Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| mia...die eigenschaften chiyokos.... |
|||||||
|
||||||
| > mia...die eigenschaften chiyokos.... lily, die hab ich doch schon geschrieben! ^^ |
|
||||||
| > > > mia...die eigenschaften chiyokos.... > > > > > > lily, die hab ich doch schon geschrieben! ^^ > oh! :D wo? im douji? ich glotz gleich nach... > > edit: achso...auf der anderen seit * blind ist* > Was würdest du ändern? |
|
![]() |
||||||
| > > > > mia...die eigenschaften chiyokos.... > > > > > > > > > lily, die hab ich doch schon geschrieben! ^^ > > oh! :D wo? im douji? ich glotz gleich nach... > > > > edit: achso...auf der anderen seit * blind ist* > > > > > Was würdest du ändern? wie was ändern? nein ich meine auf der andere seite! |
|||||||
|
||||||
| Ich meine, ob du irgendwas ändern würdest! An ihrem Character? |
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, ob du irgendwas ändern würdest! An ihrem Character? ach das XD ich find das süß mit den witzen XD öööh... ändern? eiegntlich nichts... naja das mit dem frech sein, sie soll frech sein, aba nciht wie Inu, auf einer anderen art.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay so in etwa: lehrer von chiyoko: chiyoko wo sind schon wieder deine hausaufgaben geblieben?! chi:die hat makoto verschluckt! makoto:hey nein das war fumiko,nicht ich!!!!!! fumiko:häh warum ich? lehrer:SCHLUSS!!!!chiyoko,ich werde deine eltern benachrichtigen wenn du dir weiter solche scherze erlaubst!!!! chi:machen sie doch,meine mum wird sich freuen,die hat eh nix zu tun!dann hat sie jemanden mit dem sie sprechen kann! so in etwa????oder wie? |
|||||||
|
||||||
| Hab neue Comicstrips hochgeladen! Naja, es ist ein alter von mir, mit ner Fortsetzung! ^^ Ich find es süß... |
|
![]() |
||||||
| hahahahhahaha*todlach* das ist wirklich genial!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja! Naja, ein wenig zu frech, aber so in etwa! Halt so, dass es noch niedlich ist... DAnke dass es dir gefällt! ^^ Also der Comicstrip |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 18:13:07 |
|
||||||
| *selten so gut gelacht* sehr gelungen weiter so^^ |
|
![]() |
||||||
| Äh...Bin neu... Kann mir büdde jemand genauer erklären wie das alles funktioniert?^^" Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhu ich kann nicht so gut erklären.....schau am besen in unserem zirkel nach!^^ |
|||||||
|
||||||
| ZUSATZINFO --WICHTIG-- Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, stürzt Animexx in letzter Zeit häufig ab. Das liegt daran, dass der Fanartserver voll ist und somit mit jedem neu hochgeladenem Bild weiter überlastet wird. Da wir dringend Speicherplatz auf dem Fanartserver benötigen, damit Animexx wieder stabil läuft, möchten wir euch bitten alle Bilder, die nicht mehr den aktuellen Regeln entsprechen (siehe Regeln hier: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen ) und alle Bilder die ihr im Moment nicht in euere Gallerie einsortiert habt, zu löschen. Ansonsten wird eine unangekündigte “Reinigungsaktion” von den Admins durchgeführt werden, die eure Bilder, die nicht mehr den Regeln entsprechen aus Zeitgründen ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung löschen werden. Um Animexx weiterhin stabil und zugänglich zu halten, bitten wir darum, dass ihr diese Gallerienbereinigung selbstständig durchführt und diese Nachricht auch weiter verbreitet, damit möglichst viele User über das Problem bescheid wissen. Aus technischen Gründen ist es uns derzeit leider nicht möglich alle Zeichner zu benachrichtigen. Wer Vorschläge zur Lösung des Problems machen oder sich näher informieren möchte, kann dies hier tun: http://animexx.4players.de/forum/?thread=111481&tseite=0&forum=1&kategorie=17 Bilder die nicht mehr den Regeln entsprechen und die ihr nicht selbst gezeichnet habt, könnt ihr dort auch melden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Moment leider keine andere Lösung parat haben, wir sind in diesem Fall auf eure aktive Mithilfe angewiesen. Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team >>Bitte kopiere das und schicke es in jedes GB das du kennst damit Animexx auch weiterhin Fehlerfrei läuft und nicht mehr so oft abstürztz wie in letzer Zeit!! sooooo,da ham mir das übel.....bitte weitergeben manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| *wein* was?wir sollen alles löschen?!*wein* jetzt ...war alles umsonst...ich gehe mal meine bilder löschen..... |
|||||||
|
||||||
| Das ist jetzt nicht deren Ernst oder? So was doofes!!! Was meinen die damit, dass sie sonst selber alle Bilder löschen? Können sie nicht den Server.. öh.. erweitern?! Ich war kurz davor meine 50 Bilder vollzukriegen! *heul* TT_TT Naja, dann lösch ich mal fleißig, findet sich bestimmt das ein oder andre Bild..... *schluchz* |
|
||||||
| NEIN!!!!!! DFU SOLLST DOCH KEINE FAS LÖSCHEN!!!!!!!!!! manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
ich glaube ich wechsel zur seite www.animemanga.de . |
|||||||
|
||||||
| ihr sollt nur fas löschen,die nicht einsortiert sind!das heißt,die ihr selbst shcon ma gelöscht hab! die werden dann unter nicht einsortierte fas zwischengespeichert!DIE sollt ihr köschen!!!!! kinder!richtig lesen!!! manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| bei mir sind alle einsotiert......juhu ich muss keine löschen!XD |
|||||||
|
||||||
| du hättest jetzt allenernstes alle fas gelöscht???! manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Okay,danke ^^ Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hättest jetzt allenernstes alle fas gelöscht???! ja hätte ich!!!und ich glaube mia hat schon was gelöscht.... |
|||||||
|
||||||
| Huuuuuuiiiiii! Ich versteh zwar nicht wieso , aber solang ich keine Fanarts löschen muss, und der Server dazu noch schneller wird, dann ist ja alles in Ordnung! ^_____^ Ohh, TC dann hab ich ganz zu unrecht Panik in deinem GB verbreitet!!! Sorry... Okay, mal zum Dôji, sollten wir die Comicstrips nicht lieber unter nem eigenen Dôji unter Serien machen? So denkt der Leser er das erste Kapitel ist zu ende und die Sketche gehören doch gar nicht richtig zur eigentlichen Story! |
|
||||||
| loooooool....ihr müsst das auch richtig lesen!wenn ich euch das jetzt einzeln ins gb gestellt hätt...ohje.....<.< dann soll sie in die fa verwaltung gehen,auf fas hochladen und dann auf "nicht einsortierte fas" gehen.dann kann sie se wieder reinstellen manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Ich würde gerne mitmachen, kann mir jemand erklären, wie das dann abläuft? Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| >Das Bild von Chiyoko erinnert mich irg(...)> war das an mich gerichtet? ^^" wenn ja-> dankeschön ^-^ an chihiro? *gg* daran hätte ich jetzt garnicht gedacht. ich finde eher mein stil ähnelt mehr und mehr dem meiner vorbilder o.O bei diesem insbesondere-> sonpan hier von animexx. okay, den zopf werde ich tiefer zeichnen,.. und danke für das tolle lob beim raben ^-^*proud* das cover ist jetzt scho in arbeit? *fadenverloren hat* okay, vorschlag. wenn jemand ein bild beizutragen hat postet er es bei -> imagehackus. com (ich meine die addi wäre so) oder sonstwo, damit nicht alle erst einzeln nachfragen müssen ^^2 möchte das bild nämlich auch gern mal sehen ^^" ... also,.. wegen der seitenaufteilung,.. daa,.. wo kikyo sich in den raben verwandelt,.. und chiyoko sie "aufsammelt,." bla,.. *hand hochreckt* -< ich weis allerdings nicht ob zu der zeit mein scanner vor ort ist ^^2 aber ich denke schon *freu* ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar also, ich schicke dir per email passwort und name ,du weißt ja warscheinlich schon wie das abläuft oder?gibst du mir deine emailadresse?dann gibts ein bisschen aufklärung. |
|||||||
|
||||||
| Oohh, ich liebe sonpans Zeichnungen! Aber ich habe aufgegeben jemals so gut zu sein wie sie.... Das mit den Covern, da bin ich mir noch nicht sicher, aber ich glaube es haben sich viele gemeldet die das machen wollten, und habe auch schon von Zwischenständen beim zeichnen gehört, allerdings wurde ja jetzt vorgeschlagen das mit den Raben nicht mir ins zweite Kapitel zu nehmen! Wir müssen echt noch viel besprechen befürchte ich.... Weil die Idee von Chiyo mit ihren Freunden in der Schule gefiel mir auch ganz gut, das sollten wir irgendwie noch an den Anfang des Kapitels mit einbauen! ^^ Wie sollten uns unsre Lieblingsseiten im Zirkel vormerken, weil hier im thread gehen sie noch unter und hinterher weiß niemand merh was er machen wollte- sollte- blaa |