Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Und von mir eine an Ito-chan als Verkäuferin xD |
|
![]() |
||||||
| Ein positive Bewertung für Inome als Käuferin =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer <3 Gerne wieder~ • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein meeega großes + als Käuferin geht an Neko-sama :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2011 15:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| als verkäufer: abgemeldet Uid Cherie Piny Chino-kun als tauschpartner: Stormrina Käufer: Murtagh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 21:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ein + an abgemeldet als Käuferin. Sehr schnell überwiesen und sehr netter Kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an LilyAudron als Verkäuferin !! + Echt supernetter Kontakt (nettester auf Animexx bisher 8D) + Schneller Versandt + Ware super erhalten (+ Süßigkeiten xD) Danke!!! =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2011 18:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine super Bewertung bitte für folgende Verkäufer: hestia, Arisu und Shillavar Kurze Frage: Ich habe vor Kurzem meinen Nick (batida) geändert. Kann man die Bewertungen auf "Feli" übertragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Feli Deswegen sollte man die Nicks IMMER in den eckigen Klammern setzen, so werden die Namen verlinkt und ändern sich automatisch bei Namensänderungen mit! Das solltest du auch bei den Bewertungen machen, die du abgibst ^^ So ist für jeden erkennbar, wen du meinst. kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2011 18:32:39 | |||||||
|
||||||
| _River_ bekommt ein + als verkäufer :P ..lil chaosqueen* |
|
||||||
| Eine gute Bewertung (+) an Feli - schnelle Überweisung und sehr positiver Kontakt! :) |
|
||||||
| ein dickes + für Misuhime als Verkäufer - Blitzversand ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an Zeolith als Käuferin :) ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du magst Umfragen ausfüllen? Warum nicht gleich ein Amazon Gutschein damit verdienen ^^ Einfach ENS an mich bei Intersse ;) Mein Blog <-- Sammelauflösung! (Figuren, Artbooks,Doujinshis...) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Janvari als Verkäuferin. Schneller Versand, reibungsloser Ablauf, gerne wieder! LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 00:12:53 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kitty393 als Käuferin :) -schnelle Überweisung -netter Kontakt ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) an Dunkelelf als Verkäufer! Superschnelle Transaktion, klasse verpackt und sehr netter Kontakt - vielen Dank und gerne wieder ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes (+) für abgemeldet als Verkäufer :) Super schnell geliefert, Kontakt war gut -> Gerne wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an 10mileshigh als Käufer, Kontakt sehr nett, Überweisung hat gut geklappt und endlich mal jemand der auch antwortet und gleich Bescheid sagt, wenn es Probleme gibt oder es zu Verzögerungen kommt! Ebenso ein (+) an Otoya als Käufer, der Handel hat einwandfrei und schnell geklappt, kann man sich nicht beklagen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 12:49:04 | |||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Bontenmaru als Verkäufer. Sehr netter Kontakt und alles hat super geklappt : ) Danke, 10mileshigh , für die Hilfe ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 22:44:25 |
|
||||||
| @Kyubi, den Nickname des Benutzers in jeweils zwei Eckige Klammern setzen Ein + an abgemeldet als Verkäuferin, sehr schneller und zuverlässiger Versand. Netter Kontakt :3 Leider Tesafilm auf einem Manga ._. Christians do good things because it might get them into heaven.- Hippies do good things because theyre nice! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 13:10:22 |
|
||||||
| von mir ein supi (+) an Morrison als Käufer - supi Kontakt - schnelle Bezahlung |
|
||||||
| berry-, supernette und zuverlässige Verkäuferin:) Sehr gerne wieder! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2011 14:41:44 |
|
![]() |
||||||
| Je ein dickes + an Passion und Sweetparadise Denk nicht so viel ans Sterben. Ich glaube,..., sterben macht keinen Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an -Harlekin- als Käuferin!! super netter Kontakt, schnelle bezahlung, gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super fettes + an Hawki als Verkäuferin! Alles super geklappt, gerne wieder! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an abgemeldet als Verkäuferin!!! =) TOP Ware, schneller Versand, sehr freundlich! GERNE WIEDER!!! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| Ein erneutes dickes Plus an Amber als Tauschpartnerin =) Entscheide selbst, was das beste für dich ist. |
|
||||||
| Ein dickes PLUS ++++ an Nyavi und abgemeldet als Käufer! Die Artikel wurden sehr schnell bezahlt und eine schnelles positives Feedback bekam ich auch! Dankeschön ^^ |
|
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Käuferin, sehr schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt gerne wieder =) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Zackensternchen als Verkäuferin :D Artikel war im besten Zustand! |
|||||||