Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| http://i108.photobucket.com/albums/n39/RidaChan/haoween.jpg So meine Skizze is nu auch fertig *drop* is wirklich nur ne Skizze XD Ich bitte innigst um Verbesserungsvorschläge- also HG kommt eh noch, das nur vorweg- aber den mach ich kompletto mit buntis *sie schon mal bereit leg* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin wieder da^^ Hab ich viel verpasst? oO Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also das war gelößt sonst kommn wir anscheinend wirklich langsam >in die gänge^-^! na das hört sich doch gut an n_n Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... keine Ahnung was da rauf sollte XD Also- *nachgeschaut hat* mach Ban und Chiyo rauf, wenn es noch passt- ansonsten nicht, es gibt ja genug Bilder wo die zwei im Vordergrund sind.^^ Und nun würd ich gern Verbesserungen an meinem Piccu machen, um es zu colon, kann mir wer ne Meinung geben? *auf ersten Post dieser Seite deut* *da der link zum piccu is* Q_Q Bütte? ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und nun würd ich gern Verbesserungen an meinem Piccu machen, um es zu colon, kann mir wer ne Meinung geben? *auf ersten Post dieser Seite deut* *da der >link zum piccu is* >Q_Q Bütte? Das piccu is der Hammer xD besonders das zweite und dritte der drei Panels... Das einzige was mir jetzt auffallen würde ist, das da linksoben im großen Bild gar kein Hintergrund mehr is Ö_ö rechts ist ja die Burg, aber links ist da nur der Baum und auch kein Horizont und so... Kann ja aber auch sein, dass es absicht ist und ich zu blöd bin das zu merken xD Aber sonst ist das echt genial *schwärm* GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HG mach ich mit buntis- das hab ich mit bleistift nich alles eingezeichnet. hm... gut- ansonsten gibts nix zu meckern? *das nich recht glauben mag* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa~~ ich hab endlich was hinbekommen...*____* Mehr oder weniger...>__> Bisher hab ich nur Inuyasha. An Kagome trau ich mich nich ran...die misslingt mir bestimmt...T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm... keine Ahnung was da rauf sollte XD > Also- *nachgeschaut hat* mach Ban und Chiyo rauf, wenn es noch passt- ansonsten nicht, es gibt ja genug Bilder wo die zwei im Vordergrund sind.^^ Ok Danke^^ > Und nun würd ich gern Verbesserungen an meinem Piccu machen, um es zu colon, kann mir wer ne Meinung geben? *auf ersten Post dieser Seite deut* *da der link zum piccu is* > Q_Q Bütte? mh.. also ich hab erlich gesagt nichs zu meckern ^^! A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
||||||
| aaaalso...ich werds nächste wochenende nimmer on kommen...O___o bin (schon das dritte we *augen verdreh*9 bei meinem daddy (und seiner -ach- so tollen freundin *würg*) ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
||||||
| hab ich die letzten paar seiten was verpasst???O______________o ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich....oO glaub ich... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| @Mia-chan Ich finde dein Bild sehr hübsch. Ich denke, es gibt nichts ernsthaftes zu bemängeln. Eigentlich gar nichts. ^^ In nächster Zeit kann ich nicht so oft on kommen. Die schule hat wieder angefangen und das hat mich wie eine Welle überrollt ... |
|
![]() |
||||||
| also mia, dein Bild is einfach genial! XDD ich finds super! Ich fang jetzt auch an, meins zu Colorieren, da keiner mehr was gesagt hat!! ^o^ So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das Bild übrigens auch geil. Hab ich ganz vergessen zu sagen....u.u ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mia: ich find die skizze auch wirklich toll^___^~~ ich wollt ma fragen wann eigentlich der Termin fest gelegt wurde hier wegen dem Kalender?O.o das muss doch schon nen bissel her gewesen sein oder? weil ich hab eigentlich immer mit gelesen. weil 10.09 find ich ganz schön kurzfristig aber ich tuh mein bestes^_^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal @mia Nein, sonst gibts nix zu meckern =) Die Skizze ist echt toll.... Nochmal ne Frage: Eigentlich ist meine Probezeit ja schon ausgelaufen, aber bis jetzt hat sich jenchan noch nicht gemeldet.... Wie läuft das denn jetzt? *verwirrt desu* GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollt ma fragen wann eigentlich der Termin fest gelegt wurde hier wegen dem Kalender?O.o das muss doch schon nen bissel her gewesen sein oder? weil ich hab eigentlich immer mit gelesen. > weil 10.09 find ich ganz schön kurzfristig aber ich tuh mein bestes^_^~ wurd aber schon vor 2 monaten gesagt, das Anfang Sep. Abgabe ist.^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurd aber schon vor 2 monaten gesagt, das Anfang Sep. Abgabe ist.^^ achso O.o dann hab ich das wohl übersehn *drop* u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wurd aber schon vor 2 monaten gesagt, das Anfang Sep. Abgabe ist.^^ WAS???? Jenchan hat mir gesagt, dass im November Abgabe ist. Ohhhhhh noooooo.... ich hab erst zwei Köpfe, ansonten nix. x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS???? > Jenchan hat mir gesagt, dass im November Abgabe ist. > > Ohhhhhh noooooo.... ich hab erst zwei Köpfe, ansonten nix. x.x Ich hab noch garnet angefangen @__@'' *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS???? > Jenchan hat mir gesagt, dass im November Abgabe ist. November? X__X wieso reden hier dann alle von September? Bin ich jetzt blöd geworden, oder was? x.x ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrrgh ich komm jetzt durcheinander T.T naja... ich hab jetzt chiyokos kopf wegradiert...jetzt hab ich nur noch nen ban-chan-kopf. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is Jenny nich umgezogen? Wahrscheinlich meldet sie sich deshalb nicht. ó.o Aber wenn deine Probezeit abgelaufen is, dann willkommen im Club! XDv Öhm... November? Davon hat sie mir gar nix gesagt ò.o *schultazuck* Das mit dem 10.September is auch ein Richtdatum- ihr könnt natürlich auch ein, zwei Woche später abgeben, aber wär schön, wenn ihr bis dahin halbwegs ne Skizze habt, und eine Idee wie euer Bild aussehen soll. Ende November sollte der Kalender eigentlich fertig sein- immerhin wollen ihn einige vielleicht schon zu Weihachten haben- ich möcht ihn zum Beispiel verschenken XD Also gebt euch Mühe! XDDD~ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wirds wohl ne Woche später. Die Schule knallt mir im Moment total auf en Latz. >___> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir wirds wohl ne Woche später. Die Schule knallt mir im Moment total auf en Latz. >___> Macht euch bloß keinen Stress. Wir haben auch noch Oktober! Nur November muss es eben fertig sein. Die meisten wussten nur gar nicht mehr dass sie überhaupt was zeichnen sollten *drop* Wir haben jetz die Skizze zum cover von Shana1- seht her- und staunt: http://i108.photobucket.com/albums/n39/RidaChan/mmdcover.jpg Ich find das so extrem geil... *nich weiß was sie sagen soll* Sieht aus wie original takahashi ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tatsächlich... wie original Rumiko O____o mann mann mann... bei Inuyasha und Kagome sieht man allerdings noch Shanas stil, bei Sango und Miroku und shippou jedoch überhaupt nciht O____O *staun* verdammt.... ich hab .... noch gar nichts( okay, ein Kopf xD)... wie soll die Pose sein, der Hintergrund, die colo???? arrrgggghhh... ich weiß nicht weiter... T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find das so extrem geil... *nich weiß was sie sagen soll* Ich auch *_*.. stellt euch das mal coloriert vor *nichts mehr sagen kann* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp, sieht klasse aus. Vorallem Inu x3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *waii* Das Bild sieht echt verdammt toll aus Ö_ö *sprachlos desu* Kirara sieht echt aus wie original takahashi... Und bankotsu sieht auch echt niedlich aus =3 >Aber wenn deine Probezeit abgelaufen is, dann willkommen im Club! XDv Dankö =3v GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||