Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Das ist war! Shana scheint den Pinselstrich von Takahashi übernommen zu haben. Das kann echt keiner so gut wie sie!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| So Leutchens,die Pc Colo ist ebenso fertigXD" Falls sie nicht gefällt,mache ich noch eine Copic Version davon...aber erstmal abwarten.. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1158830.gross.jpg wem es nicht gefällt,dem haue ich es um die OhrenXD~Nein Scherz.. Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 17:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht... sehr gut aus, irgendwie wie im Anime ^^ Mir gefällts ^^ Die anderen die ich bis jetzt gesehen hab natürlich auch :33~ *vergessen hat das zu sagen* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Leutchens,die Pc Colo ist ebenso fertigXD" > Falls sie nicht gefällt,mache ich noch eine Copic Version davon...aber erstmal abwarten.. > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1158830.gross.jpg > wem es nicht gefällt,dem haue ich es um die OhrenXD~Nein Scherz.. wahnsinn sieht das toll aus *___* hast du echt hamma genial hin bekommen *staun* Ich werd wohl in der Woche immer erst spät on kommen u.u ...geht nicht anderst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find das Bild auch super!! da kann ich den anderen nur zustimmen, sieht aus wie ein original aus dem Anime!! O.O Mein Bild is jetzt auch fertig: http://www.pic-upload.de/view_30.08.06/qetko.jpg.html Und was meint ihr dazu?? *fragend in die Runde guck* Ich hab mir echt mühe gegeben es ordentlich zu machen! >.< So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Und ich hab immernoch ne unfertige Skizze...u.u Nyo, aber das Bild is klasse geworden. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder sind beide super geworden..:) Ani lass den Kopf nicht hängen..T-T Du bekommst dass hin..d>.<b *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
||||||
| boaaaah! *reinrenn* jetzt amcht ihr mir aber ganz schön stress leute!XD ich war die letzten wochen kaum da....die letzten beiden eigentlich gar nit....pc am arsch und net im eimer....und jetzt krieg ich hier ne ens von miya....omg.....bis 10.11 solls fertig sein oder so....shaise sag ich da nur! manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Der Jaken sieht da ja heiß ausXDDDD*wegrofl* Tolles Picu..^.^ @Ani:Jetzt sei nicht so demotiviert><Aufgegeben wird hier nichtXDDD~ Bin mir sicher das du ein ganz tolles Bild machen wirst.So wie immer eigentlichoô. Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boaaaah! > *reinrenn* > jetzt amcht ihr mir aber ganz schön stress leute!XD > > ich war die letzten wochen kaum da....die letzten beiden eigentlich gar nit....pc am arsch und net im eimer....und jetzt krieg ich hier ne ens von miya....omg.....bis 10.11 solls fertig sein oder so....shaise sag ich da nur! @ silence Calm down. keine Panik hier. 10.09 is'n dummes Datum (auch wenns schon seit drei Monaten steht >>) Ich merk schon, dass ihr das wohl in den meisten Fällen nich schafft. Aber ihr solltet im allgeimeinen jetz anfangen, im November soll der Kalender gedruckt und gekauft werden können. Du kannst auch Ende September abgeben, aber trotzdem muss man sich dann jetz anfangen Gedanken zu machen. Es haben sich immer noch recht viele nicht auf meine ENS gemeldet- was tun wir, wenn bis zum 10.09 immer noch keine Rückmeldung ist? Ich glaube, dann sollten wir versuchen die Monate auf andre Zeichner zu verteilen, bzw ihnen anzubieten einen Monat zu zeichnen, selbst wenn sie nich hier im Zirkel sind. Meine Meinung, denn ich seh da ein wenig schwarz... Die beiden Bilder sind sehr schön ^^ Die Cell-Colo bei Shana ist gut gelungen, und ich glaub es war kirara-chan mit dem andren Bild oder? Der Hintergrund wirkt jetz viel schöner, nicht so leer- aber das vorher war ja auch nur eine Skizze ^^ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
||||||
| XD mir wurd immer wieder gesagt im november sollts fertig sein....ich wollt erstma in ruhe umziehn und dann das bild nochma colorn^^ nya....jetzt muss ich das zwischen mannheim und duchroth auf de autobahn machen...XD das bild soll ja jetzt auch im querformat sein ne?Oo manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 11:06:47 |
|
![]() |
||||||
> Es haben sich immer noch recht viele nicht auf meine ENS gemeldet- was tun wir, wenn bis zum 10.09 immer noch keine Rückmeldung ist? Wer hat zeichnest denn überhaupt allem am Kalender?Weiß ich schon gar nich mehr... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es haben sich immer noch recht viele nicht auf meine ENS gemeldet- was tun wir, wenn bis zum 10.09 immer noch keine Rückmeldung ist? > > Wer hat zeichnest denn überhaupt allem am Kalender?Weiß ich schon gar nich mehr... ich auch nich^^" und ich find die beiden fetigen bilder sehr gelungen ^-^ A As Asu Asuka! ~*~ yu~gi~oh~! duelmonsters!~Generation neXt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat zeichnest denn überhaupt allem am Kalender?Weiß ich schon gar nich mehr... Marle-chan summelBaerli kelin-chan jennchan Ani-chan mia-chan withe-lily elif shiika-chan LittleSara Kirara-chan _Silence_ So stehts jedenfalls im Zirkel und Shana1 hat ja elifs übernommen. Wenn ich mich geirrt hab, berichtigen please ^^ Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, die hatte ich auch fast alle so im Kopf..^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| AHHHH~ O___Q schreibt doch nicht alle SOVIEL!!><"" Da kommt ja keiner mehr mit! (Oder zumindestens ich nicht XD) sry aber ich werde die nächste zeit nicht sooft zum zeichnen kommen...die lehrer ham ja alle ein anner klatsche!!! O______Q kaum kommt man in die 7. klasse, haun die einem die HAs nurso um die Ohren!!!>< ich werd nie vor vier damit fertig, dann hab ich dienstags konfirmanten unterricht, mittwochs muss ich zu meinem dad und freitags bin ich inner schülerzeitung...oo...und jetzt schreiben wir auchnoch haufenweisa Arbeiten!!! *das nicht gewöhnt ist* ich geh untääääääär *heul* ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
||||||
| ääähm....hab ich das mitm querformat jetzt richtig mitgekriegt? mexx spint und ich komm nit in meine ens...<.< manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| @Kago_chan Du packst das schon. *Schulter klopf* Unsere Lehrer sind auch nur Menschen, auch wenn man das kaum glauben kann. ^^ Ich bin sicher, dass du bestimmt mal eine halbe stunde zum Zeichnen raußhauen kannst, und wenn du sie über den Tag verteilst. Lass dir ruhig Zeit. Nur keine Hektik ... *g* Hm, wenn sich ein paar Leutchen bis zum Abgabetermin nicht melden oder eine Kalenderseite abgeben, kann ich auch wieder was übernehmen. Ich bin zwar nicht gerade schnell im zeichnen, aber unter etwas Druck würde ich es schon schaffen. Wie war das nochmal? Wer wollte den Druck machen bzw. sich um die Herstellung des Kalenders kümmern? |
|
![]() |
||||||
| > AHHHH~ O___Q schreibt doch nicht alle SOVIEL!!><"" Da kommt ja keiner mehr mit! (Oder zumindestens ich nicht XD) sry aber ich werde die nächste zeit nicht sooft zum zeichnen kommen...die lehrer ham ja alle ein anner klatsche!!! O______Q kaum kommt man in die 7. klasse, haun die einem die HAs nurso um die Ohren!!!>< ich werd nie vor vier damit fertig, dann hab ich dienstags konfirmanten unterricht, mittwochs muss ich zu meinem dad und freitags bin ich inner schülerzeitung...oo...und jetzt schreiben wir auchnoch haufenweisa Arbeiten!!! *das nicht gewöhnt ist* ich geh untääääääär *heul* Was soll ich denn sagen? Ich bin in der 12 und ich hab mindestens 3mal so viel zu tun wie du. XD Ich komm zwischen 16 und 18 Uhr nach Hause und kann dann noch Hausaufgaben machen und lernen. Unter der Woche hab ich nie Zeit zum zeichnen. u.u ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| XDDD scho klar, aber du hattest jetzt lange genug zeit dich an die vielen hausaufgaben zu gewöhnen XDD bei mir kommen die lehrer plötzlich so oo: 6. Klasse ab und zu mal keine Has, und meistens gegen 2 uhr fertig. 7. Klasse: IMMER HAs, und nie vor 4 fertig. BUHUUUU~ *heul* ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| > XDDD scho klar, aber du hattest jetzt lange genug zeit dich an die vielen hausaufgaben zu gewöhnen XDD bei mir kommen die lehrer plötzlich so oo: > 6. Klasse > ab und zu mal keine Has, und meistens gegen 2 uhr fertig. > 7. Klasse: > IMMER HAs, und nie vor 4 fertig. > BUHUUUU~ *heul* schon blöd wenn das alles auf einmal kommt aber man gewöhnt sich da schond dran XD Bei mir war der erste Unterrichtstag heut noch schön locker x3 |
|||||||
|
||||||
| hallo? *zum dritten mal fragt* was isn jetzt mitm format? hoch oder quer?? mexx bockt wieder....ens funzt nit, rpg und zirkel auch nit...<.< manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > hallo? > *zum dritten mal fragt* > was isn jetzt mitm format? > hoch oder quer?? > mexx bockt wieder....ens funzt nit, rpg und zirkel auch nit...<.< quer, wurd doch bereits gesagt. o_O' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| wo?Oo ich weiß nur das zum format was in der ens stand...jetzt habsch schon ne brille und seh schlechte als vorher...XDDDD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > wo?Oo > ich weiß nur das zum format was in der ens stand...jetzt habsch schon ne brille und seh schlechte als vorher...XDDDD In der ENS stand's, haben's aber auch schon oft hier geschrieben. Also- Querformat. Ich weiß nich, Jenny meldet sich nicht mehr Q_Q (flitterwochen? X3) Und umziehen wollte sie ja auch noch. Nach ganz weit weg- vielleicht findet sie nen tollen Copy-shop, aber ich glaube das is'n bissel albern, die Kalender über zwei Kontinente zu verschicken XD""" Ich selbst hab keine Ahnung davon, hab auch keinen Copyshop inner Nähe. Kann da wer von euch aushelfen? Erstmal nur fragen wie teuer, und welche Formate es da gibt. .__. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibt es so einen Laden leider auch nicht in der Nähe uU *drop* Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte mich ja schon vor ewigkeiten mal über preise bei nen Kopi shop bei mir informiert...das war noch vor den Ferien, glaub ich... -.-'' Wenn ich mich recht entsinne lag der Preis so bei 10 € pro Kalender, wenn wir mindestens 15 aufs Mal bestellen. (Also weil ja die Frabdrucke Billiger werden, wenn es mehr Seiten sind.) Ich kann noch mal gucken, ob ich das genaue wiederfinde... Aber hattet ihr nicht irgendwas von einem Speziellen Kalenderdruckladen geredet?? *etwas verwirrt is* Auch wenn man das nicht brau, reicht ja aus wenn man das am Comp so herrichtet, aber irgendwie hatte ich das so in erinnerung... <.<' So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hab ich verpasst? ^^" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hab ich verpasst? ^^" seit wann hast du denn nich mehr mitgelesen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||