Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein dickes + an Jaruka als Verkäufer(in) |
|
![]() |
||||||
| ein + für Fyon als Verkäufer 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an [devilbat] als Verkäuferin ^^ DANKE NOCHMAL!!! ~*~ [www.teleschneckenshop-online.de] ~*~ ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** ~~~ Höschen, Höschen, meeeeehr Höschen... Anonyme Höschenfetischisten auf dem Vormarsch!!! ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an -_Seraph_- als Verkäufer. Sehr netter Kontakt, Ware kam superschnell bei mir an und war ausgezeichnet verpackt. Sehr gern immer wieder. ^_^ |
|
||||||
| Ein Plus für Sagano als Käuferin ^_- |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Heiji als Verkäufer. Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an: - Mangalolita als Käuferin! Sehr vertrauensvoll und zuverlässig ^^ alles gut geklappt - danke! Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Schokki als Verkäuferin (mit som grünen X davor *lol*, << kanns immer noch nicht gescheit einfügen O.ó) ist supi gelaufen ^^ *smil* †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein rießen großes plus an Mimimako als verkäuferin hat zum 2 mal alles wieder super geklappt und super nett ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 18:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an Namida_desu ^__^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Blue_XD als Käufer~ ^^ |
|||||||
|
||||||
Ein PLUS an Blue_XD als Käufer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sciu heißt jetzt NekoBastet *tippgeb* |
|||||||
|
||||||
| habe paar leute zum ergänzen käufer sa-chan7 (super schnelle Abwicklung, Bezahlung und sehr geduldig) Anie_83 (Verhandlungsfreudig! schenlle Bezahlung, sehr geduldig) Verkäufer MomokoShinzo (Super Zustand der Ware und sehr schnelle Lieferung!) Thx an die Leute! Jaru-ka |
|
||||||
| Ganz lieben Dank an *** schokki *** als Verkäufer! Hat alles super geklappt und ich freu´ mich noch immer sehr über die Mangas! |
|
||||||
| Postivie Bewertung geht an Waldkoboldin als Käufer ganz lieber kontakt und unkomplizierter Verkau^-^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
||||||
| (+) an -WITCH- als Tauschpartnerin. :) |
|
![]() |
||||||
| Wieder ein dickes + an KariYagami als Käuferin für die reibungslose Abwicklung. Sehr lieber Kontakt! Immer gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus für Flareen als Verkäuferin!:) |
|
||||||
| positive Bewertung als Verkäufer geht an Tamajani ganz lieber Kontakt, total schnell lieferung und absolut nie probleme (kommt ja alles von ein bißchen weiter her also ein doppeltes plus XD) ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| + für Aine_83 ^^ Superschnelle Überweisung, netter Kontakt ^o^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an chiso (Köuferin) Netter kontskt und hat alles wunderbar und schnell geklappt |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an Hexlein als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Lob an Varis_ ^^ hab bei ihr manga gekauft und sie sind super gut erhalten! Versand war schnell und der Preis ok ^^ Ich würde jederzeit wieder bei ihr Kaufen ^_~ Shishan |
|||||||
|
||||||
| plus für abgemeldet als Verkäuferin. {3 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Helios_ (käuferin) hat zuverlässig überwiesen und ist obendrein noch ein sehr netter kontakt^^ mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen gehen an: Midnight-Fairytale (Verkäufer/in) Varis_ (Verkäufer/in) Rakka88 (Verkäufer/in) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Envari und corny17 als Verkäufer. Sehr nette Kontakte, alles lief reibungslos ab und die Ware kam schnell bei mir an. Sehr gern immer wieder. ^__^ |
|
![]() |
||||||
alsooooo je ein dickes plus gehen an: Rockgirlie1 vielen dank das ging ja super ueber die buehne ^^ Nocturn hoffe du hast viel spass an deinem aoshi hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an utopia =) gerne wieder ^^ |
|||||||