Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| >bei mir nich...>_> > >Scheiß Browser! oO Was haste denn für einen? Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Explorer...oO Den hab ich auch o.O" kA was da los ist *drop* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Explorer...oO > > Den hab ich auch o.O" kA was da los ist *drop* hoffentlich hab ich kein Virus...u.u Mein Lappi spackt schon seit ein paar Tagen so seltam rum. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich mal wieder... PC-Chan is immer noch krank, aber nach einer Stunde experimentieren hab ichs immerhin hierher geschafft. Ich find Silence Bild (nänänäää- ich kann's sehen XP) sehr gut ^^ Mir gefällt das Motiv, und es ist hübsch weihnachtlich. Gut, dass wir noch ein wenig Zeit haben *hust* *sich schwer beeilen muss* Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt- Mia überlistet die 7000 Trojanischen Pferde ^^~ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hoffentlich hab ich kein Virus...u.u Mein Lappi spackt schon seit ein paar Tagen so seltam rum. Mal Antivirus drüberlaufen lassen xD u_u mein Brot würde mich killen wenn ein Virus auf seinen heißgeliebten PC wäre *lol* >Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt- Mia überlistet die 7000 Trojanischen Pferde ^^~ Soviel hattest du doch nicht echt drauf oder oO? Ich würde heute noch mit meiner Adware kämpfen hätt ich damals das Ergebnis überlesen xDD ~ nu isser trotzdem putt.. Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 18:07:05 | |||||||
|
||||||
| komisch.....nya....mittlerweile is auch der opa drauf^^ ja ne...miroku und sango sind lustig mit dem mistlzweig...XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 19:53:54 |
|
![]() |
||||||
| O.K.! dann werd ich mich mal demnächst auf den weg zum Kopi-laden machen und die Preise auskundschaften! Ich werd versuchen dann auch gleich das Porto etwa auszurechnen und euch dann vermutlich freitag sagen, wie viel es kosten würde! Zudem, da ja keiner widersprochen hat, dass ich mich auch um den rest des Layouts kümmere, schickt ihr mir da bitte die fertigen Bilder zu?? Also das Cover war ja auch schon fertig! (Sorry, ich weiß nicht mehr von wem es war... -.-'') Könntest du es mir zuschicken? Addi findest du in meinem Stecki und mindestens 300 dpi wären nich schlecht! ^o^ @silence ich find das Bild auch toll! (Kann es auch sehen! XDD hab aber Netscape und nicht den Explorer. O.o') So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| so....hier könnt ihr das bild runterladen...XD vllt funzt das?Oo http://www.kram-hochladen.de/download_NDAyMA==.html bei kagome muss ich noch en lächeln draus amchen^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 19:57:39 |
|
![]() |
||||||
| na toll... Diese Mal bekomm ich ne Fehlermeldung xD Find das, was man beim andern Link sehen kann aber sehr gut gelungen d^.^ GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltam...jetzt sich an meinem alten gammel Rechner und kann oben das Bild sehen, aber dafür geht der Link mit dem runterladen nicht. XDD Ich finds jedenfalls auch gelungen. Bin schon auf die Colo gespannt. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| looool das is doch ätzend....man man man...XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| O.o Also ich kann beide sehen! XD Ein hoch auf Netscape!!! XDDD So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tsukeru ich hatte ca 10200 Viren auf dem Rechner. Ich weiß nun, dass es einen Virus gibt, der "Dropper" heißt. Was will man erwarten, wenn man sich jeden Mist drei Jahre lang ohne Virenschutz downloaded? @SariChan Das ist total super, dass du das machen würdest, auch mit der Gestaltung und so. Musst halt schaun, ob du die Bilder vielleicht beschneiden musst (pervers, pervers), wenn sie unterschiedlich groß sind- ach du machst das schon, ich vertrau dir |3~ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
||||||
| ich hab grad das natascha kampusch interview geschaut....hammer. die frau is nur zu bewundern! mal so nebenbei gesagt.....soa....jetzt sind shippo und opa auch druff....aber das gesicht vom opa is en bissel strange...oO http://www.onlinepictures.de/2/?img=Scannen0002b578a171jpg.jpg hoffe es funzt...XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > hoffe es funzt...XD Bei mir funzts perfekt, es ist nur etwas groß. x) Ja, ich meld mich auch mal wieder ^^' Hab Miachan's Ens gelesen und da steht Abgabetermin für den Kalender sei schon in ein paar Tagen, ich dachte erst November... Oo'' hab ich was verpasst? Bei mir sind immernoch Sommerferien. Das wird etwas knapp, weil ich noch sozusagen im Urlaub bin... o_o Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://www.onlinepictures.de/2/?img=Scannen0002b578a171jpg.jpg > > hoffe es funzt...XD jap tut es^^! Ich find wirklich schön. *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.onlinepictures.de/2/?img=Scannen0002b578a171jpg.jpg > > hoffe es funzt...XD Es funzt und ist ohne ''Loch'' gleich noch viel schöner ;3v GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hatte ca 10200 Viren auf dem Rechner. Ich weiß nun, dass es einen Virus gibt, der "Dropper" heißt. > Was will man erwarten, wenn man sich jeden Mist drei Jahre lang ohne Virenschutz downloaded? > O____o Oh gott, 10200 Viren??? ICh kenne nur trojanische Pferde...oder wie die auch immer heißen xDDDD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hatte ca 10200 Viren auf dem Rechner. Ich weiß nun, dass es einen Virus gibt, der "Dropper" heißt. > > Was will man erwarten, wenn man sich jeden Mist drei Jahre lang ohne Virenschutz downloaded? omg..O__O Ich hab seit Jahren parallel 5 Virenprogramme laufen, wenn ich online bin. Daher dauert es auch immer so lange bis mein Lappi hochgefahren ist. XDD Meist 10 Minuten...>_>'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Cover ist nicht wirklich fertig U.U"Da fehlt immernoch die Schrift drauf...*sigh* Kann mich nicht festlegen.... Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar nichts zum Thema hinzuzufügen, aber ich lese mit. Wolllt ich nur gesagt haben ... XD |
|
||||||
| habs nochma mit auqarell versucht....hautfrbe is kacke!!!>:< da war ich nem fachladen und sag: ich brauch en stift der nicht vrläuft wenn man mit auqarell drüber pinselt! verkäufer:bestimmte farbe? ich: am besten schwarz!^^ vrkäufer: moment...*wegtapp*...*wiederkomm mit stift in der klitsch* ich:*_* verkäufer:*einscann*....macht dann 7,99€ ich:O______O shaise....aber nagut. soa....ich begeistert heimgerannt....angefangen zu pinseln....komm an die outis und....*ZERLAAAUF* >_< ich hasse den verkäufer manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| was hat en der dir fürn Stift verkauft? >___> Ich empfehle Copic Liner...öö ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| irgendwas von fabr castell.....ich schau ma ob ich die gesichtr von inu/kago retten kann....die sind am schlimmsten....wenn nit dann....äh...ka....ham se zerlaufene fressen....oÔ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| ah +lol+ Dann weiß ich welchen Stift du meinst. Faber is scheiße wenn es um die Verträglichkeit mit fremden Material geht, dass von ner anderen Firma stammt. >> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| mein auqarll kasten is auch von faber...XD aber irgendwie....nya manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt die etwaigen Preise! ^^'' Also: Drucken wird vermutlich, wenn die mir keinen Scheiß erzählt hat, etwas zwischen 14 und 21 Euro kosten (die klang so verwirrt, da werd ich nochmal genauer nachfragen, wenn nicht nur der Assistent da is. >.>') und das Porto dürfte etwa 4-5 € sein. ^^ Macht dann also unterm Strich 18- 26 € (ich denk mal am ende wirds dann irgend ein zwischending sein, aber na ja... <.<) Geht das so in Ordnung oder legt jemand einwände ein und will was billigeres suchen?? XD So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| is das jetzt der preis für einen kalender?Oo manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| also das mit dem stift ist ein starkes stück! xD" *mich beschweren gehen würd* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||