Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Bitte ein dickes + an Yoiko als Verkäufer. Hat alles super geklappt :) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Itai- als verkäuferin =) wirklich schneller versand,und sehr lieb =D Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Yoiko als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein supi dickes + an abgemeldet (verkäuferin). Lieferung war prompt und sauber. Die Ware in einem einwandfreien Zustand. Liebe Grüße, Yuhu ^^ ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 13:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Yaoikitten- als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir bekommt Heiji eine Bewertung als Tauschpartnerin mit gaaanz vielen (+) ^^ hat alles super geklappt, kommunikation war sehr schön und die getauschten sachen sind in einem suuuper zustand ^^ vielen dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes Plus an Mila_Andersson als Tauschpartnerin. Alles super gelaufen ^^ ~*for sale*~|Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein + an navigatorin super schnelle lieverung,ware bombensicher verpackt,wirklich klasse! Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an SweetCurl als Verkäuferin! :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaotic_chan <-- super Käufer ^^ super schnell überwiesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: ryu-the-dragon (als Verkäufer) -Danke nochmal =) http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60031749 ^<Bitte einmal klicken, ich brauch Blut xD>^ |
|||||||
|
||||||
| großes + an Haplo als verkäuferin, da sehr zuverlässig und ware wie neu^^ |
|
||||||
| Ein großes + an Sugar-angel (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein großes Plus an abgemeldet als käufer, hat alles wunderbar geklappt =) gerne wieder Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einmal ein dickes + für LocoRoco als verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet als Käufer ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein plus als kaeufer geht an: Ashita vielen dank!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 16:24:44 | |||||||
|
||||||
plus plus für Setzuko und Schokki b. Käufer) ^^ |
|
||||||
| ich freue mich, auch mein erstes Lob loswerden zu koennen: Eine dicke positive Bewertung geht an Ikeuchi_Aya als Verkäuferin Alles schnell und in sammelwürdigem Zustand bekommen. |
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein dickes fettes plus für locoroco als verkäuferin. ^^ Dirt, drinks and pills and Gucci drenched in blood The flag we raise is held for the dead dolls |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:17:37 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an "Inuyann" als Verkäuferin. Günstige Preise und neter Kontakt, was will man mehr :) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Yaoikitten- als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für LocoRoco als Verkäufer! Hat alles wunderbar geklappt. Move your hips, you were born by your parents moving theirs - Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an ryu-the-dragon als käufer . vielen dank ! |
|||||||
|
||||||
| die naechsten dicken Plusse gehen an: Tenka als Verkäuferin und abgemeldet als Tauschpartnerin |
|
![]() |
||||||
| ein + an das_kurai als käufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagano ein plus als verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Uruhaha als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin Einsame Spitzenware, jeder Zeit wieder x3 und super netter Kontakt, obwohl ich so schwierig war ^^' und ein + für Doushite als Verkäuferin geduldig und gute Ware für günstiges Geld ;) sehr toll :) Augen auf, ich komme! |