Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
Eine positive Bewertung mit einem dicken + geht an Kuiko, als Verkäuferin. Freundlicher Kontakt; schnelle Antwort; liebevoll verschickt, da freut man sich noch mehr auf die Post ^^ . Vielen Dank |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 21:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. wirklich schneller versand und sehr nett =) Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, bin echt voll spät mit der Bewertung. Gomen. >_< Shunya (+) Hat alles super geklappt, netter Kontakt. Gerne wieder. ^^ Li vil Kiyan Shirun vil Kiyan Saimiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dichkes + an -kodou- ^-^ Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 Rettet Naruto: http://www.narutos-fate.com/Rescue/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 18:45:44 | |||||||
|
||||||
| Ein + an @-RenTao- als Käuferin, super Kontakt und prompte Bezahlung. |
|
||||||
| Und auch ein + an Neji_Gaara als Käuferin. Guter Kontakt und flotte Bezahlung. Danke sehr! Und ebenso ein + an Kai_Iwanov :) Ebenfalls als Käufer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 22:09:27 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Sil als verkäufer netter kontakte und schnelle lieferung dafür das es aus österreich kommt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein großes + an haisen_tenshi als Verkäuferin :) Netter Kontakt, top Ware. Immer wieder gerne! Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käufer: navigatorin Tsukikage beide positiv ^.^ *Tsukikage knutsch* dein timing hat mir das leben gerettet q_q Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgene User kriegen ein + als Verkäufer/in "tief luft hol": kizutsukeru -Uruha JulianMoore Doushite noa-perle Cappu-chan Danke für die Artikel, netten Kontakt und schneller Versendung =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| eine + bewertung bekommt von mir als verkäufer nooby87 |
|
![]() |
||||||
| ein Plus an abgemeldet als käufer^^ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 18:20:55 | |||||||
|
||||||
| ein + an ryu-the-dragon als käufer |
|
![]() |
||||||
| mit em Käufer: ryu-the-dragon hat alles geklappt. Also ein Plus. |
|||||||
|
||||||
| eine sehr gute bewertung bekommt von mir die käuferin aeonAME für die schnelle überweisung gerne wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Naraku-chan bekommt auch ein dickes + sie hatte die ware sogar schon losgeschickt, bevor mein geld auf ihrem konto angekommen ist und die ware kam heile bei mir an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein '+' für LocoRoco bitte als Verkäufer! arroganz muss man sich leisten können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder 2 Positive Bewertung zu vergeben, beide als Verkäufer/in: Kingdom_Kairi Narimiya Tolle Preise habt ihr ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wieder mal eine positive Bewertung abzugeben, dieses mal an die Verkäuferin: Kitty393 für einen schnellen Versand und sehr sehr gut erhaltene Mangas, die mir heute den tag gerettet haben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 20:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges + und eine dolle Umarmung verdient abgemeldet. Eine reibungslose Abwicklung und schneller Versand von einer liebenswerten Mexxlerin ^^ Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
||||||
| dicke PLUS Bewertung je für Käufer: Lialein Pani Chan |
|
||||||
| Ein + geht an Sil als Verkäuferin -Netter Kontakt♥~ -Ware in Super Zustand+sehr sicher verpackt +____+ Gut es hat etwas mit der Lieferung gedauert,aber das war die Post schuld o_____O *auf stempel geseh'n hatz* |
|
![]() |
||||||
| je ein + an folgende verkäufer^^ Sasuke2007 JulianMoore Cat-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Pluss an Sagano als Käufer. echt klasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und eins für Sagano als Käufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^°° eigentlich war das geld nur paar stunden vorher drauf nur war ich wegn was andrem zu nervös um vorher zu kuckn XD Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Käuferin. ^^" Sehr nett und hat echt viel Geduld. ~*for sale*~|Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für ryu-the-dragon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Shunya als Verkäuferin ^^ |
|||||||