> > ich würde auch zu gernee noch das zweite kap erleben --
> @mangamaus und all:ich habe die 2 seiten schon längst fertig!gescannt sind sie auch schon.ich wollte sie gestern abend on machen!!aber animexx hat irgendwie rumgesponnen!!ich habe ferien und deswegen habe ich zeit!!!!ich habe zur zeit prüfungen und eurocom!!nebenbei zeichne ich.für eine seite brauche ich 90-120 minuten.ich habe die story schon ewig im kopf habe mich allerdings nie getraut es aufzuzeichnen und dann habe ich mich dran gemacht und es on gemacht!dank denjenigen,die meinen IY-douji lesen und mögen habe ich mich aus so mancher "zu depri-um-zu-zeichnen-phase"erholt und weitergezeichnet.Ich liebe das Zeichnen.ich zeichne schon seit der 1.klasse(auch wenn meine zeichnungen nicht so aussehen).und ich werde sicher die geschichte ganz zu ende zeichnen.immerhin ist es mein persönnliches iy-ende,das ich zeichnen will.da kann man doch nicht einfach aufhören.^^
> @mangamaus:und wenn du meinst,mit so einem frechen kommentar mich zu kränken.dann bitte,dann hast du halt das erreicht!aber du weisst anscheinend nicht,das man eine geschichte für die man sogar nächte durch gezeichnet hat(dem kaffe sei dank!),dass man so eine geschichte mit soviel mühe einfach aufgeben kann.weil man "nicht soviel zeit hat".!!das ist lächerlich!also wende dich mit deinem kommentaren bitte direckt an mich.
> @topic:wie sieht´s jetzt mit dem iy-douji aus?wer zeichnet welche seiten?
ääääh...fullmoon... ich galube mangamaus meint gar cniht dich damit!^^ weil du ja doch gar nciht die nächsten Seiten für den MITMACHDOUJI zeichnest, sondern ala! Wir alle warten schon so lange auf ala, und mangamausi hat dich gar net gekränkt, versteh es net falsch!^____^ mangamausi meint ala, net dich....
nur ich denke wir sollen ala noch zeit lassen... ich gucke gleich nach, ob sie in den letzten tagen on war! hat sie nicht gesagt, dass sie Ferien hat? naja....warten wir noch.....eine woche?
|