Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an PaniChan als Käuferin. Sehr netter Kontakt und es hat alles bestens geklappt! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. Meine neue FF Sayonara, lest doch mal rein! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin =) hat gut geklappt ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 18:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein positiv geht an Heiji -Verkäufer- alles wunder bar :D immer wieder gerne :D Kotzt der Bauer übern Trecker, war die Brotzeit nicht so lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an >> Kiyu << als verkäuferin alles gut angekommen und netter kontakt -^.^- |
|||||||
|
||||||
durchweg positiv an: (alles Käufer/innen) yugi-chan Lialein Die-Geisha Ciana LYSOPPE Lamettaling ChinoGonzales reidei haniipai hatten alle zwei sachen gemeinsam: -gute kommunikation möglich -zahlung erfolgte mehr als nur schnell :3 Danke euch |
|
![]() |
||||||
| Dickes Lob an Sil als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und gute Ware.^^ Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Yoiko als Verkäuferin -> Schnell und zuverlässig ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Anubis-chan als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein ganz fettes + an Sagano al Käuferin! ^^ ~Wanna die?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, Also einmal eine super positive Kritik an PaniChan als Käuferin :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an LocoRoco, als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein extrem dickes + an abgemeldet als Verkäufer. Sehr netter Kontakt, gute Qualität. Immer wieder gerne.^^ Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
||||||
| ein + an LocoRoco als verkäuferin mit ihrem shipping service- bin wie immer sehr zufrieden. ^.^ NIVEAU ist keine Hautcreme. |
|
||||||
| ein dickes Dankeschön an Morraine^^ Hat alles super geklappt (: |
|
![]() |
||||||
| bitte ein dickes + an hydears als verkäuferin! =3 The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 23:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + für FrauFuchs (Käuferin)! (*-* Super schnell & unkompliziert! Supi netter Kontakt! Immer wieder sehr gern. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + und DANKESCHÖN an LocoRoco als Verkäuferin. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkäuferin abgemeldet + ^^ die buttons sin toll geworden hat zwar lange gedauert aber die post... *kchr*... is einfach nur lahm XD Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäuferin: Hinoiri-Chan Alles super gelaufen, die Zustellung durch die Post hat nur etwas gedauert ^^ |
|||||||
|
||||||
| Käufer: DemonhounD Hat alles super geklappt! :) |
|
||||||
Ein Riesen-Dankeschön geht an RaikaXY Vielen Dank für die schnelle und sichere Zulieferung. |
|
![]() |
||||||
| ein super dickes plus geht an kaeuferin chaotic_chan ganz lieber kontakt und hat alles bestens geklappt ^^ vielen lieben dank! |
|||||||
|
|||||||
| kageko bekommt eine positive Bewertung, als Verkäuferin von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großen PLUS auch an DanteMaxwell als käufer schnelle überweisung, hat wunderbar geklappt Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Yoiko als Verkäuferin (sehr schneller Versand und tolle Ware =D) |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Murdoc (Verkäufer) undRiomy (Verkäufer) |
|
![]() |
||||||
| + zu vergeben an: PimmPirat (Verkäufer/in) Monddrache (Käufer/in) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + geht an Yoiko Alles super gelaufen. Ware top. Alles super^^ ^^ Danke nochmal Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäuferin: MichiruMalfoy Alles prima gelaufen, super Preis, Ware wie beschrieben und superschneller Versand!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an Yoiko als Verkäuferin [...] dakedo hitotsu dake wa, nokotteta nokotteta kimi no koe ga. warau kao mo okoru kao mo subete, boku wo arukaseru. |
|||||||