Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ........schon.......nur......... ich muss mich halt für was ganz schweres entscheiden...und das ist überhaupt nicht COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.......;; HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ........schon.......nur......... > ich muss mich halt für was ganz schweres entscheiden...und das ist überhaupt nicht COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.......;; @mangamaus: ich bin auf klasenfahrt in berlin.dachte,dass ich vielleicht gleich jemand aus unserem zirkel dort kennen lernen kann.^^ in meinem steckbrief ist eine conventions-foto-gallery von mir,wo ich auf der connichi 2005 war.(im kagome-cos)*_* dort habe ich auch ein paar foren-mitglieder aus dem KNK(kaze-no-kizu) forum ein bisschen kennen gelernt.und es ist echt klasse,wenn man sich im forum unterhalten hat und sich dann in der realen welt sieht!!deswegen habe ich gefragt,....aber wer nicht will,der hat schon.will hier keinen zwingen sondern hab nur gefragt.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ........schon.......nur......... > ich muss mich halt für was ganz schweres entscheiden...und das ist überhaupt nicht COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.......;; Halllo! Da bin ich wieder!!! Ich hab aber nen großen Freundeskreis! XD *sektgläser verteil* "Hallo liebe Freundinnen und Freunde! ^^" Naja... Als Titel würd ich auch sagen "Chiyoko" Ich habe mal wieder ein Fragenpaketchen geschnürrt am Wochenende. Ich habe einige davon schon gestellt aber sie sind wirkklich wichtig uznd müssen unbedingt noch geklärt werden!!! Also.... 1) WOZU braucht Chiyoko das Juwel!? Diese Frage liegt mir echt am Herzen... weil Kagome doch am Anfang von Chiyoko träumt- sie ist zu dem Zeitpunkt ja erst 12 und weiß noch gar nichts von dem Juwel der vier Seelen nach dem Chiyoko verlangt. Später erinnert sich Kagome an den Traum und denkt dass es Kikyou war die ihr erschienen ist. Aber es war halt CHiyoko und sie braucht den Juwel der vier Seelen. Wozu?? So wie wir die Kapitel besprochen haben macht Chiyoko nich den Anschein als wüsste sie vom Shikon no Tama! In der Neuzeit kann sie es also noch gar nich gebrauchen. Also benötigt sie es erst nachdem sie im Mittelalter angekommen ist. Außerdem scheint es für sie ja ziemlich wichtig zu sein wenn sie extra Kagomes Träume besucht (wie auch immer sie das geschafft haben kann.) Womit wir bei meiner zweiten Frage wären: WANN erinnert sich Kaogme an ihren Traum? Wenn sie Chiyoko sieht sollte sie ja denken :"Oh- es war gar nicht Kikyou in meinen Traum damals! Es war diese komische CHiyoko!" Dann müsste sie logischerweise zu Chiyo hüpfen und fragen wozu chiyoko den juwel braucht... womit wir wieder bei frage eins wären! XD Also leute! Party ist vorbei! Schaltet ICQ aus, stellt den Piccolo zurück in den Kühlschrankt, alle Boys verlassen den Clubraum- jetz wird überlegt!!! XD Okay, alles weitere überlass ich euch. Vielleicht fällt mir ja noch ne Frage ein mit der ich euch qäulen kann Muhahahha. Ich sollte besser für die Schule lernen.... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ........schon.......nur......... > > ich muss mich halt für was ganz schweres entscheiden...und das ist überhaupt nicht COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.......;; > > > Halllo! > Da bin ich wieder!!! > > Ich hab aber nen großen Freundeskreis! XD > *sektgläser verteil* > "Hallo liebe Freundinnen und Freunde! ^^" > > Naja... > Als Titel würd ich auch sagen "Chiyoko" > > Ich habe mal wieder ein Fragenpaketchen geschnürrt am Wochenende. Ich habe einige davon schon gestellt aber sie sind wirkklich wichtig uznd müssen unbedingt noch geklärt werden!!! > Also.... > > 1) WOZU braucht Chiyoko das Juwel!? > Diese Frage liegt mir echt am Herzen... weil Kagome doch am Anfang von Chiyoko träumt- sie ist zu dem Zeitpunkt ja erst 12 und weiß noch gar nichts von dem Juwel der vier Seelen nach dem Chiyoko verlangt. > Später erinnert sich Kagome an den Traum und denkt dass es Kikyou war die ihr erschienen ist. > Aber es war halt CHiyoko und sie braucht den Juwel der vier Seelen. > Wozu?? So wie wir die Kapitel besprochen haben macht Chiyoko nich den Anschein als wüsste sie vom Shikon no Tama! In der Neuzeit kann sie es also noch gar nich gebrauchen. Also benötigt sie es erst nachdem sie im Mittelalter angekommen ist. > Außerdem scheint es für sie ja ziemlich wichtig zu sein wenn sie extra Kagomes Träume besucht (wie auch immer sie das geschafft haben kann.) miachan....wie schon bei icq gesagt: wir habens total vergessen,d iese sache mit chiyoko und habens nun so gemacht, dass buyo sie erschreckt hat und sie dehalb in den brunenn fällt. aber, naja: ich würds dann nochmal gut machen, indem wir nun in der 3. kapitel einfach so machen: Bevor Inu&co bankotsu beim menschen-abschlachten sehen, guckt kagome chiyoko die gaaanze zeit an und erinnert sich dann an ihren traum, weil chiyoko ja genau so aussieht wie dieses mädchen im Traum *ja klar*...-----> kagomes erinnerung an den Traum dann bla bla bla...chiyoko trifft auf einen priester / auf eine priesterin und der/ die sagt ihr dann, dass sie dämonen-blut in sich trägt oder halt auch so was ähnlcihes! und der/die sagt ihr halt dann, dass sie den Juwel braucht und so um das "Böse" in ihr zu löschen... bla bla bla...---> wieso chiyoko den juwel braucht. naja....nur ein Vorschlag. >> Womit wir bei meiner zweiten Frage wären: > WANN erinnert sich Kaogme an ihren Traum? Wenn sie Chiyoko sieht sollte sie ja denken :"Oh- es war gar nicht Kikyou in meinen Traum damals! Es war diese komische CHiyoko!" Dann müsste sie logischerweise zu Chiyo hüpfen und fragen wozu chiyoko den juwel braucht... womit wir wieder bei frage eins wären! XD > öh, ja das mit kagome...da oben steht ja shcon mein vorschlag...wobei ichs dir eh schon erzählt hab XDD... > Also leute! > Party ist vorbei! > Schaltet ICQ aus, stellt den Piccolo zurück in den Kühlschrankt, alle Boys verlassen den Clubraum- jetz wird überlegt!!! XD hab schon überlegt....*grins* > > Okay, alles weitere überlass ich euch. Vielleicht fällt mir ja noch ne Frage ein mit der ich euch qäulen kann Muhahahha. > *heul* mia....sei net sooo fiiiiessss.... > Ich sollte besser für die Schule lernen.... -.- > > viel glück!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaa... *seufz* mexx spinnt mal wieder... man kann die seiten bei den doujinshis net sehen.... |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Doujinshi ist bei mir auch so ... *grummel* Deine Idee, lily, ist eigentlich echt gut. Ich meine den Teil, wo Kagome Chiyo die ganze Zeit mustert und an den Traum denken muss. Kago erkennt dann die Ähnlichkeit, ist sich aber nicht sicher, weil chiyoko wie ein ganz normales mädchen aussieht. Kagome fragt sich dann, "wenn Chiyo tatsächlich aus meinem Traum ist, wozu braucht sie das Juwel? Bis jetzt scheint es ja nicht so, als würde sie es benötigen?". Mein Vorschlag: Nach diesen Gedanken vergeht erstmal eine gewisse Zeit, in der Chiyo Bankotsu kennen lernt. Kago muss immer weniger an den Traum denken, weil chiyo sich in der ganzen Zeit eigentlich recht normal verhält. Dass ein Priester CHiyos Dämonenblut spürt, ist etwas abwegig, weil Miroku doch auch das Blut hätte spüren müssen. (Oder er konnte es nicht spüren, weil es von Inus Dämonenaura überdeckt wurde.) Ich finde, dass chiyo das Juwel nicht für sich selbst brauchen sollte. Denn sie hat doch bis jetzt ganz gut gelebt, auch ohne das Wissen eine Vierteldämonin zu sein. Wie wärs, wenn Bankotsu von irgendeinem MEGA-starken Dämonen gefangen genommen wurde, der Chiyo erpresst. Wenn sie das Juwel nicht besorgt dann wird Banki sterben. Also versucht Chiyo das Juwel zu besorgen, aber erzählt Inu und co. nichts von dem Dämon, weil die alle ja nicht wissen, das sie sich in Banki verliebt hat und mit ihm zusammen rumhängt. ~.~ //Dramatisch// |
|
![]() |
||||||
| > Das mit den Doujinshi ist bei mir auch so ... *grummel* und heut kann mans immer noch net sehen... *mexx tret* *seufz* > > Deine Idee, lily, ist eigentlich echt gut. Ich meine den Teil, wo Kagome Chiyo die ganze Zeit mustert und an den Traum denken muss. Kago erkennt dann die Ähnlichkeit, ist sich aber nicht sicher, weil chiyoko wie ein ganz normales mädchen aussieht. > Kagome fragt sich dann, "wenn Chiyo tatsächlich aus meinem Traum ist, wozu braucht sie das Juwel? Bis jetzt scheint es ja nicht so, als würde sie es benötigen?". > Mein Vorschlag: Nach diesen Gedanken vergeht erstmal eine gewisse Zeit, in der Chiyo Bankotsu kennen lernt. Kago muss immer weniger an den Traum denken, weil chiyo sich in der ganzen Zeit eigentlich recht normal verhält. also dein Vorschlag<----- den Teil da oben, gefällt mir auch sehr gut. > > Dass ein Priester CHiyos Dämonenblut spürt, ist etwas abwegig, weil Miroku doch auch das Blut hätte spüren müssen. (Oder er konnte es nicht spüren, weil es von Inus Dämonenaura überdeckt wurde.) > hm stimmt...miroku, sango, kagome könnens ja auch irgendwie spüren.... > Ich finde, dass chiyo das Juwel nicht für sich selbst brauchen sollte. Denn sie hat doch bis jetzt ganz gut gelebt, auch ohne das Wissen eine Vierteldämonin zu sein. > Wie wärs, wenn Bankotsu von irgendeinem MEGA-starken Dämonen gefangen genommen wurde, der Chiyo erpresst. Wenn sie das Juwel nicht besorgt dann wird Banki sterben. Also versucht Chiyo das Juwel zu besorgen, aber erzählt Inu und co. nichts von dem Dämon, weil die alle ja nicht wissen, das sie sich in Banki verliebt hat und mit ihm zusammen rumhängt. ~.~ //Dramatisch// Naja...diese erpressung bringt schon Unlogisches mit: Dieser megastarke dämone müsste also von hohem rang sein. Er ist also praktisch ein dämon wie: Naraku, sesshoumaru---> megastark chiyoko ist nur ein kleines Mädel, die bestimmt viiieeel schwächer ist als dieser dämon. So, nun kommt da die 1. "unlogikkeit" Kohaku hat einen splitter im rücken, Inu&co: gar keinen splitter!, naraku einen gaaaanz großen, kouga 2 splitter und bankotsu 4 splitter( nachdem kagura ihm 5 wggenommen hat)... wir sehen also, Naraku und Bankotsu haben die meisten splitter! wieso also bringt der dämon bankotsu nciht einfach um und nimmt sich gelich 4 splitter? er weiß doch, dass so ein Mädel wie chiyoko doch niemals Naraku umbringen könnte. und wenn er jetzt bankotsu mit 4 splitter gegen die 2splitter von kouga tauscht, dann ist der wirklich blem blem!außerdem, selbst kouga kann chiyoko gar net umbringen. --- 2. unlogikkeit: dieser megastarke dämon müsste also, wie shcon gesagt, genauso stark sein wie naraku oder sessy, um bankotsu gefangen nehmen zu können. Bankotsu selbst konnte kouga schon fast erledigen ( band 26wäre inu net da, wäre kougas beine jetzt weg), also müsste der dämon es auch können, mit leichtigkeit sogar. wieso macht der dann so nen umweg und lässt ein schwaches mädel wie chiyoko die arbeit machen,die sie eh nicht schafft. diese Frage: wieso chiyoko den splitter braucht, ist einfach zu schwierig... vielleicht solen wir diese frage...einfach ignorieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 12:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich noch mitmachen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lily- so einfach sollten wir es uns auch nicht machen... einfach ignorieren... dann ignorieren wir das erste problem und beeim nächsten machen wir es auch... das hätten wir uns früher überlegen sollen... wir werden schon eine lösu ng finden. Ich mach mir nachher mal gedanken, ich sitz grad in der schule- mathe unterricht -.- Also- see u later! *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lily- so einfach sollten wir es uns auch nicht machen... > einfach ignorieren... dann ignorieren wir das erste problem und beeim nächsten machen wir es auch... das hätten wir uns früher überlegen sollen... wir werden schon eine lösu ng finden. Ich mach mir nachher mal gedanken, ich sitz grad in der schule- mathe unterricht -.- > Also- see u later! *knuddel* *blöd glotz* ihr dürft im matheunterricht ins INTERNET? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollen uns doch wissen aneignen!!! aber ich versteh nix deshalb bin ich mal hierher gehüpft! ^^ Muss jetz aber wieder... >_> doofer lehrer. Bis dann! ^^ *alle knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann ich noch mitmachen? Oo ähm klar kannst du noch mitmachen ^^ is ist grad nur so, das momentan schon alle seiten belegt sind. du müsstest dann also warten bis wir das 3. Kapitel anfangen! oder wir müssen jemanden überreden eine seite frei zu geben XD außerdem musst du uns dann deine e-mail adresse geben damit tckagome dir die daten schicken kann ^^ (ich hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt XD) yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........kann das bitte jemand für mich übernehmen heute? ich werde heute warscheinlich nur nochmal abends on sein,da ich für einen ganz wichtigen mathetest lernen muss........... aber trotzdem,wenns geht schreibe ich dir!^^ bitte deine email adresse!^^ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
||||||
| @withe-lily: Aaah! Totaal vergessen. Banki hat ja schon Splitter ... *kopf auf Tischplatte haut* Und die Idee mit dem Megastarken Dämon ist ja in dem Fall ein bisschen weit hergeholt ... Also, ALLE nochmal nachdenken!! Wozu könnte Chiyo das Juwel brauchen?! Bedenkt, dass ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf der story! |
|
![]() |
||||||
| > @withe-lily: > Aaah! Totaal vergessen. Banki hat ja schon Splitter ... *kopf auf Tischplatte haut* > Und die Idee mit dem Megastarken Dämon ist ja in dem Fall ein bisschen weit hergeholt ... > > Also, ALLE nochmal nachdenken!! Wozu könnte Chiyo das Juwel brauchen?! > Bedenkt, dass ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf der story! Hach ich danke euch dass ihr euch der Frage widmet! ^^ Ich hab schon Kopfschmerzen gehabt deswegen. Okay, das mit dem "megastarken" Dämon geht aus vielen Gründen leider nich. Ignorieren können wir das Thema auch nicht. Und dass Bankotsu entführt wird ist ein wenig zu dramatisch... Ihr hattet vorgeschlagen dass Chiyoko das Juwel braucht um ein ganzer Mensch zu werden. Das ist doof, weil sie ja nur zum viertel überhaupt ein Dämon ist, und sie ja eigetnlich auch gar nix davon weiß. Sie hatte ja noch nie Probleme damit wie sie ist. Allerdings macht ihr Herz unsterblich und sie hat große Probleme damit, denn viele Dämonen werden hinter ihr her sein. Wer will nicht ewig leben? Ich denke allen voran wird es Naraku auf das schwache Menschchen aubgesehn haben. Und weil sie halt so sehr gejagt wird und sie keinen vorteil von einen Herz hat das ANDERE unsterblich macht, wer es ihr doch am liebsten wenn es ein ganz normales Herz wäre. Man könnte alse sagen Chiyoko kann mit Hilfe des Juwelen ihr Herz läutern so dass es ganz normal ist ohne special-efeckts. ^^ Weil wenn ihr Herz "normal" wär dann hätte Chiyoko und all ihre Begleiter keine Probleme mehr mit den Dämonen. Allerdings... naja daran könnt ihr jetz noch ein wenig meckern. Is keine sehr kreative Idee- ich weiß! ^^ Ich bin für so was einfach nicht gemacht! XD Naja. Man kann aber auch sagen Chiyoko kommt nicht mehr zurück in ihre Zeit! ^^ Der Brunnen verschließt sich ihr wenn sie im Mittelalter ist aus irgendeinem Grund (vielleicht weil Wartungsarbeiten sind oder der Server einfach blank liegt) oder sie kommt nur noch in Kgomes Welt! Huuui, das wärt lustig und wieder so kompliziert! Aber es ist ja noch lange nich so schlimm als wenn Kagome in Chiyokos Welt könnte. Wie dem auch sei. AUf jeden Fall bräuchte Chiyoko dann den Juwel um nach Hause zu kommen. Ich find das sehr simpel. Also die Idee. Naja, ich habe meinen Teil mit Nachdenken auf jeden Fall getan! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @withe-lily: > > Aaah! Totaal vergessen. Banki hat ja schon Splitter ... *kopf auf Tischplatte haut* > > Und die Idee mit dem Megastarken Dämon ist ja in dem Fall ein bisschen weit hergeholt ... > > > > Also, ALLE nochmal nachdenken!! Wozu könnte Chiyo das Juwel brauchen?! > > Bedenkt, dass ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf der story! > > > Hach ich danke euch dass ihr euch der Frage widmet! ^^ > Ich hab schon Kopfschmerzen gehabt deswegen. > > Okay, das mit dem "megastarken" Dämon geht aus vielen Gründen leider nich. > Ignorieren können wir das Thema auch nicht. > Und dass Bankotsu entführt wird ist ein wenig zu dramatisch... > > Ihr hattet vorgeschlagen dass Chiyoko das Juwel braucht um ein ganzer Mensch zu werden. Das ist doof, weil sie ja nur zum viertel überhaupt ein Dämon ist, und sie ja eigetnlich auch gar nix davon weiß. Sie hatte ja noch nie Probleme damit wie sie ist. > > Allerdings macht ihr Herz unsterblich und sie hat große Probleme damit, denn viele Dämonen werden hinter ihr her sein. Wer will nicht ewig leben? Ich denke allen voran wird es Naraku auf das schwache Menschchen aubgesehn haben. Und weil sie halt so sehr gejagt wird und sie keinen vorteil von einen Herz hat das ANDERE unsterblich macht, wer es ihr doch am liebsten wenn es ein ganz normales Herz wäre. > Man könnte alse sagen Chiyoko kann mit Hilfe des Juwelen ihr Herz läutern so dass es ganz normal ist ohne special-efeckts. ^^ > Weil wenn ihr Herz "normal" wär dann hätte Chiyoko und all ihre Begleiter keine Probleme mehr mit den Dämonen. Allerdings... naja daran könnt ihr jetz noch ein wenig meckern. Is keine sehr kreative Idee- ich weiß! ^^ Ich bin für so was einfach nicht gemacht! XD > MIIIIIAAAA:..die Idee ist GENIAL!!! Chiyoko erfährt dann, dass ihr Herz dämonen und Menschen unsterblich macht und will den Juwel haben, damit ihr Herz wieder normal wird... Allerdings wird sie dadurch auch ihre Fähigkeit verlieren, Menschen zum Leben erwecken zu können: Vorteil+Nachteil+ genial!!! XDDDDDDDDDD außerdem dauerts noch laaaaaaaaaaaaange bis wir ein Ende gefunden haben und Chiyoko ihre Fähigkeit verliert... Hauptsache wir haben einen Grund! einen genialen Grund! also ich würd mcih für diese Lösung entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HARHARHAR! DU findest das echt gut? Und dabei ist das doch soooo simpel!!! Harharhar *mächtig eingebildet ist* Naja. Wär das ja geklärt. Also. ICH GEH DANN MAL MEINE FREIZEIT GENIEßEN! *lily böse anfunkelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HARHARHAR! > > DU findest das echt gut? > Und dabei ist das doch soooo simpel!!! > > Harharhar *mächtig eingebildet ist* > > Naja. Wär das ja geklärt. > Also. ICH GEH DANN MAL MEINE FREIZEIT GENIEßEN! *lily böse anfunkelt* o-k-k-kay....genieße deine freizeit.... *zitter, zitter* naja bin ja schon bei icq.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > o-k-k-kay....genieße deine freizeit.... *zitter, zitter* > > naja bin ja schon bei icq.... HARHARHAR XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich glaube es reicht nciht, wenn man seine nicht-einsortierten-bilder löscht.....animexx hat wieder ein Problemchen und man kann die bilder wieder net sehen.. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* ich glaube es reicht nciht, wenn man seine nicht-einsortierten-bilder löscht.....animexx hat wieder ein Problemchen und man kann die bilder wieder net sehen.. *seufz* echt mal. ewrst die doujinshi und jetzt auch noch die fanarts -- Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh....wir könnten den doji ja auch in einer anderen seite hochladen..........kennt wer eine? ich kenne nur animemanga,aber bei der nacheffe......? OKAY,ich habe mich jetzt entschieden,das ich mit nach ungarn fahren werde.......ich bin ab sonntag eine woche weg!*unsere ferien wurden um eine woche verkürzt,darum nur eine.......... HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähhh....wir könnten den doji ja auch in einer anderen seite hochladen..........kennt wer eine? > ich kenne nur animemanga,aber bei der nacheffe......? animemanga.de würd ich von abraten. Die ziehen krumme Dinger ab.>_> Auf www.anime.de kann man ihn noch hochladen. Da bin ich sogar öfter als auf animexx.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...........vielleicht sollte ich mich dort anmelden,wenn mexx weiter so rumspinnt........... leute,ist das okay? HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay...........vielleicht sollte ich mich dort anmelden,wenn mexx weiter so rumspinnt........... > leute,ist das okay? von mir aus....^^ hier übrigens ein Thread wieso animemanga.de so unbeliebt ist. Sehr interessant. Lest mal alle Seiten und euch fallen die Augen raus....xD http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&forum=1&kategorie=7&seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,das lese ich mir mal durch!^^ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anime.de is im moment übrigens down. Passiert desöfteren mal. Sollte aber im laufe des Tages wieder gehen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo..... läuft aber wieder!^^*war gerade drauf* HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo..... > läuft aber wieder!^^*war gerade drauf* hast dich schon angemeldet? |
|||||||