Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > @little Sara > Ich glaube du warst bis jetzt die einzige, die sich intensiv mit dem copyshop befasst hat. Bei dem Letzten Projekt (poster) hat sich Jenny um das alles gekümmert, aber sie ist ja jetzt irgendwo in australien und wird erst wieder zu gegebener Zeit ins I-net kommen (denke ich mal). ^^ > Wenn sich keiner mehr mit Vorschlägen zum drucken äussert, würde ich fragen, ob du dich darum kümmern möchtest, littleSara. > ich kann natürlich auch nochmal in die stadt gucken und nach 'nem Copyshop spähen, aber erfolg ist nicht garantiert ... U_U also bei mir is auch keiner in der nähe. Nur inner stadt und da is alles teuer V_V" XD ich bin jetzt fast mit der skizze fürs Kalendar Blatt fertig^^" A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar! Es wäre für mich kein Problem! ^^ Wenn ich Schule hab is das für mich gleich um die Ecke! XDD Und mir fällt auch grad wieder ein, dass ich irgendwo auch so ein Kalenderprogramm habe... Wenn ich n bissl Suche geht das bestimmt alles klar! ^^' Was hällt unser Anführer-chan davon?? ^^ So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was hab ich verpasst? ^^" > > seit wann hast du denn nich mehr mitgelesen? > weiß nich mehr ._. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich mal wieder ab...bin übers WE im Phantasialand Black Mamba fahren. *_* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meld mich mal wieder ab...bin übers WE im Phantasialand Black Mamba fahren. *_* viel spaß ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich hat die Schule nun begonnen ... -.- Ich hasse die Schule, es ist alles so beschissen seit die Schule angefangen hat TT______TT vor allem wenn mein Vater den Compi-kabel einfach rausnimmt und das Teil auch noch versteckt. Und verdammt! Ich hab immer noch nciht weitergemacht!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| babaii^^! viel spaß. A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lol+ Hat sich ja nich viel hier getan, seit Freitag...XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +lol+ > Hat sich ja nich viel hier getan, seit Freitag...XD find ich auch XD *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> +lol+ >> Hat sich ja nich viel hier getan, seit Freitag...XD >find ich auch XD seid Donnerstag doch schon ne menge ^^ xD Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss morgen auch wieder in die schule T___T *heulen könnt* die ferien waren zu kurz! Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich muss morgen auch wieder in die schule T___T *heulen könnt* >die ferien waren zu kurz! Morgen gehts bei mir richtig los u_u" Die letzten zwei Tage waren so.. eingewöhnungsphase xD *dich pat* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin seit einer woche wieder dran und hab bereits volles Programm. >_> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin seit einer woche wieder dran und hab bereits volles Programm. >_> unsere schule wird nächstes jahr endgültig geschlossen. ich bin jetzt nicht nur in der 10., wir kriegen auch die beschissensten lehrer, die man sich vorstellen kann. in dieser schule KANN man NICHTS lernen! > < Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin jetzt nicht nur in der 10., wir kriegen auch die >beschissensten lehrer, die man sich vorstellen kann. in dieser >schule KANN man NICHTS lernen! > < u_u wir hatten in der 9ten eine mathelehrerin die du in die Tonne hauen konntest >.> die konnte sich nicht durchsetzten und bei der hat man so gut wie nichts kapiert .. die ist ja dieses Jahr nún nich mehr bei uns *unschuldig pfeif* xD wir wollten ja unsere Zirkel-liese aber wir haben die Rap-Frau bekommen *drop* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> unsere schule wird nächstes jahr endgültig geschlossen. ich bin jetzt nicht nur in der 10., wir kriegen auch die beschissensten lehrer, die man sich vorstellen kann. in dieser schule KANN man NICHTS lernen! > < wieso wird die denn geschlossen? O_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso wird die denn geschlossen? O_O in sachsen wird eine schule nach der anderen geschlossen und die lehrer entweder entlassen oder auf's gymnasium geschickt, ob sie wollen oder nicht Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > in sachsen wird eine schule nach der anderen geschlossen und die lehrer entweder entlassen oder auf's gymnasium geschickt, ob sie wollen oder nicht und wieso das? MUss doch en Grund haben...oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wieso das? MUss doch en Grund haben...oO vielleicht zu wenig schüler/kinder oO deswegen wurde bei uns die Schule in Jerichow geschlossen >.> Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist auch ein grund, aber so langsam glaube ich, die wollen einfach kein geld ausgeben, dabei haben sie für allen möglichen scheiß welches Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > u_u wir hatten in der 9ten eine mathelehrerin die du in die Tonne hauen konntest >.> die konnte sich nicht durchsetzten und bei der hat man so gut wie nichts kapiert .. die ist ja dieses Jahr nún nich mehr bei uns *unschuldig pfeif* xD wir wollten ja unsere Zirkel-liese aber wir haben die Rap-Frau bekommen *drop* *LOL* wir haben auch eine Krasse Mathelehrerin die erzählt im Unterricht von`ner Frau die ne Handtasche rausholt.XD' *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > u_u wir hatten in der 9ten eine mathelehrerin die du in die Tonne hauen konntest >.> die konnte sich nicht durchsetzten und bei der hat man so gut wie nichts kapiert .. die ist ja dieses Jahr nún nich mehr bei uns *unschuldig pfeif* xD wir wollten ja unsere Zirkel-liese aber wir haben die Rap-Frau bekommen *drop* > *LOL* > wir haben auch eine Krasse Mathelehrerin die erzählt > im Unterricht von`ner Frau die ne Handtasche rausholt.XD' die lehrer, die wir jetzt bekommen kannst du allesammt in die tonne treten -.- Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Mit unsern Lehrern haben wir dieses Jahr echt glück gehabt. ^^ In Englisch lernen wir auch allgemeinwissen neben den Vokabeln. Unser Relilehrer macht aus einer schulstunde ein irre witziges Theaterstück und unser Mathelehrer trägt öfter ein T-shirt mit "Mathe macht glücklich!" drauf. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Tut mir leid für diejenigen unter euch, die es echt mies getroffen haben. *patpat* |
|
![]() |
||||||
| > Mit unsern Lehrern haben wir dieses Jahr echt glück gehabt. ^^ > In Englisch lernen wir auch allgemeinwissen neben den Vokabeln. Unser Relilehrer macht aus einer schulstunde ein irre witziges Theaterstück und unser Mathelehrer trägt öfter ein T-shirt mit "Mathe macht glücklich!" drauf. > Kann mich eigentlich nicht beklagen. Tut mir leid für diejenigen unter euch, die es echt mies getroffen haben. *patpat* @ little_sara es wäre super wenn du dich ein wenig im Copy-Shop informieren könntest *__* *flausch* Jeder andre der einen in der Nähe hat, kann das natürlich auch gerne tun. Ich muss mich nämlich bei euch für längere Zeit verabschieden, und lege mein Anführer-Mützchen vorerst ab- streitet euch darum. Mein PC hat einen schweren Infekt (allein gestern abend hab ich 23 Trojanische Pferde eliminiert) und ich komm nur bei Freunden ins Netz, bis mein PC-CHan wieder heile ist. Also in diesem Sinne T_T Good bye- machts gut.... ich hoff ich krieg das schnell gelöst! *davonwusel* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff mal dein PC läuft bald wieder Miachan...^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff mal dein PC läuft bald wieder Miachan...^^ Hoffe ich auch... *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff mal dein PC läuft bald wieder Miachan...^^ Das hoff ich natürlich auch *.* Wir brauchen schließlich unser Anführer-chan schnell wieder *d>.<b* GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich hoff mal dein PC läuft bald wieder Miachan...^^ > >Das hoff ich natürlich auch *.* Das hoffen wir doch alle oder? ^^ *mal so dreist ist und für alle spricht xD* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich hoff mal dein PC läuft bald wieder Miachan...^^ > > > >Das hoff ich natürlich auch *.* > > Das hoffen wir doch alle oder? ^^ > *mal so dreist ist und für alle spricht xD* Mach das ruhig !XD *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||