Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Hmhm, *nick* der Preis ist ja doch schon ganz ordentlich ... aber ich denke, es ist nunmal kein poster, also ist es sowieso teurer (ich weiß leider nicht, wie ein normaler Preis bei einem farbigen DIN A4 Kalender ist)... -_- Gibt es eventuell sowas wie Mengenrabatt ab einer bestimmten anzahl? Ich bezweifel eigentlich, dass wir unsern Lesern (und auch uns) über 15 euro abverlangen können. U_U (das sind immerhin 30 DM!) Ich schau nochmal bei mir in der Gegend, ob da vielleicht irgendwo ein etwas günstigerer copyshop zu finden ist, aber sonst müssen wir uns einfach mit dem Preis abfinden. *schulter zuck* |
|
![]() |
||||||
| äh.. hallo ^^° sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab, der grund dafür ist 'ne lange geschichte >.> Nyo, ich wollte nur meine skizze für das kalenderbild zeigen u//u wie gesagt, es ist nur eine skizze. ich bin gerade bei der reinzeichnung und der colo und bin heute abend vermutlich fertig. ich wollte nur fragen, ob die sikzze so in ordnung ist, oder obs irgendwelche klagen gibt ^^° http://img226.imageshack.us/img226/9386/iygsz6.png die qualität vom bild ist leider schlecht, weil mein scanner demnächst wohl das zeitliche segnet Oo der spinnt total und versaut echt alles *aaaaargh* ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 16:13:52 | |||||||
|
||||||
| Hab auch ein Bild gemalt, wie Kago Inu die Haare wäscht (das weiß mischt sich ganz schön mit dem weiß vom Shampoo-Schaum) und er total griesgrämig ausschaut, während Schaumblasen neben ihm aufsteigen. Muss jedesmal lachen wenn ich das Bild sehe... |
|
||||||
| @summel Haha, das bid ist total witzig. ^^ wie willst du den Hg machen? nur eine Hintergrundfarbe oder was anderes? |
|
![]() |
||||||
| Beim HG bin ich mir noch nicht so sicher... ich glaube, wenn ich einen richtigen mache, ist das bild zu überladen (und ich werde bis zum "abgebeterin nicht mehr fertig ^^°), deswegen wirds vermutlich nur farbe ^^° Ist das in ordnung? Oder soll ich was "detaillierteres" (z.B. eine stadt, ein park, eine eisdiele, etc.) als HG machen? *ratlos desu* ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmhm, *nick* >der Preis ist ja doch schon ganz ordentlich ... aber ich denke, es ist nunmal kein poster, also ist es sowieso teurer (ich weiß leider nicht, wie ein normaler Preis bei einem farbigen DIN A4 Kalender ist)... -_- Der Kalender ist doch DIN A3! Als A4 würde es nur um die 10 € kosten !! (mit Mengenrabatt) >Gibt es eventuell sowas wie Mengenrabatt ab einer bestimmten anzahl? Ich bezweifel eigentlich, dass wir unsern Lesern (und auch uns) über 15 euro abverlangen können. U_U >(das sind immerhin 30 DM!) Ja, ich finds auch ziemlich teuer >.>'' Aber wie gesagt wegen Mengenrabatt bei A3 muss ich noch mal fragen, da wusste die Assistentin irgendwie nix genaues. <.<'' >Ich schau nochmal bei mir in der Gegend, ob da vielleicht irgendwo ein etwas günstigerer copyshop zu finden ist, aber sonst müssen wir uns einfach mit dem Preis abfinden. *schulter zuck* Tu das! Vielleicht hast du ja glück! Ach ja, ich hatte mich auch mit dem Portopreis vertan: Es sind nur um die 3€, also sind dann insgesamt zw. 17 und 24 € wenn ich nicht total daneben liege. Aber mal schauen, vielleicht findet mizore ja noch was billigeres. ^^' @SummelBaerli Das Bild is echt super geworden! ^^ Achte aber dann beim vertigen Bild unbedingt auf die Größe, ja?! ^^ So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| Achso, da hab ich mich mit A4 und A3 vertan ... U_U Ich hab mal zwei copyshops in meiner nähe eine Mail geschrieben. (Übers i-net entdeckt ^^) Bis jetzt hat noch keiner geantwortet, liegt wohl daran das Wochenende ist. *schulter zuck* |
|
![]() |
||||||
| Sollte das nicht auf A4 sein?O.o'' |
|||||||
|
||||||
| Uaah! Jetzt bin ich total verwirrt ... Ich glaube A4 ist richtig ... ?_? |
|
![]() |
||||||
| ich hab irgendwie A4 Bild auf A3 Kalender in Erinnerung oO kp ob das richtig war *total verwirrt* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab irgendwie A4 Bild auf A3 Kalender in Erinnerung oO kp ob das richtig war *total verwirrt* ja, ich auch oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoeh? Ich dachte wir zeichnen auf A4??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hoeh? Ich dachte wir zeichnen auf A4??? ja und der Kalender als A3, soweit war mein Infostand oO wie gesagt ohne Gewähr ^^" Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoeh? Ich dachte wir zeichnen auf A4??? Wir ZEICHNEN auf DinA4 und DRUCKEN auf DinA3 ^^ Also.. so war der allgemeine Vorschlag. Aber wenn DinA4 im Druck soviel günstiger wäre.... och... so'n kleener Kalender hat doch auch was |DDD~ ehe... *räuspa* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mir den großen jedenfalls mal nicht leisten im Moment. Außer ich würde auf den nächsten Freizeitparkbesuch im Oktober verzichten...mhm..>> Aber da steht mein Lieblingscoaster, also vergesst et. xDDD Oder ich warte und bestell ihn erst zu Weihnachten... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir die billigere Variante auch besser gefallen würde. X3 Und wenn mans günstig gestaltet geht das von der Bildgröße her ja auch noch. Mal schauen was die Mehrheit sagt! ^^'' So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir die billigere Variante auch besser gefallen würde. X3 > Und wenn mans günstig gestaltet geht das von der Bildgröße her ja auch noch. > Mal schauen was die Mehrheit sagt! ^^'' Nya der Kalender is eh erst weihnachten fertig- aber gerade da hat man ja wenig geld >< Also mein Kalender anner Wand is auch DinA4- eben zum aufklappen. Ich weiß ja nich wie genau der fertige Kalender aussieht... gibts da irgendwo ne skizze für blöde? is der zum aufklappen, und dann hängen da einmal die seite mit dem bild und einmal die seite mit den tagen, oder is beides auf einem blatt und man muss die monate abreißen? @_@ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya der Kalender is eh erst weihnachten fertig- aber gerade da hat man ja wenig geld >< >Also mein Kalender anner Wand is auch DinA4- eben zum aufklappen. Ich weiß ja nich wie genau der fertige Kalender aussieht... gibts da >irgendwo ne skizze für blöde? is der zum aufklappen, und dann hängen da einmal die seite mit dem bild und einmal die seite mit den tagen, oder is beides auf einem blatt und man muss die monate abreißen? @_@ Also ich will ja nichts einfach so entschieden, aber eigentlich is bei dem 10€ preis so gerechtnet, dass Bild und Monatsübersicht auf einer seite sind und ich wäre eher für einen Umklapp Kalender, da so einer zum reißen sicher komplizierter ist. Ich würde mir das dann etwa so vorstellen, dass die oberen 2/3 von einer Ecke ausgehend Bild sind und unterdrunter die tage. Wen du willst kann ichs mal aufmalen und einscannen. ^^' So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaf´fe es nicht mehr das bild heute noch einzuscannen, weil mein vater an dem PC sitzt, an den der Scanner angeschlossen ist >.< kann ich das kalenderbild morgen nachliefern? es tut mir wirklich leid! ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schaf´fe es nicht mehr das bild heute noch einzuscannen, weil mein vater an dem PC sitzt, an den der Scanner angeschlossen ist >.< kann ich das kalenderbild morgen nachliefern? es tut mir wirklich leid! > Nein, das ist wirklich total in Ordnung O.O Lass dir mal Zeit- wir sind alle nich bis heut fertig geworden ^^" aber wir haben auch noch zeit, deshalb ist es nicht ganz so schlimm. @little_sara Ja mal mal bitte auf, ich kann mir das nich so recht vorstellen. Aber wenn der Abreiß-Kalender komplizierter ist- wäre er dann nicht teurer? Ich möchte eigentlich nich dass da was abgerissen wird, das wäre schade um die bilder die dann eingerissen in der gegend liegen. ... ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 22:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich da an uU würde es auch nicht so toll finden,wenn die Bilder abgerissen werden und dann irgendwo rumfliegenXD" Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schließe mich da an uU würde es auch nicht so toll finden,wenn die Bilder abgerissen werden und dann irgendwo rumfliegenXD" joa find ich auch, alles nur nicht reissen Oo @littlesara aber wenn das Bild 2/3 der Seite übernehmen würde, dann wär das Bild doch vergrößert (A3 besteht aus 2x A4 waagerecht). Wäre es dann nicht in schlechterer Qualität? *fragend guck* wenn das Bild und die Tage genau so viel Platz beanspruchen würden, also die Hälfte 1/2, dann wärs ok. ö_ö Wir zeichnen doch auf A4 wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe ihr versteht was ich mein XD Ich hab mein Bild erst jetzt eben erst angefangen T____T (November - bösewichte) aber als Bösewicht hab ich nur Kagura, ist das in Ordnung? ._.' Hab mir vorgestellt, dass sie mit ihrem Fächer Herbstblätter herumwirbelt. Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du ein Bild mit hoher dpi-Zahl einscannst kannst du es auch auf Poster-größe vergrößern lassen, ohne dass es wirklich pixelig wird (oder irre ich mich da total?) Ich hab auf jeden Fall schon auf wesentlich kleineren Formaten gezeichnet und dann größer ausgedruckt und es sah nie schlecht aus. Das mit Kagura is eine gute Idee ^^ Man muss ja nich immer Gruppenbilder machen, haben wir ja auch schon ne Menge von ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn du ein Bild mit hoher dpi-Zahl einscannst kannst du es auch auf Poster-größe vergrößern lassen, ohne dass es wirklich pixelig wird (oder irre ich mich da total?) > Ich hab auf jeden Fall schon auf wesentlich kleineren Formaten gezeichnet und dann größer ausgedruckt und es sah nie schlecht aus. achso Oo ja das ist gut möglich, ich kenn mich damit auch nicht so gut aus... >>'' > Das mit Kagura is eine gute Idee ^^ Man muss ja nich immer Gruppenbilder machen, haben wir ja auch schon ne Menge von hai! ^0^ dann mach ich mich mal ran... *auf Abgabetermin schiel* XD'' Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
||||||
| Die Copyshops haben sich immer noch nicht gemeldet ... *Kopf kratzt* Ich warte noch ein paar Tage. U_U |
|
![]() |
||||||
| Und ich muss mich wohl abmelden für die nächsten Tage... Hab PC Verbot. >_> Aber ich versuch heimlich on zu kommen. *grad auch is* *hust* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich muss mich wohl abmelden für die nächsten Tage... > Hab PC Verbot. >_> Aber ich versuch heimlich on zu kommen. *grad auch is* *hust* Du bist 18- welch höhere Gewalt kann dir internet verbieten?! ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du bist 18- welch höhere Gewalt kann dir internet verbieten?! Meine Eltern. oO Zitat: "Solang dou dei fees unna unsa Disch stellst, wird getoarn wat wir dei soagn." Auf Hochdeutsch: "Solange du deine Füße unter unseren Tisch stellst, wird gemacht was wir dir sagen." >___>'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Du bist 18- welch höhere Gewalt kann dir internet verbieten?! > >Meine Eltern. oO > >Zitat: > >"Solang dou dei fees unna unsa Disch stellst, wird getoarn wat wir dei soagn." > >Auf Hochdeutsch: > >"Solange du deine Füße unter unseren Tisch stellst, wird gemacht >was wir dir sagen." >___>'' Oh gott oO Meine haben mir jetzt schon nichts mehr zu sagen >.> *dich pat* Aber den Spruch kenn ich xD (da wächst schon Moos dran *lol*) Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||