Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Von:    _Bella_ 27.09.2005 19:13
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
naja...ich hab´ja ma in der mittagspasue und im bus en cover gekrikkelt.....<.<
und irgendwer hat doch gesagt das chyoko kikyo als raben auf dem arm haben könnte...und die idee hat mir gefallen^^

naja,man erkennt bei mir auch das es en vogel is...aber nit das es en rabe is....XDDDD
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:18

schick doch mal das bild*oder link* damit ich anschauen kann!^^aber wenn du nicht willst ist das auch okay!^^

Von:    Anpams 27.09.2005 19:23

*meld* hellou!
iiich,.. habe es geschafft mit der webcam einen screenshot von dem bild mit chiyoko zu machen! *wink*
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/560293.gross.jpg
hoffen wir der sever bleibt stabil,..
und bitte schreit nicht wenn ihr es seht, mein stil ist auch nicht ganz,.. so wie das original *verschuckt hat*
ähäm.
raben? auf der schulter drr kleine, dieser vogel, soll ein rabe sein *gg* untenlinks sieht man noch meine erst inuyasha skizze, zumindest die ohren und oben kiraras beine,.. u.u"
anyways,..
-*wartet erstmal auf antwort* >.<

übrigens-> birman,.. du hast,.. also,.. spaten,.. kennst du thond?

*wegwucselt* bai
" Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles."

"Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit."
http://de.wikipedia.org/wiki/Glay

Von:    _Bella_ 27.09.2005 19:33
also,mir gefällt das echt jutt!!!!!^-^

vor allem der rabe is goil^^

ich hab mal versucht,den inustil aus dem kopf hinzukriegen.......OMG...........
naja^^
eeegal....

@kagome:ich kanns dir ma als mail schicken........ich versuche nur grade eine ziemlich naja.....Urghs...colo.....XDDD
sie is s/w
abba egal......bin depri und wiollt ke farb!^^
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:37

hey das bild ist klasse!!!*mit dem raben*
>@kagome:ich kanns dir ma als mail schicken........ich versuche nur >grade eine ziemlich naja.....Urghs...colo.....XDDD
>sie is s/w
>abba egal......bin depri und wiollt ke farb!^^
okay!^^

Von:    _Bella_ 27.09.2005 19:45
dauert aber noch en paar min.......schmier gard noch mit blutrot rum XDDDDD

gibst mir ma deine mail-addi....ich glaub web.de hat grad ma wieder alle meine mails gelöscht....<.<
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:47

klaro hier:
TinaCindy@gmail.com

Von:    Euphonie 27.09.2005 20:30
> klaro hier:
> TinaCindy@gmail.com

Das Bild von Chiyoko erinnert mich irgendwie total an Chihiro! ^^
Ich hab den Film ein duzend mal gesehen! XD
Aber ich mag sie, dein Stil ist echt klasse, so ausdrucksstark! oÔ
Und der Rabe ist superduper megaaffenstark!
Aaaaber- der Zopf sitzt zu weit oben. Sieht trotzdem geil aus, schade dass die Bildqualität so doof ist...

Krieg ich das Bildileinchen denn auch zu geschickt?
Ich bin immer so schrecklich neugierig!!!

Von:   abgemeldet 27.09.2005 21:24

*schmunzel* das mit den "vollspaten" nehmt nicht so ernst, aber ich amüsiere mich immer köstlich ( -_- ) wenn ich dann seitenweise einzeiler scrollen muss um zu ner halbwegs vernünftigen gesamtaussage zu kommen (dieser thread hätte glaube ich nur 20 seiten wenn ihr nur zum thema posten würdet *drop**lala*)

spaß beiseite (das war spaß?) - nein, zurück zum thema, darf ich mich an das cover begeben, oder begehrt es jemand anderes? wenn ja, hattet ihr jetzt ne feste figurenanzahl, die ihr darauf verewigt wissen wollt?

aus erfahrung sage ich jetzt: je weniger personen, desto dramatischer kann man ein cover in szene setzen, bzw. die beziehungen zwischen den figuren knüpfen.

bisher schwebt mir ein bild mit kagome und inu, sowie dem raben vor. wären also die wichtigsten elemente meiner grundkomposition. besteht ihr noch auf weitere figuren? wenn ja, lasst es mich wissen. desweiteren wäre auch ein kapiteltitel (woah klingt das scheise) interessant damit man beides vielleicht ein wenig verknüpfen kann...

jo, b

Von:    _Momo-chan_ 27.09.2005 21:48

> *schmunzel* das mit den "vollspaten" nehmt nicht so ernst, aber ich amüsiere mich immer köstlich ( -_- ) wenn ich dann seitenweise einzeiler scrollen muss um zu ner halbwegs vernünftigen gesamtaussage zu kommen (dieser thread hätte glaube ich nur 20 seiten wenn ihr nur zum thema posten würdet *drop**lala*)
>
> spaß beiseite (das war spaß?) - nein, zurück zum thema, darf ich mich an das cover begeben, oder begehrt es jemand anderes? wenn ja, hattet ihr jetzt ne feste figurenanzahl, die ihr darauf verewigt wissen wollt?
>
> aus erfahrung sage ich jetzt: je weniger personen, desto dramatischer kann man ein cover in szene setzen, bzw. die beziehungen zwischen den figuren knüpfen.
>
> bisher schwebt mir ein bild mit kagome und inu, sowie dem raben vor. wären also die wichtigsten elemente meiner grundkomposition. besteht ihr noch auf weitere figuren? wenn ja, lasst es mich wissen. desweiteren wäre auch ein kapiteltitel (woah klingt das scheise) interessant damit man beides vielleicht ein wenig verknüpfen kann...
>
> jo, b

*____*" du sprichst mir sowas von aus der seele! ;_; ich würde das cover nicht zu voll packen. das mit den raben kann ich mir voll gut vorstellen! *_*

Von:    Euphonie 27.09.2005 21:49
Also birman, dass du dir Gedanken um das Cover machst! Wo das erste Kapitel doch noch gar nicht fertig ist! XD Sorry. Spaß beiseite.

Also ich glaube kiara_69_ sitzt schon an einem Cover.
Ursprünglich waren viele Personen gedacht, aber mittlerweile glabue ich dass man es nur sehr schwer hinbekommt, dass es am ende dann noch tragend genung ist. Ich meine, wenn viele Personen drauf sind, aber ein zwei vergisst, die aber genauso wichtig wären wie die andren, dann fragt sich der Leser vielleicht weshalb Character A und B drauf sind und nich C und D.
Außerdem kann es dann leicht passieren dass man von den ganzen Personen erschlagen wird und total verwirrt ist.

Naja, ich denk mal so viel wie möglich so wenig wie nötig. Man sollte ja einen ungefähren Überblick bekommen über das was passieren könnte in dem Kapitel.

Also die Idee mit Inu und Kago und den Raben hört sich gut an.
Aber ich glaube ich muss sowas erst sehen bevor ich sagen kann wie es mir letzendlich doch gefällt. Ich glaube im endeffeckt müssen wir sowieso darüber entscheiden welches Cover genommen wird, da jetzt schon so viele zeichnen!

Blaaaaa

Von:   abgemeldet 28.09.2005 08:41

*nick*stimmt mit dem cover.....ach ja leute.....ICH DREHE ANIMEXX DEN HALS NOCH UM!!!!!MAN KANN WIEDER KEINE FANARTS/ DOUJISNHIS ANSCHAUEN ODER HOCHLADEN!!!!!....

Von:    Euphonie 28.09.2005 09:07
Nur mal so eine Frage:

Wie weit sind denn die nächsten Seiten? Ü
Bin schon so neugierig!
Naja, man ja schon wieder nix hochladen... was solls. Ú_Ù

Von:   abgemeldet 28.09.2005 09:11

>Wie weit sind denn die nächsten Seiten? Ü
.........weiß gerade nicht...*kopf aus stroh hat*
>Naja, man ja schon wieder nix hochladen... was solls. Ú_Ù
.....

Von:   abgemeldet 28.09.2005 11:43
soweit so gut.... die 3 seiten sind fertig skizziert aber ich bin krank geworden und kann nicht in ruhe die outlines nachziehen ohne das mir die nase schon wieder läuft... ahbt noch etwas geduld und lädt endlich mal ein paar comicstrips hoch

Von:   abgemeldet 28.09.2005 11:54

willkommen im club der tropfnasen.....fast wie ein internet virus diese lästige erkältung!*hatschi*

Von:   abgemeldet 28.09.2005 12:48
Hä, der Sever geht wieder nicht? Ich hab gestern Abend gegen 20 Uhr ein Bild unter Serien hochgeladen. Nagut, ich musste es zweimal laden, beim 1. Mal hats nicht geklappt. Aber sonst gab's kein Problem.
Wer von euch hatte noch mal diese Idee, dass Chiyo, Fumi und Mako schon in zweiten Kapitel vorkommen? Ich habe darüber nachgedacht und finde das gar nicht so schlecht. Denn wenn Chiyo so im Schulalltag gezeigt wird erfährt man mehr über sie. Nun, ich habe diesen Vorschlag mit verarbeitet:

Kapitel 2
1= Kagura auf dem Weg zu bankotsu (mit Dämonen im schlepptau)
2, 3, 4= kampf um die Splitter, Kagura kann sich 5 nehmen und geht
5, 6, 7= (Szenenwechsel) Chiyo mit ihren Freundinnen, Chiyo redet über die verrückte Legende über den Brunnen, die ihr Ur-Opa erzählt hat, sie muss nach Hause
8= Chiyo kommt an und geht aus Neugier zum brunnen und schaut hinein
9, 10= Sie wird von dem Kater erschreckt und fällt kopfüber in den Brunnen
11, 12= Sie kommt im Mittelalter an, verwundert, die Legende ist also doch war, sieht das Dorf
13= Sie läuft ins Dorf und trifft auf Kagome, die beim toten Inuyasha hockt
14= Aus Höfflichkeit fängt sie an zu beten und denkt an ein haustier, das sie wiederbelebte
15, 16= Magie, Inu atmet wieder, alle überrascht und freuen sich
17, 18= Kagura landet beim berg und will die Splitter lieber nicht an Naraku bringen, doch der taucht auf einmal bei ihr auf und macht sie bewegungsunfähig
19= Er nimmt die splitter und meint, dass sein Körper bald perfekt sei
20, 21, 22= Gepräch mit kaede über chiyos Herrkunft und ihre Fähigkeit Leben zu schenken, Inu wieder fit
23= Kikyo belauscht das, ist erleichtert wegen Inu, aber wird misstrauisch
24= sie spürt die verbindung zwischen Kago, Inu und Chiyo und ist sehr wütend darüber
25, 26= Sie geht durch den Wald und denkt über Chiyos Herz nach, sie fasst den Entschluss zu tsubaki zu gehen
27, 28, 29= Tsubaki ist sehr überrascht aber hört Kikyo zu und fasst den Entschluss chiyos Herz zu rauben
30= sie kommt beim Dorf an und sieht Chiyo auf einer Wiese sitzen, Chiyo denkt nach
31=Sie fängt an den Fluch zu murmeln, Kikyo ist in der Nähe und kriegt langsam Gewissensbisse
32= Mit einem Pfeil verhindert sie den Fluch, Tsubaki ist wahnsinnig wütend darüber
33= Verwandlung von Kikyo in den Raben
34= Chiyo sieht den verwirrten Raben bei den Bäumen und geht zu ihm hin

Aus der letzten seite würden wir schon andeuten, dass Kikyo(Rabe) bei Chiyo bleibt. Es ist etwas lang geworden, oder?
Aber so haben wir mehr Stoff zum zeichnen!

Von:   abgemeldet 28.09.2005 12:51
Ach übrigends,
asa und ich sind die nächsten 3 Tage nicht da.
Konfifreizeit.
Wundert euch also nicht, wenn wir uns nicht melden! ^^

Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:14

ich arme.... gestern hab ich bis um 1 an den hausaufgaben gesessen... -.- ICH HASSE AUFSÄTZE...

@TC: hatt du was verändert? ich bemerke irgendwie ncihts...ich les jetzt alles noch ma genau durch...

@mizore: hm stimmt hehe, ich mache es zu ausführlich...sorry...

-----

also ich finde, dass kikyou im 2. Kapitel nicht unbedingt gleich verfluchen werden soll,sonst wirkt die story irgendwie wie.... eingedrückt worden...ich denke das ende sollte die stelle sein, wo kikyou sich halt entscheidet, tsubaki ein teil ihrer kraft zu geben...außerdem sollen wir halt auch irgendwie ein bissle zeigen, dass kikyou inu noch liebt---> wie soll sie ihn sonst später als Rabe unterstützen und bla bla...

naja gut, wir können aber eigentlich auch die stelle als ende nehmen, wo kikyou halt verflucht wird und zur rabe wird... aba dann wird die 2. Kapitel zu lang, denk ich...denn miner meinung nach passiert irgendwie zu viel im 2. Kapitel: Kampf Kagus und bankis, naras körper, chiyokos ankommen, inu lebt, kikyous verdacht+ überlegungen+eifersucht, tsubakis plan, chiyoko wird verflucht, kikyou wird zur rabe...

ach du meine güte, inu läuft...

edit: nun hab ich mizores Seitenbesetzungsliste gesehn...ist zwar lang aber das ist besser.
Zuletzt geändert: 28.09.2005 14:39:09

Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:37

> Hä, der Sever geht wieder nicht? Ich hab gestern Abend gegen 20 Uhr ein Bild unter Serien hochgeladen. Nagut, ich musste es zweimal laden, beim 1. Mal hats nicht geklappt. Aber sonst gab's kein Problem.
> Wer von euch hatte noch mal diese Idee, dass Chiyo, Fumi und Mako schon in zweiten Kapitel vorkommen? Ich habe darüber nachgedacht und finde das gar nicht so schlecht. Denn wenn Chiyo so im Schulalltag gezeigt wird erfährt man mehr über sie. Nun, ich habe diesen Vorschlag mit verarbeitet:
>
> Kapitel 2
> 1= Kagura auf dem Weg zu bankotsu (mit Dämonen im schlepptau)
> 2, 3, 4= kampf um die Splitter, Kagura kann sich 5 nehmen und geht
> 5, 6, 7= (Szenenwechsel) Chiyo mit ihren Freundinnen, Chiyo redet über die verrückte Legende über den Brunnen, die ihr Ur-Opa erzählt hat, sie muss nach Hause
> 8= Chiyo kommt an und geht aus Neugier zum brunnen und schaut hinein
> 9, 10= Sie wird von dem Kater erschreckt und fällt kopfüber in den Brunnen
> 11, 12= Sie kommt im Mittelalter an, verwundert, die Legende ist also doch war, sieht das Dorf
> 13= Sie läuft ins Dorf und trifft auf Kagome, die beim toten Inuyasha hockt
> 14= Aus Höfflichkeit fängt sie an zu beten und denkt an ein haustier, das sie wiederbelebte
> 15, 16= Magie, Inu atmet wieder, alle überrascht und freuen sich
> 17, 18= Kagura landet beim berg und will die Splitter lieber nicht an Naraku bringen, doch der taucht auf einmal bei ihr auf und macht sie bewegungsunfähig
> 19= Er nimmt die splitter und meint, dass sein Körper bald perfekt sei
> 20, 21, 22= Gepräch mit kaede über chiyos Herrkunft und ihre Fähigkeit Leben zu schenken, Inu wieder fit
> 23= Kikyo belauscht das, ist erleichtert wegen Inu, aber wird misstrauisch
> 24= sie spürt die verbindung zwischen Kago, Inu und Chiyo und ist sehr wütend darüber
> 25, 26= Sie geht durch den Wald und denkt über Chiyos Herz nach, sie fasst den Entschluss zu tsubaki zu gehen
> 27, 28, 29= Tsubaki ist sehr überrascht aber hört Kikyo zu und fasst den Entschluss chiyos Herz zu rauben
> 30= sie kommt beim Dorf an und sieht Chiyo auf einer Wiese sitzen, Chiyo denkt nach
> 31=Sie fängt an den Fluch zu murmeln, Kikyo ist in der Nähe und kriegt langsam Gewissensbisse
> 32= Mit einem Pfeil verhindert sie den Fluch, Tsubaki ist wahnsinnig wütend darüber
> 33= Verwandlung von Kikyo in den Raben
> 34= Chiyo sieht den verwirrten Raben bei den Bäumen und geht zu ihm hin
>
> Aus der letzten seite würden wir schon andeuten, dass Kikyo(Rabe) bei Chiyo bleibt. Es ist etwas lang geworden, oder?
> Aber so haben wir mehr Stoff zum zeichnen!

ey das ist gut!^^

Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:37

nee,ich finde den teil nicht mehr wo wir verändert haben....
und ich weiß die story nicht ganz auswendig....*drop*

Von:    Euphonie 28.09.2005 15:07
Ich find die Kapitelübersicht super!

Also, da viele schon Cover machen mit nem Raben drauf, sollte in dem kapitel das mit der Verfluchung doch schon vorkommen oder?
Ansonsten müssen wir halt neue Cover machen...

Aber doof find ich, das Kaede über Chiyokos Leben erzählt, dann ist Inu und kago doch klar dass sie ihre Tochter ist! Ich glabue das ist eine nicht so gute Idee...

Von:   abgemeldet 28.09.2005 15:10

ja glaube ich auch..*sich szene ausmahlt*

Von:    Euphonie 28.09.2005 15:18
MIZORE DEIN BILD IST WAHNSINN!!!!
Ich liebe es, es ist soooo wunderschön!!!!
^__________^ *träum*

Von:   abgemeldet 28.09.2005 15:23

ich schaue es mir mal an!^^

Von:   abgemeldet 28.09.2005 15:26

hmm stimmt..chyiko darf nciht zu viel ausplaudern, dass ihre mutter kagome, und ihr Vater Inu yasha heisst----> oh! jetzt hab ich was gemerkt...dann müsste chiyoko doch wissen, dassinu und kago ihre eltern sind... arrrgh...egal, ignorieren wir das... -.-
*warn scherz*

naja, vielleicht sollen wir die stelle rauslassen mit chiyoko und kaede...

übrigens: welche chara-eigenschaften soll chiyo denn haben, miachan?

Von:   abgemeldet 28.09.2005 15:27

wow,einfach megaklasse!!!!und ich habe alle 4 hinweise gefunden!^^

Von:   abgemeldet 28.09.2005 15:28

ja genau mia,du bist die erfinderin also darfst du endscheiden!^^

Von:    Euphonie 28.09.2005 15:32
ja dann lassen wir die Szene wir die Szene mit dem Gespräch weg!

Naja, dass mit den Namen ist schon doof, Chiyoko bekommt doch mit wie ihre Weggefährten heißen, und die Namen ihrer Eltern wird sie hächstwahrscheinlich auch wissen, nehme ich an.
Also was tun?

hab übrigens einen Comicstrip!
Allerdings ist es die Fortsetzung von einen Bild dass ich schon in meinem Dôji und bei meinen Fanarts hatte, aber das ist doch nicht so schlimm oder?

Von:    Euphonie 28.09.2005 15:50
Charaeigenschaften?
Ähhh.... ööhhh...
Also:
Sie sollte ein fröhlicher Mensch sein, etwas frech, und sturr (so wie ihr Vater) ein Kindskopf eben, aber acuh verständisvoll und hilfsbereit (wie Kagome)! Aber nicht naiv, das mag ich gar nciht! XD
Und dann könnte sie noch irgendeine besondere Charactereigenschaft haben, sowie Inu immer keh sagt, könnte sie ja besonders Sarkastisch sein, aber auf eine freundliche weise.
Oder sie versucht immer ganz lustig zu sein, nur lacht niemand über ihre Witze... außer banchan, weil er genauso kindisch ist!

Naja, nur so doofe ideen, mir fällt nie was gescheites ein!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück