Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| was heisst kikyo im hg? hintergrund? die würd dann ich sehr gerne machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| @kiara_69_: :P meine mailaddy: phanhoangha2004@yahoo.de oder lad es als Fanart doch einfach hoch, wie...öööh... irgendjemand es gesagt hat... |
|||||||
|
||||||
| >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily 5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > frei >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ 15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > frei 16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > frei 18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > frei 20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > frei >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus Okay, coolvanillia, ich hab dich für die gewünschten Seiten eingetragen! (Es sind zwei) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:54:21 |
|
![]() |
||||||
| also ich hab da ne Frage: kann ich außer den seiten 2,3,4, also außer der kampfszene, noch gleich die seite 5 machen, wo bankotsu dann so wütend ist und kagura wegfliegt? die seite gehört ja auch "indirekt" dazu... *hehe* büüüdddeeee.... |
|||||||
|
||||||
| >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily >5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ 15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > frei 16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > frei 18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > frei 20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > frei >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus Hab dich dazu gesetzt, lily, aber ich schlage vor, dass du dann im 3. Kapitel etwas weniger zeichnest. Das gleiche gilt für Miachan. Sie übernimmt nähmlich 5 Seiten. O.o |
|
![]() |
||||||
| > > Hab dich dazu gesetzt, lily, aber ich schlage vor, dass du dann im 3. Kapitel etwas weniger zeichnest. Das gleiche gilt für Miachan. Sie übernimmt nähmlich 5 Seiten. O.o okay, bin einverstanden!^^ im 3. kapitel zeichne ich weniger... achja: DIE NEUEN MITGLIEDER; BITTE "KRALLT" EUCH JETZT EURE SEITEN; SONST MÜSST IHR NOCH LÄNGER BIS ZU DER 3.EPISODE WARTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme fünfzeeehhhn!! *winkstrahl* okay, nu? hiermit erkläre ich die seite für gekrallt,.. ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* birman is doch mänlichen geschlechts? XD nein, bin ich gemein. ich kenne den namen aus WK -> und dort ist es eine frau, daher dache ich der user könnt auch weiblich sein *gg* nich haun, heh? ^^" " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ich habe etwas mehr Seiten... hehe ^___^' Im nächsten Kapi setz ich dann aus... oder so. Sind die Bilder in der Charaliste bald fertig? Kagome, Inu Yasha, Miroku; Naraku und Bankotsu fehlen noch! Die waren doch auch schon alle verteilt! Und bei Comicstripdôji, brauchen wir da auch noch ne Charabeschreibung? Eigentlich nicht, oder? |
|||||||
|
||||||
| *grummel* 2. versuch >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily >5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ >15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo 16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > frei 18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > frei 20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > frei >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus So, die Liste ist jetzt wieder auf dem neusten Stand. Es sind nicht mehr viele seiten übrig!!Also, holt sie euch^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 17:37:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß dass ich viele Seiten habe, und wenn jemand noch etwas machen möchte, aber keine Seiten mehr abbekommt, dann kann ich noch welche abgeben. Aber noch sind ja welche da. Ich meine nur, weil wir so viele neue Mitglieder haben! |
|||||||
|
||||||
| sag am TCKagome.....was warnm das für en kommi? XDDDDDDD wer bist du eigentlich?XDDDDDDDDD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| huhu ^^ sorry das ich schon so lange nich mehr da war >.< hab aber alle eure FAs angeguckt un bei manchen kommis geschrieben ^^ bin immer so viel beschäftigt XD kann mir jetzt leider nich alles durchlesen...ich werd jetzt aber öfters mal vorbei gucken ^^ naja...ich will beim 2. kapitel mitmachen *__* 16 un 17 ^^ geht das noch? wie inu aufersteht wollt ich schon immer mal machen XD bis später ^^ |
|
![]() |
||||||
| @kiara hehehe....ich habe schon geahnt das dass bild von dir ist,nur sicher war ich mir nicht!^^ @kago90 klaro geht das!^^ |
|||||||
|
||||||
| *ggggggg* ich versuch grad en paar änderungen dran vorzunehemn.....aber inu kannsch nimma kleiner machen....zumal ich finde er spielt ne große rolle......schließlich wird er wieder belebt.....chyoko will ich durch "ein detail" noch etwas ind en vordergrund stellen^-^ die haare hab ich schon gekürzt mialein^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > *ggggggg* > ich versuch grad en paar änderungen dran vorzunehemn.....aber inu kannsch nimma kleiner machen....zumal ich finde er spielt ne große rolle......schließlich wird er wieder belebt.....chyoko will ich durch "ein detail" noch etwas ind en vordergrund stellen^-^ > > die haare hab ich schon gekürzt mialein^^ Ich find auch dass Inu so groß bleiben kann/darf, immerhin heißt der Manga ja auch Inu Yasha... und wie du gesagt hast, erwird ja wiederbelebt! ^^ Du machst mich total neugierig, wasn für ein Detail!? Meine Chiyo war beim Friseur! XD DAnkeschön! ^^ Es grüßt das "miaLEIN"... |
|||||||
|
||||||
| ich find dein cover echt schön ^-^ ich find das passt zum 2. kapitel ^^ macht auch noch jemand anderes ein vorschlag fürs 2. cover? O.o |
|
||||||
| ich würd gern noch ein vorschlag machen, aber nur wenns okay ist! Wir können ja den 1. vorschlag nehmen ^^ |
|
||||||
| joop...ein zeimliches simples detail eigentlich^.^ siehste dann miaLEIN^^ danke für das lob zum bild.....hui!*freu* keien ahnu gob noch wer was amlt........? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| hui,hassu einen?????? vorschlag mein ich....zeeeeiiiiiigeeeeeeen!!!!!!!!!^-^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| soooo,detail druffgeklatscht^^ soll ich das jetzt nochma in den fa upload schicken????oO manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > soooo,detail druffgeklatscht^^ > > soll ich das jetzt nochma in den fa upload schicken????oO Ach, ich zeichne keinen Vorschlag mehr, ich hab gar keine Zeit! XD Ja, lad das Bild nochmal hoch und lösch das andre... oder nicht? _____________________________________________ Ach ja, und im welchen Jahr wurde Chiyoko denn jetz geboren? Ist wichtig für mich, kann mir das noch mal jemand sagen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 22:01:49 | |||||||
|
||||||
| okay....dann gehsch ma laden....^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > okay....dann gehsch ma laden....^^ Ist viel besser geworden, weil durch das "Detail" wirkt das Bild ausgefüllter und die Chars gut platziert! ^^ Und du hast ihre Haare kürzer gezeichnet! ^^ *knuff* Und "hier und da" etwas mehr rot- also alles in allen besser als das vorherige! |
|||||||
|
||||||
| danke schööön^^ also muss ich nich noch was dran ändern?^^ ich sag ja...en simples aber wirkungsvolles detail....ich hattte die kette vorher schon druff ún wieder weg gemacvht.........ich fands irgendwie übertrieben dramataisch...aber.....mir gefällts doch bessa^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| wollt nur sagen das die seite fertig ist!^^ich werde sie morgen hochladen!^^ |
|||||||
|
||||||
| is ja ma lol....haben eben fa bei mir in de upload geschickt.......hab ich auch nur für ne fruendin gemalt....<.< und das is direkt on gewesen........lol* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe Fragen, und die sind für mich sehr wichtig, vielleicht kann sie mir jemand beantworten- alsoooo: 1) WIEVIELE Splitter hat Bankotsu (7, oder??" 2) WOOOOO sind die Splitter genau? (einer am Hals.... und weiter?) Und 3) WANN wurde Chiyoko geboren? Diese Fragen sind für mich so wichtig, weil ich sonst nich weiß wie ich die nächsten Seiten gestalten soll, und da ich viel zu tun habe in nächste Zeit, möchte ich jetz schon mal anfangen. Also bitte- helft mir! *flenn* _________________________________________________ Ääähhm, fehlt uns Seite 15 im ersten Kapitel? Oder wer macht die? In der Tafel steht da nur ein Strich, es hat sich jemand für diese Seite beworben, deshalb frag ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 10:00:59 | |||||||