Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| >ich hab schon seid 2 wochen keine ferien mehr O___Q ich hab noch diese Woche >.> ich will da nicht hin T_T" >hört mir bloss auf mit omas @____@ <.< ich verkrich mich immer wenn das Wort fällt *davon husch* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab schon seid 2 wochen keine ferien mehr O___Q > > ich hab noch diese Woche >.> ich will da nicht hin T_T" > wilkommen im Club TT und erstmal Hoi bin wieda da..und ist ja nich viel passiert O.o" > >hört mir bloss auf mit omas @____@ > > <.< ich verkrich mich immer wenn das Wort fällt *davon husch* Tja.. nichtmal depri sein darf man TT dan nervt die family erstrecht...>> A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist mit zeichnen dran? ~.~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt letztens die Do seite von kelin_chan übernommen...Oo muss aber noch nachfragen wie weit ich zeichnen soll >< sry Xx ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
||||||
| öh....oo.....*grad versucht hat mizuno-hoshi ne ens zu schreiben*...oo....*es nicht geklabt hat*...eh???.....O____Q.... ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| > öh....oo.....*grad versucht hat mizuno-hoshi ne ens zu schreiben*...oo....*es nicht geklabt hat*...eh???.....O____Q.... der rpg-server spinnt auch Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war ma wieder ne lange zeit net hier X_X *drop* Zwischendurch war ich auch imma mal weg gewesen. Ist was passiert o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war ma wieder ne lange zeit net hier X_X *drop* Zwischendurch war ich auch imma mal weg gewesen. > Ist was passiert o.O ich war selbst nicht anwesend xD"" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kago___chan schau einfach im zirkel nach, da steht die seitenverteilung und auch was du (bzw kelin_chan) zeichnen solltest. Und warum braucht ihr Mizu? Ich bin mit ihr befreundet- ich kann ihr bescheid sagen wenn sie dran ist- ist das denn schon der Fall? ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und warum braucht ihr Mizu? Ich bin mit ihr befreundet- ich kann >ihr bescheid sagen wenn sie dran ist- ist das denn schon der Fall? Nach Kago___Chan glaub ich oO.. *mal in den Zirkel huscht* Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin wieder da... Hab ich was verpasst? oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.. eigentlich nicht ^^' Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
||||||
| >Und warum braucht ihr Mizu? Ich bin mit ihr befreundet- ich kann >ihr bescheid sagen wenn sie dran ist- ist das denn schon der >Fall? Nun, Kago_chan (und wir) sind über ein kleines Problemchen wegen der seite gestoßen. Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten, was drauf zu sehen sein soll: Einmal, dass Kikyo NUR im Wald geht, auf dem Weg zu Tsubaki. Oder, dass Kikyos Eintreffen noch auf dem letzten Panel zu sehen ist. Bei der zweiten möglichkeit könnten wir mizu vielleicht behindern, falls sie ihre Seiten schon fertig hat. ^^'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 11:38:17 |
|
![]() |
||||||
| Mizu hat ihre Seite noch nicht gemacht- Kago__Chan kann sich also aussuchen wie sies gern machen möchte- *fähnchen schwenk* Mehr künstlerische Freiheit! XDv Ich muss ja gestehn, die Kalenderseite hab ich nicht mal angefangen, aber ich denke, es ist Zeit, dass in den nächsten zwei Wochen schon mal die Skizzen zum Verbessern reingereicht werden! Ich werd mich auch arg beeilen *vorbild sein möcht* XDv Zudem kam mir die Frage auf, welches Format die Seiten haben müssen- wenn wir das nicht schnell festlegen, wobei ja schon einige Seiten eingegangen sind, kann es sein, dass wir einige Bilder beschneiden müsse (o.,ô)- wär ja doof. Auf welchem Weg lassen wir eigentlich den kalender drucekn? ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage! Soll der Kalender Hochformat, oder Querfürmat haben? Bis jetz hab ich mit Querformat gerechnet, aber is das überhaupt schon fest? *Skizze schon angefangenen hat* So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh~ ja...es wäre sinnvoll das mal festzulegen. oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh~ ja...es wäre sinnvoll das mal festzulegen. oO tja ö.ö ne skizze hab ich in hochformat gemacht~.~ aber das kann man ändern XD~ *-* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öh~ ja...es wäre sinnvoll das mal festzulegen. oO > tja ö.ö > ne skizze hab ich in hochformat gemacht~.~ > aber das kann man ändern XD~ > *-* Ich bin für querformat... außerdem gibt es schon ein komplett fertiges bild im querformat... Wenn es keine großen Umstände macht, würd ich das jetz so festlegen wollen, oder? Querformat DinA4. Wenn jenny da wäre könnten wir sie fragen welche auflösung am besten wär.... 300 dpi glaub ich ist schon in ordnung, wenn wir das drucken lassen wollen, aber ich kenn mich damit nich so aus ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa~~ dann muss ich wieder alles neu machen... Ich weiß grad gar nich wie ich das Bild auf Querformat bringen soll...nya -_- ich bin so unmotiviert die letzten Wochen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte meins in Hochformat gemacht xD' aber ich hab noch net angefangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte meins in Hochformat gemacht xD' aber ich hab noch net angefangen. > *grübelZ* querformat Querformat~ *drop* *skize raushol* *anstarr* *alles umänder* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hatte meins in Hochformat gemacht xD' aber ich hab noch net angefangen. > > > *grübelZ* > querformat Querformat~ > *drop* > *skize raushol* > *anstarr* > *alles umänder* Ich hoffe es macht nich allzuviele Umstände. T_T *sich irgendwie schlecht fühlt* Nya~ man kanns ja nie allen recht machen >< Man darf sich ja auch beraten lassen, zwecks Motivwahl- oder? Ich hab Halloween mit Jako, Chiyo und Ban. ... Mir fällt nix ein >< Es sollte niedlich und lustig sein... vielleicht hat wer ne Idee? ^^" ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hoffe es macht nich allzuviele Umstände. T_T *sich irgendwie schlecht fühlt* > Nya~ man kanns ja nie allen recht machen >< eben^^! geht schon klar > Man darf sich ja auch beraten lassen, zwecks Motivwahl- oder? > Ich hab Halloween mit Jako, Chiyo und Ban. > ... > Mir fällt nix ein >< Es sollte niedlich und lustig sein... vielleicht hat wer ne Idee? ^^" mhh..*überleg* A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hoffe es macht nich allzuviele Umstände. T_T *sich irgendwie schlecht fühlt* > > Nya~ man kanns ja nie allen recht machen >< > eben^^! > geht schon klar > > Man darf sich ja auch beraten lassen, zwecks Motivwahl- oder? > > Ich hab Halloween mit Jako, Chiyo und Ban. > > ... > > Mir fällt nix ein >< Es sollte niedlich und lustig sein... vielleicht hat wer ne Idee? ^^" > mhh..*überleg* Ich weiß ja nich, ob ich was gothic-lolita mäßiges reinbringen kann, vielleicht is des dem einen oder andren nich recht, weils zu creepy is... sonst würd ich Chiyo im schwarzen Bauschekleidchen auf nem Trohn plazieren... nur weiß ich dann nich wohin mit Ban und Jako... Ban als Sklave zu ihren Füßen XD Und Jako eifersüchtig im HG... =_= Dumme Idee... ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß ja nich, ob ich was gothic-lolita mäßiges reinbringen kann, vielleicht is des dem einen oder andren nich recht, weils zu creepy is... sonst würd ich Chiyo im schwarzen Bauschekleidchen auf nem Trohn plazieren... nur weiß ich dann nich wohin mit Ban und Jako... Ban als Sklave zu ihren Füßen XD Und Jako eifersüchtig im HG... =_= Dumme Idee... XDD Also ich find die Idee lustig! XDDDDDDDDD Aber mach wie du denkst! ^-^ Aprpos, hat jemand ein Problem damit, wenn ich Kagura auch noch mit zu sess und den anderen setzte? So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...ich nich. oO Ich kann nix. Ich hab ne Krise. TOT''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaalso....Ich zeichne nu die Seite wie kikyo durch den Wald geht. So wie ich das mitbekommen habe stellt sie fest das Chiyo Inus und Kagos Kind sein muss...Oo...Ich hoffe ma ich muss das nicht mit in die Seite einbringen...??...ôô""...*eh zu doof dafür währe* nya.......iiiiich.....*auf meinen schreibtisch glupsch*....*drop*...*mit den armen alles auf den boden feg* ~KLIRR~~SCHEPPER~~DONNER~...^^"""....fang dann ma mit zeichnen an XD ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
||||||
| Nein, es wird ja schon auf den Seiten vor dir genug angedeuted, dass chiyo die Tochter von Inu und Kago ist. Du kannst auf deiner Seite die künstlerische Freiheit spielen lassen ^^ Bin schon gespannt... *g* |
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich mal wieder ab...>___> Bin übers WE bei ner Freundin und komm erst Sonntag wieder. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||