Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Leute, ich finds irgendwie ungerecht, wenn wir Fullmoon (wieder) außen vor lassen. Viele von uns haben mehrere Seiten und es ist ziemlich ... *hüstel* ... egoistisch, wenn man diese Seiten auf-Teufel-komm-raus für sich behalten will. (Offen gesagt traue ich euch sowas NICHT zu ...) >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily >5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ >15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo >16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90 >18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette >20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus Wer erklärt sich bereit ein paar Seiten an Fullmoon abzugeben? Oder Doppelseiten mit ihr zu teilen?! Das wäre nur gerecht. @Fullmoon: Sowas, wie jetzt, kannst du verhindern indem du dich öfter im Thread meldest. Es reicht auch, wenn du wenigstens mitliest (wie Animagicfreak) und dich bei Seitenverteilungen meldest, okay? Du musst verstehen, dass beim Mitmachdouji bestimmt über 20 Leute mitmachen und nur knapp über die Hälfte meldet sich regelmäßig. Von manchen wissen wir nichtmal, ob sie noch mitmachen wollen. So haben wir z.B. ala (sie ist jetzt mit Zeichnen dran) ziemlich mit der Meldung, sie soll jetzt zeichnen, überrascht. Sie war in der Seitenverteilung des ersten Kapitels eingetragen und hat nicht aufgepasst, wann sie dran kommt. Jetzt warten wir schon über eine Woche, weil sie sehr langsam zeichnet. ^^' |
|
![]() |
||||||
> @Fullmoon: > Sowas, wie jetzt, kannst du verhindern indem du dich öfter im Thread meldest. Es reicht auch, wenn du wenigstens mitliest (wie Animagicfreak) und dich bei Seitenverteilungen meldest, okay? > Du musst verstehen, dass beim Mitmachdouji bestimmt über 20 Leute mitmachen und nur knapp über die Hälfte meldet sich regelmäßig. Von manchen wissen wir nichtmal, ob sie noch mitmachen wollen. > So haben wir z.B. ala (sie ist jetzt mit Zeichnen dran) ziemlich mit der Meldung, sie soll jetzt zeichnen, überrascht. Sie war in der Seitenverteilung des ersten Kapitels eingetragen und hat nicht aufgepasst, wann sie dran kommt. > Jetzt warten wir schon über eine Woche, weil sie sehr langsam zeichnet. ^^' Übrigens, sobald ihr die Seitenverteilung vom nächten Kapitel vergebt, meldet euch bei mir, da ich nich immer Zeit habe hier reinzuschauen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, ich finds irgendwie ungerecht, wenn wir Fullmoon (wieder) außen vor lassen. Viele von uns haben mehrere Seiten und es ist ziemlich ... *hüstel* ... egoistisch, wenn man diese Seiten auf-Teufel-komm-raus für sich behalten will. (Offen gesagt traue ich euch sowas NICHT zu ...) > > >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa > >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily > >5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily > >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX > >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore > >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ > >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX > >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ > >15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo > >16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90 > >18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette > >20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa > >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia > >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore > >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 > >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus @mizore:mittlerweile habe ich diesen thread in meine favoriten hineingetan.somit sehe ich es,wenn jemand gepostet hat.ich will hier keinen zwingen,mir seiten abzugeben.ich kann auch fanarts zeichnen.aber falls dass für die anderen in ordnung ist,würde ich gerne zeichnen.immerhin sind wir 20 leute..das ist schon viel und außerdem schwierig das alles gerecht zu verteilen.^^ aber spätestens ab diesem sonntag bin ich täglich im animexx.^^ also,bin(wie gesagt)einsatzfähig*sich meld* Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube es nützt nicht viel, wenn du den Thrad zu den Favos gepackt hast. Hier kommen ziemlich viele Einträge dazu. In einer Woche wird der Thread regelmäßig um 2 Seiten erweitert, wenn es was zu bereden gibt! ^^ Aber schlecht kanns auch nicht sein. Warten wir ab, was die anderen zu meinem Vorschlag sagen und ob du Seiten abbekommst. |
|
![]() |
||||||
| also....wegen das was ich jetzt sag...seit mir nich böse >.< wenn fullmoon_05 unbedingt was zeichnen will un wir entscheiden müssten wer eine abgibt...wären meine vorschläge.. mia un lily weil mia hat 5 seiten un lily hat 4 seiten insgesamt *insgesamt deutlich mach* ich mein nur ^^ also nich böse sein zur not würd ich auch eine seite von mir abgeben *insgesamt 2 hat* ich zeichne eh voll lahm *siehe mein douji >.<* yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIZORE!!! Du machst mir so ein schlechtes Gewissen! T_T *heul* Ich weiß ich habe total viele Seite- aber wir haben die Seiten verteilt als sich nur wenige gemeldet haben! Es tut mir leid... aber ich habe meine Seiten schon fertig! Es sei denn... ich muss mal kurz was schauen... _________________________________________ jaja- bevor ich hier weiter ein schlechtes Gewissen haben muss... ich geben die Seiten weg wo Chiyoko aus dem Brunnen klettert und das Dorf sieht... ich hab mich so auf die farbige Seite gefreut.... *schniff* aber ich versteh euch ja.... Da habt ihr sie *doofe seiten*... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 18:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jaja- bevor ich hier weiter ein schlechtes Gewissen haben muss... ich geben die Seiten weg wo Chiyoko aus dem Brunnen klettert und das Dorf sieht... ich hab mich so auf die farbige Seite gefreut.... *schniff* aber ich versteh euch ja.... >Da habt ihr sie *doofe seiten*... sorry!!! mia >__< das war nen vorschlag!! *meinen eintrag bereu* *sich verzieh* yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHhhh- quatsch! XD Ich seh doch selber ein- wenn hier wer was abzugeben hat dann ja wohl ich! ^^ Die Szene ist freigestellt- wer sie haben kann soll sich melden- also fullmoon geht natürlich vor- und wenn animagicfreak sich daran beteiligen möchte können die zwei sich die seiten ja teilen- ach ist mir tofu! ^^ hab ja zur zeit eh zu viel zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Szene ist freigestellt- wer sie haben kann soll sich melden- also fullmoon geht natürlich vor- und wenn animagicfreak sich daran beteiligen möchte können die zwei sich die seiten ja teilen- zeit eh zu viel zu tun muah -_- ich würde gerne, aber im mom hab ich wegen der Schule keine Zeit, daher will ich auch erst fürs nächste Kapitel was zeichnen, sonst müsstet ihr bis zu 2 Wochen warten und das is Fullmoon dann glaub ich schneller. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > muah -_- ich würde gerne, aber im mom hab ich wegen der Schule keine Zeit, daher will ich auch erst fürs nächste Kapitel was zeichnen, sonst müsstet ihr bis zu 2 Wochen warten und das is Fullmoon dann glaub ich schneller. oO Naja- das nächste Kapitel, insbesondere diese Szene- ist noch zimelich lange hin. Die Szene die jetz frei ist ist ja erst in der mitte des zweiten kapitels. Naja... Ich habe eine Frage: Wie machen wir das jetzt mit der verwandelten Chiyoko? Wie soll sie aussehene, wann verwandelt sie sich, was sind ihre Fähigkeiten, wann soll sie sich das erste mal verwandeln, und wie wollen wir erklären dass sie sich plötzlich verwandelt und es vorher nie getan hat? Muss sie sich überhaupt verwandeln? Bringt es unsre Geschichte weiter, oder gewinnt sie dadurch an spannung? Oder verwirren wir unsre leser damit nicht eher? fragfrag... was sagt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieeeeekkk... haba auch schlechtes gewissen... T.T... also fullmoon oder animagic, falls ihr bock auf eine blutige kampfszene habt ( nähere beschreibung: kampfszene zwischen kagura und bankotsu, kagura gewinnt, holt 5 splitter aus bankotsus körper, indem sie ihn mit ihren windschwertern ( oder mit wirbeln)aufschlitzt ( am hals, an den armen)- wenn ihr wollte könnt ihr bankotsu noch ein bissle rumfuchteln lassen und kagura+ dämonen+saimyosho verletzen, damit man ja ncoh seine stärke sieht!^^ Hintergrund: wiese mit wald dahinter, zeit: dämmerung, etwas dunkel also), dann könnte ich euch nämlich die seiten 2,3,4 abgeben.... ich hab die seite 1 und 5 nämlich schon fast vollständig skizziert, nur die anderen seiten hab ich nur die kampfbewegungen grob skizziert und kann sie deshlab auch einfach abgeben!^^ also, falls einer von euch lust auf viel blut, dämonen, coole schläge, cooles schwert, speedlines habt, meldet euch bei mir!^^ der, der die kampfseiten zeichnen will, muss seine seiten allerdings auch meine 1.+5. seite anpassen(Kaguras Landung + kaguras abhauen).... bb white-lily |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ieeeeekkk... haba auch schlechtes gewissen... T.T... also fullmoon oder animagic, falls ihr bock auf eine blutige kampfszene habt ( nähere beschreibung: kampfszene zwischen kagura und bankotsu, kagura gewinnt, holt 5 splitter aus bankotsus körper, indem sie ihn mit ihren windschwertern ( oder mit wirbeln)aufschlitzt ( am hals, an den armen)- wenn ihr wollte könnt ihr bankotsu noch ein bissle rumfuchteln lassen und kagura+ dämonen+saimyosho verletzen, damit man ja ncoh seine stärke sieht!^^ Hintergrund: wiese mit wald dahinter, zeit: dämmerung, etwas dunkel also), dann könnte ich euch nämlich die seiten 2,3,4 abgeben.... ich hab die seite 1 und 5 nämlich schon fast vollständig skizziert, nur die anderen seiten hab ich nur die kampfbewegungen grob skizziert und kann sie deshlab auch einfach abgeben!^^ > > also, falls einer von euch lust auf viel blut, dämonen, coole schläge, cooles schwert, speedlines habt, meldet euch bei mir!^^ > der, der die kampfseiten zeichnen will, muss seine seiten allerdings auch meine 1.+5. seite anpassen(Kaguras Landung + kaguras abhauen).... > > bb > white-lily @kago 90:ah,ich darf also zum einsatz kommen.^^ klar die 2 seiten würde ich gerne zeichnen.müsste allerdings wissen,was diese 2 seiten von der story her beinhalten müssen.und wegen meinem scanner kann ich die seiten frühestens nächste woche freitag on machen.sorry. @white-lily:danke,ich helfe gerne,wenn´s dir nix ausmacht*zu animagicfreak schau*allerdings kann ich die seiten wegem scanner erst am Freitag nächste Woche on machen.^^ hoffe das geht in ordnung.*verbeug* Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Seiten willst du jetzt? Ich müsste demnächst schon wissen ob ich die Seiten abgeben muss, da ich sie sonst schon anfangen würde zu skizzieren. Lily, so wie du die Szene beschreibst hört sich das alles irrsinnig spannend an! Aber ich glaube dass ist ganz schön viel arbeit und nur halbso lustig wie es sich anhört, oder? XD ALso meine Seiten sind halt die wo Chiyoko ausm Brunnen rausklettert und das Dorf erblickt, wobei die zweite Seite mit dem Dorf farbig wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lily, so wie du die Szene beschreibst hört sich das alles irrsinnig spannend an! Aber ich glaube dass ist ganz schön viel arbeit und nur halbso lustig wie es sich anhört, oder? XD also wenn´s in ordnung käme,würde ich gerne die seiten von whit lily zeichnen.^^ich kann die aber wegen einem problem mit dem scanner erst nächsten freitag abgeben.^^ich beginn dann schon mal mit der skizzieren.*kagura zechne* Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass ihr zwei (Mia&lily) so bereitwillig eure Seiten vergeben wollt. ^^ Ich trage Fullmoon jetzt bei Seiten 2,3,4 ein. >>1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >>2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > fullmoon05 >>5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily >>6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >>9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >>10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >>12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >>14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ >>15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo >>16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90 >>18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette >>20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa >>21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >>23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >>24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >>25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus Es ist gar kein Problem, dass dein Scanner bis nächste Woche streikt, weil der Douji momentan sowieso "Pause" macht, fullmoon. Wir warten ja alle noch auf alas Seiten. ^^ Danach kanns erst weitergehen, weil wir ja nacheinander hochladen und nicht alle auf einmal XD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 09:59:09 |
|
||||||
| Hhmmm ... scheint als seien jetzt alle glücklich. Ich will den frieden ja nicht stören, aber was ist jetzt eigendlich mit den Charabildern?? Lily hat doch gesagt es fehlen immer noch welche!? Die sollten schleunigst (zu ende) gezeichnet werden. |
|
![]() |
||||||
> @white-lily:danke,ich helfe gerne,wenn´s dir nix ausmacht*zu animagicfreak schau*allerdings kann ich die seiten wegem scanner erst am Freitag nächste Woche on machen.^^ was solln das heißen? oO Tut mir ja leid. Aber ihr schreibt vielleicht keine 5 Klausuren in den nächsten zwei Wochen und müsst kein Praktikum nebenher machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten für die Charabilder aber schon bestimmte Leutchens eingeteilt! Ich werde sicher nicht noch eins zeichenn, ich habe schon sango und chiyoko gezeichnet, und habe auch sonst gar keine zeit! TC hat ihre Kagome schon fertig- hat sie aber noch nich in den doujin gestellt... vielleicht haben andre ja auch schon was fertig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm fullmoon nimmt jetzt also meine kampfseiten. okay, aber was ist mit miachans seite? ich finde, Miachan soll die doch zeichnen! diese coloseite- ich habe, als ich diese besetzungsliste geschrieben habe ( die nun mit mizores zusammengeschmolzen ist!^^) und diese chiyo-seite getippt habe, da habe ich an miachan gedacht! Mein Wunsch war, dass sie diese seite zeichnet T.T bitteeee..... bitte lasst miachan diese seite zeichnen... außerdem....ist miachan doch diejenige, die chiyoko erufnden hat, oder net? *lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaahhhh halt FULLMOOONNN...stop! noch net zeichnen! ncoh nicht! sonst kann was blödes passieren, dass meine seite und deine seiten nciht zusammenpassen! du solltest doch erst meine seite sehen! ahja....und auch meine 5. seite, damit du den kampf einrichten kannst.... das problem ist es ja, dass die seiten zusammenpassen müssen... hach oder ich schrieb einfach was da so erst mal in der 1. seite passiert: erster panel: kaguras landung: kagura: hallo! bankotsu guckt da so zu ihr ein bissle überrascht, ein bissle genervt 2. panel: kagura: ich bin kagura, Narakus Untertan *lächel* 3. panel: bankotsu von der seite: "aha, du meinst, naraku heult sich die augen aus wegen den splittern in meinem körper?" *bankotsus lächel* 4. panel: kagura gcukt shcon ernster, lächelt aber immer noch. hält ihren fächer in der hand: " wie auch immer´!" " ich soll dich erledigen" so das war meine beshcreibung für meine seite, damit du deine seite da auch anpassen aknnst!^^ ein tipp wäre, dass du deine kampfszene mit den Windschwertern anfängst, da ich kaguras pose so kampfbereit gezeichnet habe!^^ ACHTUNG: HINTERGRUND: wiese, wald dahinter es ist dunkel, dämmerung!! gleich kommt die beschreibung für die 5. seite!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 16:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SO! beschreibung für 5. seite!^^ damit du die kampfszene auch so enden lässt, dass meine seite dann net unbedingt unlogisch wird *hehe* *drop* tut mir elid falls ich nerve, aber wir wollen ja bestimmt net, dass bankotsu z.B am bein aufgeschlitzt wird, in der 5. seite aber ein loch im hals hat XDD also: 5. seite: 1. panel: kagura zieht eine Feder aus ihren Haaren ( ACHTUNG!! ihre haare wurden während des kampfes offen, das heißt: sie hat keinen dutt mehr, sondern einen pferdeschwanz ( diese frisur von ihr siehst du im band 15!! wo kagura dann wegfliegt und halbnackt war, du weißt was ich meine!)) : " mist, ich hau ab!!" 2. panel: bankotsu sitzt auf dem boden, blick nach oben gerichtet, er hat eine wunde im hals und an beiden armen schlitzwunden, seine ärmel wurden zerfetzt.... speedlines nach oben gerichtet, deutet daruf hin, dass es wind ist und kagura gerade abhaut! 3. panel: kagura ( mit pferdeschwanz), schaut über den schultern,lächelt, hält 5 splitter in der hand und sagt: " hey, bankotsu, sei froh dass du ncoh 4 splitter hast!!) 4. panel: bankotsu( halswunde kann man nun besser sehen): "ver-verdammt" 5. panel( großer panel!!!) kagura schaut ernst, 5 splitter in der hand, gefolgt von saimyosho.... HIntergrund: berge, wälder, wind! ACHTUNG: die kampfszene kannst du schon nach deinen vorstellungen gestalten, nur es soll so sein, dass bankotsu an beiden armen verletzt wird! kagura soll ihm da seine beide armen aufschlitzn ( nur aufschlitzen, NICHT abhacken!), sodass aus den armen jeweils 2 splitter rausfallen (zusammen fallen da 4 raus- 2 aus dem rechten arm, 2 aus dem linken arm)... dann greift sie ihn noch mal an ( am besten lieber mit den fingern oder mit ihrem fächer- sie soll das so rausstechen!) und kann dann aber NUR 1 splitter( er hat 3 splitter im hals,. kagura holt ihm einen splitter raus) rausholen, weil Bankotsu sie dann gleich wieder angreift! Kagura soll ihre dämonen beim kampf alle verlieren, bankotsu soll ihre dämonen also umbringen!^^ sie selbst soll ein paar kratz wunden haben ( nur kratzwunden!).... AHJA, und am Anfang des Kampfes soll Kagura ihren dutt noch haben, dann aber werden ihre offen ( zu einem pferdeschwanz!^^")... vielleicht knanst dus so machen, dass kagura zuerst so ihren dutt hat, dann aba von banko angegriffen wird und ihre haare dann bei diesem angriff aufgehen, weil sie getroffen wird.....<---- nur ein tipp mach so wie dus willst, hauptsache jagura hat amfang nen dutt und am ende pferdeschwanz... ich laber zuviel!^^" sorry tut mir leid wenn ich nerve.....T.T aber wir wollen ja nciht dass die kampfszene unlogisch wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 15:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr macht mir angst.......... hier steht dauernt :achtung! da denk ich ,es sei was schlimmes passiert!^^ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr macht mir angst.......... > hier steht dauernt :achtung! > da denk ich ,es sei was schlimmes passiert!^^ ehehehe sorrüüü.....aba ich wollte es aufheben XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja egal jetzt!^-^ ist etwas sehhhrr wichtiges passiert?hat sich ala gemeldet? HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
||||||
| >Wir hatten für die Charabilder aber schon bestimmte Leutchens >eingeteilt! Ich werde sicher nicht noch eins zeichenn, ich habe >schon sango und chiyoko gezeichnet, und habe auch sonst gar keine >zeit! TC hat ihre Kagome schon fertig- hat sie aber noch nich in >den doujin gestellt... >vielleicht haben andre ja auch schon was fertig! Stimmt schon das die meisten ihre Bilder fertig haben, ich auch!! Also, mizore wollte Naraku übernehmen, da werd ich ihr mal hinterher laufen, denn so viel ich weiß, hat sie noch nicht mal angefangen!! Aber was ist jetzt mit den anderen?? Ich guck mal kurz nach wer noch fehlt. -------------------------------------------------------------- Es fehlen Inu, Miroku, Naraku und Banko! Außer Banko (HAUPTDARSTELLER) sind, glaub ich, alle vergeben. Tja, nur wer wollte jetzt nochmal was übernehmen?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 09:42:52 |
|
||||||
| Haaaalllooooo?? Bin ich die einzige die noch Ferien hat? Müsst ihr alle in die Schule, ist nicht irgendeiner krank mit dem ich mich unterhalten kann?? *schnüff* anscheinend nicht. T_T |
|
![]() |
||||||
| nee ich bin da asa!^-^ hab auch ferien!*ich bin tckagome* llleeeuuutttzzz ne frage:ich habe unter serien ne ens bekommen hier: Hallo. Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass beim Serverabsturz unter anderem auch dein Bild beschädigt wurde. Es kam nicht vollständig beim Server an und der Eintrag muss nun gelöscht werden. Bitte versuch es etwas später noch einmal, habe aber etwas Geduld, da derzeit einiges in der Warteschleife steht. Danke für dein Verständnis! Dein Animexx Team (Gabriel_deVue) eehhhh wessen fanart war das? |
|||||||
|
||||||
| Welches fehlt denn? Ich schau mal nach ... ___________________________________________________________________ Hm, auf den ersten Blick sind glaub ich alle da ... am Besten schaut jeder mal nach, ob sein Fanart noch da ist! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 13:27:09 |
|
![]() |
||||||
| warte mal!^^das kann ich machen!^^ ich habe ja in seriens steckbrief alle fanarts aufgelistet!^^ __________________________ sind doch alle da!!!!was hat dieser admin? HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 13:37:34 | |||||||