Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein riesen + an Hoshizora als verkäuferin :) super lüp und schnell X3- Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an: Kaoru-Kamiya (Verkäufer) und feyMatsumoto (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Wieder ein großes + an Yuki21 Immer wieder gerne! Super netter Kontakt :) Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| das naechste + gibt's fuer Zerocchi als Verkäuferin. alles top gelaufen, jederzeit gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| großes + an Rot-Robin als Käuferin (prompte Zahlung) ^^ Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Ragnarok2000 als Käufer! Vielen Dank! 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu jeweils ein dickes plus an die Verkäufer: Yoiko abgemeldet das ging alles super schnell und die Mangas sind in einem sehr guten Zustand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein dickes (+) und Dankeschön an die folgenden User hier~ abgemeldet als Käufer: Schnelle Überweisung, einfach und unkompliziert~ DANKE! Minky als Tauschpartner: Sehr schneller Versand, netter Kontakt, alles Bestens~ x3 Rot-Robin als Tauschpartner: Ganz reibungsloser& unkomplizierter Ablauf, schneller Versand! Vielen Dank~ <3 Ragnarok als Tauschpartner: Sehr seriös und vertrauenswürdig, ganz reibungsloser Ablauf und wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank~ <3 ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verteile viele + an folgende User: abgemeldet (Käuferin) Schnelle Überweisung, netter Kontakt, sehr gerne wieder. :3 Wolfwood (Käufer) Ebenfalls schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder. :3 Janoir (Tauschpartnerin) Geduldig, netter Kontakt - die CDs sind einfach super ~thx! (*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 + für Cat-chan als Verkäufer 1 + für SasukeKun als Verkäufer |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an CrocWorkz als Verkäuferin^-^. Lief alles reibungslos. |
|
![]() |
||||||
| Jeweils dickes + an - Cassiel-sama als Verkäufer - hydears als Tauschpartner Der Versand war bei beiden sehr schnell und Qualität der Ware sehr gut! Danke an euch :D G.Rot-Robin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 17:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an: Ciana als Käuferin :) Alles prima gelaufen! Die wohl verrückteste Parodie, seit Krokodile Könige werden können! Lest Candy Queen!: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/31201/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an: kokoryuu als Verkäuferin Super Preis und noch schnellerer Versand =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 17:54:27 | |||||||
|
||||||
| Ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes + für Loco Roco als Verkäuferin!! Danke für die schnelle Zeustellung!!XD emily's hat knows. |
|
![]() |
||||||
| ein fettes plus für locoroco als verkäuferin! ^^ Dirt, drinks and pills and Gucci drenched in blood The flag we raise is held for the dead dolls |
|||||||
|
||||||
| ein mega + an hyukjae-als Käuferin ^x^ ->schnelle überweisung ->supi lieb *x* () () ( -.-) o__('')('') |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 18:38:23 |
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges + an abgemeldet für die Geduld!!! Und überhaupt ;D xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für - Mondsternchen als Verkäuferin :-) http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60031749 ^<Bitte einmal klicken, ich brauch Blut xD>^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen (+) an Ifurita als Verkäuferin ^__^ You're here, and we're together, and it's a get-out-of-jail-free card. It's almost midnight. Life cannot be so cruel that we don't deserve to be together...to eat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuha, kay, gefunden. XD''' und ich kann's nur zurückgeben, des mega + für die Verkäuferin!^^ dark_Bell_Chan YAY! -> *schon voll freuz* und auch ganz ne liebe. Q_Q <3 Unleash The Fucking Bats |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 21:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| großes + an LocoRoco, lief wie alles bisherige wieder super ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Phoenix77 als öh... Tauscher ^^ Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia [V]-Thread [S]-Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen + für abgemeldet als Käufer. Hat super geklappt alles vorallem so schnell^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gaaanz dickes + an Cappu-chan =) hab mir bei ihr eine DVD gekauft und es hat super geklappt. ^^ sowohl überweisung als auch Versand =) und ein echt netter kontakt dazu ;) Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 16:22:33 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + an Naraku_no_Shiyo-nin hab mit ihr getauscht. super schnell und total nett. nur zu empfehlen. |
|
![]() |
||||||
| Als Käufer bekommt 'dark_Bell_Chan' eine positive Bewetung.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Naraku-chanals Käufer Alles Super gelaufen >o< -Sehr Nett -schnell überwiesen *x* ._/|_ >,"< ............._/|_ ............>,"< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hui sonst bin ich imma als erste mit bewertn XDD auch ein + an dark_Bell_Chan als Verkäuferin ^^ lag heute im briefkastn... ich liebe meine mittägliche gassi-geh-zeit da erwisch ich IMMA die postleute XDDD Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia [V]-Thread [S]-Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 16:41:04 | |||||||