Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an Mimimako als käuferin ^^~ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Kannoa-Javiera_Nari als verkäuferin und noch ein dickes + an Kannoa-Javiera_Nari als käuferin =) sehr entgegenkommend und netter kontakt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an das_kurai als verkäuferin ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und gleich noch ein +, diesmal an Aine_83 < käuferin Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung bitte an das_kurai als Verkäuferin :) |
|
||||||
| Und noch eine Positive Bewertung an Mitsuo als Verkäuferin :) Dankeeee |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für -Neya- als Verkäuferin. Sehr schneller und superfreundlicher Kontakt, immer aktuelle Informationen und auf Fragen eingegangen. Dazu schneller Versand, alles super angekommen, perfekter Zustand, alles genau wie beschrieben, bin richtig happy :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RubyF bekommt von mir ein + als Käuferin. ^^ Schnelle Überweisung, hat alles super geklappt. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + fürUshio als Käufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 19:52:55 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Darky01 als Käuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Letterbomb als Verkäufer!!! Hat alles super geklappt, und die Bücher sind in einen SEEEEEhr guten zustand ^^ freu mich riesig!! lg usagi |
|||||||
|
||||||
| ein + für Sternenfee als verkäuferin, für ein sehr gutes angebot für ware in makellosem zustand. |
|
||||||
| Ein + bitte auch an Usagi_Moon als Käuferin! Hat alles super geklappt und sehr netter Kontakt ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 21:35:40 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Furiae als Verkäuferin hat alles super geklapt |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein riesen plus an schokki voll libe person, schneller versand und gute ware, sehr gern wieder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Cassiel-Sama als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein wirklich superdickes + an Di-chan als Verkäufer (wieder mal). Super netter Kontakt, alles lief absolut perfekt und die Ware war ausgezeichnet verpackt und sehr schnell da. Sehr gern immer wieder!! *strahl* |
|
||||||
| so ein dickes dickes + bekommt von mir chiso (verkäufer) sie hat für mich die mangas zurückgelegt das war echt nett und als ich se dann haben wollte ging alles reibungslos^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin ^^ö Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -abgemeldet Ein + für sie! Hab schon mehrmals bei ihr eingekauft.Läuft immer prima. Echt netter Kontakt und vor allem sehr, sehr schneller Versand!! Immer wieder gerne!^_^ ^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~-.-" Klicken und vorbeischauen^^: http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=11302781&from=power-email |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte gerne ein dickes + für KariYagami als Käufer abgeben. =^o^= Und dann ebenfalls noch ein + als Käufer an _HINA_ . Beide haben echt blitzschnell überwiesen und sind einfach superlieb! Danköö~ ihr Beiden!! =^.^= jâ mata, Seraph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz dickes + geht an Haruki als Verkäuferin. Top Ware, die Artbooks sahen aus wie ausm Geschäft, super schneller versand und sehr gut Verpackt, wirklich 1 a. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an chiyo00 als Käufer ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab auch mal wieder bewertungen zu vergeben ^^ dickers + an folgende KÄUFER: chibi-mayu Inome -Jazzie- DragonKnights Setzuko Blackie PaniChan hat alles super geklappt! schnelle zahlungen und nette kontakte ;) und noch ein großes + an Amidamaru als Tauschpartnerin! hat super geklappt :) hoffe ich hab jetzt keinen vergessen ^^ lg schokki -edit- jetzt hab ich doch jemanden vergessen >.< ein + noch an den verkäufer Sasuke2007 ^^ hat auch super geklappt :) ~.~ gestern - war heute - noch morgen ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 10:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (+) Käufer: - Shunya - abgemeldet - Edphonse15 Netter Kontakt mit allen dreien. Leider kleine Probleme vorallem bei ILOVEINU, aber das lag nicht an ihr oder mir, sondern an der verdammten Post >__<" Hoffe, die Bände kommen bald bei ihr an >_< ~*for sale*~ | Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an An1m4tr0nic als verkaüferin hat alles super geklappt ^-^ |
|||||||
|
||||||
| dickes + an -_Seraph_- als Verkäufer! ^______^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mila_Andersson als Tauschpartner ^^ö Hat alles super geklappt. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes, liebes (+) für abgemeldet als Tauschpartnerin!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) Bewertung für Kamui_ Vielen Dank für die One Piece Bände Ushi saru u ne e tori ushi uma tori ne tori ina tora mi ushi hitzu mi e hitzu ne jen saru tori tatzu tori ushi uma hitzumi tora mi ne saru u e tatzu hitzui ne ushi saru tori wien ne e TORI! Wasserversteck - Jutsu der Wasserdrachenbombe |
|||||||