Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Trixi und Pip-chan als Verkäuferin ^^ Sehr nett und schneller Handel. Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck! *singt* |
|||||||
|
||||||
| Ein + an dark_Bell_Chan (Käufer) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Khaos-Prinzessin (Verkäuferin) Die Gothic-Halsbänder sind echt süüüüß x3 Vielen Dank~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an -Neya- als Verkäuferin. nett, günstig, gerne wieder^^ Gruß Gwendal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an Mikane als Verkäuferin! Wie immer alles super gelaufen!=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Kyo-chi als Verkäuferin ! <3 Da passt immer alles *-* Rats! And I'm trapped like one...AGAIN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 16:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht jeweils an Black-Starshine als Verkäuferin Hotaru_chan als Verkäuferin hat alles super geklappt ^^ sehr nette Kontakte! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus vergebe ich an BlackPhoenix als Käufer. Es hat alles wunderbar und schnell geklappt, netter Kontakt ^-^ Gern wieder. - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
||||||
| TaliaYuu bekommt ein plusle (+) als verkäufer ^^ |
|
||||||
ein dickes + an Dedenne als käuferinsehr netter kontakt Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 13:42:04 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Mikane als Käuferin! Blitzschnelle Überweisung, super netter und freundlicher Kontakt - vielen Dank! =) |
|||||||
|
||||||
| Vergebe heut ein Plus an schmusemaus85 als Verkäuferin! Hat alles wunderbar geklappt^^ |
|
||||||
| Ein dickes + an TaliaYuu. Super guter Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Das Doujinshi ist klasse. Danke noch mal! Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine super positive (+) bewertung für Loco Roco als verkäuferin. wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus mit liebem Dank an Black-Starshine als Verkäufer. :3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
|
||||||
| Okay, positive Bewertung für hexie als Käuferin. Netter Kontakt und schnelle überweisung. |
|
||||||
| +++ für Kazuki_ als Käufer! |
|
||||||
| Jeweils ein + an Yarou als Verkäufer SatanBitchie_Ruki als Verkäufer Bea als Käuferin Freundliche Kontakte. Lieferzeit war auch in Ordnung. |
|
||||||
| Dicke Plusse an Wuschebu, Kampffussel_Kyo und Mina_Murray als Kaeufer - Kontakt war sehr freundlich und das Geld war fast sofort (aber nur fast ;-)) sofort da. Gerne wieder! :) |
|
![]() |
||||||
Ein + an Tenni als Käuferin ^^Es gab anfangs zwar n paar Probleme mit der Überweisung, verlief dann aber alles glatt. Thanks für den Kauf! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin :) Verkaufe viele Sachen! Schaut doch mal bitte rein es lohnt sich echt :) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=230665 |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an: Black-Starshine als Verkäuferin Gessilein als Käuferin Ami-Li als Käuferin mal wieder ^^ abgemeldet als Verkäuferin Danke an alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Cheezu als Verkäuferin x3 wie immer alles super^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 23:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für LumCheng als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für schmusemaus85 als Verkäuferin! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käuferin. Netter Kontakt und hat sehr schnell überwiesen. Gerne wieder! ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an abgemeldet a´ls Verkäuferin :) Alles wunderbar gelaufen Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Ja, ich mag Yaoi und Shota und nein, ich will nicht darüber diskutieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir als Käuferin an Sojamilch ^^ Das Paket ist wie erwartet pünktlich angekommen und sie ist eine sehr nette Verkäuferin ;) Ich würde bei ihr jeder zeit ein weiteres mal etwas kaufen :D And when I look at the Sky, And when I try to fly, I can see the Night, a night without ligt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käuferin! Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Gerne wieder. :) |
|||||||