Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + geht an Nadl_chan als Verkäuferin! Kontakt war sehr nett und Lieferung kam sehr gut an! PS: gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Pureblood_Kunagoro (käufer) war echt klasse mit dir, geld wurde schnell geschickt und ohne umständen, immer gerne wieder X3 Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Daikotsu als Verkäufer x33 alles paletti mit ware gewesen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + anMimimako als Käuferin! =) |
|||||||
|
||||||
| + für SatanBitchie_Ruki als Verkäufer- alles prima! |
|
||||||
| dickes plus an *trommelwirbel*: Cateleen -> Verkäufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 18:50:08 |
|
||||||
| Ein + an Sojamilch, abgemeldet, sowie Momo-Pi als Käufer :) Ein dickes fettes 3-fach + an _Raphael_ als Käuferin und "Rücksenderin" auf sie ist echt verlass eine super Kauf-Parterin :) Verkaufe viele Sachen! Schaut doch mal bitte rein es lohnt sich echt :) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=230665 |
|
||||||
| Und hier geht eine weitere positive Bewertung raus an... Kirsche als Verkäuferin! Alles hat bestens geklappt, Versand, Verpackung, alles super! Die Ware weist keine Nutellarückstände auf und die Kirsche ist wirklich sehr nett. Empfehlenswert Geschäftspartnerin! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 14:16:19 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Kitty393 als Käuferin alles supi gelaufen ^^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
||||||
| positive bewertung als verkäufer an angelinne war super :) Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als VERKÄUFERIN! Super netter KontAkt, Turbo-Lieferung, TOP-Ware!! Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an CorazonRocinante als verkäuferin Yusuri als käuferin Sherry238 als käuferin hat alles supi geklappt, bei allen drein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir gibts ein + für yarou als verkäuferin ...Issy & me against the whole world... world wins... http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8 (klick mich^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes schönes PLUS (+) an StarlitStorm :) Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin. sehr netter kontakt und alles hat prima geklappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dankeschön und ein plus von mir geht an FusselMajin als Verkäuferin! alles ist schnell und unbeschädigt angekommen, nachdem ich die bezahlung gemacht hab! ^-^ Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln musst du schon selber. _ I'm in love with Jacob Black! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an MsSunnyTuesday als Käuferin. Hat wirklich alles super geklappt. Geld war schnell da, netter Kontakt. Und eine positive Bewertung an Anubis-chan als Käuferin. Hat ebenfalls super geklappt. Ebenfalls netter Kontakt. Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
|
||||||
| Ein ganz dickes + für Luziferin (Verkäufer), hat alles super geklappt Die Rose hier, die gelbe, gab gestern mir der Knab, heut trag ich sie, dieselbe, hin auf sein frisches Grab. |
|
||||||
| + an Mia als Verkäufer -sehr sehr netter Kontakt -sehr zuvorkommend -hat alles supi geklappt -bin sehr zufrieden |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an abgemeldet, die so freundlich war mir einen monat lang was zurück zu legen und es mir verziehen hat, dass ich aus zeitlichen gründen erst eine woche später als versprochen überweisen konnte :) schneller versand, supernetter kontakt, gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an Butterflewb: netter kontakt, super liferung, gerne wieder^.~ Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix !!!! |
|||||||
|
||||||
| Vergebe ein PLUS als Verkäufer an: Hotaru_chan Sternfelder DANKE |
|
![]() |
||||||
| Ein + an shinobi_hotarubi als Käuferin Freue mich schon euch nächstes Jahr auf der Topi mal mit der Perü auf der Bühne zu sehen :D |
|||||||
|
||||||
| so jetzt komm ich x3333 ein dickes fettes + an gessi (verkäufer) das paket kan heile an ^^ mein kleinse brüderchen ne xDDDDDDDD ah und ich kann gessi nur weiterempfehlen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an -Neya- als Verkäuferin. Netter Kontakt, der Manga kam schnell an und war wie versprochen in Top-Zustand (und auch gut eingepackt ^^). Außerdem ein Plus an Nadl_chan als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt, hat mich sogar nochmal angeschrieben, als sie noch mehr Figuren gefunden hat, die ich suche und war auch sehr zuvorkommend was das Zurücklegen der Sachen anging. Versand ging dann auch schnell und die Figuren kamen im versprochen guten Zustand an. ^^ Würde mit beiden jederzeit wieder Geschäfte machen! ^__^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Käufer. Schnell überwiesen und ein netter Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes PLUS (+) an CassyTheSiren als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Plus geht diesmal an Youna als Käuferin. Super Kontakt, schnelle Einigung und trotz Versandschwierigkeiten meinerseits alles super gelaufen. Vielen Dank und gerne wieder :) Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an abgemeldet als käufer ^^ hat alles super geklappt ^^ danke noch mal ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer geht an _Psyche_ ......miyavi..... |
|||||||