Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Oi- lustige Sprache XD Kauf dir nen eigenen Tisch für 15 Euro bei Ikea- dann klappt das mit dem ollen Spruch auch nich mehr. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.pic-upload.de/view_12.09.06/hgyglt.jpg.html so, das is die Skizze, wie ich mir den Kalendern vom Layout her vorstellen würde. Ich hab n bissl gekritzelt, sorry. >.>'' Aber ich muss noch dazu sagen, dass das für den fall is, dass wir nur A4 drucken wegen dem preis. Wenn A3 gedruckt wird, dann sähe es sicher anders aus. @ani *dir die Hand reich* Mir gehts genauso. Ich darf meinen Eltern nach höchstens ne stunde die Woche on, aber wer hällt sich denn an so was?? XDDD So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder heimlich on is* >> > http://www.pic-upload.de/view_12.09.06/hgyglt.jpg.html Mhm..ich würd den Monat etwas klein über die Monatsübersicht schreiben. Das stört glaub ich wenn da in rießen Buchstaben, neben dem Bild der Monat steht. So einen Kalender hatte ich schonmal und das hat echt genervt. oo > *dir die Hand reich* > Mir gehts genauso. Ich darf meinen Eltern nach höchstens ne stunde die Woche on, aber wer hällt sich denn an so was?? XDDD Ich nich XDDD Sonst wär ich jetzt nich on. >> Aber ich muss dauernd aufpassen, dass keiner hochkommt, sonst gibts nochmehr Ärger, von daher bleib ich nich so lang. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhm..ich würd den Monat etwas klein über die Monatsübersicht schreiben. Das stört glaub ich wenn da in rießen Buchstaben, neben dem Bild der Monat steht. So einen Kalender hatte ich schonmal und das hat echt genervt. oo Ja klar! ^^ War ja sowieso bloß ne Skizze! ich hatte eigentlich nich vor, dass ganz so groß zu schreiben! XD >> *dir die Hand reich* >> Mir gehts genauso. Ich darf meinen Eltern nach höchstens ne stunde die Woche on, aber wer hällt sich denn an so was?? XDDD >Ich nich XDDD >Sonst wär ich jetzt nich on. >> >Aber ich muss dauernd aufpassen, dass keiner hochkommt, sonst gibts nochmehr Ärger, von daher bleib ich nich so lang. *nick nick* Ich hab mir deshalb angewöhn immer morgens, wenn ich eigentlich später erst unterricht hab, an den Compuer zu gehen. da is keiner da, der mich erwischen könnte! XDDD So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ hab das grad mit der kalendergröße gelesen. also ich hab hier auch den aktuellen animexx kalender hängen und der is auch nur A4 aber sieht hammer aus. weiß nicht ob soooo viele bereit wärn, 15 euro pro kalender plis versand zu blechen....bin selbst blank und hab keine karte für blind guardian gekriegt....X_x mein kalender bild is soweit fertig....hab die verschmierten gesichter nochma en bissel dunkler übermalt und schau ma ob sch am pc noch was retten kann.^^ dann muss ich noch schauen wie und wo ich die schrift setzte rauknalle....aber ansonsten...f.ertig....frage is nut ob mein scanner mitspielt.....X_x im übrigen möcht ich mich langsam von euch verabschieden! am sonntag is nämlich soweit. ich zieh aus! und hab wohl am anfang auch kein i-net....wennsch pech hab, gar keins. werd dann nur als am WE reinschnuppern können. da ich aber auch weiterhin gerne hin und wieder mal ne seite zeichnen würde, wollt ich fragen, ob ich vllt dann irgend ne seite zugeteilt bekomm und mir vllt jemand ne sms schicken kann worums geht^^ wenn das irgendwie möglich wär....zumindest hin und wieder würdsch gern noch was machen^.^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
> im übrigen möcht ich mich langsam von euch verabschieden! > am sonntag is nämlich soweit. > ich zieh aus! > und hab wohl am anfang auch kein i-net....wennsch pech hab, gar keins. > werd dann nur als am WE reinschnuppern können. > da ich aber auch weiterhin gerne hin und wieder mal ne seite zeichnen würde, wollt ich fragen, ob ich vllt dann irgend ne seite zugeteilt bekomm und mir vllt jemand ne sms schicken kann worums geht^^ > wenn das irgendwie möglich wär....zumindest hin und wieder würdsch gern noch was machen^.^ Wenn du mir deine Nummer gibts würd ich es machen. ^^ Wo ziehst du denn hin? oO > > ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| nach mannheim geh da drei jahre auf ne grafik/design schule^^ wär lieb wenn du das amchen würdest^^ meine nummer: 0160 8374853 ^____^ dann habsch so noch en bissel kontakt zu euch^^ falls jemand übrigens das verlangen haben sollte, mir mal zu schreiben....XD ich beiß nicht^.~ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
Ne Grafik/Design Schule...omg, wie geil. So eine Schule ist mein absoluter Traum. Leider hock ich auf einer für Sozialassistenz..T___T > wär lieb wenn du das amchen würdest^^ > meine nummer: > 0160 8374853 Okay, thanks ^^ Ich schick dir meine nachher noch per ENS. Weiß die nich auswendig und muss jetzt auch off. Meine Eltern kommen heim...*heimlich on is* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow wie geil..T_T° *sich auch endlich mal meld*<.< ja ich lebe noch..T____T > wär lieb wenn du das amchen würdest^^ > meine nummer: > 0160 8374853 mal schaun irgetwann schrieb ich dir bestimmt mal..xD auf so einer schule wäre ich auch mal gerne..;_;" ich wünsche dir auf der schule alles gute und viel erfolg^.^ *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
||||||
| danke^^ werd mir mühe geben...zumal das ne privatschule is und meine eltern jeden monat 250€ schulgebühr, 150€ wohnung und 300€ unterhalzen blechen.....und das die nächsten 3 jahre manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Oha, das ja ganz schön happig... Aber trotzdem geil ^.~ Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg!! Und natürlich viel Glück beim Umzug... d^.^ GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| http://www.pic-upload.de/view_13.09.06/wzjirr.JPG.html soa.....also momentan sieht mein piccu so aus muss hier und da die farben noch en bissel im paint aufhellen...bzw das verlaufenen ausbessern....aber joa....so schauts aus manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > danke^^ > werd mir mühe geben...zumal das ne privatschule is und meine eltern jeden monat 250€ schulgebühr, 150€ wohnung und 300€ unterhalzen blechen.....und das die nächsten 3 jahre omg, ich will dein Leben haben. *_* Privatschulen mit Grafik und Design sind einfach nur geil. Ich war mal einen Tag in einer drin...so geil. Beste Schule die man wählen kann, wenn man gerne zeichnet. Das Pic is toll. Sieht klasse aus ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werd mir mühe geben...zumal das ne privatschule is und meine eltern jeden monat 250€ schulgebühr, 150€ wohnung und 300€ unterhalzen blechen.....und das die nächsten 3 jahre wow, das ist knapp ein Monatsgehalt meines Altens xD dann mal viel Spaß dort ^^ und frohes schaffen :33~ Das Pic ist toll geworden *_* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten wir den Monatsnamen auch schon mit aufs Bild bringen? Ich dachte es sei besser, wenn das einer einheitlich macht- hatte little-sara sich nicht dafür vorgeschlagen? oô Ansonsten gefällt mir das Bild sehr, ich kann sowas nicht mit Tusche ._. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollten wir den Monatsnamen auch schon mit aufs Bild bringen? Ich dachte es sei besser, wenn das einer einheitlich macht- hatte little-sara sich nicht dafür vorgeschlagen? oô Ich weiß schonmal nich wie sowas geht...also lass ich mein Bild ohne die Monatsübersicht...oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Hm, stimmt. die Monatsübersicht wollten wir nachträglich hinzufügen ... Aber das pic ist super! schöne Farbwahl! |
|
![]() |
||||||
| Also ich find das Bild auch super! ^^ Aber stimmt schon, die Schrift und alles sollte einheitlich werden und ich hatte mich auch bereiterklärt das auf mich zu nehmen! ^^ Also, wenn ihr mir eure Bilder schickt, dann reicht das Bild an sich völlig aus! hast dir mehr Arbeit gemacht als notwendig! ^^' So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| oh....wusst ich nich dann mach ichs weg^^ is ja kein akt.....aber die farben sind so scheiße...<.< das ori is schön...aber mein scanner....das gewand von innu war ma richtig leuchtend rot...<< an wen sollsch das bild eigentlich schicken? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 21:12:06 |
|
![]() |
||||||
| >an wen sollsch das bild eigentlich schicken? *sich meld* an mich bitte! ^o^ E-Mail Adresse findest du in meinem stecki! ^^ So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| ok^^ mach ich.. schau ma obsch noch was an den farben drehen kann...wenn nicht....dann muss es eben so gehn.....^^"" aber man erkennts ja manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| _silENCe_: das ist ja genail du gehst auf ne Privat Schule *__* (Grafik/Design) würde ich eigentlich auch lieber aber viel zu teuer @.@ Ich mach auch sowas aber bin auf ne Staatlichen Schule^-^~ Viel Spaß~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _silENCe_: > > das ist ja genail du gehst auf ne Privat Schule *__* (Grafik/Design) würde ich eigentlich auch lieber aber viel zu teuer @.@ Ich mach auch sowas aber bin auf ne Staatlichen Schule^-^~ Lieber staatlich als das was ich mache...x.x ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Melde ich mich mal auch wieder. ^^ *schweig* Es ist doch Wochenende, oder? Wieso schreibt denn niemand was? (gestern war mein Internetzugang blockiert, ich dachte schon ich verpasse alles ...) Leider ham wir nichts zu bereden, simmt schon ... Ah! Was ist denn jetzt mit der neuesten Seite für den MMD? Kago-chan macht die doch, richtig? Wir sollten langsam mal wieder was hochladen. die letzten seiten liegen fast 2 Monate zurück (glaub ich). |
|
![]() |
||||||
| >Wir sollten langsam mal wieder was hochladen. die letzten seiten >liegen fast 2 Monate zurück Ich hätte da noch was für den anderen Douji ^^ aber ich glaub das ist nicht wirklich lustig u_u "Vergesst nicht den Tag, an dem ihr beinahe Captain Jack Sparrow gefangen habt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag doch einfach mal die idee.^^ *zuhör*O_o p.s:endlich neuen nick..XX *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ich hatte mir vorgestellt 3 einzene Seiten zu machen (oder halt alles 3 auf ein Blatt, je nach dem) wo man Inu als Baby sehen kann, dann so wie er momentan ist, und dann als "Erwachsener" natürlich ein bisschen .. lachhaft xD yoa das ist so die Grundidee.. ich geh das nachher mal skizzieren denke ich oO "Vergesst nicht den Tag, an dem ihr beinahe Captain Jack Sparrow gefangen habt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa^~^ ich würds gerne sehen^^ *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
||||||
| so meine süßen... schweren herzens nehme ich abschied von euch! morgen is es soweit...ich zieh aus und verschwinde nach mannheim...werd euch alle vermissen...T___T haltet mich aufm laufenden ja?^-^ *oben nochma auf die handynummer deut* das bild für den kalender schick ich natürlich noch weg an littlesara^^ und ansonsten....nen kalender hättsch antürlich auch gerne^-^ also dann bis ganz bald *knuddel* *flausch* eure silly manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |