue threads anglegen an den tabellen basteln und so weiter...

(XxMiaChanxX)

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:13

okay,wenn alle damit einverstanden sind!-^-^-

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:14

> ABER ... einen Vorschlag:
> Wir sollten den Doujititel verändern. Bei "Mitmachdoujinshi" haben wir unter garantie anime-User am Hals, die mitmachen wollen. Da gabs doch den einen Titelvorschlag ... ähm, "Future no Miko"? Der wäre doch super dafür! ... aber dann wär dein schönes Cover, Miachan, für die Leser unverständlich. T.T

jo! der Meinung bin ich auch!
Wir ändern den Titel in "Future no Miko"! So haben wir einen richtigen Titel, und der lockt auch noch Leser an!^^

und da , wie mizore schon sagte, mias schönes cover für die Leser unverständlich wird...schlag ich vor...auch wenns weh tut, dass wir ein neues Cover nehmen...T.T ein cover, das den Inhalt der Story zeigt...

öööööööööööhhhhhhhhhhhhh--------------------------*lieb guck*

*abhau*

Zuletzt geändert: 07.11.2005 16:15:18

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:18

stimmt leider...........
FRAGE!
KÖNNT IHR DIE DOJIS AUCH NICHT ANGLOTZEN????
Zuletzt geändert: 07.11.2005 16:21:44

Von:    Euphonie 07.11.2005 16:25

Oki- wer macht das neue Cover? Ich habe sowieso keine Zeit- also handelt das unter euch aus. Allerdings sollte das Cover richtig gut werden! Sodas es die Leser anspricht und sie die story sofort lesen wolln. Also- eine colo die ins auge fällt und ein motiv das neugirig macht- alles schöööön umgesetzt! Wer traut sich?
XDDD

Soll ich jetz nen zirkel aufmachen?

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:28

ich trau mich nicht.........
ja mach büdde den zirkel!^-^

Von:    Euphonie 07.11.2005 16:30

ICH SCHLAGE VOR LILY MACHT DAS COVER! ^^

Das wollt ich nur ma sagen... ich finde das Cover sollte nach takahashi aussehen... deshalb *blubb*
Allerdings hat sie schon das cover des ersten kapitels gemacht- egal!

VOTET FÜR LILY! XDDD

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:33

ich schlag Miachan vor als die jenige, die unser Cover zeichnen und colorieren wird...thx.......wer stimmt zu?

Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:34

JJJJAAA LILY HAT NEN GEILEN RUMIKO STIL!!!
OKAY UND MIA HAT NE GEILE COLO!!!
Zuletzt geändert: 07.11.2005 16:35:39

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück