Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Ich dachte generell, dass wir am Anfang erst mal zeigen wie Chiyoko mit ihren Freunden in der Schule ist oder so, halt so ein wenig von ihrem Alltag! ^^ |
|
||||||
| ich hab jetzt seite 11 fertig, sie ist auch schon oben. morgen kommt seite 12 und 13, danach ist wieder jemand anderes dran..... |
|
![]() |
||||||
| ja nähmlich ich...*drop* das kann ja heiter werden..... ach ja,die seite gefällt mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay so in etwa: > lehrer von chiyoko: > chiyoko wo sind schon wieder deine hausaufgaben geblieben?! > chi:die hat makoto verschluckt! > makoto:hey nein das war fumiko,nicht ich!!!!!! > fumiko:häh warum ich? > lehrer:SCHLUSS!!!!chiyoko,ich werde deine eltern benachrichtigen wenn du dir weiter solche scherze erlaubst!!!! > chi:machen sie doch,meine mum wird sich freuen,die hat eh nix zu tun!dann hat sie jemanden mit dem sie sprechen kann! > so in etwa????oder wie? das ist für ein Japaner... zu frech.XD..wir wissen ja, als kagome bei band 7 so losgeschrien hat, dass es gemein wäre oder so( dass inu sie umarmt hat, weil er er den splitter wollte), keine ahnung mehr---> die hat nur geschrien und schonw urde sie rausgeschmissen.... hab auch irgendwo gelesen, dass man in Japan die Lehris auch cniht zu viel fragen darf und so... -.- also ich glaube, dass chiyoko nciht zu frech zu den Lehris sein darf. also nciht zu älteren, sondern zu freunden oder halt schurken im mittelalter... hach...keine ahnung... aber als comcistrip würd das bestimmt cool sein. denk ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu frech? ohje.....in japan wäre ich von der schule verwiesen geworden........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu frech? > ohje.....in japan wäre ich von der schule verwiesen geworden........... ich auch.... heut hab ich "arschloch!" zu meinen eklgen Klassenlehrer gesagt, aber nur gaaanz leise, er hats also nciht gehört... der hat gesagt, dass ich aufhören soll, den Kopd zu stützen oder so -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je....eine klassenkameradin meines bruders hat mal hur..*ich glaube ihr wisst was ich meine oder?*..zu meiner lehrerin gesagt....3 tage schulverweis..... |
|||||||
|
||||||
| Cool! Ne neue Setie, gefällt mir! Ja, sie darf in der Schule nicht zu frech sein, aber so zu Hasue, bei Freunden und so weiter geht das schon. Sie ist zu erwachsenen höäflich, aber nicht einschleimend. Ihr wisst doch was ich meine?!^^ Übrigens bin ich nach wie vor der Meinung für die Comicstrips n Extradôji zu machen! Es passt in die Story gar nicht richtig rein, zu erst sieht man den halbtoten Inu, eine weinende Kagome, und auf der nächsten Seite soll man sich totlachen, ich würds besser finden wenn wir das in einen andren Dôji packen, da kommt sicher auch was zusammen. |
|
![]() |
||||||
| okay,aber wir brauchen dann auch ein deckblatt..... |
|||||||
|
||||||
| > okay,aber wir brauchen dann auch ein deckblatt..... Da können wir doch einfach ein süßes Bildchen von Inu und Kago nehmen!? Hab da schon eins, hehe!^^ |
|
![]() |
||||||
| okay,dann nehmen wir das!^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja, erstmal abwarten, vielleicht sieht es ja auch ganz doof aus, ich colorier es grad, dann lad ichs erstma als Fanart hoch., und dann könnt ihr entscheiden. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach es wird schon gut aussehen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja,eine frage,sollen wir serien auch beim zirkel anmelden? *dann könnte man die fanarts dort halt reinsetzten*ich hoffe ihr wisst was ich mein....* |
|||||||
|
||||||
| Nyooo... das ist irgendwie so unnötiger Stresskram... Warum stellt man da überhaupt Fanarts rein? *nix check* ^__________^ ><rip out the wings of a butterfly>< *träller* ^^ |
|
![]() |
||||||
| -> *macht nu erstmal FAs,.. * meldet euch wenn der rabe vorkommt *g* ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo, ich bin wieder da. Da habt ihr ja 'ne Menge zusammengeschrieben. ^^ Die Comicstrips sollte man wirklich in einen Extradouji legen. Unsere Leser könnten wirklich glauben, dass das 1. Kapitel schon zu ende ist und schauen nicht mehr rein!! Wegen meiner Seitenverteilung: Aalso, das Gespräch mit Kaede fällt weg. Wie wäre es, wenn Chiyoko auch gar nicht von ihrer Herrkunft sprechen will, weil es ihr komisch vorkommt als zeitreisende über die Zukunft zu reden? Das 2. Kapitel ist in der Tat sehr lang geworden, man könnte es wirklich bis zum Treffen von Kikyo und Tsubaki zeichnen, und der Rest würde ins 3. kapitel fallen. Selbst, wenn auf dem Cover vom 2. kapi ein Rabe zu sehen ist, ist das doch nicht schlimm. Dadurch könnten die Leser nähmlich sehr neugierig werden und warten gespannt das 3. Kapi ab. Rumiko Takahashi zeichnet doch auch fast nie ein Kapitelbild, auf dem schon der Inhalt der Geschichte zu sehen ist. Also ist das wirklich nicht so schlimm!! Die Überarbeitete Version meiner Seitenvorschau ist noch nicht ganz fertig, etwas Geduld! |
|
||||||
| Ich kümmer mich um die Comicstrips! Ich werd den Dôji heut noch anlegen und die alten Seiten löschen, allerdings weiß ich nicht wer die erste Seite gemacht hat! Diejenige sollte die Seite dann nochmal hochladen. |
|
![]() |
||||||
| > Hallihallo, > ich bin wieder da. Da habt ihr ja 'ne Menge zusammengeschrieben. ^^ > Die Comicstrips sollte man wirklich in einen Extradouji legen. Unsere Leser könnten wirklich glauben, dass das 1. Kapitel schon zu ende ist und schauen nicht mehr rein!! > Wegen meiner Seitenverteilung: > Aalso, das Gespräch mit Kaede fällt weg. Wie wäre es, wenn Chiyoko auch gar nicht von ihrer Herrkunft sprechen will, weil es ihr komisch vorkommt als zeitreisende über die Zukunft zu reden? > Das 2. Kapitel ist in der Tat sehr lang geworden, man könnte es wirklich bis zum Treffen von Kikyo und Tsubaki zeichnen, und der Rest würde ins 3. kapitel fallen. > Selbst, wenn auf dem Cover vom 2. kapi ein Rabe zu sehen ist, ist das doch nicht schlimm. Dadurch könnten die Leser nähmlich sehr neugierig werden und warten gespannt das 3. Kapi ab. > Rumiko Takahashi zeichnet doch auch fast nie ein Kapitelbild, auf dem schon der Inhalt der Geschichte zu sehen ist. Also ist das wirklich nicht so schlimm!! > > Die Überarbeitete Version meiner Seitenvorschau ist noch nicht ganz fertig, etwas Geduld! eine weise mizore... XD es stimmt... rumiko zeichnet ja auch nur inuy ahsa oder ein paar leutchen drauf... wir müssen es halt auch nciht so ausführlich amchen! aber wem spaß macht, der kanns gerne tun!^^ allerdings ist das manchma dann auch so, wie ichs beim zeichnen bemerkt habe: mehr als 5 leute sollen lieber nicht drauf, denn sonst sehen sie irgendwie eingequetsch aus ( siehe bankotsu bei mir)... |
|||||||
|
||||||
| Gut dass das mit den Comicstribs erledigt ist! *g* Kapitel 2: 1= Kagura in der Luft mit Dämonen im Schlepptau, sucht Bankotsu 2, 3, 4= Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagura kann 5 erbeuten 5= Fliegt weg, Bankotsu flucht 6, 7, 8= Chiyoko und ihre Freundinnen, Unterhaltung über angebliche Legende des Brunnens, Chiyo muss nach Hause 9= Angekommen, aus Neugierde geht sie zum Brunnen 10, 11= Wird von Katze erschreckt, fällt in den Brunnen 12, 13= Klettert raus, Verwundert, Die Legende ist doch war, sieht das Dorf 14= Geht ins Dorf, sieht Kagome bei totem Inu 15= Setzt sich neben sie und betet, Gedanken an wiederbelebtes Haustier 16, 17= Inu fängt wieder an zu atmen, Alle erstaunt dann sehr froh 18, 19= Berg Hakurei, Kagura will nicht zu Naraku, landet, Plötzlich ist Naraku da, macht sie bewegungsunfähig 20= Naraku nimmt die Splitter, bald ist sein Körper perfekt 21, 22= Kago bedankt sich von ganzem Herzen bei Chiyo, (sie wissen, dass sie Inu wiederbelebte), Chiyo verlegen, Im Hg ist Kikyo 23= Kikyo ist erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch 24= Spürt die Kago-Inu-Chiyo Verbindung, wütend geht sie weg 25, 26= Sie ist sicher, dass Chiyos Herz was besonderes ist, Fasst den Entschluss zu Tsubaki zu gehen Joah, klingt zwar etwas stocken, aber ich glaube es ist gut so. |
|
![]() |
||||||
| hey.....könnt ihr das bitte im zirkel wiedergeben?denn wozu haben wir den denn zirkel? |
|||||||
|
||||||
| Also die Comicstrips sind oben! Und da wir jetzt die Planung fürs zweite Kapitel feritg haben, bin ich sehr dafür dass es im ersten Kapitel jetzt weiter geht!! Yeeeaaaaahhh! Los gehts!! okay ich bin ganz ruhig... Aber heute sollten doch noch zwei neue seiten folgen oder? Ich freu mich schon! ^^ Mizore, dein Bild ist super klasse! ^^ |
|
![]() |
||||||
| juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab da jetzt ma ne frage^^ mal wieder.......<.< alsooo,ich hab da irgendwie,írgendwo gelesen,das kikyo jetzt doch bnoch nit in dem kap verwandelt wird? soll se dann wieder runner von meinem covervorschlag??oO manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > ich hab da jetzt ma ne frage^^ > mal wieder.......<.< > > alsooo,ich hab da irgendwie,írgendwo gelesen,das kikyo jetzt doch bnoch nit in dem kap verwandelt wird? > soll se dann wieder runner von meinem covervorschlag??oO Kikyou wird im zweiten Kapitel noch nicht verwandelt! Wir haben sonst viel zu viele seiten! Hast du sie als Raben draufgemacht? Ich glaube es ist nicht so schlimm, wenn ein Rabe zu sehen ist, solange wir den lesern nichts vorverraten, dann können sie mit den Vogel sowieso nix anfangen. Ich würde ihn jetz lieber drauflassen, wenn du ansonsten das ganze Cover umgestalten müsstest. Und wenn Kikyou an sich drauf ist, ist es erst recht nicht schlimm, denn als Mensch kommt sie ja schon vor! |
|
||||||
| naja.......ich hab ihr gesicht im HG angedeutet....aber ich glaub nit das man daraus schließen kann das sie der rabe is...XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > naja.......ich hab ihr gesicht im HG angedeutet....aber ich glaub nit das man daraus schließen kann das sie der rabe is...XD Na dann ist es auch nicht so schlimm. Ist das Cover denn bald fertig, ich bin schrecklich neugierig! =^___^= Ähäm ich muss noch mal was verkünden: WER AUCH IMMER DIESEN NIEDLICHEN COMICSTRIP GEZEICHNET HAT (MIT INU UND RAMEN) DER SOLLTE DAS BILD NOCH MAL UNTER DEN DAFÜR VORGESEHENEN DÔJI HOCHLADEN! ICH HABE DIE SEITE JETZ GELÖSCHT!!! Danke für die AUfmerksamkeit. Am Ende kann keiner behaupten, ich hätte es nicht gesagt! ^^ |
|
||||||
| XDDDD wie freundlich^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |