Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| XDDDD kiara+zahl....XD wie endgeil....XD kann ich machen^^ gibste mir ma deine mailadresse? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| @miachan: eh,.. hast du was gegen den namen maria??? derist voll brontal toll und schö ney,.. *poke* ich heiße selbst auch so,.. mep,.. waarum,.. macht ihr wieder das bild an email schicken? *weint* ladets doch bei imageshack.us hoch und postet den link,.. und die arme birman muss sich weitaus weniger mist durchlesen,.. u.u zitat des tages: über vorurteile -> und homosexuelle sind,.. schwul! (o.O) nya,.. mia? ich hab ne skizze gemacht,.. *müd zum blatt sieht* vieleicht schaff ichs morgen sie feddich zu machen,.. *gähnt und wegfällt* lebe in frieden und strebe im schlaf. u.u gute nacht *winkt* ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
||||||
| >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > (ich) asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily 5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > frei >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX 9:Angekommen, Geht zum Brunnen > frei >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX 14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > frei 15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > frei 16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > frei 18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > frei 20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > frei 21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > frei 23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > frei >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus So, hab die Liste jetzt noch mal reingestellt, damit wir nicht immer 2 seiten zurück müssen. @Momo-chan1 Hab dir jetzt Seite 24 gegeben. Hoffe niemand hat was dagegen. ^^ |
|
||||||
| Tret mich wer wenn ich falsch liege, aber ich dachte birman wär ein... Kerl? Naja, man kann sich irren, man kann sich irren... XD Freu mich schon auf dein Bild nancy! ^^ @kiara Lad das Cover doch sonst einfach unter Serien hoch, wenn dir das andre zu kompliziert ist ^^ Ich find es sieht toll aus, und selbst wenn manche es dann doch nicht als Cover haben wollen, dann kann man es doch immer noch als Fanart haben! ^____________^ Also: HOCHLADEN XD |
|
||||||
| Ach ja, hab noch mal zwei Fragen. Ich will schon mal anfangen zu zeichnen und müsste wissen in welchem Jahr Chiyoko lebt (2014) Ich weiß es nämlich nicht mehr, und dann wollte ich wissen, welche Fumiko wir jetzt nehmen, auf den meisten Fanarts ist sie ja mit kürzeren Zöpfen und gewelltem Haar, aber eigentlich müssten wir doch lilys Fumiko nehmen... Also, welche denn nun? |
|
||||||
| okay^-^ frage...mit oder ohne schrift...hab se mal rot geacht....habs aber in paint machen müssen.ima ndren programm gabs nur grellrot und das sah.........urghs aus!!!>.< alsoooo...mit oder ohne farbe...äh....schrift.... laden????^.^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
> alsoooo...mit oder ohne farbe...äh....schrift.... laden????^.^ Hmmm, mach wie du denkst! XD Naja, also mich interessiert wie es mit Schrift aussieht, und da es ja ein Covervorschlag ist, denke ich sollte man die Schrift auch sehen! ^________^ |
|
||||||
| oki^^ soll ichs dann direkt im doji laden....also neues kapitel erstellen oder erstmal als steckibild......obwohl...da is ja gar kein platz mehr....XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily 5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > frei >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX 9:Angekommen, Geht zum Brunnen > frei >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX 14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > frei 15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > frei 16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > frei 18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > frei 20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > frei 21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > frei >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus Mensch asa!! *grummel* Du hast mich nicht dazu eingetragen, OBWOHL ich mich für Seite 23 schon beworben hab. Naja, jetzt ist ja alles wieder gut! ^^ |
|
||||||
| >Ich will schon mal anfangen zu zeichnen und müsste wissen in >welchem Jahr Chiyoko lebt (2014) Ich weiß es nämlich nicht mehr, >und dann wollte ich wissen, welche Fumiko wir jetzt nehmen, auf >den meisten Fanarts ist sie ja mit kürzeren Zöpfen und gewelltem >Haar, aber eigentlich müssten wir doch lilys Fumiko nehmen... >Also, welche denn nun? @Miachan Ich denke, dass darfst du dir aussuchen. Wir müssen uns eh so oder so deiner gezeichneten Fumiko anpassen. ^^ Schließlich hast du die Ehre Chiyo und ihre Freundinnen als allererste für den Douji zu zeichnen. *g* Kurz gesagt: Es ist MIR ziemlich egal, wie du Fumiko malst. Vielleicht kannst du die zwei Versionen mischen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 12:11:14 |
|
||||||
| hui,darf ich noch die seite malen wo chyoko zum dorf geht und kago beim toten inu sieht? wenn sich noch ekiner dafür beworben hat^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| ähm,mir wäre das egal! Ich wollt nur sagen das ich die skizzen*vorzeichnungen *für die seite fertig habe.....jetzt nur noch tuschen und colorieren!^^ |
|||||||
|
||||||
| achso,wolltest du die seite mit chyoko kago und inu malen......oki^^ habsch nit gewusst.....*gggg* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > ähm,mir wäre das egal! > Ich wollt nur sagen das ich die skizzen*vorzeichnungen *für die seite fertig habe.....jetzt nur noch tuschen und colorieren!^^ Cool! Freu mich schon! Ich freu mich irgendwie immer wenn was hochgeladen wird! ^^ @kiara: Ich würde es erst mal als Fanart hochladen! SOnst denken die Leser das zweite kapitel geht schon los! Und wenn dus unter die Serien Fanarts hochlädtst dann können wir es uns nch mal anschauen! ^^ Okay, Fumiko zeichne ich also so wie ich denke... also so wie Lily, immerhin hat sie den zweiten Platz beim Wettbewrb gewonnen und es wäre nicht fair ihre Fumiko einfach so abzuschießen... ^^ Bin schon wieder so sozial! ^_____^Liegt wohl in der Familie! XDD Oh man... übrigens birman IST ein Kerl! XDD |
|
||||||
| okay...ichs chicks dann unter serein in den fa-üpload...da könnt ihr es euch ja direkt anschauen...und wenn ihrs nit wollt kann ichs ja im upload rauslöscehn^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| @Kiara_69_ Hm, ich glaube TcKagome meint ihre jetztige Seite. Sie ist nähmlich jetzt mit ihrer Seite für den Douji dran. Ich trag dich einfach mal für die Seite mit totem Inu, kago und so ein, okay? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 12:26:47 |
|
![]() |
||||||
| genau,ich meine meine seite!^^ |
|||||||
|
||||||
| >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily 5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > frei >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ 15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > frei 16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > frei 18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > frei 20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > frei 21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > frei >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus Okay, hab dich eingetragen. Ich hab mir auch noch Seite 9 genommen. ^^ |
|
||||||
| achsoo...XDDDDDDDDD ich hab das covervorschlagdingens ma in den upload unter serein geschcikt manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr wie man diese Liste in den Zirkel stellen kann? Also so wie die erste Liste? Aber ich glaube das muss dann derjenige machen der den Zirkel "führt" also birman. Außerdem ist das ganze ja HTML- Format, ich weiß nich so genau wie man das macht und es dauert sooo lange! U_U Aber es wäre schön wenn diese Tabelle dort auch wäre, das ist übersichtlicher, und man muss im Thread nicht so lange suchen! Versteht mich überhaupt wer? XD |
|||||||
|
||||||
| so,is im upload wenn ihr es euch angucken wollt...... @mia: doch ich glaub ich weiß was du meinst^-^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > so,is im upload wenn ihr es euch angucken wollt...... > > @mia: > doch ich glaub ich weiß was du meinst^-^ > Sieht mit der roten Schrift viel besser aus! ^^ Und wie machen wir das jetz mit der Liste? |
|||||||
|
||||||
| jkap,mir gefällts auch bessa^^ tjaaa........is die tafel im zirkel freigeschaltet?die aknn glaub ich jeder bearbeiten...oder mach einfach en thread auf manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| leute ich hätte eine bitte,könntet ihr im zirkel nochmal einzelnd hinschreiben welche seite ihr habt?sonst hat birman ja umsonst den zirkel aufgebaut! |
|||||||
|
||||||
| das meinte mia ja da oben......... damit jeder sieht wer was hat..... gibt mir am werd en link vom zirkel? ich glaub,ich bin noch gar nit eingetragen...XDDDD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/inudojin/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| daaaaankee^^ so,bin drin^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > daaaaankee^^ > so,bin drin^^ Okay, hab mich da jezt eingetragen. Ich hab mir das mal angeschaut, ich denke wenn ich mir Mühe gebe, könnte ich sogar ne Tabelle hinkriegen, allerdings kann ich da nix ändern, ich glaub das kann nur birman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup,er ist der admin des zirkels....nur er kann das....... |
|||||||