Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| So ... von mir gibt's auch ein großes "PLUS"!!! Und zwar an Nightwalker_Kestra als Käuferin und Tauschpartnerin! :) ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Yuka_ (als verkäufer) netter kontakt faire preise und schneller versand. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal faul und schreib gleich für Beide Einmal ein übergroßes + an Tenno-Miyavi als Käufer und ein ebenso fettes + für Tomo89 auch als Käufer^^ Beide Supergeile Leute die ich jederzeit weiter empfehlen würde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an LocoRoco Wie immer sehr freundlich und schneller Service :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 13:17:59 | |||||||
|
||||||
| Ich möchte eine Positive Bewertung für MondlichtFee als Tauschpartnerin abgeben ^^ Die Ware war im Top Zustand, und Kontakt war auch sehr Freundlich ^^ Ich kann sie nur weiter empfehlen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an Ryouhei als Käufer. Dankeschön. =) |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung für -WITCH- als Käuferin. +++ Günstige Mangas in Erstausgabe +++ http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_280339/0/#12958166761357 |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet Hat alles super geklappt :) Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS für Berrii als Verkäuferin! Vielen Dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe ein gaanz großes [[[ PLUS ]]] an: "Hotarubi" eine wirklich sehr nette und zuverlässige Person, sie hat mir Mangas per Luft und Schiffpost geschickt und es hat super geklappt! sehr empfehlenswert! LG Maggy |
|||||||
|
||||||
| direkt zurueck, zwei positive Bewertungen fuer Maggy84. Hier gibts nichts auszusetzen. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Hans_DerNichtMensch Sehr netter Kontakt, super Ware! Gerne wieder! =D GLG Sweetparadise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit geht eine positive Bewertung und damit ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin. Faire Preise und ein sehr sympathischer Handelspartner. :) » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort, nickte ich für einen Augenblick ein. « (Das Ende vom "Aufziehvogel") |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertungen für: Jack-11 -Kia- Für gute Kommunikation und schnellem Versand. |
|
||||||
| Ein + an Rayligh als Käufer. Angenehme Kommunikation, zeitige Überweisung. Alles wunderbar gelaufen! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Ma_Petite als Käuferin. Es hat alles super geklappt =) Gerne wieder ^o^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Los an DarkBlade Gute Ware und war super schnell da immer gerne wieder^^ Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder ein ganz großes + von mir an Sunwolf als Käuferin. schnelle Bezahlung, sehr freundlich, gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| + für ShoKaKola als verkäuferin ..lil chaosqueen* |
|
![]() |
||||||
| + an Passion als käuferin |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an kunoichiofdarkness als Käuferin. Ging alles blitzschnell =) +++ Günstige Mangas in Erstausgabe +++ http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_280339/0/#12958166761357 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 16:20:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein großes Plus an Daisuke_Takeyama vergeben x3 Super Tauschpartner ^^ War sehr freundlich und die Ware war ebenfalls im besten Zustand :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein sehr dickes plus an Hawki als verkäuferin^^ alles perfekt, sehr gerne wieder:) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an -Harlekin- als Tauschpartner, verlief alles super! Und noch ein dickes + an abgemeldet als Tauschpartner, es verlief alles reibungslos & das Buch ist in einem Top Zustand! =) Entscheide selbst, was das beste für dich ist. |
|
||||||
| Ein + an Amber als Verkäuferin. Lief alles wunderbar! |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an Rhunaris als Tauschpartner! Alles Bestens, gerne wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Chocoterasu als Verkäufer^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 11:28:09 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + an Rhunaris als Tauschpartnerin ^^ Hat alles gut geklappt und Mangas im Topzustand ^-^ gerne wieder =) |
|
||||||
| Ein + an xXChibi-GaaraXx als Käufer. Alles super! |
|
![]() |
||||||
| Großes Plus an abgemeldet als Käuferin. Wirklich schnelle Überweisung nachdem wir uns einig waren und auch ne Antwort, als die Ware angekommen war. Find ich klasse ^^ |
|||||||