Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht... aber ich glaub diesen Namen hatten wir ihn gegeben.. hört sich auf jeden Fall seriöser an als Mitmachdôji, wenn ihr versteht was ich meine! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich nicht... aber ich glaub diesen Namen hatten wir ihn gegeben.. hört sich auf jeden Fall seriöser an als Mitmachdôji, wenn ihr versteht was ich meine! XD naja wirmüssen aba auch wissen was das übersetzt heißt... hier lauern nämlich einige, die japanisch können und falls future no miko was komisches bedeutet... also ich glaube miko bedeutet schon ma Tempeldienerin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Mikos sind Priesterinnen, halt sowas wie Kikypu.... und Kagome ist sowas acuh irgendwie, sieh ist ja die Widergeburt einer Miko. Ich glaub das ist so ein Englisch-Japanisch Mix, das heißt dann wohl Miko der Zukunft / Priesterin der Zukunft. Solange es nich sowas wie "Butterbrot mit Stiel" heißt ist es doch in Ordnung! ^^ Und selbst wenn es "Miko in der Zukunft" heißt... jetz steht es da halt unten am Bild, was solls, man soll sich den Dôji anschaune, und nich den Titel! XD |
|||||||
|
||||||
| sodala...hab michs chon 2 wochen gefragt, ob cih hier mitmachen soll und jetzt hab ich mir gedacht: machs einfach xD aber da ich zufaul bin mir die ganzen 61 seiten forums geölaber hier anzutun~hab auch keine zeit dazu... kann mir jemand in kurz form mal erklären worums in dem douji geht?..und..und..ob ich auch was zeichnen darf?*liebschau* .. . .so..bitte ..dankööö "Auf große Kraft, folgt große verantwrotung..." |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ala ist dran, oder? >oder wurde was verändert und TC ist dran? ääähhh ich glaube ala ist dran!ich wurde nur für 2 seiten im erstem kapitel eigeteilt! *so ,jetzt lese ich erst mal alles ,was ihr in meiner abwesenheit geschrieben habt!^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 21:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm,.. future no miko heißt doch wohl tempeldienerin der zukunft, huh? uahrg, sorry, langer tag,.. mia, die outlines sind bei meinem deviantart account unter skizzen, bei hirnzellen post ich dir den link aber nochmal,.. *ins bett fällt und zuvor der kater beruigungspillen gibt* -> der mautzt sehr laut wenn ihm langweilig ist,.. u.u gnacht,.. ankin ps: deviantaccount-> ankin.deviantart.com dann unter scrabs,.. bla,.. " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Bild gefunden! Gefällt mir gut! ^^ Ich hab momentan Probleme es zu drucken, hoffentlich krieg ich das noch irgendwie hin... Übrigens- dein Stil gefällt mir sehr gut! ^___^ @hoang ha DU hast beim Kikyou Bild (danke nochmal fürs Kommi ^^) Ja gefragt wegen den Namen_: Also der ganze Dôjinshi heißt "future no miko" wenn ich mich recht erinnere. Habs einfach mal drunter geschrieben weil es ja das zweite Kapitel von Future no Miko ist. Können wir den Namen denn nun behalten, oder lieber nicht? _______________________________________________ Waaaaaaah is das geil! Er hats gedruckt.... aber in solch grottige Qualität- was solls. Wann bin ich denn nun dran? Ich zeichne Bankotsu mit den Splittern.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 13:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab das Bild gefunden! > Gefällt mir gut! ^^ > Ich hab momentan Probleme es zu drucken, hoffentlich krieg ich das noch irgendwie hin... > Übrigens- dein Stil gefällt mir sehr gut! ^___^ > > @hoang ha > DU hast beim Kikyou Bild (danke nochmal fürs Kommi ^^) Ja gefragt wegen den Namen_: Also der ganze Dôjinshi heißt "future no miko" wenn ich mich recht erinnere. > Habs einfach mal drunter geschrieben weil es ja das zweite Kapitel von Future no Miko ist. > > Können wir den Namen denn nun behalten, oder lieber nicht? > _______________________________________________ > Waaaaaaah is das geil! Er hats gedruckt.... aber in solch grottige Qualität- was solls. > > Wann bin ich denn nun dran? Ich zeichne Bankotsu mit den Splittern.. du bist bald dran, gleich nach ala biste dran!^___^ achso, also heißt unser douji future no Miko.... hm halb englisch halb japanisch... kA.... XD also mir würds ganz jap. better gefallen, aber der titel ist ja schon festgelegt... und so gehts auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal zwei Fragen von MiaChan: 1) Was heißt denn Future (zukunft -.-) auf Japanisch? Wenn das sowas ist wie "ngo" dann bleiben wir lieber bei future, meine meinung... *hoang ha anblinzel* "ngo no miko" hört sich doof an. 2) Was ist eigentlich mit unsrem Charakonzept? Sind schon alle fertig? Bankotsu und Miroku und Inu und Kago... bla. Naja, ich hoffe auf Antwort- hier tut sich nämlich nix mehr. |
|||||||
|
||||||
| naja...die japaner haben auch einige eigennamen oder so in englisch...also so is es nich... ich find futur no miko gut so! bei dem anderen kann ich dir nich weiter helfen (bin hier nich eine der infomierteste >.<) jop...bin ich ma on schreibt keiner XD bin ich ma nen tag nich da, schreib ihr ne seite voll XDD |
|
||||||
| >sodala...hab michs chon 2 wochen gefragt, ob cih hier mitmachen >soll und jetzt hab ich mir gedacht: machs einfach xD aber da ich >zufaul bin mir die ganzen 61 seiten forums geölaber hier >anzutun~hab auch keine zeit dazu... kann mir jemand in kurz form >mal erklären worums in dem douji geht?..und..und..ob ich auch was >zeichnen darf?*liebschau* Herzlich Willkommen!! Klar kannst du mitmachen. Du musst allerdings noch deine e-mail adresse angeben, damit TCKagome dir eine Infomail schicken kann. Da steht alles drin was du wissen musst. @white-lily Für die Szene mit kagura hatte ich fliegende Dämonen geplant, also diese langen Schlangen und Saimayosho. Kagura denkt dabei sowas wie: "Wieso schickt naraku so viele Dämonen mit? Wenn er denkt das ich bankotsu nicht allein schaffe, soll er sich gefälligst selber die Hände schmutzig machen." Das wird natürlich über die Seite verteilt ^^ |
|
||||||
| Auch ich heiß dich willkommen Anges!! Bestimmt hast du unseren Douji schon gelesen. Wie genau die Geschichte weitergeht erfährst du in der Infomail. Damit du ungefähr verstehst, wie wir Kapitel planen und seiten verteilen gebe ich dir eine kurze Erläuterung: Einer von uns (egal wer) teilt geplante Geschehnnisse in Seiten auf. Dann überlegen wir (die Zeichner) welche seiten wir gerne übernehmen würden. So füllen wir ein Kapitel auf! (das ganze kannst du dir auf Seite 60 in diesem Thread anschauen, da exestiert schon eine Liste). Im moment sind alle seiten für das erste und zweite Kapitel belegt, aber da viele von uns bis zu 3 Seiten übernehmen, versicher ich dir, dass du höchstwahrscheinlich noch eine Seite abbekommst (wenn du willst). |
|
![]() |
||||||
| @asa: gut, dass du kagura auf einer feder fliegend zeichnest mit schlangendämonen und saimys!^^ ich hab sie jetzt landend auf meiner seite gezeichnet...*hehe* hab schon angefangen, weil ich ja 4 seiten habe... in den ferien möchte ich dann was andres zeichnen!^^ aba hättest du jetzt gehend gezeichnet wärs auch net schlimm, ich kann die einzelnen panels ja ausschneiden!^___^ @mia: hey, aber "ngo no miko" würde ja eine mischung aus vietn+japanisch sein...wird ja noch blöder sein >:P englisch+japanisch gefällt mir da vieeeeelll lieber...außerdem heißt es dann auch net " die tempeldienerin des pferdes *haha* also die meisten haben sich ja für future no miko entschieden...mia ´dann musst du aba mitmachdouji!^^ in future no miko verändern! bei deinem cover da!Viel spaß, miachan! *hohoho* |
|||||||
|
||||||
| Die Liste des 2. Kapitel >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily >5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ >15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo >16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90 >18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette >20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus Ich hab die Liste jetzt noch mal reingestellt. Es nervt wenn man wissen will wer was zeichnet und etliche Seiten zurück scrollen muss. Ich bereite meine Seite auch schon ein bischen vor, dann können wir ja richtig schnell mit dem 2. Kapitel loslegen ^^. |
|
||||||
| ui toll *-* hoffentlich können wir bald mitn 2. kapitel loslegen :3 *freu* aber eigentlich hat as doch keinen sinn wenn man schon seite seiten anfängt (ich z.b. .. das dauert noch vielleicht 20 seiten bis ich dran komm...wenn ich jetzt scho anfang un es ändert sich dann noch was müsst ich wieder neu machen...oder halt nur ein teil...aber das geht auch nich weil ich in der zeit wieder nen anderen stil hab XD war bei meinen douji so...wegen nen monat nen total anderer stil XDD). also ich fang erst dann an wenn meine seite als nächstes kommen würde...is das ok? oder müssen wir schon im voraus gezeichnet haben? |
|
||||||
| wie siehts aus? was machen die neuen seiten, wir wollen doch nicht wieder auf warteschleife stehen, oder? immer im tempo bleiben...;-) |
|
||||||
| man braucht nun ma seine zeit ^^;;; |
|
||||||
| >also ich fang erst dann an wenn meine seite als nächstes kommen >würde...is das ok? oder müssen wir schon im voraus gezeichnet >haben? Nö, wir können anfangen mit Zeichnen wann wir wollen. Ich beginne auch erst mit der Skizze, wenn die Seite vor meiner hochgeladen ist. So kann ich einen besseren Übergang schaffen. Bei asa und lily ist es natürlich recht praktisch. asa zeichnet die erste Seite des 2. Kapitels und lily die danach. die beiden müssen sich nur auf einen Übergang einiegen und schon können sie anfangen zu zeichnen. |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts eigetnlich mit "Farbseiten" aus? Bei Inu Yasha ist es ja auch so dass einige Seiten farbig sind! (Man sieht es nur nich, weil die Verläge es alles schwarz-weiß drcken- billiger -.-') Das muss dann aber ebenfalls abgesprochen werden, ansonsten lädt jeder zweite seine Seite farbig hoch, das wäre blöd. ^___^ Wir haben im ersten Kapitel ja die ersten zwei Seiten recht gleich... naja eigentlich sind sie gleich, und sie passen nicht wirklich so hinter einander- weil sie ja so gleich sind.... .___.v Sollten wir das nochmal begradigen? Also dass TC zum Beispiel einen andre Anfang zeichnet, so dass es besser zur zweiten Seite passt? Weil TC... du hast ja grad so wenig zu tun.... und so... und wenn du lust hast kannst dus ja machen! ^^ *sich schnell verkrümeln geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sodala...hab michs chon 2 wochen gefragt, ob cih hier mitmachen >soll und jetzt hab ich mir gedacht: machs einfach xD aber da ich >zufaul bin mir die ganzen 61 seiten forums geölaber hier >anzutun~hab auch keine zeit dazu... kann mir jemand in kurz form >mal erklären worums in dem douji geht?..und..und..ob ich auch was >zeichnen darf?*liebschau* klar,bitte emailadresse......... >Wir haben im ersten Kapitel ja die ersten zwei Seiten recht gleich>.. naja eigentlich sind sie gleich, und sie passen nicht wirklich >o hinter einander- weil sie ja so gleich sind.... .___.v >ollten wir das nochmal begradigen? Also dass TC zum Beispiel einen >ndre Anfang zeichnet, so dass es besser zur zweiten Seite passt? >eil TC... du hast ja grad so wenig zu tun.... und so... und wenn du >ust hast kannst dus ja machen! ^^ >sich schnell verkrümeln geht* ....ich muss erst lesen was ihr wärend meiner abwesenheit geschrieben habt!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die farbige seiten von inu voll geil, die sehen schön aus...schade dass EMA es schwarz macht hier Beispiele: http://www.wot-club.org.uk/Inuyasha/images/p400/v41c02p02.jpg http://www.wot-club.org.uk/Inuyasha/images/p337/v34c09p01.jpg http://www.wot-club.org.uk/Inuyasha/images/p300/v31c02p01.jpg ich find die colo von takahashi-sensei voll schön...da sind die lippen auch ausgemalt und die figuren leben rihcitg!^^ also ich bin auf jeden Fall für einige coloseiten ( nur einige!)... ich find das sooooooo geil!!!!!!!!! die Lippen sind da auch ausgemalt! Manche denken, dass Mangalippen nicht ausgemalt werden dürfen! ihr seht, die werden ausgemalt! und das sieht schön aus!^^ ( aba das sieht man eigentlich auch an den inu-sammelbänder-cover! -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 14:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow,sieht wirklich schön aus....verwendet rumiko bundstifte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow,sieht wirklich schön aus....verwendet rumiko bundstifte? ich weiß net...ich frag mich auch was sie für farbe benutzt...aba irgendwie sieht das nach aquarelle farbe, oder copic marker aus.... aba wollen wir nun einige farbige seiten machen, oder nciht? also ich bin auf jeden Fall dafür!!!!!ich find das verschönert den douji viiiiieeeeeeelll mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 16:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hhhmmmm ich hätte nichts dagengen......... |
|||||||
|
||||||
| ich auch nich ^^ solln die dann mit buntis, copics oder comp gemacht sein? also ich würd meine gerne bunt machen ^^ mir is auch egal mit was ich coloriern würde...außer copics weil ich davon keine hab XD ich bin auch dafür!! |
|
![]() |
||||||
| Ja- also einige Seiten sollten wirklich bunt werden, aber wenn jetzt jede ihre Seite bunt haben möchte, dann klappt das nicht. Wir sollten sagen pro Kapitel zwei bis drei farbige Seiten, nicht mehr. Also das ist meine Meinung. Nagut, liebe Leute, ich verabschiede micht. Vielleicht schau ich noch mal am Freitag rein, ansonsten- bis nächste Woche! ^^ Machts gut! *knuddel* Ach ja- falls meine Seite schon dran kommt, kann lily sie ja hoch laden! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok 3-4 seiten is ok ^^ dann würd ich sagen das wir die besonderen seiten bunt machen ^^ z.b. chiyo fällt in brunnen, inu lebt wieder un ka was wär doch ne idee oder? sozusagen die wichtigen seiten im vordergrund stelln ^^ bye bye mia ;__; |
|
||||||
| ich color aber nur mit buntis^^ hab keine copics..........<.< und ps?....i kann nit mit umgehen...hab außerdem kein gt^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| also Rumiko coloriert immer die ersten 2-3 seiten einer episode. oder besser gesagt, einiger episode...nicht bei jeder episode coloriert sie. aber ich denke wir sollens anders machen! Wir colorieren, die wichtigsten seiten, oder die seiten,die besonders sind...zum Beispiel: der Moment wo chiyoko banki in den arm hält...also so was! Wir heben diese seiten dann von anderen seiten auf, finde ich!^^ Aba natürlich können wir auch die ersten seiten colorieren. aber es soll wirklich nur max. 4 colorierte seiten sein. Ein Manga ist schließlich eigentlich schwarzweiß!übertreiben soll man nciht... -.- |
|||||||